reloaded2408 0 Beitrag melden Juni 8, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter232. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungKC5. Beschreibung des ProblemsNachdem ich mich in letzter Zeit doch mehr mit PickUp beschäftigt habe und auch versuche es umzusetzen kann es leicht sein dass ich hier zu schnell Fragen stelle die ich mir vllt auch selbst beantworten könnte aber ich will ehrlich gesagt vermeiden mir Chancen so wie in der Vergangenheit zu verbauen, darum Help please ;)Also wir hatten gestern unser zweites Treffen und ich habe es meiner Meinung nach schon geschafft Comfort und Attraction aufzubauen. Im weiteren Verlauf habe ich Kino immer weiter gesteigert ( iVm mit C&F wirklich gut durchführbar, wobei ich von Haus aus nicht gerade der schüchterne Typ bin und recht gut andere unterhalten kann) und es kam zum KC. Alles in allem sehr gut gelaufen das Ganze. Zum Schluss sagte ich noch dass wir uns ja vllt wieder mal sehen und sie antwortete mit "Oh ja" mit nem Lächeln im Gesicht...So auf Nacht dann noch ein paar FB Nachrichten ausgewechselt (ging von mir aus aber nachdem sie mich adden wollte) und das war's mal für's Erste.6. Frage/nNachdem nun ja das WE vor der Türe steht und wir uns auch mal am Abend treffen sollten (ich dachte an Billard und Club/Bar) hätte ich mich gefragt ob es zu needy bzw. zu früh ist sie morgen im Laufe des Tages anzurufen und sie zu fragen ob sie auf Nacht genanntes machen will. Ich habe nicht vor mich heute zu melden bzw. ihr auf FB zu antworten, das wäre sicherlich too much.... (Abstand zwischen den vorigen Treffen war genau eine Woche). Warum ich überhaupt auf das WE gehe ist relativ simpel, verlängertes WE eben und viele auf Urlaub oder nach Hause gefahren und so hätte ich im Vergleich zu sonst mal mehr Zeit, nächstes WE schaut das Ganze wieder anders aus...Auf eure Tipps und Ratschläge bin ich sehr gespannt...Danke, Liebe Grüße Juni 15, 2012 bearbeitet von reloaded2408 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurchi 13 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet Warte den heutigen Tag noch ab, ruf sie morgen an und vereinbare ein Date (Billiard spielen, Essen gehen, was trinken etc.) für Sonntag bzw. spontan Samstag. Attraction scheint ja massig vorhanden zu sein!Mach auf jedenfall ne konkrete Ansagen. ("Was hälst du davon, wenn wir uns morgen um 19:00 treffen und in die XYZ-Bar gehen?")Viel Erfolg,Lurchi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sarge1 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet Das ist ein guter Vorschlag.Aber lass dich nicht auf Hirnfickerei ein.Mach den Vorschlag wenn du glaubst er sei gut platziert, auch zeitlich.Und dann denk nicht mehr drüber nach. Bleib du selbst.;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citylights 4 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet Du zählst die Tage, hast Verlustangst und willst nichts falsch machen. Gefährliche Mischung. Aber ich kenne das, ich war auch und bin vielleicht noch ab und zu so.Denk einmal darüber nach ob du dir diese Art von Denken in einer Verführung wünscht.Sie hat Interesse und du auch. So lese ich das. Wenn du Lust hast sie anzurufen um ein Treffen zu organisieren, dann go for it. Sei aber nicht böse, traurig, wütend wenn sie a)nicht ran geht b) ablehnt. Sei Ergebnisoffen.Cheérs! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reloaded2408 0 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet Im Endeffekt habt ihr alle Recht.. Ich mach mir sicherlich zu viel Gedanken darüber was nun falsch oder richtig ist.. Ich finde es amüsant dass ich mir hinsichtlich dem Anrufen, Zeitabständen der Treffen usw. überhaupt einen Kopf mache. Hab ich in der Vergangenheit auch nicht gemacht aber seit dem ich auf die PU Szene aufmerksam geworden bin will man doch irgendwie Fehler vermeiden...Vllt sehe ich das jetzt falsch, aber kann es nicht sein dass solche Dinge wie zu schnell melden oder zu schnell ein weiteres Treffen vereinbaren eigentlich im Kern komplett irrelevant sind?! Im Kern geht es doch ganz simpel um die Tatsache/ Frage ob eine Frau Interesse an einem hat oder nicht. Wenn sie kein Interesse hat ist es egal wann man sich meldet oder was man wann vorschlägt denn sie wird wenn sie ehrlich ist so oder so " Nein" sagen.. Im umgekehrten Fall kann es dann eigentlich so wie im meinem Fall nur sein dass sie einfach wirklich aufgrund der Spontanität keine Zeit hat, gut damit habe ich aber auch kein Problem...Man sollte natürlich nie ein gewisses Mittelmaß außer Acht lassen, klar wenn Mann hergeht und sich ein paar mal am Tag via FB, SMS, Anruf meldet aber die Resonanz ausbleibt kommt das natürlich needy rüber bzw. dadurch realisiert Frau dass sie ihn bereits wenn sie würde wollen in der Tasche hat und ich muss besonders hier nicht erwähnen dass damit ziemlicher Attractionkill verbunden ist...Dieses Mindfucking was ich hatte/ habe sollte ich schleunigst wieder abstellen, bringt nichts führt zur Nervosität und folglich wirkt es sich spätestens bei einem Treffen negativ aus...Conclusio: Mittelmaß bewahren und sonst das machen was man für richtig erachtet natürlich unter der Devise gewisse notwendige Dinge die hier schon ausführlich diskutiert worden sind nicht außer Acht zu lassen..Dürfte ziemlich gut hin kommen oder? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reloaded2408 0 Beitrag melden Juni 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also manchmal könnte ich mir echt selbst in den Arsch beißen... Da bin ich sowieso ein sehr rational veranlagter Mensch aber manchmal geht das Kopfkino mit mir durch, WTF?! Einen Post über mir schaffe ich so halbwegs das Ganze rational zu begründen und eine Nacht später könnte ich mich schon wieder selbst für meine Dummheit strafen..Wo liegt nun das Problem?ich habe das innere Gefühl dass es needy wirken würde mich heute schon zu melden und spontan was vorzuschlagen auch wenn ich doch weiß dass sie Interesse hat (was mir im Nachhinein noch eingafallen ist, ich sagte ich müsse wieder mehr Sport machen und sie meinte dann dass wir zusammen was in die Richtung machen sollte, ich darauf klar, ein 10km Lauf wäre mal ne Idee ;) ) Ein weiteres Problem ist dass ich nicht genau weiß wie ich am Besten darauf reagiere wenn sie keine Zeit hat ich will nicht komplett needy rüberkommen besonders deswegen weil ich als Alternative mich heute sowieso mit einer anderen HB treffen könnte der ich aber sagte dass ich noch nicht wüsste ob ich Zeit habe (HB Nr. 1 ist klar die Nr. 1 in meinem momentanen Ranking..). Sollte ich dann als Alternative einfach morgen vorschlagen und wenn sie da auch wieder keine Zeit hat sagen na gut kein Ding ich melde mich?! Ich gehe sicherlich nicht her und sag ihr sie soll sich melden wenn sie Zeit hat, kommt leicht so rüber als wäre ich immer verfügbar und so ist es sowieso nich...Help Please, Thanks!!!! Juni 9, 2012 bearbeitet von reloaded2408 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reloaded2408 0 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Update: 1. Mein Alter232. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungKC, sexuelle berührungen..So habe sie letzten Samstag angerufen und da sie spontan Sa nicht konnte Date für So vereinbart. Waren Billard spielen und danach noch spazieren bis wir in einem Park gelandet sind. Beim Billard spielen habe ich schon so wie man es eben machen muss weiter eskaliert und dort schon rumgeknutscht. Danach "Händchen haltend" durch die Stadt bis eben zum Park. Dort weiter fleißig eskaliert und rumgemacht auf Nacht. Ich würde mal behaupten dass es bei Gott nicht schlecht gelaufen ist und sich das Ganze (auch wenn ich mir darüber im Moment mal nicht wirklich Gedanken mache) in einer LTR enden könnte. Attraction ihrerseits ist massig vorhanden und mich würde auch nicht wundern wenn sie in mich "verknallt" wäre (glaube ich einfach deswegen weil man sowas durch die Art und Weise wie jemand auch dann mit einem auf einmal redet schon merken kann...)Ein Fehler der mir im Nachhinein auffiel war der dass wir wie auch immer beim Thema "Ex" gelandet sind. Auf die Frage wie lange ich Single bin wahrheitsgetreu geantwortet mit seit 1 Monat und auf die Frage warum das zu Ende ging genau so. Ich habe dann 1-2 Anekdoten erzählt wo es darauf hinauslief dass ich eben erzählte dass meine Ex sehr von sich überzeugt war (wegen ihrem Aussehen --> Blond, 180cm, lange Locken, grüne große Augen <-- habe ich auch erzählt) und darum glaubte sich viele erlauben zu können, tja gefehlt. Wie auch immer ich glaube dass es nicht gerade gut war dass zu erzählen wobei ich dadurch vllt indirekt meinen eigenen Value steigern konnte, was jedoch nicht beabsichtigt war.Problem/ Frage: Es ist nun so dass wir gleich am So vereinbart haben bei mir morgen zusammen zu kochen und uns dann einen Film anzusehen.... Soweit auch alles im grünen Bereich.Was mich aber inzwischen ein wenig stört ist dass der Invest ihrerseits im Moment einfach zu gering ist. Sprich sie meldet sich nicht von sich aus sondern die Sache geht immer von mir aus (wobei ich dann ausschließlich anrufe, auf das SMS geschreibe lass ich mich gar nicht ein außer sie schreibt..) Jetzt werde ich sie heute Nacht "notgedrungen ;)" anrufen um das Ganze morgen zu konkretisieren aber auf Dauer interessiert es mich nicht dass die "Sich melden Geschichte" einseitig verläuft (sie hat sich all in all zweimal von sich aus gemeldet aber ausschließlich per SMS)...Wie kann ich nun für die Zukunft den Spieß ein wenig umdrehen, ich dachte dass ich nach dem Abend morgen einfach einen kleinen "Freeze" mache sprich einfach warte bis sie sich meldet, was haltet ihr davon?! Juni 12, 2012 bearbeitet von reloaded2408 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet Schmiede das Eisen wenns heiss ist. Solang sie ohne Probleme immer wieder Lust auf Dates hat ist alles kein Problem.Wenn sie zum Kochen kommt kannst du bestimmt wudnerbar eskallieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet Gar nichts halte ich davon, wenn Du morgen einen kleinen "freez" machst... Junge!? Dein ganzes Game ist darauf angelegt, dass Du das Komando in der Hand hast, dass Du planst, dass Du Dich meldest. Es funktioniert doch. Also mach genau so weiter erstmal. Wieso willste denn kurz vor Ziel, einen Strategie Wechsel abziehen? Da denkt das Mädel dann auch, was ist denn los, warum meldet er sich nicht, hat er doch keinen Bock mehr auf Kochen? Kannman natürlich von Anfang an auch anders spielen, wenn man entspannt ist und nicht krampfhaft versucht über alles die Kontrolle zu haben und sich bei jedem Pups überlegt, ob der jetzt needy ist.Mach so weiter, verführe sie, schlaf mit ihr ein paar mal. Wenn das alles läuft, dann kannste auch mal bissel Initiative abgeben. Wenn sie z.B. sagt, na ja, morgen nach der Uni geh ich zum Tennis, sagst Du halt, ok, dann rufe mich danach an... Oder so. Das pendelt sich dann schon ein.Aber doch nicht mitten in der Verführung solche Moves! Läuft... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet Nie im Endspiel die Taktik wechseln... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reloaded2408 0 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet Gar nichts halte ich davon, wenn Du morgen einen kleinen "freez" machst... Junge!? Dein ganzes Game ist darauf angelegt, dass Du das Komando in der Hand hast, dass Du planst, dass Du Dich meldest. Es funktioniert doch. Also mach genau so weiter erstmal. Wieso willste denn kurz vor Ziel, einen Strategie Wechsel abziehen? Da denkt das Mädel dann auch, was ist denn los, warum meldet er sich nicht, hat er doch keinen Bock mehr auf Kochen? Kannman natürlich von Anfang an auch anders spielen, wenn man entspannt ist und nicht krampfhaft versucht über alles die Kontrolle zu haben und sich bei jedem Pups überlegt, ob der jetzt needy ist.Mach so weiter, verführe sie, schlaf mit ihr ein paar mal. Wenn das alles läuft, dann kannste auch mal bissel Initiative abgeben. Wenn sie z.B. sagt, na ja, morgen nach der Uni geh ich zum Tennis, sagst Du halt, ok, dann rufe mich danach an... Oder so. Das pendelt sich dann schon ein.Aber doch nicht mitten in der Verführung solche Moves! Läuft...Ich habe nicht vor dass ich morgen eine freeze mache, wie blöd müsst ich sein?! :D Klar werde ich sie heute Abend anrufen und den Kochabend definitv fixieren, wenn ich jetzt her gehe und warte dass sie nachfragt wann sie zu mir! morgen kochen kommen kann wäre ich wohl echt bescheuert....Ich weiß dass man das Ganze sicherlich auch anders hätte machen können, aber als kleine Nebeninfo, meine Ex hatte bald mal das Kommando und ich habe mich sowas von betasieren lassen und alles was ich tat um Konflikte zu meiden war einfach nur noch needy --> Attractionverlust schlechthin und dann wars aus..Ich bezog diesen kleinen Freeze eben auf die Zeit nach morgen. Liegt es echt an meinem Game, sprich kann es demzufolge sein dass sie genau weiß dass ich die Führung inne habe oder ist doch nicht so dermaßen viel Attraction vorhanden dass sie sich nicht meldet?! Gut wir haben uns erst So gesehen demzufolge besteht auch keine Veranlassung dass sie sich gleich einen Tag später meldet oder umgekehrt. Was auch noch irgendwie amüsant ist, es hat sich seit meinem Anruf um das 2. Date klarzumachen immer so ergeben dass ich sie jeden zweiten Tag anrufe, eine gewisse Kontinuität die ich auch nicht so toll finde.... Aber tja ich analysier eben vieles um Fehler zu meiden.Danke für den Tipp archimedes!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Lass pritscheln.Erlange erstmal Kontrolle über deine Gedanken - die kreisen sich gerade nur um etwaige Fehler, die du begehen könntest, wenn du dies oder jenes machen würdest oder nicht machen würdest.Ach: Fehler lassen sich nicht vermeiden. Juni 12, 2012 bearbeitet von +plusminus- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reloaded2408 0 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Update: 1. Mein Alter232. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 Dates4. Etappe der VerführungFCEigentlich sollte man an der Stelle mal was postives berichten können, dies trift leider nur partiell zu. Anfangs lief die Sache eigentlich eh wie "geschmiert", sie ist vorbeikommen und dann gleich mal rumgemacht. Danach gekocht (ist sogar gelungen..) und gegessen und dann wollten wir den Film schauen. Nach gefühlten 5 min wurde der Film zur Nebensache und wir landeten im Bett. Anfangs lief da auch alles tadellos, sie hatte ihren Spaß und Kommentare a la "du weißt was du machst" haben mir das natürlich auch besätigt. So nun kommen wir zum vorzeitigen bitteren Ende der Geschichte... Beim Stellungswechsel musste ich leider erschrocken feststellen dass ich zum Bluten angefangen habe (Ein Einriss den ich schon 2x hatte und im Endeffekt meiner Ex zu verdanken habe......) und damit war die Sache natürlich vorbei. Ich ins Bad und als ich wieder zurückkam war sie schon angezogen und wollte fahren. Konnte sie dann doch noch "überreden" zu bleiben und wir haben in weiterer Folge gekuschelt, geküsst und uns ewigst angesehen wobei sie die ganze Zeit lächelte...Hab sie dann nach Hause gebracht wieder herumgeknutscht und das war's dann eigentlich.Problem/ Frage: Ich glaube ich kann mal dreist behaupten dass die Sache wohl der Attraction Killer schlechthin war... Hab ihr dann am gestern am Vormittag eine SMS geschrieben von wegen dass ich hoffe dass sie die kleine Episode bereits als "lustige Geschichte" abgehackt hat und gefragt ob sie schon Sachen von sich bei mir zwischenlagert (hat was bei mir vergessenn..). Darauf kam die Frage was sie vergessen hätte und auf das andere ging sie gar nicht mehr ein. Nach ein paar SMS wirkte sie wieder "fröhlicher" und ich schrieb ihr dass sie die Sache gernez zurück haben kann. Sie dann wiederum "ich hol sie mir wieder " worauf ich schrieb dass ich sie nicht so leicht herausgebe... Sie meinte dann dass sie es heute (gestern) nicht schaffen würde aber morgen (heute) vllt. Darauf antwortete ich lediglich dass ich ab NM sowieso nicht mehr zu Hause bin und nicht weiß wann ich wieder heim komme und das morgen (heute) gut wäre. Darauf kam nichts mehr zurück...Wie kann ich es nun in der Phase wieder schaffen Attraction aufzubauen und das Ganze fortzusetzen?! Sehr beschissen gelaufen das Ganze und obwohl ich meiner Ex gegenüber keinerlei Gefühle mehr habe kommt so ein kleiner Teil Wut in mir hoch da sie es jetzt noch schafft mir vllt etwas kaputt zu machen (ich gebe ihr deswegen die Schuld weil sie darauf beharrte sofort ohne Vorspiel gevögelt zu werden und ohne Gummi logischerweise die Reibung dann zu hoch war..)Was soll ich tun/ nicht tun in so einer Situation?!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Wer beharrte darauf es ohne zu Gummi machen? Deine Ex oder die Neue?Wie auch immer...Kondome benutzen!Vor allem, wenn die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass du blutest oODesweiteren: wieso schliesst du auf Attractionverlust...Nochmal: Kondome benutzen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Junge, Komm! Mal! Runter! Was geht denn ab mit Dir, warum bist Du so panisch? Es ist alles gut, bis jetzt... Diese kleine Panne ist kein Attractionkiller! Aber Du kannst sie zu einem machen, wenn Du nicht ganz schnell die Bälle flach hältst! Kein Mädchen mit auch nur ein klein wenig an Empathie hat damit ein Problem. Und wenn doch, dann solltest Du derjenige sein, der sie aussortiert.Scheiße daran ist aber, dass Du so einen Aufriss machst (innerlich) und glaubst sie könnte Dich jetzt nicht mehr mögen. Und das merkt sie natürlich. Zumal Du ihr zig needy sms hinterher schickst. Lass das viele schreiben von sms. Ab und zu mal zum verabreden oder so, das reicht.Ansonsten ist Deine Attraction nicht verloren. Also musst Du auch keine wieder herstellen und Dich dafür im Kreis drehen...Bleibe mal ruhig, alles läuft. Und wenn Sex noch nicht wieder geht, dann machst Du halt andere schöne Sachen mit ihr. Würde Dir ohnehin mal empfehlen die Frauen zu lecken vor dem Sex. Ihnen gefällt es und feucht genug sind sie dann auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reloaded2408 0 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet @+plusminus-Wir wollten beide kein Kondom benutzen (im Bezug auf die Ex) und dann kam es zu dem Problem. Natürlich habe ich bei der neuen ein Kondom benutzt alles andere wäre doch mehr als verantwortungslos...@archimedes24Mein Fehler war sicherlich via SMS das Thema überhaupt nochmals anzuschneiden, shame on me... Die Sache geht aber weiter und da bin ich gestern dann nochmals in alte Muster zurück gefallen und hab mich sofort danach gefragt ob mir komplett eine Sicherung durchgebrannt ist. Folgendes: Sie ist dann gestern kurzfristig vorbeigekommen und wollte zuerst nicht wirklich reinkommen (ich muss im Moment viel lernen und sie wollte mich nicht stören) aber klar nehme ich mir dann die Zeit. Wir haben dann wieder rumgemacht, nichts neues, sie bekam zwei Anrufe ihrer Mom, telefonierte mit ihr wobei sie auf mir saß und mich die ganze Zeit streichelte udgl also die Sex Sache schien mal vom Tisch. Und nun kommt mein großer Fehler... Ich hab sie einfach mal gefragt was dass zwischen uns ist und bin und habe sowas gemeint von wegen "ist das sowas wie ne Affäre"? Sie stimmte mehr oder minder zu, wir kennen uns nicht lange und sie will sehen wohin sich das Ganze entwickelt. Gut dann machte ich noch den Vorschlag bei dem geilen Wetter raus zu gehen, sie blockte mehrmals ab weil sie noch ein paar Sachen erledigen musste... Nächster Fehler: Sie hat grdsl wenig zeit (Job, Familie, Freunde) und stört mich das? Partiell... Ich meinte dass wenn ich eine Person neu kennenlerne doch irgendwie mehr Zeit mit dieser verbringen wollte und sie stimmte mir da auch zu und will sich auch die Zeit nehmen wenn es möglich ist aber gewisse Sachen kann sich nicht verschieben, versteh ich auch. Aber von mir natürlich so verdammt needy dass ich mir selbst in den Arsch beißen könnte. Mein Game war nicht mal so schlecht aber gestern hab ich mir meinen Frame ein wenig arg zerschossen. Weiters ist es auch so dass ich sehr zentral wohne (Großstadt..) und sie weiter weg vom Schuss und da sie auf Nacht mit ihren Freunden fortgehen wollte machte ich den Vorschlag dass wenn sie in der Innenstadt weg geht sich einfach auf Nacht melden soll. Sie meinte dass sie es auf jeden Fall machen würde. Sie hat sich auch gemeldet aber sie war nicht in der Stadt sondern ist mit Freunden bei nem Freund hängen geblieben und schrieb dass der Abend ein Reinfall gewesen wäre und sie jetzt heimfährt. Darauf hab ich nichts mehr zurück geschrieben.So und um nun die ganze Geschichte noch ein wenig komplizierter zu machen (bin ich in einer miesen Folge von Reich und Schön, WTF?! ):Eine meiner besten Freundinnen kam abends bei mir vorbei wir tranken einiges und die letzten knapp 2 Jahre waren da immer gewisse Spannungen zwischen uns. So ich hab mir sowieso vorgenommen die Geschichte mal anzusprechen (warum nicht einfach Kino fragt ihr euch? Dafür ist die Sache viel zu verfahren gewesen und Andeutungen meinerseits wurden nicht geblockt aber auch nicht wirklich darauf eingegangen). Na ja ewigst rumgeredet warum zwischen uns nie mehr geworden ist (ich hatte Beziehungen, wenn ich wie letztes Jahr mal Single war, war sie einfach aufgrund des neuen Jobs nur mit sich selbst beschäftigt..) Gestern erfahre ich nun dass sie sich schon lange Gedanken über die Sache gemacht hat und ihr Kopf irgendwie zu "nein" tendiert ihr Bauch jedoch "ja" sagt. So eskaliert habe ich da wir beide betrunken waren nicht mehr wirklich (Umarmungen eben..). Sie ist auch der Typ der sich sehr schwer auf jemanden einlassen kann und hatte dementsprechend sehr sehr wenige Beziehungen (Alter: 25). Einerseits soll die Freundschaft nicht den Bach runtergehen andererseits who knows vllt passt's ja.. Wir haben es nun dabei belassen dass wir beide über die Sache mal nachdenken und schauen wie das nun weitergeht. Wenn nichts daraus werden sollte ist das für mich auch vollkommen in Ordnung aber wenn immer irgendwie was in der Luft liegt ist es auch nicht so simpel mit anderen Frauen Beziehungen einzugehen. Ich will die Sache nun einfach geklärt wissen und das dann abzuschließen oder nicht (sehr rational gedacht vllt aber manchmal bin ich so..)So natürlich könnte es nun zu einem kleinen moralischen Konflikt kommen. Ich bin Single und könnte dementsprechend parallel mit beiden was am Laufen haben und bei Nr. 1 hätte ich da auch kein schlechtes Gewissen (wir sind schließlich nicht in einer LTR) aber bei Nr. 2 ist es eben so dass wir sehr eng befreundet sind und wenn sie mal drauf kommen sollte dass ich in der Zeit dieses "Gesprächs" mit einer anderen was habe (vllt gehabt habe) (ich habe natürlich kein Wort ihr gegenüber gestern hinsichtlich der Einen erwähnt und sagte nur dass ich im Moment in keiner festen Beziehung bin) könnte das die Freundschaft stark schädigen (leider kommt erschwerdend hinzu dass zwei in unserem Freundeskreis von der einen wissen und ich zwar gesagt habe dass sie kein Wort darüber verlieren dürfen aber tja Klatsch und Tratsch eben und ich nicht weiß ob sie das Versprechen brechen wenn sie von dem Gespräch erfahren). Ich kann mich aber andererseits auch schwer zwischen den Beiden im Moment entscheiden (die erste Sache ist neu und wenn es nur eine FB sein sollte why not und bei der anderen würde es so oder so wenn auf eine LTR hinauslaufen) und hab echt keine Ahnung wie ich da am Besten weiter vorgehen soll.... It's complicated ;)Also was würdet ihr mir in der SItuation empfehlen, jeder Ratschlag wäre von Vorteil... Ich brauch einfach einen Input um das Ganze aus verschiedenen Blickwinkeln sehen zu können.Danke, LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Du redest wie ein Mädchen... :D Du kannst Dich nicht entscheiden? Sei mal froh, wenn Du überhaupt eine von beiden abbekommst...Was willst Du eigentlich? Warum textest Du Mädels immer so zu? Was haben sie Dir getan?Ich empfehle Dir Meditation oder ähnliches. Ernsthaft. Dein Ego steht Dir mächtig im Weg... Es erlaubt Dir nicht unkompliziert Deine Zeit mit den Mädels zu verbringen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reloaded2408 0 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Also einen größeren Arschtritt kann man echt nicht mehr verpasst bekommen, soll ich mich dafür bedanken? Ich weiß nicht Recht :DIch texte Mädels normalerweise überhaupt nicht zu, gestern hatte ich einen großen Aussetzer bei der Ersten und bei der Zweiten war das einfach mal fällig. Vllt pflegst du keine Freundschaften zu Frauen aber ich will da endlich mal ne klare Ansage um mich nicht mehr damit beschäftigen zu müssen (mit der einen Freundin flieg ich vllt auf Urlaub da ist es scho nicht schlecht sowas zu klären bevor man in nem fremden Land ein Desaster hat..)Mein Ego steht mir im Weg? Glaubst du ich müsste mir selbst was beweisen und beide klar machen?! Oder auf was ist das bezogen?Ich glaub ich geh einfach ins Kloster da erspar ich mir die ganze Denkerei :DLG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Ne Freundschaft zu ner Frau kommt vor. Warum nicht? Aber dann denke ich nicht drüber nach, ob da jetzt noch was ist, ob man was klären muss oder ob da noch was laufen kann. Und sich dann noch ne Platte machen, ob diese Freundschaft mich moralisch belastet, wenn ich ein anderes Mädchen klar machen will... lol merkste selber oder?Du machst das von ihr abhängig, ob da noch was läuft, oder ob das ne Freundschaft wird?! Mann, mann, mann. Wie wäre es mal mit Entscheidung treffen?! Entweder ne Freundschaft, dann komunizierst das entsprechend mit guter Laune und alles ist gut. Und dann ran an das andere Mädel. Oder was auch immer.Und kannst natürlich auch darauf warten, dass sich alles "entwickelt", die Mädels notgedrungen entscheiden müssen (meist dann freilich nicht zu Deinen Gunsten) und Dich dann hier im Forum auslassen, dass das Schicksal es so hart mit Dir meint...Entscheidungen treffen, handeln, weniger reden, eskalieren, Mädchen lecken, Mädchen bumsen. Mädchen nochmal bumsen bis sie glücklich ist. Und wenn Du das alles machst, merkst Du auf einmal, dass es Dir dabei ganz hervorragend geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reloaded2408 0 Beitrag melden Juni 17, 2012 geantwortet Entscheidungen treffen, handeln, weniger reden, eskalieren, Mädchen lecken, Mädchen bumsen. Mädchen nochmal bumsen bis sie glücklich ist.Also wie ich das gelesen habe musste ich echt schmunzeln.. aber du hast Recht...Na ja es ist ja eine Freundschaft ob es mehr wird oder nicht ist von zwei Personen abhängig wie wir ja wissen. Nur was bringt es mir wenn ich mir einen Kopf mache ob das von meiner Seite mehr sein kann oder eben nicht und ich aber zugleich nicht weiß ob sie mehr will...Ich will nicht dass sich die Mädels entscheiden müssen, ich würd, da ich ja genau genommen Single bin, mich mit der "Freundin" am Liebsten ein paar Mal treffen wobei diese Treffen dann nicht unter dem Kredo Freundschaft stehen und schauen wie das Ganze so ist und sich entwickelt und andererseits die andere weiter daten und dann entscheiden wenn ich weiß was ich will. Mit dem Kopf kann man keine Entscheidungen treffen und das Einzige was mein Bauch im Moment sagt ist, "ich hab Hunger".. ;)Ich will und sollte mir auch keine Gedanken machen, Hirnfickerei bringt einfach nichts. Durch Analysieren der ganzen Situation wird es nur kompliziert und das will ich nicht, eh klar...Moralisch belastet mich die Freundschaft außerdem nicht wenn ich eine andere klar mache, einfach darum weil es mein gutes Recht ist und wenn sie ein Problem damit hat dass ich andere habe dann ist das nicht mein Problem und ich hab kein schlechtes Gewissen deswegen...Was haltest von folgender Idee? Die eine "Freundin" treffen, nciht großartig das Thema anschneiden und einfach mal Kino und eskalieren? Schauen wie sich das Ganze anfühlt und dann Entscheidung treffen? Guter oder schlechte Plan? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reloaded2408 0 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Update:ad langjährige Freundin: So wie sich nun herausgestellt hat hab ich zwar a) einen großen Fehler gemacht in dem ich das Ganze überhaupt angesprochen habe und nicht einfach eskaliert habe was zu einer sehr komischen Situation in der Freundschaft geführt hat und sie der Meinung war dass ich sofort eine Beziehung mit ihr will (WTF habe das nicht einmal gesagt) und sie sich dadurch eingeengt fühlt und abgeblockt hat und b) sie offensichtlich dem LD Typ entspricht (long story aber all in all 1 Beziehung in ihrem Leben und seit Jahren nicht mal eine Affäre, ONS oder irgendwas in der Richtung). So all in all ist dabei gar nichts rausgekommen außer eine komische Situation und das Treffen gestern endete mit den Worten meinerseits "am Besten schauen wir einfach in nächster Zeit wo das Ganze mit uns hinführt". Solche Aussagen im Vorfeld von ihr a la "Vllt ist es nicht die richtige Zeit" habe ich als Schwachsinn abgetan und ihr gesagt dass die Geschichte in x Monaten/ Jahren von mir dann sicherlich nicht mehr zur Debatte steht. Was ich tun werde? Ich hab keine Ahnung, wir werden uns aufgrund der engen Freundschaft weiter treffen und wenn ich der Meinung bin ich sollte eskalieren dann werde ich das machen oder nicht. Aber ich sage auch dazu wenn eine Sache von Anfang an schon so verdammt kompliziert ist dann Gott bewahre wie eine Beziehung mit der Dame aussehen würde....ad andere Frau um die es primär gegangen ist:Da der Thread jetzt schon ein wenig arg unübersichtlich geworden ist, hier nochmals der aktuelle Stand:"Mein Fehler war sicherlich via SMS das Thema überhaupt nochmals anzuschneiden, shame on me... Die Sache geht aber weiter und da bin ich gestern dann nochmals in alte Muster zurück gefallen und hab mich sofort danach gefragt ob mir komplett eine Sicherung durchgebrannt ist. Folgendes: Sie ist dann gestern kurzfristig vorbeigekommen und wollte zuerst nicht wirklich reinkommen (ich muss im Moment viel lernen und sie wollte mich nicht stören) aber klar nehme ich mir dann die Zeit. Wir haben dann wieder rumgemacht, nichts neues, sie bekam zwei Anrufe ihrer Mom, telefonierte mit ihr wobei sie auf mir saß und mich die ganze Zeit streichelte udgl also die Sex Sache schien mal vom Tisch. Und nun kommt mein großer Fehler... Ich hab sie einfach mal gefragt was dass zwischen uns ist und bin und habe sowas gemeint von wegen "ist das sowas wie ne Affäre"? Sie stimmte mehr oder minder zu, wir kennen uns nicht lange und sie will sehen wohin sich das Ganze entwickelt. Gut dann machte ich noch den Vorschlag bei dem geilen Wetter raus zu gehen, sie blockte mehrmals ab weil sie noch ein paar Sachen erledigen musste... Nächster Fehler: Sie hat grdsl wenig zeit (Job, Familie, Freunde) und stört mich das? Partiell... Ich meinte dass wenn ich eine Person neu kennenlerne doch irgendwie mehr Zeit mit dieser verbringen wollte und sie stimmte mir da auch zu und will sich auch die Zeit nehmen wenn es möglich ist aber gewisse Sachen kann sich nicht verschieben, versteh ich auch. Aber von mir war das natürlich so verdammt needy dass ich mir selbst in den Arsch beißen könnte. Mein Game war nicht mal so schlecht aber gestern hab ich mir meinen Frame ein wenig arg zerschossen. Weiters ist es auch so dass ich sehr zentral wohne (Großstadt..) und sie weiter weg vom Schuss und da sie auf Nacht mit ihren Freunden fortgehen wollte machte ich den Vorschlag dass wenn sie in der Innenstadt weg geht sich einfach auf Nacht melden soll. Sie meinte dass sie es auf jeden Fall machen würde. Sie hat sich auch gemeldet aber sie war nicht in der Stadt sondern ist mit Freunden bei nem Freund hängen geblieben und schrieb dass der Abend ein Reinfall gewesen wäre und sie jetzt heimfährt. Darauf hab ich nichts mehr zurück geschrieben."Seit dem ist eigentlich nicht mehr wirklich viel passiert. Hab ihr am Sa dann mal ne SMS geschrieben a la "blöd gelaufen, abhacken und dass ich eine relativ geilen Abend hatte" und mich dann nicht mehr gemeldet, warum auch...So seit der einen SMS von ihr hat sie sich nicht mehr gemeldet und ich denk mir jetzt natürlich wie ich das Ganze fortführen kann ohne dass ich needy rüberkommen könnte.Vllt liege ich mit meiner Annahme völlig daneben aber ich sehe das jetzt folgendermaßen:Ich habe meine Frame partiell aufgegeben durch mein Kommentar dass ich mit ihr Zeit verbringen möchte und klar hab ich jetzt zwei Möglichkeiten. Einerseits warten dass sie sich meldet (mehr Invest ihrereseits) oder ich melde mich heute/ morgen Abend mal via Telefon um ein Treffen klarzumachen. Wenn ich nun aber hergehe und mich nicht melde und darauf warte dass sie sich meldet würde ich eigentlich meine "jetzige" Linie mit dem mehr Zeit verbringen nicht konsequent durchziehen und das würde doch erst recht schlecht rüberkommen wenn ich einerseits mehr zeit mit ihr Verbringen will und mich andererseits nicht bei ihr melde?! Sehe ich das richtig oder bin ich auf dem komplett falschen Dampfer??Input sehr erwünscht ;) Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Hätte - würde - könnte - dürfte - wäre - Ruf an. Sei souverän. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reloaded2408 0 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Ja hast eh Recht und ich weiß es auch selbst aber irgendwie hab ich eh schon ein nicht mehr so gutes Gefühl bei ihr... Glauben ist nicht wissen aber Attraction hab ich Vollpfosten whrs eingebüßt... Ich Check auch nicht warum mal nicht von ihr mehr Invest kommt...!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Ich texte Mädels normalerweise überhaupt nicht zu, gestern hatte ich einen großen Aussetzer bei der Ersten und bei der Zweiten war das einfach mal fällig.Es gibt Themen, die werden nicht thematisiert.Und das Thema "Wie sieht das jetzt aus bei uns" steht in der No-Go-Liste ganz oben. Erst recht, wenn man sich schon lange kennt, dann wird man den Sex bestimmt nicht mit einer verstandgesteuerten Diskussion einleiten. Da gibt es eigentlich nur die "Tausendmal ist nix passiert..."-Variante - also bei einer passenden Gelegenheit hart durcheskalieren, weils eben irgendwie nicht anderes ging. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reloaded2408 0 Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet Da hast du völlig Recht und Reden bringt da einfach Bohne, inzwischen habe ich das auch realisiert, ich hoffe ich lerne aus meinen Fehlern..Hast du noch irgendeinen Tipp hinsichtlich der anderen Sache? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen