An keiner festen Bindung interessiert - Wie lebt/verbalisiert man das?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich gibt es diese Frage in so ähnlicher Form schon zu genüge, leider hab ich aber keinen Thread dazu entdeckt....deshalb wären Links als Antwort absolut in Ordnung für mich.

Zu meiner eigentlich Frage:

Wie verbalisiert oder lebt man nach außen hin, dass andere (auf positive Art) merken, dass man derzeit nicht an einer festen Bindung interessiert ist.

Bin derzeit in einer Trennung und merke von Tag zu Tag Richtung Auszug, wie es mir besser geht :) klar ist es auch irgendwie schmerzhaft, aber das ist nen anderes Thema.

Wollte direkt dieses WE mit meinen Jungs auf die neue Freiheit anstoßen...und man weiß ja nie, wen man trifft oder was passiert.

Es geht mir weniger darum irgend ne HB im Club abzuschleppen....sowas ist meistens eh nur was für 1 oder 2 Nächte.

Es geht mir darum, wenn man jemanden nett findet und mehr Zeit mit Ihr verbringen will, ohne sich jedoch zu binden.

Im Grunde hin zur FB und weg von der LTR.

Vielen Frauen kommen irgendwann zu dem Punkt wo sie fragen "Was ist jetzt eigentlich mit uns ? Sind wir zusammen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihren Namen vergessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie verbalisiert oder lebt man nach außen hin, dass andere (auf positive Art) merken, dass man derzeit nicht an einer festen Bindung interessiert ist.

Warum sollte man es verbalisieren wenn einen niemand danach fragt? Musst du jedem deine neue, tolle Lebenseinstellung auf den Bauch binden? ;)

Wenn die jemand fragt antworte klar und sachlich, erklär vielleicht warum du die Dinge so siehst. Wo ist das Problem?

Vielen Frauen kommen irgendwann zu dem Punkt wo sie fragen "Was ist jetzt eigentlich mit uns ? Sind wir zusammen?"

Ist das so?

Wovor hast du Angst?

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha geil,

genau dieselbe Frage stellt sich mir auch, bin in derselben Situation. Hier sind auch bereits ein paar gute Antworten:

Ich hab bis jetzt auch noch nicht herausgefunden wie man das positiv kommuniziert, ohne das die Frauen denken man will die nur ficken. Klar, das will man auch, aber halt nicht nur. Ich bin wirklich an einer coolen Zeit interessiert die einfach allen Beteiligten Spaß macht, und natürlich beinhaltet dass auch Sex, aber immerhin hat die Frau ja auch was davon, ist ja nicht so als würde man ihr dadurch Value nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während der ersten paar Treffen - bevor sie "was ist denn jetzt mit uns?" fragt - kurz anmerken, dass du gerade aus einer Beziehung kommst und das lockere Verhältnis zwischen ihr und dir so richtig genießt. Dann kann sie sich ihren Teil denken oder nachfragen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir einen Gefallen und sei so oft wie möglich gnadenlos ehrlich. Vielleicht verlierst damit hin und wieder temporär, aber langfristig siegst du damit. Es sei denn du bist ein Psycho und andere Menschen sind dir scheissegal, aber das lese ich irgendwie nicht raus.

Bring sinngemäss sowas wie "Hey, Süsse, sorry, aber Typen wie ich, sind einfach nicht nur für eine Frau geschaffen. Tut mir leid und wenn du damit ein ersnthaftes Problem hast, dann lass uns die Geschichte hier und jetzt beenden und respektvoll Adiue sagen. Du verdienst Ehrlichkeit, ich will dich nicht benützen oder zu irgendwas überreden, nur du kannst entscheiden, ob dir das reicht..."

Aber forciere das nicht unnötig. Sie wird an deinen Handlungen schon erkennen, was du für einer bist. Im Idealfall wird sie exakt das ebenso wollen. FALLS sie aber ERNSTHAFT nachfragt, solltest du auch ERNSTHAFT und ugeblümt antworten. Ein AFC ist einfach nur traurig. EIN NLP_AFC aber, der Frauen mittels Vorspeigelung falscher Tatsachen und Schwindelromanen ins Bett flunkert ist erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das immer so gehalten, dass ich ihr das zwischen ersten und dritten oder vierten Date mit Sex gesagt hab.

Einfach sagen - nachm sex hats immer gepasst - obwohl einige (Ratgeber) Freundinnen meinten es sei taktlos.

"Ich genieße mein leben so wies gerade ist - und es is cool wenn du dabei bist. Was fixes such such ich grade nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich genieße mein leben so wies gerade ist - und es is cool wenn du dabei bist. Was fixes such ich grade nicht."

Nice one!

Tu dir einen Gefallen und sei so oft wie möglich gnadenlos ehrlich. Vielleicht verlierst damit hin und wieder temporär, aber langfristig siegst du damit.

Ich werde das so handhaben, hab demnach im Moment eher kurzfristige Verluste, aber langfristig bleibe ich meinem Wertesystem treu und verletze keine Gefühle! THX :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb würde ich gerne wissen, wie ich es am Besten klar mache, dass ich nur eine Affaire möchte. Und das natürlich im Vorhinein.

Gar nicht.

Ich vermute auch, dass sie auf eine LTR hinaus will und glaubt, dass ich das auch will. Will ich aber nicht

So so...

manchmal habe ich jedoch das gefühl, als könnte sie sich in zukunft auch mehr mit mir vorstellen.

Aha. Du hattest so ein Gefühl.
Ich hoffe, Xajo haut mir nicht irgendwann fürs Zitieren aufs Maul. Ich kann ja nichts dafür, dass die Frage alle paar Wochen gestellt wird...
Die monatliche Frage.
Hatten wir schon mal, hier.

Ich zitier nicht aus Spaß, sondern dass Du dir die anderen Beiträge durchliest und siehst, dass viele Deinem Irrglauben aufsitzen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst Dir immer so viel Mühe bei der visuellen Ausarbeitung Deiner Beiträge, Fastlane. Und dafür danken wir Dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal bitte jemand aufklären, was an Fastlanes Beitrag jetzt anschrinend wieder so hilfreich war?!

Also diese "so tolle visuelle Ausarbeitung" soll dem TS jetzt zeigen, dass dieses Gefühl nur Hirngeficke ist, und er nicht Hirn sondern Frauen ficken soll.

Schonmal die Erfahrung gemacht, oder drüber nachgedacht, dass einige Frauen, die ziemlich gut aussehen, in denen ich min. 2 mal komme, nach dem Sex in meinem Arm liegen und plötzlich anfangen von Beziehung labern, weil sie unbedingt wieder was "festes" wollen und gut vor Freundinnen, Familie und Co. darsteheen wollen, das einzige feste, was ich ihnen anbieten kann, aber momentan mein dicker Schwanz is und zu anderen Dingen (Händchenhaltend durch die Stadt laufen, in der Eisdiele knutschen, sonstige Unternehmungen) ich einfach momentan nicht bereit bin!!

Wie der TS schrieb: Es geht doch nicht ums stumme Ficken. Es ist hochinteressant und spannend einen neuen Menschen/Frau kennenzulernen. Und der Sex mit einigen Mädchen war in der Vergangenheit deshalb so gut, weil ich in meine Lust und Geilheit nicht nur ihren Körper sondern ihr ganzes Wesen einschloss.

Viel zu früh habe ich diese Romanzen beendet, weil die Mädels emotional zu tief drin hängten. Irgendwasn konnte ich ihnen auch nicht mehr dieses Gefühl vorenthalten, dass ich eben momentan nix "festes" will. Rückgrat beweist mann dann, wenn man ehrlich ist und mit den Konsequenzen leben kann.

Ich denke die Frage des TS bezieht sich genau auf diesen Punkt: Wie verlängert man genau diese Zeit ihne aufrichtig irgendwann klarschiff machen zu müssen und dann eine zu verlieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das Buch "111 Gründe offen zu lieben" demonstrativ auf dem Wohnzimmertisch liegen. Wirkt wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal bitte jemand aufklären, was an Fastlanes Beitrag jetzt anschrinend wieder so hilfreich war?!

Also diese "so tolle visuelle Ausarbeitung" soll dem TS jetzt zeigen, dass dieses Gefühl nur Hirngeficke ist, und er nicht Hirn sondern Frauen ficken soll.

Schonmal die Erfahrung gemacht, oder drüber nachgedacht, dass einige Frauen, die ziemlich gut aussehen, in denen ich min. 2 mal komme, nach dem Sex in meinem Arm liegen und plötzlich anfangen von Beziehung labern, weil sie unbedingt wieder was "festes" wollen und gut vor Freundinnen, Familie und Co. darsteheen wollen, das einzige feste, was ich ihnen anbieten kann, aber momentan mein dicker Schwanz is und zu anderen Dingen (Händchenhaltend durch die Stadt laufen, in der Eisdiele knutschen, sonstige Unternehmungen) ich einfach momentan nicht bereit bin!!

Wie der TS schrieb: Es geht doch nicht ums stumme Ficken. Es ist hochinteressant und spannend einen neuen Menschen/Frau kennenzulernen. Und der Sex mit einigen Mädchen war in der Vergangenheit deshalb so gut, weil ich in meine Lust und Geilheit nicht nur ihren Körper sondern ihr ganzes Wesen einschloss.

Viel zu früh habe ich diese Romanzen beendet, weil die Mädels emotional zu tief drin hängten. Irgendwasn konnte ich ihnen auch nicht mehr dieses Gefühl vorenthalten, dass ich eben momentan nix "festes" will. Rückgrat beweist mann dann, wenn man ehrlich ist und mit den Konsequenzen leben kann.

Ich denke die Frage des TS bezieht sich genau auf diesen Punkt: Wie verlängert man genau diese Zeit ihne aufrichtig irgendwann klarschiff machen zu müssen und dann eine zu verlieren.

Das trifft es sowas von auf den Punkt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.