Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht war er ja auch Craigslist-gay oder eine wantrepreneurische Food Whore? So ein Saltdaddy! Hast Du die HB 8,75 nochmal genau angeschaut? Hatte sie Armpitties? Seriously, Xidogangstarappas, wo nehmt Ihr das Vokabular her? Neues Ebook von irgendwem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau hat einen Orden verdient!

Weil sie Sex im Kino will? Wenn das so besonders ist, dass das einen Orden verdient, dann ist dein (euer) Sexleben so traurig, dass für mich gerade die Welt ein Stückchen weiter unter geht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn wir uns nur über dieses Forum kennen - du fehlst mir.. du, dein Affe und dein Pferd

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens hat der user um rat gefragt wegen des altersunterschieds und nicht um verführungstipps gebeten, zweitens wäre sex zwischen den beiden nur unter bestimmten bedingungen strafbar auf die in diesem fall nichts hinweist und drittens bist du hier moderatorin und keine sittenwächterin.

mach wenigstens deine pm-funktion an, damit ich dir die meinung geigen kann!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man was ist nur aus dem FR-Bereich geworden ! Zwei Vollpfosten (oder ein ?) Vollpfosten deren Prolo Verhalten man bei direkt vor Augen hat sowie nen Spinner der eine Statistik über seine "phänomenale Ausbeute" (auf so ne Idee muss man erstmal kommen !) aufstellt. Wünsch mir El Amante und andere mit Niveau wieder :cray:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ein ausgeglichener Mensch wird nicht wütend. (...)

Zeigst du impulsive Reaktionen auf provozierendes Verhalten des Gegenübers offenbarst du ihm Schwäche. (...)

Wut ist demnach eine schwache Reaktion.

Ein "provozierendes Verhalten des Gegenübers" ist doch nicht die einzige Herausforderung, der man im Alltag begegnen muss.

Ich weiß nicht ob dein Leben immer so geregelt abläuft, aber meines tut es sicher nicht.

Ich würde mich als ausgeglichenen Menschen bezeichnen, aber wenn mein Wasserrohr platzt, ich pleite bin und mir dann auch noch ne Taube auf den Kopf kackt werde ich halt wütend. Schwache Reaktion?

bearbeitet von miu
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit drei Jahren hier und hast über fünfzig Posts und dennoch hast Du noch nie von Isolieren gehört? Liest sich hier überhaupt noch jemand ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auch gerne nochmal klein und würde mich über jeden Mist freuen als hätte ich die Fußball-WM gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt eine Frau in ein PU-Forum und hat nichts besseres zu tun, als Männer durch den Dreck zu ziehen.

Und ihr fallt darauf herein. Sagenhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Watt, wer bist du denn?

Ach ja, der beratungsresistente futzi, der vor wenigen Monaten nix auf die Kette gebracht hat und jetzt mal in meine Richtung schießt.. Herrlich, du Lutscher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann sein, aber man muss sich schon fragen, wie man als puf-cat überlebt. die testosteron-belastung im forum hält doch keine frau aus, sollte man meinen. trotzdem überleben einige cats hier seit jahren und abgesehen von ein paar zarten neurosen wirken die alle noch recht fit.

ich glaube, man muss sich das vorstellen wie irgendwelche hochspezialisierten schwefelbakterien an tiefseevulkanen. da hat auch erst keiner geglaubt, dass man es dort aushalten kann.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schule schon bissl her bei mir, aber ist der korrekte Imperativ von "nehmen" eigentlich immer noch "nimm"? Und von "geben" "gib"?

Sorry for Grammar Nazi, aber bei jedem User der schreibt "Nehme dir was du willst" oder "Gebe ihr Zeit!!" rollen sich meine Zehennägel rückwärts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie natürlich alle Feminismus-Kritiker miese Frauenfeinde sind, sind nun die Kritiker an der Thread-Schliessung alle Befürworter von Beleidigungen. Kommt euch das nicht selber komisch vor?

Und ausgerechnet jemand, der sich sonst darauf beschränkt bunte Bildchen zu Posten, erhebt sich hier zur moralischen Instanz. Weiß echt nicht ob ich Lachen oder Schreien soll.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke du Luder, hab meinen Quark durch die Nase auf meinem Bildschirm verteilt. Brenn in der Hölle Hexe, Nebenhöhle zwiebeln wie Feuer und mein Bauch tut auch weh. :lol::lol::lol:

Scheiße, ich glaub ich hab mir was Quark in den Tränenkanal gedrückt ich seh nichts mehr :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht schreibst Du mal genau hin, was genau Du mit diesem Thread beabsichtigt hast: suchst Du Ideen oder Ausreden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden