Barkeeper in nem Club, suche Spruch der knallt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen =)

wie im Titel schon steht, arbeite ich nem Club als Barkeeper. Mir fällt immer häufiger auf, dass immer die selben HB´s bei mir bestellen und mich förmlich anhimmeln *g*

Da ich nicht viel Zeit zum quatschen hab, bräuchte ich nen coolen "Spruch" um mir die Nummer zu besorgen.

Wer ne coole Idee?

Danke schonmal im vorraus :)

bearbeitet von Kahz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der ber bist ja sowieso der Boss :)) - was brauchst da Sprüche? So wie ich das beobachtet hab kommen die Mädls da von alleine :) - und springen teils förmlich mit ihrem Handy in der Hand über die Bar um die Nummer des Barkeepers zu bekommen....

-Frame zulegen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich hab selbst mal 3 Monate lang in nem Club als Barkeeper gearbeitet und kann dir eins sagen. Vergiss nen Spruch, weil dir der Satz reicht: "Geb mir mal deine Handynummer."

Glaub mir, ich hab so viele Nummern und nie nen Korb bekommen, dass man sich das gar nicht vorstellen kann. Hat man als Barkeeper nicht nötig. Ich versteh nur nicht, warum die Mädels auf Barkeeper so abfahren. Wenn ich als normaler Gast in den gleichen Club geh, dann gibts da öfter mal nen Korb, als wenn ich dort arbeite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur bestätigen...wer es auf RICHTIG VIELE Lays auslegt, sollte anfangen, in nem Club an der Bar anzufangen.

Habe damals auch in nem Club gearbeitet...sowohl hinter der Bar, in der Garderobe wie auch als Auffüller und Ruhestifter.

War ne absolut geile und witzige Zeit...und demnächst steig ich wieder ein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nur nicht, warum die Mädels auf Barkeeper so abfahren. Wenn ich als normaler Gast in den gleichen Club geh, dann gibts da öfter mal nen Korb, als wenn ich dort arbeite.

Auf die Person des Barkeepers wird offenbar einiges projiziert: Kompetenz, social proof. Und: eine Bar ist idealerweise ein cooler Ort, dann muss der Barkeeper doch ein cooler Typ sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ich wohne sind 80% der Barkeeper in Clubs weiblich und verdammt heiss.

Als Mann da einen Job zu kriegen ist verdammt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Barkeeper kann man unverbindlich flirten.

Der ist Personal und zählt nicht als mögliches Objekt.

Das ist auch seine professionelle Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten in der kurzen Zeit.

Es kommen in der Woche mindestens 2-4 Mädels die mir ihre Nummer zustecken - Stimmt.

Flirten is ganz klar Teil des "Berufs", nur hab ichs noch nicht gepackt eine direkt nach der Nummer zu fragen.

Werd ich heut abend aber definitiv mit dem Satz "Gib mir mal deine Nummer, würd ich gerne auserhalb vom Club mal kennen lernen" mal ausprobieren :)

Dank euch!! :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ideal sind schwule gutaussehende Männer als Barkeeper.

Frauenversteher bei denen die Frau nicht befürchten muss dass er sexuelle Absichten hat.

Aber probier es ruhig mal und berichte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden