Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hör auf meine postings zu editieren, ohne dazuzuschreiben dass du das warst und die geänderten passagen farblich abzuheben.

bzw. hör einfach auf, meine postings zu editieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor kurzem hast Du hier noch rumgejammert als Dich mal jemand von oben herab behandelt hat - weil Du offensichtlich von Dingen geschrieben hast, die Du nicht verstehst.

Aber heute bist Du selbst schon wieder peinlich Überheblich. Ich frag mich ernsthaft worauf das Beruht - Kompetenz kann es ja nicht sein. Von jemandem der behauptet jede Kritik an Israelischer Aussenpolitik sei zwingend Antisemitisch. Weil nach Deiner Theorie auch jede Menge Juden Antisemiten sind.

Reiss Dich doch endlich mal zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schließung des Threads finde ich unangemessen...und weil ich da nicht antworten kann mehr und es verpasst habe, denn ich hab ja auch noch ein Offline-Leben (tatsache!!! :D), schreib ich mal hier, was ich dazu fühle/denke/noch ergänzen will und belasse es dabei....!

http://www.pickupforum.de/topic/136027-borderlinerin-wieso-fickt-sie-einem-das-hirn/page-9

@Enatiosis schrieb:

Eh, ganz ehrlich Schätzelein, wieso soll ich mich mit anstrengenden / extremen Menschen abgeben, wenn es auch anders geht? Was für einen blutigen Furz interessiert es mich bitte, WIESO die Frau anders ist? Es ist mir egal. Wenn sie mir mit ihrem Verhalten auf die Eier geht, will ich sie nicht kennenlernen, so einfach ist das. Ich bin selber in Spanien geboren, selbstbewusste Frauen sind dort auch nicht anders als in DE. Etwas temperamentvoller, mehr nicht.

Wenn du dich in echt genau so verhältst wie hier, wundert es mich nicht dass du schon einiges zu hören bekommen hast.

Da hat er leider vergessen zusammenzufassen wie ich mich angeblich "hier" verhalte...

Und NEIN, die Frauen in anderen Ländern sind natürlich anders als in DE und auch nicht "nur" etwas temperamentvoller, und zwar auch die Selbstbewußten... aber in Spanien gebohren zu sein reicht nicht aus um das zu verstehen. Mag ja sein, dass für ihn das etwas temperamentvolle ein "normales Verhalten" und kein Problemverhalten ist, aber er hat nicht verstanden, dass Temperament etwas "sehr unerwünschtes" in DE ist... leider hat er das nicht verstanden. LEIDER!

Und wieso die Frau anders ist ist hier nicht die Frage, sondern es ging mir AUCH um die TATSACHE, dass man nicht alle unbekannten Gründe wie Erkrankungen, Störungen, kulturelle Unterschiede, Charaktermerkmale etc.., von denen TE hier nur EINS vermutet hat und andere komplett übersehen haben und auch nicht erwähnt hat in einem Topf schmeißt, aber wie ich mittlerweile klar erkenne sind diejenigen, die tatsächlich gewisse Dinge in ihrem Kopf differenzieren können in diesem Thread sehr wenige... und dieser hier gehört eindeutig nicht dazu.

Und oberdreist ist er auch noch, mit so nen Satz zu kommen wie den Dickgedruckten.... und es ist bereits die zweite unpassende Bemerkung, aber diesmal war sie UNTER der Gürtellinie...! Es scheint mir, er hat hier kaum etwas gelernt... aber ist das mein Problem? Nein, es ist ganz allein nur seins. Und dieses Kommunikationsdefizit lässt sich beheben aber nur da wo ein WILLE ist, ist auch ein WEG, und hier in seinem Fall scheint beides nicht gegeben. Es bestätigt aber auch die Feststellung: Wenn die Argumente ausgehen, geht es über in schlechter Sprache. Vielleicht sollte er nochmal die Bedeutung seines Profilbild-Zeichens AUM nachlesen, dann klappt es auch besser mit den Fortschritten im Bereich PUA! Sorry, aber ....... leider!

@Cycle schrieb:

Es gibt „anders“ im Sinne von unkonventionell und es gibt „anders“ im Sinne von – salopp gesagt – die tickt nicht richtig.

Ach schau an, es ist DOCH möglich, dass einer differenziert, wenigstens hier!

Aber das hier:

Aber was die klassischen Persönlichkeitsstörungen aus der Psychologie angeht, so bin ich mir sehr sicher, dass du mir keine Kultur nennen kannst, in der die damit beschriebenen Persönlichkeitsmerkmale als „normal“ angesehen werden. Das heißt nicht, dass andere Kulturen nicht eine ganz andere Sichtweise auf die entsprechenden Symptome haben können und ggf. auch die Grenze dazu, was als krankhaft angesehen wird und was noch im Rahmen der üblichen Bandbreite menschlicher Persönlichkeitsmerkmale liegt, an anderer Stelle gezogen wird als in der klinischen Psychologie.

Zum Dickgedruckten: Ich frage mich tatsächlich auf Basis von was er sich da so sicher sein kann...

Ich maße mir allerdings schon eine nicht unerhebliche interkulturelle Kompetenz an und muss dir trotzdem sagen, dass du entsprechend dem Eindruck, den deine Postings, die ich bisher von dir gelesen habe, ganz schön verspult auf mich wirkst. Würden wir uns in der Realität begegnen und wäre dein Eindruck, den du dabei bei mir hinterlässt, der gleiche wie der, den ich durch deine Postings bekomme, dann würde ich auch die Haxen unter die Achseln klemmen und mich ganz schnell vom Acker machen.

Das ist nicht böse gemeint
und ich käme auch nicht auf die Idee, dir wegen ein paar Internetpostings irgendeine psychische Störung vorzuwerfen. Aber es würde doch weder dir noch mir was bringen, sich auf eine Beziehung einzulassen, bei der ich von Anfang an schwer das Gefühl habe, dass das nur in einer Katastrophe enden kann.

Ja genau das tut er...er MAßT sich an, so wie der TE... aber er mus wissen, wir werden uns sicher NIEMALS im RL treffen. Das ist auch gut so, denn er hat hier bereits die Zukunft festgeschrieben und Gewahrsagt, und das ist genau das, was mich von ihm auf Immer fernhalten wird. Da wo es ZU ENG ist, da bin ich nicht! Und er ist zu Eng!

Wie kann denn das nicht böse gemeint sein? :3 Natürlich ist das böse gemeint sonst hätte er dieses "das ist nicht böse gemeint" gar nicht hingeschrieben... aber die Angst, dass ich es verstehen könnte, wie er es gemeint hat ist der Grund, dass er den Nebensatz hinterher schreibt.

manmanman...

Sorry, aber die Tatsache, dass ich mit einer Frau nicht in eine wie auch immer geartete Beziehung gelangen möchte, hat doch nichts mit Diskriminierung zu tun.

Die Diskriminierung beginnt da, wo er eine für sich attraktive Frau bereits in kürzerster Zeit ablehnt, weil er nicht die von mir UND IHN genannten Aspekte der Diversität von Andersartigkeit mitberücksichtigt beim Screening (was ein Wort das ist, echt ey...). Und ich mache es eben anders. Wenn ich ein Mann attraktiv finde, dann schaue ich genauer hin und bilde mir nicht ein, ich könnte eine Diagnose erstellen auf Basis von Unwissen! Destso attraktiver jemand ist, destso genauer schaue ich hin und destso vorsichtiger bin ich dabei. Das scheint mich hier von allen zu unterscheiden. Schade!

Warum sollte irgendjemand das müssen? Da draußen gibt es zigtausend andere Frauen, die nicht diese Probleme haben. Warum sollte ich es da mir (und ihr) antun, mich auf jemandem einzulassen, bei dem mir mein Gefühl sagt, dass das böse enden wird?

Er scheint Frauen nicht so sehr zu lieben wie ich Männer. Ich MUSS schon, weil es mich regelrecht aufsaugt, das was da ist was ich geil finde und dann WILL ich es sehen!!! Das ist bei dir anders. Und was auch anders ist: Im Gegenteil zu ihm könnte ich durchaus eine engere Beziehung zu jemand Problembeladenes führen, bis ich genau weiß, dass er tatsächlich schwer-problembeladen ist und die von mir genannten Elemente überprüfe OHNE darunter leiden zu MÜSSEN, weil ich ganz natürlich auf schlechtes Verhalten reagiere, anders als der TE. Auf mein Gefühl allein verlasse ich mich nicht! Ich bin da einfach realistischer und neugieriger. Mein Forscherdrang besiegt stets meine Angst.

Dass es genügend Frauen ohne Probleme gibt ist falsch. Die haben alle Probleme, und alle Mänenr haben Probleme, manche mehr manche weniger und auch ganz unterschiedliche Probleme, wenn er wirklich glaubt, es gäbe welche ohne, dann irrt er gewaltig. Er kann sie nur noch nicht sehen die Probleme... aber früher oder später zeigen sie sich, und entweder er lernt mit ihnen umzugehen oder eben nicht. Das ist jedem selbst überlassen.

Und OH JAAAA....Das leben ist FAIR! Nur manche Menschen sind Unfair... :D So erlebe ich es, und Angst besiegt meine Freiheit nicht! Ich schaue mir eben auch komplexe begabte, seltsame und diverse Menschen an, und kann dann im Verlauf entscheiden, ob es vielleicht etwas für mich untragbares ist oder nicht.

@General Beta:

Und schon wieder ne Querdiskussion. LL beansprucht glaub ich nur etwas Verständnis für "gestörte" Leute. Und keine permanente Abwertung wie sie hier ständig erfolgt.

Nein an dieser Stelle irrt der Herr General! Er hat mich nicht verstanden. Ich beanspruche mehr Verständnis für "seltsame andersartige Menschen, unter denen sich AUCH gestörte befinden KÖNNTEN, und was man eben NICHT gleich erkennen kann!"

Und die permanente Abwertung, die ihm richtig auffällt ist definitiv etwas, woran die Threadteilnehmer, die diese machen arbeiten müssen, denn es geht hier um Respekt gegenüber Menschen. Aber das ist nicht mein Problem sondern deren Problem.

Und NEIN, ich habe definitiv KEINE Klatsche! Nur das wir das mal klar stellen hier ... Und das ich keine Probleme habe, das habe ich nicht gemeint, aber ein Problem =/= einen an der Klatsche!

SO...das MUSSTE gesagt werden!

Ich fände es angemessen, wenn sich manche mal etwas öffnen würden für die Vielfalt und nicht immer gleich in Angstpanik ausbrechen, wenn mal was nicht so ist wie es ihnen zunächst passt.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Hypergamie Gejammer geht mir langsam etwas auf den Sack. Was ist das überhaupt für ein behindertes Wort? Kauf dir doch nen Aluhut.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wieder so ein Thread, bei dem ich wieder jeden zweiten Satz löschen muss...okay, eigentlich jeden!

Meiner Meinung nach solltest du deiner Freundin dieses Forum zeigen und deine Beiträge, damit sie erkennt, dass es nicht sie ist, die ein Problem hat. Danach lässt du deinen Account löschen und begibst dich in Therapie. Ich empfehle 2-3 Sitzungen die Woche am Anfang.

Und die Forumsleitung sollte mal den Status "Erleuchteter" überdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

1980 habe ich interessehalber eine "Emma"-Ausgabe gekauft. NEUNZEHNHUNDERTACHTZIG.

Darin fand sich jede Menge DRAMA über böse Männer und arme Frauen.

ZWEITAUSENDVIERZEHN gibt es immer noch ganz viel DRAMA über böse Männer und arme Frauen.

Ich frage mich: Ist das Drama um seiner selbst willen, haben es die Dramaladies nicht drauf oder muss das einfach alles so sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Interessant, jeder zweite, der im Ü30 einen Thread eröffnet, sieht deutlich jünger aus! Das scheint zu Problemen zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr erfreut, was sich manchmal für spannende Gespräche hier entwickeln können!!! Das ist sehr abwechslungsreich! Ich mag das!

Vielen Dank!!!

:D

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.jpg

Also echt....... über das Unterbinden spannender Gespräche bin ich aber nicht erfreut!

Pff...... Tzz...... und dann noch mich 3 Tage sperren, wegen hier bumsfalleraa...... OffTopic!

*mich aufreg.... Zimmer verwüst.... Aschenbecher in die Vitrine schmeiß..... Fenster zuknall..... DRAMA!

http://www.pickupforum.de/topic/137019-frauen-im-alltag-helfen/page-10

Nun gut, müssen wir das Thema woanders weiterführen.... viel zu Spannend um es zu übergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist voll selten dass im Ladiesroom mal eine Frau zuerst antwortet. Immer sind die Spezis schon da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm einfach nicht dahinter, wie man in dem Alter eine Beziehung mit einer Jungfrau eingehen kann und auch noch so verblendet ist, dass man aggressiv gegenüber diesem Thema reagiert.

Das bestätigt mich voll und ganz darin, dass er es selbst weiß und aus welchem Grund auch immer verdrängt.

Aber an seiner Sprache mir gegenüber erkenne ich schon, dass nicht viel Potenzial vorhanden ist.

Daher empfinde ich fast ein wenig Mitleid mit dem Mädchen.

Andererseits frage ich mich, welches Mädel in dem Alter heute noch Jungfrau ist, was aber weniger schlimm ist

Wahrscheinlich haben sie sich gesucht und gefunden.

Völlig unverständlich für mich. Aber okay, seine Welt.

Nur wenn er es für richtig hält, warum dann der Thread? Braucht er eine Aufklärung, wie er jemanden aufklärt?

Und wie kann man es als Erfolg verbuchen, dass ein Mädchen den Schwanz im Mund hat und nicht mal weiß, was sie damit anfangen soll?

Und sich zeitgleich noch darüber lustig macht, dass sie "zu doof" ist und nicht weiß, dass aus einem Schwanz auch Sperma kommt?

Wie war das noch mit der Verantwortung und der "Liebe"?

Das sind doch wirklich interessanten Fragen hier. Aber okay, da der kleine Spritzer hier mit Mama und Papa droht, verfasse ich diesen Post eben hier und jeder weiß worum es geht.

Herzlichen Glückwunsch.

bearbeitet von Jüngling mit Apfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde dir am liebsten eine Bananenschalenschelle geben ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und ich liebe mich auch, und euch alle..... SO.... jetzt isses raus! Mein Gehirn ist definitiv auf PAUSE gerade....

Diese Krustenkrabbe, ne moment, die Krabbenkruste.... ne falsch... der knusberknabberkrabberich.... ne wioeder falsch.... der krustige Krabbenwitz.... mensch, wieder falsch.

Krabbige Kruste.... Bekrustette Krabbe..... Knabberkrab.... crunchy krabowski..... ACH:..... na der Krabbenmensch, der hat wohl nicht verstanden, dass ich in meinem Profilfeed nicht kommentieren kann...

Es fällt mir äußerst schwer, ihn und seine Liebesbekundungen ernst zu nehmen, die er überall verteilt, aber irgendwie tut das gut.... :D

JA ich liebe dich auch mir gänzlich unbekanntes Krustenkrabbentierchen.... :D :P Ich sage dir das hiermit!

Ertrinken sollst du im Grünen Saft meines Herzens der schmeckt wie Honig und duftet nach Frangipani... :bunny:

ich glaue, er weiß gar nicht dass Krabben tatsächlich die oberste Hautschicht von Menschen abfuttern.... Ich habe das erlebt, als ich auf den Banyak-Iseln war, und ich min den Sand gelegt habe. Eine kleine Invasion von Krabben kam, die sehr klein waren..... Invasion der Minikrabben. Diese kletterte auf meinen Körper, als ich mich nicht bewegte und futterte an mir herrum.... TATSACHE! Und als ich mich bewegte sind sie alle in ihren Panzerlein versteckt und sind dann runtergekullert... :D

*gggg....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und ich liebe mich auch, und euch alle..... SO.... jetzt isses raus! Mein Gehirn ist definitiv auf PAUSE gerade....

Diese Krustenkrabbe, ne moment, die Krabbenkruste.... ne falsch... der knusberknabberkrabberich.... ne wioeder falsch.... der krustige Krabbenwitz.... mensch, wieder falsch.

Krabbige Kruste.... Bekrustette Krabbe..... Knabberkrab.... crunchy krabowski..... ACH:..... na der Krabbenmensch, der hat wohl nicht verstanden, dass ich in meinem Profilfeed nicht kommentieren kann...

Es fällt mir äußerst schwer, ihn und seine Liebesbekundungen ernst zu nehmen, die er überall verteilt, aber irgendwie tut das gut.... :D

JA ich liebe dich auch mir gänzlich unbekanntes Krustenkrabbentierchen.... :D :P Ich sage dir das hiermit!

Ertrinken sollst du im Grünen Saft meines Herzens der schmeckt wie Honig und duftet nach Frangipani... :bunny:

ich glaue, er weiß gar nicht dass Krabben tatsächlich die oberste Hautschicht von Menschen abfuttern.... Ich habe das erlebt, als ich auf den Banyak-Iseln war, und ich min den Sand gelegt habe. Eine kleine Invasion von Krabben kam, die sehr klein waren..... Invasion der Minikrabben. Diese kletterte auf meinen Körper, als ich mich nicht bewegte und futterte an mir herrum.... TATSACHE! Und als ich mich bewegte sind sie alle in ihren Panzerlein versteckt und sind dann runtergekullert... :D

*gggg....

wow, da ist mir ein post gewidmet worden, der, mir zu liebe, mal nicht 10 seiten lang ist und nicht mal den hab ich zu ende gelesen

tfw tl;dr

ps: ich liebe dich <3

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dich auch....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schleckmeister will eine Krebstierberatung! Gut, soll er haben! :D

Es kann sich ja der krosse Krabbenmann mit anschauen, wenn er will, es ist ja kaum Text dabei, dat schaft der locker... :D hahahahahahaa.....

http://www.pickupforum.de/topic/117822-rosa-delfine-und-andere-tolle-tiere-ausser-elefanten/page-6#entry1866726

Ohaa... ich bin so durch vom Wein gestern, vom Sex und meine Tage hab ich auch noch bekommen heute früh....

Ich mach erstmal ein Nickerchen... mhm! In meinem Schneckenhaus! :D :P

Können mich alle mal... da geh ich auch nicht ans Telefon! Scheißapparate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden