Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein nicht abgesetztes Posting gemäss den nachstehenden Spielregeln:

Inspiriert durch et blömscher (Jubel! :clapping: ) hier der ultimative "Auskotz"-Thread. Das funktioniert wie folgt:

Hin und wieder liest man ja hier Sachen, die einen etwas in Aufregung versetzen. Man denkt, der Hals platzt gleich, tippt im Rausch des blanken Hasses Worte und Sätze, irgendwann ist man fertig, weiß nicht mehr, was man sagen soll, lies es nochmal durch und denkt "Bringt ja eh nix." oder "Das kannst du so auf keinen Fall abschicken" oder "Das gibt garantiert ne Verwarnung.."

Hier kann man es abschicken.

Wichtig: Es werden weder Thread noch der User genannt, auf die man sich bezieht. Der Thread soll kein Freifahrtschein zum Beleidigen anderer User sein, sondern ein Klatext-Ventil. Lasst es raus!

Ich lass mir doch nicht von einer Worte-nach-belieben-verdrehenden, durchgeknallten, mal hüü mal hott sagenden, inkonsequenten, alle Fehler bei anderen suchenden und gleichzeitig alle Verantwortung eigenen Handelns an Dritte abschiebende Person asoziales, antidemokratisches und genetisch selektierendes Verhalten vorwerfen, wenn man den Gedanken des Akzeptierens jeder individuellen persönlichen Grenze formuliert.

- hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn jene meint mir in aus meinem Akzeptanz-Gedanken einen diktatorisch rassistischen Strick drehen zu wollen, und dabei selbst ständig lauthals jegliches Hinterfragen der Handlung der eigenen Person durch Dritte versucht zu unterbinden.

Kann doch nicht wahr sein, Flitzpiepe

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Entschuldigung, aber kann es sein, dass du da so ein klein wenig immer alles genau falsch verstehen willst?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute warn deine Tabletten wohl Placebos...:)

Ich bekomme Epilepsie von Thread lesen...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs versucht und Augenkrebs bekommen. Hier guck....Krebs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Nu wollt ich auf den "Verführungskünstler"-Film, der in 5 Minuten auf EinsFestival beginnt, hinweisen, nun steht's schon im Forum.

Dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Du bist so entzückend. :wub:

Jedesmal, wenn ich einen Post von dir lese, würde ich gerne meinen Kopf an dir reiben.

In etwa so:

Also. Eigentlich genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The blind leading the blind!!!

oder wahlweise

Der blinde erklärt dem Einäugigen die Farben!

Manchmal sollte man die einen wirklich auf die Chronik der Ratschlagerteiler hinweisen. ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohin kann man einen Antrag senden, um zu bewirken, dass ein bestimmtes Forenmitlied seine PU fernen geistigen Tagebuch/Philosophie Ergüsse nur noch im eigenen Tagebuch ausbreitet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sapperlot! Jetzt geht's selbst hier schon mit dem Gendern los…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO... und es wiedermal soweit, Moderator Enatiosis schließt zum zweiten Mal ein Thread aus unbekannten Gründen ... :D Wir werden es nie erfahren warum aber es scheint ihm nicht zu gefallen was wir da so schreiben und ich rieche Angst...... Aber wovor? Angst vor Cats oder Angst vor Frauen? Was ist los? Braucht es das? Nein, Angst braucht es nicht! Wir hatten uns ja auch noch nicht mal gestritten... Das ist ja mal ne TATSACHE... :D Ich fands aber spannend die Gesamtunterhaltung und hab viel neues erfahren über "die Vielfalt der Männers auf unseren Planeten Erde"... :) ...und der Frauen.

Nun ich nutze mal hier zu reagieren, weil geht ja nicht mehr im Thread, und belasse es auch dabei, es wurde ja eh schon viel Diskutiert und genug dazu geschrieben:

http://www.pickupforum.de/topic/138153-schlussmachgespraech-ratschlaege-erbeten/page-9

@Newborn:

Die Problematik dieses Forums, ist es den Usern zu erklären, warum Frauen sich aus männlicher Sicht unlogisch (aus ihrer Sicht heraus emotional) verhalten und wie man darauf reagieren soll. Jetzt kommst du als Frau an und postest zum gefühlt millionsten Mal, dass man auf dieses Emotionsblabla eingehen soll und sich dem Hirnfick stellen soll.

Das ist einfach mal FALSCH! Ich bin der vertreter des NICHT-nachdenkens und das weiß mann, wenn man mich auch mal liest und MINDFUCK ist das, was ich ablehne und selbst kaum habe! WEIL ich meinem herzen nachgehe muss ich mir nicht meine Gefühle zerdrücken und zerreden sondern kann ihnen freien Lauf lassen und der MindFuck kommt gar nicht erst. ZUMAL MICH ja nicht sonderlich interessiert, warum mein Gegenüber was macht und was nicht, und ich mich auch nicht nach meinem Gegenüber richte, wenn es um meine Emotionen geht, sondern ich FOLGE der Ausstrahlung die GEIL ist und wenn sie nicht mehr Geil ist, mein Gefühl nicht mehr passend ist, dann ziehe ich mich zurück.

Du hast mich nicht verstanden und du denkst, Frauen seien alle gleich, das ist dein Fehler.

@noodle: das ich nur für mich und meinen Erfahrungen spreche ist ja klar und habe ich bereits mehrfach geschrieben, da brauchst du das nicht zu wiederholen... ;)

Woher willst du das wissen? Du bist keine Hellseherin noch sonst was.

Der Kerl war echt verliebt und verdammt traurig danach, aber es war -für ihn- die beste Entscheidung.

War für ihn wien Schlater, hat er mir so berichtet. Zack aus. War auch krass für ihn.

ich weiß nicht WAS sie getan hat, aber eine solche von jetzt auf gleich null-emotionsschaltung ist nicht realistisch wie du ja selbst hiermit schreibst denn dieses "traurig sein" IST ja die Präsenz eines Herzens und genau DAS hatte ich ja hier in Frage gestellt, dass es eben nicht geht von 0 auf 100 das Herz auszuschalten.... Hätte er das gekonnt, wäre er nicht traurig gewesen, sondern es wäre ihm egal gewesen.

lg,

LoveLing

PS: Ne ich bin definitiv keine Cat...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, du wirst immer falsch verstanden. Ist natürlich aber nie deine Schuld, immer die der anderen. Merkwürdige Geschichte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor mir nur kurz: Ich bin nicht mehr auf dich Sauer Herr General!

:)

OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hier keine Scheiß Selbsthilfegruppe, hier wird sich....oh....wait...ach verdammt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal einem guten Freund beim Kacken beigewohnt. Es lief so:

Er sitzt auf dem Klo und kackt fröhlich vor sich hin. Ich stürme ins nicht (!) abgeschlossene Bad und will kotzen.

Er: "Besetzt." flötet er mir entgegen

Ich: "Mir egal." sage ich, versuche einen neutralen Ton zu wahren.

Dann kotze ich ins Waschbecken und gehe wieder. Letztlich habe ich nicht das Gefühl, dass sich in unserer Beziehung dadurch etwas geändert hat.

Wäre für dich vielleicht ein Anfang ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nur froh, daß ich einer Arbeit nachgehe und daher im Gegensatz zu Euch nicht genügend Zeit habe, dieser Diskussion zu folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich wieso manche User überhaupt in nem PU Forum gelandet sind....

Frauen können es nicht gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Und postest youtube-Videos als Argumente.

JT hat knallharte Argumentationsketten, lese ich gerne, auch wenn ich selten seiner Meinung bin. Ergänzend kommen dann Elias Multimedia-Interventionen. Zusammen sind sie ein Dreamteam.

Danke, dass ich das mal loswerden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss man also schon im Gefängnis gewesen sein um vom Leben etwas mitbekommen zu haben :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden