"Ich habe gestern jemand sehr interessantes kennengelernt, sorry"

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie häufen sich hier die Threads der Ü30 Fraktion. Und irgendwie hab ich das Gefühl das mit dem Eintritt ins 30 Lebensjahr die Leute alle um die Hälfte zurück geworfen werden und wieder bei 15 starten. No offense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie häufen sich hier die Threads der Ü30 Fraktion. Und irgendwie hab ich das Gefühl das mit dem Eintritt ins 30 Lebensjahr die Leute alle um die Hälfte zurück geworfen werden und wieder bei 15 starten. No offense.

Tja, weil bei vielen einfach die "wo geht's mit meinem Leben hin", "Familie?!?!?!?" und "scheiße, was hab ich alles verpasst, ich muss vögeln was geht"-Uhren parallel ticken ;)

. Ich sehe viel zu gut aus, bin viel zu beleibt

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab anfangs gedacht, wie sprechen hier von Teenanger. Die sind noch ein bisschen kindisch und albern und löschen sich schonmal aus Facebook. Aber Ü30 und "mach mir ein Baby"-Fraktion? Natürlich kannst du dich nach einer Woche nochmal melden, aber bei so Ansagen sollte sie sich bei dir eigentlich unattraktiv genug gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kontaktieren sie nach 3-4 Wochen und sage Ihr, dass du dir jetzt alles reiflich überlegt hast und eine Tochter möchtest.

Wenn du Glück hast springt sie wieder drauf an. Ein Versuch ist es wert. ;)

Greetz

*daumen hoch*

Einfach spitze! ;D

Lies dir nochmal deine postings selbst durch - bemerkst du nicht was?!

Die Dame will was Festes und du hast ihr offensichtlich nicht den Eindruck vermittelt, dass du nicht das Gleiche anstrebst ( oder ist das nicht so?).

Und weil sie dich aber unheimlich reizvoll und anziehend findet, hat sie "kalte Füße" bekommen und dich halt gelöscht - quasi aus Selbstschutz.

Sie hat halt keinen Bock mit dir zu schlafen und zu wissen, dass das dabei bleiben wird - ist halt ne erwachsene Frau und kein 18 Jähriges Mädel, was mit dem Irrglauben rumläuft, dass man einen Mann nur lang und gut genug ficken muss, um ihn "zu bekommen".

Klar, das ist eine Überreaktion - aber was sagt dir das?! Niemand reagiert über, wenn einem die Situation am Hinterteil vorbeigeht.

Aber zu nexten wäre genauso gut überreagiert - sorry!

Also einfach nochmal via Telefon in ein paar Wochen melden ;)

Und mal an die anderen "Männer" hier: Soviele Klischees und flaches, wie respektloses Gerede habe ich schon lange nicht mehr zu hören bekommen - bewege mich wohl in den "falschen" sozialen Kreisen ;)

Eine erwachsene Frau mit drei Kindern!, die höchstwahrscheinlich eine gescheiterte Ehe hinter sich hat,....

1. besitzt bestimmt andere Bedürfnisse als weitere Kinder zu bekommen

2. und sucht mit Sicherheit keinen "Versorger" ( das ist immer noch der leibliche Vater der Kinder )

3. und ist um einiges wählerischer was ihre Sexualpartner angeht (eventuell verliebt man sich ja doch).

Also bissle mehr qualitative Erfahrungen machen und sein Weltbild erweitern - habe mir mal sagen lassen, dass sich das positiv auf die Persönlichkeit auswirken soll.^^

bearbeitet von annamaria27
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine erwachsene Frau mit drei Kindern!, die höchstwahrscheinlich eine gescheiterte Ehe hinter sich hat,....

1. besitzt bestimmt andere Bedürfnisse als weitere Kinder zu bekommen

2. und sucht mit Sicherheit keinen "Versorger" ( das ist immer noch der leibliche Vater der Kinder )

3. und ist um einiges wählerischer was ihre Sexualpartner angeht (eventuell verliebt man sich ja doch).

Also bissle mehr qualitative Erfahrungen machen und sein Weltbild erweitern - habe mir mal sagen lassen, dass sich das positiv auf die Persönlichkeit auswirken soll.^^

Oder mehrere gescheiterte Ehen. Und vielleicht auch mehrere Väter für die Kinder. Nur der Versorger und vor allem die damit einhergehende SICHERHEIT für die Zukunft fehlt - vielleicht. Vielleicht ist sie auch auf finanziellen Rosen gebettet,

aber ich schließe hier bei solchen wunderbaren Fällen lieber auf die negative Ausprägung, als vom Optimum auszugehen.

Nicht jeder verkehrt eben in brauchbaren sozialen Kreisen - und das bisher seitens des TO lässt mich nicht unbedingt darauf schließen, dass alles so locker ist. Da bleib ich doch gerne bei meiner Oberflächlichkeit, aber erspare mir so überflüssigen Stress.

Und mal ganz ehrlich: Ne Frau, die von heut auf morgen so'n Mist spielt, der trau ich lieber erst einmal alles böse die Welt zu, als davon auszugehen, dass die wirklich nur unverfänglich vögeln will. Auch wenn Du natürlich anhand DEINER gesammelten Erfahrungen die repräsentative Sichtweise auf die vorliegende Situation inne hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähmmm...nochmal zurückspulen bitte...die Dame hat ihm doch gesagt, dass sie was Festes will und eben nicht nur unverbindlichen Sex.

Und was dein Weltbild betrifft, scheinst du leider keine sonderlich ertrebenswerten ( für meine Begriffe ) Erfahrungen zu machen - kann aber eben auch an deinem Weltbild liegen ;)

Aber ey! Jeder Einzelne erlebt, was er lebt und deswegen will ich dir deine Meinung keineswegs absprechen - man kann bloß seiner Meinung auch anders Intensität verleihen, als dies ausschließlich mit kindisch abwertenden Begriffen zu tun - was anderes wollte ich nicht ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähmmm...nochmal zurückspulen bitte...die Dame hat ihm doch gesagt, dass sie was Festes will und eben nicht nur unverbindlichen Sex.

Eigentlich gehen wir alle nur davon aus, dass das so ist ;)

Und was dein Weltbild betrifft, scheinst du leider keine sonderlich ertrebenswerten ( für meine Begriffe ) Erfahrungen zu machen - kann aber eben auch an deinem Weltbild liegen ;)

Aber ey! Jeder Einzelne erlebt, was er lebt und deswegen will ich dir deine Meinung keineswegs absprechen - man kann bloß seiner Meinung auch anders Intensität verleihen, als dies ausschließlich mit kindisch abwertenden Begriffen zu tun - was anderes wollte ich nicht ausdrücken.

Schön, dass das so scheint. ;) Und nur zu deiner ganz persönlichen Beruhigung: Mein Weltbild ist positiv - und ich weiß auch für mich, dass ich für mein Handeln selbst verantwortlich bin. Nur das bedingt für mich noch nicht, dass ich eben "unvorsichtige" Ratschläge zu einer nur grob geschilderten Situation erteilen mag, denn

ich hab einfach in meinem Leben nicht nur genügend positive, sondern eben auch negative Momente mitbekommen. Muss ich gar nicht selbst erlebt haben - oder im direkten Freundeskreis passiert sein. Da reicht es schon eine Vereinsmannschaftssportart auszuüben (die vielleicht nicht gerade Hockey ist) und schon kriegst Du die geballte Ladung an sozial unterschiedlichen Schichten ab - und das über Jahre hinweg und durch die verschiedensten Altersstufen durchsetzt. Spätestens da verliert die rosarote Akademikerwelt halt manchmal ihren Glanz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder lustig wenn Frauen über 30 und mit 3 Kindern denken sie könnten noch wählen :rofl:

ich liebe es... :fool::good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder lustig wenn Frauen über 30 und mit 3 Kindern denken sie könnten noch wählen :rofl:

ich liebe es... :fool::good:

Lass ihnen doch die Illusion, die Realität wird sie spätestens einholen, wenn sie mit 40 chronisch untervögelt und immer noch alleine sind mit ihren drei Blagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bissle mehr qualitative Erfahrungen machen und sein Weltbild erweitern

Und wer bist du, das du meinst über uns urteilen zu können? Kennst du jemanden von uns? Wenn nicht, dann bitte bissle mehr soziale Intelligenz walten lassen und sein eigenes Weltbild nicht als DAS EINE verkaufen.

Du hast vollkommen Recht wenn du sagst: "Es fehlt vielen Pseudo Affen hier an der Kongruenz um im Rapport/Comfort nicht unterzugehen. Der Grund warum eben viele Frauen spiegeln, damit ihre arme, arme emotionale Ebene nicht erschüttert wird!" Hier verkacken es in der Tat viele. Die mit den MAsken und völlig verballerten Annahmen über Frauen, angestichelt von angeblichen Gurus hier aus dem Board.

Dennoch gehst du nur ganz minimal auf die Rekation der Frau ein. Sie hat 3 Kinder, was natürlich erstmal völlig peng ist, sie macht ne "lustige Ansage", wo ich erstmal drüber lache, sie reißt sich ne absolut verstrahlte Aktion mit einer Begründung die noch viel behämmerter ist, auch hier lache ich (evt. sogar noch lauter als vorher). Du sagst uns jetzt aber, dass wir 18 jährigen Milchgesichter so eine Frau Ernstnehmen sollen? RLY? Um es mit deinen Worten zu sagen:

Aber, ey - wir sind doch alle brutalst souverän, ficken wie die Weltmeister, haben ein verdammt geiles Leben und hören Jürgen Drews! (Mache ich wirklich gerade, ich verdammter Freak!) TU UNS DAS NICHT AN! UNSER WELTBILD ZERFÄLLT!

Um jetzt wenigstens noch einen Satz - frei von Ironie - los zu werden:

Schlechtes Verhalten wird nicht hingenommen. Wer sich so einen Bullshit reißt (und das ist Brainfuck der zweiten Kategorie) hat es nicht annährend verdient meine Zeit zu beanspruchen. Erwachsener und respektvoller Umgang (und das ist mir wichtig, dass ich das mit meinen 18 Jahren hier nochmal betone) und keine verdammten Lügen, aus Angst, weil ihr Frauen .. arme Geschöpfe und so ... pfff... Bullshit! Grundsatz ist tatsächlich ein souveräner Typ, der Eier in der Hose hat, Eier Verantwortung zu tragen! Ist er das nicht passen die beiden wunderbar zusammen, für alle anderen Männer gilt:

RENN! (Und das machen viele, in Begleitung von WIRKLICHEN FRAUEN!)

No Offense, ich bin raus, muss Pokemon abnerden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und sagte auch immer Sachen wie - du musst dich schon bemühen, sonst ist der Zug abgefahren - ich habe noch andere am start.

Welche normal denkende Frau würde nach solchen infantilen Sprüchen denn nicht das Weite suchen...

Hätte ich sofort auf ein Date bestehen müssen und eben Abends noch 23 Uhr 100km fahren müssen?

Wenn sie dir zu weit weg wohnt, ist sie offensichtlich nicht für dich geeignet. Möglicherweise hat sie das ja einfach etwas früher festgestellt als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sagte auch immer Sachen wie - du musst dich schon bemühen, sonst ist der Zug abgefahren - ich habe noch andere am start.

Welche normal denkende Frau würde nach solchen infantilen Sprüchen denn nicht das Weite suchen...

infantilen? ich hoffe du kennst die Wortbedeutung, ich denke nämlich nicht...das ganz war immer im Zusammenhang und alles lustig gemeint...keine ernsten Sprüche...natürlich schon, um Ihr zu zeigen, dass ich nicht auf Sie warte

Hätte ich sofort auf ein Date bestehen müssen und eben Abends noch 23 Uhr 100km fahren müssen?

Wenn sie dir zu weit weg wohnt, ist sie offensichtlich nicht für dich geeignet. Möglicherweise hat sie das ja einfach etwas früher festgestellt als du.

Auch das hast du vielleicht nicht richtig verstanden, aber ich erklärs dir gernnochmal. Es ist in der Woche 23 Uhr. Ich bin 34. Also gehöre zur arbeitenden Bevölkerung. Das heißt, morgens 7 Uhr raus. Ich weiß ja nicht was andere hier machen. Die können dann Mittwochs feiern gehen. Ich nicht. Ich hätte ihr auch gern ein Date jetzt am We vorgeschlagen und dann wären mir die 100km auch nicht zu weit. Also erst warten und alle Fakten sammeln, dann urteilen und schreiben.

Ich wollte nochmal sagen, dass Sie definitiv was Festes sucht. Das hatte Sie mir am Anfang schon so mitgeteilt. Während unserer Unterhaltung sagte sie dann auch, dass Ihr nur Sex reicht und sie untervögelt sei. Ich hatte nie was gesagt, dass ich keine Beziehung will. Nur kamen natürlich die 3 Kinder ins Gespräch und ich sagte das ich ja auch noch eigen will und ob Sie denn überhaupt noch welche wöllte. Sie sagte: "Nein, es sei denn der weiße Ritter erscheint". Dann ging es eben irgendwann mit den Babies machen weiter.

Nichts für ungut. es gibt also 2 Lager. Die einen sagen, respektloses Verhalten. Und das das keine Grundlage ist. Die Anderen sagen, einfach mal Luft ranlassen und nochmal probieren. Im Moment gehöre ich zur ersten Fraktion, weil ich schon enttäuscht und verärgert bin. Was in 1-2 Wochen ist, werde ich sehen.

Ich kann ja weiter berichten, falls es interessiert und überhaupt noch was passiert.

bearbeitet von highjumper214

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden