Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist eben DOCH nur das Aussehen.

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Cats sich von mir freiwillig layen lassen, nur weil ich ne Weile keinen Sex hatte, dann hör ich jetzt auf mit dem Mist und warte bis sich eine erbarmt.

P.S.

1. Pippi

2. Entering

3. Miu

Rest macht ihr dann unter euch aus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen auch Mini-Cupcakes?

Ich wollte dieses Posting eigentlich nicht abschicken, aber dann habe ich es doch abgeschickt, weil [siehe Threadtitel].

Habe ich den Post jetzt abgeschickt oder nicht? Weil [siehe Threadtitel]

...Ist wohl ein Barbier-Paradoxon...

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Herr TE,

ich freue mich sehr, dass sie auf diesen Misstand im Forum hinweisen. Es kann ja nicht so bleiben, dass hier Leute - die ihre Freizeit opfern um andern zu helfen . dabei so unerhört unfreundlich sind. Selbst wenn die gleiche Frage zum tausendsten Male gestellt wurde - haben diese User sich gefälligst einzufühlen. In das zerbrechliche Gemüt eines Mannes. Und nur weil jemand keine Lust auf Suchen und Lesen hat muss er nicht gleich verurteilt werden. Von niemandem.

Und natürlich geht es nicht um sie selbst - es geht um die große Sache. Es geht um das gute Image des PU. Auch dafür vielen Dank, viel zu lange hat niemand darauf aufgepasst. Möchte mal wissen wie das passieren konnte.

Betrachten Sie mich bitte als Mitstreiter in ihrer Sache. Lassen sie uns mehr Liebe in das Forum bringen. Lassen Sie uns darum kämpfen, dass die Suche abgeschafft und erfahrene Member einen Freundlichkeitsfilter bekommen. Und für Gruppenkuscheln natürlich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitten in Deutschland habe ich Sex mit einer Osteuropäerin. Und Gott spendiert Schnaps für meine Verdienste in Sachen Integration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitten in Deutschland habe ich Sex mit einer Osteuropäerin. Und Gott spendiert Schnaps für meine Verdienste in Sachen Integration.

welch politisch unkorrekte, freche, kleine Provokation...

obamayawn.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige, der hier hysterisch rumschreit bist Du selbst. Wieder einmal. Und Du beweisst erneut, dass Du zu einer sachlichen Diskussion einfach nicht in der Lage bist. Statt dessen versuchst Du alle Andersdenkenden zu Beschimpfen und zu Beleidigen. Überzeugen wirst Du vermutlich ohnehin niemanden - dazu müsstest Du ja Argumentieren und nicht nur Lamentieren.

Du verhältst Dich hier ständig Asozial, Intolerant und Fanatisch. Damit bist Du inzwischen zum peinlichsten User geworden - trotz der harten Konkurrenz. Glückwunsch!

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich, das wurde langsam auch wirklich Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schäme mich sicherlich nicht für meinen Humor :D

"Gerade angesichts des Unfalls von Schumi extrem unlustig."

So etwas passiert halt. Und auch mit Prominenten (CAVE: Keine Halbgötter). Ich arbeite im Rettungsdienst, wenn man da jedem Einsatz hinterhertrauert, ist man nach spätestens zwei Jahren berufsunfähig.

Und gerade bei den GoPro-Videos ist ja davon auszugehen, dass der Typ überlebt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte wascht euch. MIT DUSCHGEL. ÜBERALL.

Bitte nicht. Denn das kann den Pilzbefall und -wachstum anregen. Wasser in der Intimzone reicht nicht nur vollkommen aus, sondern ist besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig: Es werden weder Thread noch der User genannt, auf die man sich bezieht.

ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Toll, zirka 18 Seiten und nicht ein Post dabei, den ich nicht genau so abgeschickt hätte. Wenn jemand ein beschränktes Arschloch ist und/oder eine Trockenpflaume, dann sollte man es ihm oder ihr ins Arschgesicht sagen.

Schämt euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich blicke in meinen wunden Schritt und komme nicht umhin Post #4 Recht zu geben. Und meine Einschätzung deutlich revidieren. Manchmal muss man Mutti einfach Zucker geben. Und wer kneift verliert. Ist auf Dauer so. Außerdem hat sie mich gezwungen. Mit Titten. Und Arsch. Und Blasen. Und Krallen. Hexe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte nicht auch noch OT rein posten, aber wenn endsprechender thread ins >70 kommt trage ich es nach

Meine Betas will ich pflegen,
die Alphas in Schutt und Asche legen.
Zerreissen, zerschmeissen,
zerdrücken, zerflücken.
Ich geh Schulgang entlang,
wieder spür ich diesen Drang.

Ich muss Zerstören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wurde der Thread geschlossen, bevor ich was darauf schreiben konnte. For better or for worse? I don't care which.

Oh wo haben sie dich denn ausgegraben.

Du bist auf so vielen Ebenen Abschaum, dass es mich beim lesen nur so würgt vor Ekel.

Ich hoffe du bist nur ein Troll, sonst muss man dich auch noch bemitleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit 2008 hier angemeldet und fragst SOWAS?!

356104.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach jedem LR google ich wieder nach nem Holzmänchen mit der 3m langen Latte in der Hose!

pinokkio36.jpg

Konnte leider keinen finden, der sich mal krass an der Kerze spielt! Ich warte aber noch auf den Fick im Weltraum mit der dreimopsigen Katzenfrau, nem Schlossgespenst oder dem Dreier mit der Zahnfee und Fau Holle im Bermuda-Dreieck.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden