"Ich habe gestern jemand sehr interessantes kennengelernt, sorry"

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich brauche auch mal Rat.

Ich hatte diese Woche eine tolle Frau kennengelernt. Haben uns super verstanden. Haben auch bei FB viel gechattet. Sie war auf jedenfall von mir angezogen. Wir hatten dann telefoniert. Danach hatte Sie auch nachgefragt, ob ich den Schock schon verdaut hätte usw. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und wir hatten kein Kontakt. Heute morgen sehe ich das sie bei FB weg ist. Freundschaft gelöscht. Ich fragte per Handy bei ihr nach. Sie hätte gestern einen ganz tollen und interessanten Mann kennengelernt. Ich cool geblieben und geschrieben "ok, alles klar, das freut mich für dich, dann wünsche ich dir viel Glück". Kam von ihr "ich hoffe du findest auch ein tolles Weib...hehe". Habe ich nicht mehr geantwortet, weil ich ihr Verhalten sehr respektlos finde.

Ist das jetzt ein Shittest oder wirklich nur respektlos?

bearbeitet von highjumper214

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid wahrscheinlich noch jung, der andere hatte wahrhsceinlich die Eier sie wenigstens zu küssen und ist wahrscheinlich kein Schreiberling! Nur mal so ins blaue getippt!

Vergiss die Torte - Next pls!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fragen dazu:

Was für ein Schock?

Wie alt ist sie / wie alt bist du ?

Meiner Meinung nach ist das kein Shittest. Deine Geschichte hört sich sehr auf der freunschaftlichen Ebene an. In wie weit ist deiner Meinung nach Interesse ausgegangen? Welche Signale hat sie gesendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen sehe ich das sie bei FB weg ist. Freundschaft gelöscht. Ich fragte per Handy bei ihr nach.

Hüpf, Häschen, Hüpf. Wer ist mehr Dramaqueen. Sie oder Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Sie,

gestern jemand interessantes kennen gelernt und gleich von irgendnem Typen FB-Freundschaft gelöscht xD

Sie hatt keinen Bock auf dich und nach ner Ausrede gesucht. Sie ist nicht die Richtige. Einfach weiter machen.

Obwohl, wenn ich so Recht überlege, wahrscheinlich haben auch schon x Frauen alle Vehrerer, Freunde und Orbiter aus ihrer

FB-Liste gelöscht, als sie mich getroffen haben. Sie sagt die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 34 und Sie ist 32 Jahre. Naja sie fing an lass uns Babies machen, da ich mit 34 noch keine Kinder habe und Sex würde ihr auch reichen. Einige halbnackte Fotos von ihr bekommen usw. Das Problem ist, dass sie 100km weg wohnt, also ein Date nicht so einfach möglich ist. Ich habe ihr das aber auch vorgeschlagen. Sie ist dann aber nicht konkret drauf eingegangen.

Mit Schock meinte Sie wohl das Telefonat/Ihre Stimme. Ist fürr mich auch ein IOI gewesen, wie ich sie am Telefon fand.

Ich weine ihr jetzt nicht nach. Ich will nur eben weiter lernen. Und wissen, ist das ein Shittest und ich soll weiter am Ball bleiben oder eben nicht. Denn das Verhalten ist schon respektlos, wie ich finde. Einfach löschen ohne einen erkennbaren Grund, ohne was zu sagen.

@style school

was heißt Dramaqueen, ich wollte einfach nur wissen was los ist...deswegen fragte ich nach...meinst ich hätte es einfach lassen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 34 und Sie ist 32 Jahre. Naja sie fing an lass uns Babies machen, da ich mit 34 noch keine Kinder habe und Sex würde ihr auch reichen. Einige halbnackte Fotos von ihr bekommen usw. Das Problem ist, dass sie 100km weg wohnt,

Oh Gott, wenn das eine zu mir sagt renn ich schreiend davon und Du besser auch! :shok:

Die sieht wohl schon ihre biologische Uhr ticken und will mit dem erstbesten Typen ein Kind zeugen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 34 und Sie ist 32 Jahre. Naja sie fing an lass uns Babies machen, da ich mit 34 noch keine Kinder habe und Sex würde ihr auch reichen. Einige halbnackte Fotos von ihr bekommen usw. Das Problem ist, dass sie 100km weg wohnt, also ein Date nicht so einfach möglich ist. Ich habe ihr das aber auch vorgeschlagen. Sie ist dann aber nicht konkret drauf eingegangen.

Mit Schock meinte Sie wohl das Telefonat/Ihre Stimme. Ist fürr mich auch ein IOI gewesen, wie ich sie am Telefon fand.

Ich weine ihr jetzt nicht nach. Ich will nur eben weiter lernen. Und wissen, ist das ein Shittest und ich soll weiter am Ball bleiben oder eben nicht. Denn das Verhalten ist schon respektlos, wie ich finde. Einfach löschen ohne einen erkennbaren Grund, ohne was zu sagen.

Also, ihr habt euch vermutlich noch nicht getroffen?

Ich hatte diese Woche eine tolle Frau kennengelernt. Haben uns super verstanden

Oder eben höchstens einmal persönlich kennengelernt? Egal. 100km Entfernung, vermutlich noch kein Sex, dafür aber schon Kinderplanung (hallo-o-o-o?), die Du nicht willst. Dafür aber "nen anderen" kennengelernt. Herrlich. Entweder will der andere auch gleich Kinder, wohnt zudem um die Ecke - oder ist eben einfach ihr fiktiver Absprung von Dir, weil Du nicht Versorger spielen willst.

@style school

was heißt Dramaqueen, ich wollte einfach nur wissen was los ist...deswegen fragte ich nach...meinst ich hätte es einfach lassen sollen?

Jap. ;)

PS: Warum schilderst Du die Situation nicht gleich so wie jetzt.

PS2: Sicher, dass sie eine "tolle" Frau ist, bei der Du wirklich am Ball bleiben willst? Falls ja: Selbst Schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok man muss wirklich jedes Detail erzählen :-)

Sie hat schon 3 Kinder und sucht was Festes. Sie fing auch mit Shittest an - für Sex hätte sie genug Auswahl - später kam dann raus Sie sei untervögelt. :-) Und da ich eben noch keine Kinder habe, sagte Sie im Spaß, du bist hübsch, ich bin hübsch, wir verstehen uns gut, mach mir ein Mädchen. Da Sie 3 Jungs hat. Am Anfang hat mich das auch ordentlich abgeschreckt. Aber sie meinte das nur im Spaß und ich dachte "für einmal geht das schon".

Ich finde sie sehr attraktiv HB9 und ich bin schon wählerisch. :-)

Ich habe mich auch immer selbstbewusst gegeben. Sie sagte mir das auch. Und sagte auch immer Sachen wie - du musst dich schon bemühen, sonst ist der Zug abgefahren - ich habe noch andere am start. Alles natürlich im Spaß (C&F) und sie stieg auch voll drauf ein.

Zitat: Also, ihr habt euch vermutlich noch nicht getroffen?

nur einmal kurz beim kennenlernen übern Kumpel, Nummern getauscht usw.

Jap. ;)

mhh hast recht, ist aber dann bei mir immer so, weil ich dann enttäuscht und sauer bin. Und es noch nicht locker genug nehme. Deswegen will ich weiter lernen und an den Aufgaben wachsen. Also du hättest dann gar nicht reagiert und es eben gelassen?

Sicher, dass sie eine "tolle" Frau ist, bei der Du wirklich am Ball bleiben willst? Falls ja: Selbst Schuld!

Bis heute morgen fand ich das. Nach der Aktion jetzt eben nicht mehr. Aber wie bereits geschrieben, sie ist sehr heiß und einen FC würde ich schon gern machen.

Dann bleibt wohl nur die Grundsatzfrage. Was ist PickUp? Für mich ist PickUp jede Frau zu bekommen die ich möchte. Wenn ich das nicht schaffe, ist es ja so wie immer, manchmal passt es und manchmal eben nicht. Aber da brauch ich kein

PickUp "betreiben". Oder gibt es einfach Frauen, wo es dann trotzdem nicht passt. Oder habe ich einen Fehler gemacht? Hätte ich sofort auf ein Date bestehen müssen und eben Abends noch 23 Uhr 100km fahren müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide über 30 und dann Geschreibsel auf FB? Das mit dem Löschen finde ich subtil und respektlos. Würde ich nur den Kopf schütteln und nexten. Kenn sie nicht, aber scheint mir jetzt nicht so als das du was verpassen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kontaktieren sie nach 3-4 Wochen und sage Ihr, dass du dir jetzt alles reiflich überlegt hast und eine Tochter möchtest.

Wenn du Glück hast springt sie wieder drauf an. Ein Versuch ist es wert. ;)

Greetz

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wenn die 32 ist und 3 Kröten hat, dann hat die GAR NICHTS zu wollen und steht relativ weit unten in der Nahrungskette. Lass die bloß in Ruhe, die hängt dir noch ne Kröte an ohne, dass du es willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kontaktieren sie nach 3-4 Wochen und sage Ihr, dass du dir jetzt alles reiflich überlegt hast und eine Tochter möchtest.

Wenn du Glück hast springt sie wieder drauf an. Ein Versuch ist es wert. ;)

Greetz

Wer A sagt kann auch Limente sagen (Zitat meines ehemaligen Lateinprofessors) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche noch den Vorschlag von gene85, aber erst nachdem Du 3-4 Wochen keinen Kontakt mehr hattest.

Der Spruch mit dem Kind machen würde, mich überhaupt nicht abschrecken. Das ist nur das Synonym für 'Lass und oft und viel Sex machen' unter Erwachsenen, das checken halt die ganzen Kiddies hier noch nicht. ;)

bearbeitet von Pete-M
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke Jungs, war auch mein Gedanke, das jetzt erstmal komplett zu lassen und mal sehen, was in 4 Wochen ist, da habe ich viellleicht gar kein Interesse mehr ... :-)

..wenn die 32 ist und 3 Kröten hat, dann hat die GAR NICHTS zu wollen und steht relativ weit unten in der Nahrungskette. Lass die bloß in Ruhe, die hängt dir noch ne Kröte an ohne, dass du es willst.

Ja hat sie mir auch erzählt, dass das sehr viele sofort abschreckt, deswegen dachte ich habe leichtes Spiel :-D war ja bis gestern auch so.

Der Spruch mit dem Kind machen würde, mich überhaupt nicht abschrecken. Das ist nur das Synonym für 'Lass und oft und viel Sex machen' unter Erwachsenen, das checken halt die ganzen Kiddies hier noch nicht. ;)

So sieht es aus :-)

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche noch den Vorschlag von gene85, aber erst nachdem Du 3-4 Wochen keinen Kontakt mehr hattest.

Ich würde nicht darauf vertrauen, aber jedem das seine. ;-)

Außerdem sollte man ab 30+ schon so weit sein dass man zugeben kann nur unverbindlichen Sex haben zu wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir eine Frau sowas um die Ohren haut, dann kann das noch so sehr Synonym für "viel Sex und Liebe und Trallala machen" sein, da steckt dann meist schon eben auch diese Intention hinter. Frauen die keine Kinder in naher Zukunft im Kopf auf'm Schirm haben, denken gar nicht erst in solche Richtungen. Wenn Frau dann sogar schon drei Blagen an sich dranhängen hat, dann würd ich den Spruch so ernst nehmen wie es nur geht. Da heißt es dann nämlich im Zweifel sehr schnell "wieso, wir haben doch gesagt...."

Und das ganze mal als Tipp so von Erwachsenen zu "Erwachsenen"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Spruch Klasse, wenn ich mich so nach ein paar Wochen melden würde. Wer genug Humor hat, versteht ihn und wenn Sie noch in guter Stimmung ist, dann bringt sie weitere Bälle (höhöhö) ins Spiel mit ein! ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Spruch Klasse, wenn ich mich so nach ein paar Wochen melden würde. Wer genug Humor hat, versteht ihn und wenn Sie noch in guter Stimmung ist, dann bringt sie weitere Bälle (höhöhö) ins Spiel mit ein! ;-)

Greetz

Warum zum Teufel sollte man eigentlich eine Frau mit drei Kindern plus Wunsch nach nem weiteren, die 100km weg wohnt, noch einmal gamen wollen, nachdem sie einen von heut auf morgen kindisch "auf facebook" gelöscht hat? Für einmal Sex ohne Verhütung ( ;) ) mit ner MILF?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Verhütung? Bist du irre. Der Spruch ist doch auch, so wie ich den TE verstanden habe, eine reine sexuelle Anspielung gewesen.

Und warum sollte er es nicht versuchen? Bis jetzt ist doch gar nix passiert, nur weil sie ihn aus FB löschte? haha :-)

Diese MILF hat doch schon alles hinter sich, jetzt geht der Spaß bei Ihr los. Ich würde Rotzfrech zu Ihr sein und wenn sie anspringt, warum nicht?

Greetz

/edit: Ach ja, ich denke einfach mal, dass Ihr das Ganze zu heiß wurde. Sie deshalb einen Einwand brachte und dich löschte.

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Verhütung? Bist du irre. Der Spruch ist doch auch, so wie ich den TE verstanden habe, eine reine sexuelle Anspielung gewesen.

Und meins war natürlich keine Anspielung... ;)

Und warum sollte er es nicht versuchen? Bis jetzt ist doch gar nix passiert, nur weil sie ihn aus FB löschte? haha :-)

Ich weiß nicht, aber ich renne ungerne Frauen hinterher, die mit dämlichem Verhalten und kindischen Flakes um die Ecke kommen und mir alles andere als eine vertrauensvolle Basis für unverbindlichen Sex bieten ;)

Diese MILF hat doch schon alles hinter sich, jetzt geht der Spaß bei Ihr los. Ich würde Rotzfrech zu Ihr sein und wenn sie anspringt, warum nicht?

Und weil sie alles hinter sich hat, sucht sie jetzt natürlich definitiv niemanden, der ihr das was vor ihr liegt mit ein wenig Sicherheit ausschmückt. Klar. Drei Gören zieht man gerne Mal alleine groß, da ist's natürlich völlig abwegig bei so nem Spruch, dass die Frau sich nen Versorger sucht, den sie dann mit nem weiteren Kind an sich binden könnte.

Dieser Spruch ist ein simples Abchecken wie der Mann reagiert - und weil der TO eher abweisend zum Thema war, folgte ganz überraschend der flake. Schon komisch, nicht wahr? ;)

/edit: Ach ja, ich denke einfach mal, dass Ihr das Ganze zu heiß wurde. Sie deshalb einen Einwand brachte und dich löschte.

Ich denke sie hat schon alles hinter sich, was soll dann noch zu heiß werden. Eher war's zu kalt für ihre Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke sie hat schon alles hinter sich, was soll dann noch zu heiß werden. Eher war's zu kalt für ihre Vorstellung.

Was hat denn 'alles hinter sich' und 'kalte Füße bekommen' gemeinsam?! ;)

Ich würde auf jeden fall am Ball bleiben. Für den TE hatte Sie ja irgendetwas. Warum so schnell aufgeben, wegen so etwas? Das ist ja ein Mini-Invest, ihr nach ein paar Wochen ein Lebenszeichen zu geben.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht´s eigentlich noch? Hier im Forum der Ultraalphas, den Männern der Männer?

Wer sich kindisch verhält kriegt einen Tritt in den Arsch! Auf Wiedersehen. Ich sehe viel zu gut aus, bin viel zu beleibt und vor allem mir selbst zu Schade so eine unverbindliche, kindische Göre (dazu mit 3 Blagen) weiterhin ficken zu wollen. Wer Sex noch immer nur als rein körperlichen Akt ansieht - okay. Für mich persönlich gehören irgendwie auch Sinne stimmuliert, wahrscheinlich der Grund warum ich nur High Class ficke, daher wahrscheinlich auch weniger als all die Stecher hier, dafür aber um Längen besser :-)

Nochmal - wer so ein Verhalten tolleriert und ernsthaft in Erwägung zieht seine Zeit wieder zu verschenken, der will, das man so mit ihm umgeht! Jedem das seine, meins wär´s nicht!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden