SMS von EX an Freundin

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin mit meiner EX jetzt schon ne kleine Weile auseinander und wir verstehen uns nicht mehr so gut. War viel Ärger bei uns auch nach der Trennung. Nun hab sie auch bei Facebook gelöscht gehabt damals. ich leb seit dem mein Leben. Treffe HB´s alles gut.

Gestern war ich dann mit einer HB von meiner EX unterwegs. Hab damals nach der Trennung gesagt ich habe nichts mit der HB sonst zu tun, weil meine EX eifersüchtig war und meine EX und sie mögen sich nicht so wirklich und beide haben nicht viel miteinander zu tun. Habe sie aber damals über meine EX kennengekelnt und meine EX wusste das das HB auf mich steht. Nun die HB fragte mich gestern aber ob ich mit will. Hab mir gedacht warum nicht.

Gestern markierte mich das HB dann bei Facebook. Waren noch mit zwei anderen Mädels unterwegs. Promt schrieb meine EX eine SMS an eine Freundin ( Die 3 kennen sich untereinander). Die freundin leitet die SMS an das HB weiter und sie zeigte die SMS mir, mit folgenden inhalt.

Hi was machst du heute Abend? (Wohl als Vorwand..) Mit Justin ist es nun auch endlich vorbei und HB XXX hat nun auch endlich freie Bahn,ich bin echt total glücklich so wie es ist...

Ich glaube meine EX wusste das die Freundin die SMS an das HB schickt deshalb auch son Text. Ich tippe mal auf Neid, missgunst, oder Wut.

Werde sowas natürlich ignorieren. Nun hab ich aber das Gefühl meine EX wird mich dafür hassen wird und keine Ahnung was mal passiert wenn sie mich sieht...Man sollte meine EX nicht als Feindin haben wurde mir mal gesagt und sie ist ein ziemlich manipulatives Miststück. Sieht man ja auch schon an der SMS. Sie fährt auch Racheaktionen und sagte mir damals in der LTR wenn ich meinen EX sehe dann spuck ich ihn ins Gesicht....

Hatte natürlich vor mit meiner EX irgendwann mal in einem halben Jahr oder wieder normalen Umgang zu haben wenn Gras über die Sache ist. Aber irgendwie bezweifel ich jetzt das dies noch möglich ist bzw hab ich glaub ich schiss ihr in nem halben Jahr mal ne SMS zu schicken...

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriere deine Ex doch einfach total, und lebe so wie du leben willst.

Du bist ihr nichts mehr schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso um Gottes Willen willst du wieder "normalen" Kontakt mit ihr haben? Is doch Schwachsinn. Sie ist ein Miststück, es ist vorbei zwischen euch, fertig!

Die SMS war natürlich ein Manipulationsversuch und du würdest gut daran tun sie einfach zu ignorieren statt hier nen Thread aufzumachen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr dazu?

Deine Ex ist krank. Komplett ignorieren, weiter dein Leben leben und machen wozu du Lust hast :).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kratzt einen nur, wenn man irgend etwas vorhat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren ist ignorieren, hier ein Thread dazu aufmachen ist hier ein Thread dazu aufmachen.

Du solltest ersteres tun!

Und noch was: Man sollte Kontakt mit der Ex nicht erzwingen oder planen. Entweder es geht oder es geht nicht. Das entwickelt sich von selbst! Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht! Alles andere hat keinen Zweck!

Also vergiss das Ganze. Wenn deine Ex ein Problem damit hat, hat dein Ex das Problem, nicht du! Was kümmerts dich, was sie über dein Liebesleben denkt?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK danke. Ja ich seh das auch so..Find es einfach nur dämmlich von ihr.. Und son spruch es ist endlich vorbei...Find ich halt auch unpassend. Immerhin sagte sie mir mal ich werde ihr immer wichtig sein egal was kommt.

Ich werd weiter das tun was ich für richtig halte. Ich hoffe von ihr kommt nichts mehr. Bin froh das es vorbei ist aber sie sollte sich jetzt auch mal aus mein Leben raushalten.

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe von ihr kommt nichts mehr. Bin froh das es vorbei ist aber sie sollte sich jetzt auch mal aus mein Leben raushalten.

Da hast du aber einen kleinen Denkfehler. Sie hat dich nicht angeschrieben und sich auch nicht in dein Leben eingemischt.

Und du brauchst auch keine Panik kriegen wenn sie dich mit irgendeinem manipulativen Quatsch anschreibt. Das ignorierst du dann ebenso und gut is. Sollte der Kontakt nochmal möglich sein entwickelt er sich eh von selbst. Wie das Bluemchen schon erklärt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe von ihr kommt nichts mehr. Bin froh das es vorbei ist aber sie sollte sich jetzt auch mal aus mein Leben raushalten.

Da hast du aber einen kleinen Denkfehler. Sie hat dich nicht angeschrieben und sich auch nicht in dein Leben eingemischt.

Und du brauchst auch keine Panik kriegen wenn sie dich mit irgendeinem manipulativen Quatsch anschreibt. Das ignorierst du dann ebenso und gut is. Sollte der Kontakt nochmal möglich sein entwickelt es sich eh von selbst. Wie das Bluemchen schon erklärt hat.

Richtig aber meine EX wusste ja das die SMS an das HB weitergeleitet wird und das ich die dann auch sehen werde, weil ich ja mit dem HB unterwegs war. Sie weiss auch das ich sie lange Zeit nach der Trennung noch geliebt habe und wollte mir damit eigentlich nur einen reindrücken weil ich mit ihr erstmal keinen Kontakt haben wollte um über sie wegzukommen.

Werd es so machen wie ihr sagt. Und ich sag mir auch so. Ich hab sie ja nicht angegriffen. Selbst wenn ich in meiner Singlezeit Ten other womans knalle und da eine ihre ehemaligen bekannten drunter ist dann ist das meine Sache. Geht sie auch nichts an. Sie hatte ja die Chance damals und die hat sie nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Sache...die Kleine ist horny.

Sollte dich aber nicht jucken...ignorier sie einfach. Auch wenn das ihr Höschen noch feuchter macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich im Kindergarten...

Mehr Hirnfick geht nicht. Versuch mal aus dieser ganzen Gossip-Girl-Geschichte auszusteigen und halbwegs entspannte Mädchen zu vögeln. Auch wenn das immer schwer zu glauben ist, aber die Welt besteht nicht nur aus solchen Tussies und ihrem SMS/ Facebook/ Whatsapp-Chats.

PP

EDIT: Und ein kleiner Tipp für's nächste Mal: Wenn Anna Dich fragt, ob Du mal die SMS sehen willst die Lena an die Cousine von Nicole geschickt hat, sagst Du: "Nein, danke." Wie wär's??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi was machst du heute Abend? (Wohl als Vorwand..) Mit Justin ist es nun auch endlich vorbei und HB XXX hat nun auch endlich freie Bahn,ich bin echt total glücklich so wie es ist...

Ich glaube meine EX wusste das die Freundin die SMS an das HB schickt deshalb auch son Text. Ich tippe mal auf Neid, missgunst, oder Wut.

:fool:

Werde sowas natürlich ignorieren.

Was sagt ihr dazu?

:blink::help:

So schaut also ignorieren :db: bei einigen aus :crazy:

:cray:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du das Kindergartenniveau halten willst: Kussbild von HB und dir an Ex schicken.

Ansonsten habt ihr beiden hoffentlich einmal herzlich darüber gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade erfahren meine ex hat ihren Beziehungsstatus auf vergeben geändert bei Facebook. Haben alle geliked inkl Schwester Freunde etc. Hatte noch erfahren das sie meinte ich wäre Scheisse genauso wie das HB und es würde deshalb gut passen und sie wäre dabei sehr beleidigend gewesen also hat sich sehr aufgeregt.. Tja so ist das aber nach so kurzer zeit nen neuen?? Frag mich warum sie sich so aufregt wenn sie doch nen neuen hat... Glaube ist eventuell ein Fake aber das würde ihr Niveau zeigen was einfach nur kindisch ist

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zerbrichst du dir so den Kopf darüber was deine Ex Freundin macht ???

Willst du sie wieder haben oder was???

Es ist doch aus Schluss und vorbei, es gab bestimmt seine Gründe warum.

Such dir eine andere die mehr zu dir passt.

Ich hab mit keiner meiner Ex- Freundinnen Kontakt, warum sollte ich auch? Was bringt mir das oder was solls dir bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade erfahren meine ex hat ihren Beziehungsstatus auf vergeben geändert bei Facebook. Haben alle geliked inkl Schwester Freunde etc. Hatte noch erfahren das sie meinte ich wäre Scheisse genauso wie das HB und es würde deshalb gut passen und sie wäre dabei sehr beleidigend gewesen also hat sich sehr aufgeregt.. Tja so ist das aber nach so kurzer zeit nen neuen?? Frag mich warum sie sich so aufregt wenn sie doch nen neuen hat... Glaube ist eventuell ein Fake aber das würde ihr Niveau zeigen was einfach nur kindisch ist

Wenn beide wirklich mit der Ex- LTR durch sind, dann ist alles was hier danach kommt meist nur verletzte Eitelkeit, wenn das läuft wie in eurem Kindergarten....

Ihr beide seid offenbar noch nicht in der Lage, was Ernsthaftes neues zu beginnen, weil immer noch mit einem Fuß im alten Morast. Ihr belauert Euch doch gegenseitig und sucht Beweise, dass dem jeweils anderem die LTR wichtig war. So wichtig, dass der eine oder andere weiterhin trauert oder sich nicht gleich neu verabredet, verliebt, vergeben ist und all so was. Weil das ja der Beweis sein könnte, er oder sie kommt so schnell über mich hinweg.

Einfach mal ignorieren. Frühestens in einem Jahr könnt ihr merken, ob es eine Freundschaft oder so geben könnte- wenn es wirklich so ist und wichtig wäre. Aber nun ist die Zeit nach vorn zu schauen und alles nicht so wichtig zu nehmen und es am Besten ganz auszublenden was Ex so treibt. Weil es nur mit dem selber zu tun hat und nicht mit dem eigenen Wert!

Mach Dich locker und geh unter Leute, arbeite an Deinem Game und geniesse das Leben. Je besser es Dir geht und Du es ausstrahlst umso besser.

Freundschaften zum Ex können bereichernd sein, kenne ich, aber, das zeigt sich erst sehr viel später und bis dahin einfach aus dem Weg gehen. Sieht man ja, was verletztes Ego alles anrichtet. Steh drüber und gut ist. Meine Meinung....für mich hat das gegenseitig aber alles gerade wenig "Klasse" muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee will sie nicht wiederhaben. Es geht nur darum das wir uns vor 5 Tagen gesehen haben weil sie noch ein paar Sachen abgeholt hat. Wir haben dann nochmal kurz geredet, recht neutral und hallt gefragt wie es einem geht und was man so macht. Ich sagte ihr noch ich freue mich für sie wenn sie was neues hat da es bei uns einfach nicht gepasst hat. Sie sagte das sie gerade überhaupt kein Kopf für eine Beziehung hat und das sie weder was mit anderen hat noch sich mit welchem trifft.

Nach 4 Tagen ändert sie dann den Beziehungsstatus und vorher halt dieses auslassen bei ihrer Freundin. Klingt für mich nach Manipulation oder es ist eben die Warheit aber es haut schon rein...Immerhin sagte sie mir noch vor kurzem das sie mich trotzdem liebt.. Ich lass mich garnicht auf das Niveau herab, trotzdem fühl ich mich einfach nur verarscht und belogen....

Kann ich nichts dran ändern und ich weiss ich muss mir ein Ei drauf backen, mir fällt es nur gerade schwer damit umzugehen. Aber sonst habt ihr Recht. Danke!

P.S: Und ja ich habe noch Gefühle, immerhin hatten wir eine intensive Beziehung und ich habe sie geliebt. Vielleicht härtet mich das ja jetzt ein bisschen ab.. ;)

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist eine kleine Weile?

Habt ihr euch je ausgesprochen? Einander gesagt, was euch stört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Wochen. Ja das haben wir. Gab vieles was nicht gepasst hat. Aber das ist nun eh durch und kann man nicht ändern.

Ich finde halt nur das sich Beziehung entwickeln. Und man trifft ja nicht nen Kerl ein oder zwei mal und sagt dann wir sind zusammen. Soll es ja geben und man kann sich ja auch neu verlieben aber sie hat eben noch grosse Sprüche gekloppt das sie mich liebt das sie garnichts neues will und sich auf andere Dinge konzentrieren will..Vor ein paar Tagen noch...Sogar ne Freundschaft hat sie in erwägung gezogen. Naja ich glaub ich sollte nicht alles glauben was Frauen sagen..

Und bevor ich gleich hier wieder auf den Sack bekomme, PDM und so.. :D

hacke ich es lieber einfach ab jetzt...

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden