30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

folgendes:

war heute auf einen Weinfest bei uns in der Gegend!

Sah von weiten eine HB, die ich noch von früher kannte!

Ich begrüßte sie gab ihr kuss links kuss rechts

HB: "Kannst ja mal später da vorbei kommen"

Nun, gegen Ende des Festivals, ich sah sie, wir unterhalten uns, ich setze PU Werkzeuge ein.

Sie ständig: Man du bist so ein Arschloch, sie lachte und boxte mir auf die Schulter

Ich dachte nur so: "Ja geil, gut so Nazzty"

Nach einer Weile küssten wir uns! (Lange Geschichte)

Es war ein ewiges hin und her (zwischen ihr und ihren freundinen und mir und meine freunden) Wer zu wen mitgeht!

Schließlich ging ich mit zu ihr, bzw. zu ihrer Freundin, die eine Wohnung hatte!

Auf dem Weg dort hin, schwankte sie sehr, sie war sehr betrunken, ich machte einen kleinen "FO" bis sie um meine Hand bettelte!

Ihre Freundin war voll die Zicke und voll schlecht gelaunt, ständig solche Sätze wie:

"Aber net zu Laut vögeln, ich muss morgen arbeiten"

"blablalb"

sie erzählte ständig ums ficken!

Nun, wir waren endlich in ihrer Wohnung!

Mir wurde irgendwie komisch, weil sie das nicht echt anfühlte!

Nunja, wir waren in einem Zimmer und sie:

HB: "ich bin so müde, gute nacht"

Ich: "och och och blablbalabl"

wir küssten uns usw.

HB: "ich will keinen Sex Nazzty"

Ich: "ich auch nicht" anschließlich Freeze Out, ich guckte bissel Fernseh, bis ich merkte das ich schon halber am schlafen ist!

Ich dachte mir nur so: What the fuck?

Ich ging wieder aufs Bett, wir küssten uns, ich massierte ihre Titten, ging ihr an die Muschi (Sie hatte die Hosen noch an)

HB: "ich will keinen Sex Nazzty"

Ich: Freeze out zum 2. mal

Irgendwann küssten wir uns so heftig usw.

ich lag schon auf ihr

Ihr Freundin im Nebenzimmer fing an sie zu rufen!

HB: "Nazzty ich muss kurz zu ihr"

Ich ahnte schon wie das enden würde und genau so ist es auch passiert!

Sie war ca. 10 Minuten bei ihrer Freundin, ich guckte so lange Fernseh

doch nach 10 Minuten kam die Freundin herein und sage:

"Nazzty, geh jetzt bitte"

Ich zog mich an und ging!

Ende der Geschichte!

1. Ich bin stolz drauf weil ich nach 2 Monaten endlich mal so weit war

aber auch irgendwie enttäuscht, weil ich keine Ahnung habe was falsch lief!

Sie sagte ständig solche Sätze wie: "Du warst immer der hübscheste" usw.

Und dann so eine "blamage"

Was lief falsch liebe Community? Als Anfänger bin ich um jeden Ratschlag dankbar

und wie geht ihr mit so einer "Niederlage" um? Was ist wenn ich sie beim nächste mal wieder sehe?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast vergessen die Freundin zu befrienden, die dir als Belohnung einen fetten Cockblock verpasst hat. Durch ihr Gelaber kam sich die Frau wahrscheinlich dann auch billig vor, deswegen LMR. Als sie zu ihrer Freundin gegangen ist wär ich einfach gegangen, damit wärst du einer Abfuhr zuvorgekommen und hättest vielleicht noch was retten können, wobei Attraction durchaus noch vorhanden sein kann. Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren, diesmal ohne nervige Freundin. Wenn sie beim nächsten Mal (am besten in DEINER Wohnung) wieder nicht will, trotz Mini-FOs, sag ihr dass sie gehen muss.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf dem Heimweg versucht das "Angry-Bird" zum lachen zu bringen, was auch funktioniert hatte!

Selbst meine HB hat auch immer wieder gesagt: "Sie gönnt mir nicht den Spaß"

Als wir dann in der Wohnung waren, war die Stimmung eh ein wenig komisch, man fühlte es!

Und sie war auch ziemlich voll (so kam es mir vor)

Sie wollte ja nur schlafen! Und hat es sogar schon fast! Ich musste sie teilweise wachküssen, aber irgendwann war sie auch "geil" auf mich!

Und trotzdem sagte sie ständig: "Nazzty, ich will keinen Sex"

... ja toll, das war ja eigentlich der Grund warum ich mitgegangen bin! Und für sie ja auch!

Schlafen hätte ich auch zu Hause können!

Vll. bin ich etwas zu "direkt" dran gegangen???

Hatte sie Angst, oder wollte sie keinen Sex??

Würde echt gerne wissen wo der Fehler lag, damit mir das beim nächsten mal nicht nochmal passiert!

Ich habe keine Ahnung, der Lay war schon Sicher

P.S. Handynummer haben wir nicht ausgetauscht! Ich habe sie aber in Facebook! Aber ich will/trau mich sie nicht anzuschreiben!

War vermutlich ein Fehler in ihren Augen

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buyers Remorse? Hast du Comfort hergestellt, oder habt ihr gleich rumgemacht, gedopt von ihrem Alkoholpegel?

Also wenn sie so sehr betrunken war dass sie schwankte und die ganze Zeit weggenickt ist, dann ist das okay so oder? Ab einem gewissen Maß Alkohol sind Frauen einfach ZU betrunken um a) noch ausreichend Spaß zu haben und b) sich gut dabei zu fühlen.

Dass ihre Freundin dir den Cockblock versetzt ist eig schon nachvollziehbar, wenn sie so knülle war.

FB anschreiben, daten, neu gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wie gesagt wir haben uns ja ca.1 Stunde normal unterhalten

Sie sagte ja ständig: "Nazzty du bist so ein Arschloch" lachte und boxte mich!

Die ganze Spielerei eben!

Sie sagte auch im "Suff" das ich damals immer der tollste war usw. (Suff geschwätze)

Sie war auf dem Heimweg betrunken, ich würde sagen sogar sehr! Ich musste sie schon fast festhalten!

Als wir dann im Bett lagen, schlief sie schon fast! Und ständig diese Sätze, wo ich mind. 3-4 mal einen Freeze Out machen musste!

Und dann rief auch schon die Freundin (warum auch immer)

Sie war dann 10 Minuten bei ihr drüben im Zimmer... ENDE DER GESCHICHTE!

Wie die Sache nüchtern ausgesehen hätte, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall hat der Alkohol auch eine Menge aus gemacht!

Ob Positiv oder Negativ weiß ich nicht!

Ich weiß nicht ob ich sie in FB anschreiben soll! Wahrscheinlich bereut sie grad alles und wenn ich sie jetzt anschreibe, kommt das etwas needy rüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation zum Kiss Close und zum guten Umgang mit PU Werkzeugen!

Das ist schon mal was.

Zweitens ; freu Dich, dass Du sie nicht weggehauen hast.Alkoholleichenficken macht keinen Spaß und es wird nur selten ne FB draus.

Du hattest zwei Möglichkeiten.

1.Entweder komplett freezen nach dem ersten Block oder von vorneherein pennen gehen.Dann hätte sie sich demnächst von selbst gemeldet um es "nachzuholen".

Denn die Tante scheint ohnehin auf Dich zu stehen!

2.Aggresiv ran.Fast schon in den Vergewaltigungsmodus.Spaßfaktor :0.( Außer du bist pervers , aber so schätze ich Dich nicht ein).

Mein Rat : Ne Woche Freeze.Anschreiben bei FB.Nichts über den Abend texten.Schnelles Date vereinbaren.Natürlich PU Style :"Hey morgen geh ich nach/zu xxx.Kommste mit?"

Am besten ein Ort wo FC möglich ist.

Fahrradtour ? Tretboot ausleihen? ( Tip :zum FC an geieigneter Stelle anlegen und am Ufer im Gebüsch)

Oder sogar den klassischen DVD Abend.

Einfach gamen, als ob nichts wäre.

Wenn sie anfängt was über den Abend zu erzählen kannst du sie damit leicht necken und so tun , als sei sie die ganze Zeit horny gewesen und du nur Tv schauen wolltest.

Sie wird sich eh nicht mehr erinnern können.

Dein Vorteil : Sie steht auf Dich.Du hattest schon KC mit ihr und heftigstes Kino.Nannten wir früher "Petting" in den 90ern :-).

ATTACKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Du hättest dir spätestens, wenn du sie nach Hause gebracht hast die Nummer holen sollen und dann nen Abdampfer machen. Die Telefonnummer ist dir sicher, aber Freundin macht auf Blocker, target ist sturz betrunken etc. ein Fick war da von vornherein heikel. Ob nun ne message bei facebook needy ist...es war needy da überhaupt mitzukommen. Als Mann mit Selbstrespekt hast du es nicht nötig betäubte Frauen zu nageln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie auf mich steht ist die andere Frage, war reinstes Suff-Geschwätze ;-)

Ja, man lernt aus "Fehlern"... hätte wirklich die Nummer klar machen sollen und dann getrennte Wege gehen sollen!

Beim nächsten mal weiß ich es besser!

Die Frage ist nur ob ich sie nochmal per Facebook anschreibe und nach ihrer Nummer frage

und falls Ja, dann wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn Frau "stock betrunken" und/oder sehr müde --> kein Lay planen oder erhoffen.

Ich hätte mir ihre Nr. geholt und ihr C&F mäßig n FO gegeben, z.B. nen guten Schlaf und n guten Kater gewünscht, mit der Ansage, sie soll sich morgen oder der Tage melden, wenn Sie fit genug ist um RICHTIGE - ^^ - Runden mit dir zu drehen.

SrewdUp gib ich besonders Recht (aber auch den anderen Vorrednern): wenn Frau nicht will weil Müde oder dann noch zur Freundin rüber: starken FO setzten indem man geht. Aber nicht unfreundlich, sondern wie oben gesagt, mit nem Negg. Dann meldet die Frau sich auch - zumindest meistens, wenn schon soviel attraction da war.

hier noch was zum rechtlichen:

--> In deine Falle kein Problem, da du ja ihr nein akzeptiert hast und sie nicht wehrlos war (freundin nebenan etc.)

Aber generell gilt: rechtlich kann's dir im schlimmsten Fall (wie gesagt, im schlimmesten Fall, der kaum eintreten wird - aber man sollts wissen) danach an den Kragen gehen --> siehe § 177 StGB:

(1) Wer eine andere Person

1. mit Gewalt,

2. durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder

3. unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist,

nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

Wie gesagt, in deine Falle kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, danke ;-)

Ja im Nachhinein ist man immer schlauer!

Hab ihr in FB ne nachricht geschrieben, dass sie jetzt hoffentlich kein falsches Bild von mir hat (ich weiß Falsch!, aber Nachricht ist draußen)

Egal! Beim nächsten mal weiß man es besser, Fehler muss man machen!

Wenn von ihr jetzt nichts mehr zurück kommt, dann ---> FO

Wenn sie schreiben sollte, dann erstmal auch ein paar Tage ---> FO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Hei!

Ob noch was draus wird oder nicht, egal.

Immerhin hasst du n guten Start hingelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ob man das unter Alkoholeinfluss als Erfolg behaupten kann ist fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Suff-Geschwätz: Ein Kollege sagte mir mal, unter Alkohol erfindet man nichts neues. Hat meiner Meinung nach schon etwas dran. Ausserdem weisst du ja nicht, ob sie betrunker tat, als sie wirklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Wichtigste is schon gesagt... bis auf

Ich habe keine Ahnung, der Lay war schon Sicher

Drin is er erst, wenn er drin is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Wichtigste is schon gesagt... bis auf

Ich habe keine Ahnung, der Lay war schon Sicher

Drin is er erst, wenn er drin is ;)

Die Erfahrung macht jeder früher oder später. Ist leider extrem schwer in der eigenen Geilheit dann nicht needy zu werden manchmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundin hat doch lange genug gewartet, ob du es gepeilt kriegst also schieb ihr nicht den Schwarzen Peter zu .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Eruption meint??

--> Die (ihre) Freundin hat nicht gleich deine Schnecke zu sich rüber gerufen. Also kann ihre Freundin nicht 100% dagegen gewesen sein. Aber sie wusste, dass wenn nichts nach ner gewissen Zeit läuft und du nicht von selbst kappiert hast, dass du gehen sollst, sie ihre Freundin (deine Schnecke) retten muss. So läuft das bei Frauen! Ganz einfach und simpel.

Die Bemerkung mit "und nicht zu laut beim Sex" sowie, dass sie dich überhaupt mitkommen lässt, ist auch n deutlicher Hinweiser, dass sie nichts dagegen hatte, dass du ihre Freundin (deine Schnecke) vögelst! Bei der Bemerkung hör ich sogar möglicherweise etwas Eifersucht raus.?Chance auf nen Dreier?

In dem Sinne, mach was draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich denke so einfach ist das auch nicht, wie das hier wieder beschrieben wird.

Der beste Entscheid wäre gewesen, wenn du gar nicht zu ihr gegangen wäre. Spätestens bei ihr zu Hause hättest du noch gehen können, nachdem ihr wild rumgeknutscht habt. Dann wäre dein Value gestiegen. Ansonstens fand ich dein Game ganz gut, es spielt sich nun mal nicht immer so einfach ab wie in der Theorie.

Jetzt wartest du mal ab, was sie dir antworten wird. Wenn sie nicht schreibt, vergiss sie. Ansonsten kannst du sie weitergamen, aber du kannst ruhig ein paar Tage verstreichen lassen, bis du ihr wieder antwortest. Anschliessend Nummer holen und Date abmachen.

Wäre dies dein erster Lay gewesen oder meintest du einfach den ersten Lay mit ihr?

WICHTIG: Du hast hier bestimmt keine Niederlage erlitten, im Gegenteil. Ich finde deine Leistung gut. Die einzige Person, die hier verloren hat, ist die Freundin von ihr, weil ihr Neid wieder einmal grösser war als die Freude, dass die Freundin einen tollen Typ im Bett hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin grad so aufgebracht, muss euch das dringend erzählen und euch nach einer Meinung fragen!

Ok passt auf! War heute auf dem selben Weinfest wie am Donnerstag! Hatte schon etwas bammel sie wiederzusehen, keine Ahnung wie ich reagieren würde!

Aber egal! Deutschland siegte! Die Stimmung war mehr als nur genial! Wir tanzten, wir hatten spaß! Ich hatte einfach keine Lust heute auf Frauen,

Aber wie es der Zufall wollte kam eine Hb8 vorbei! Wir unterhielten uns, ich neckte sie, ich machte mich über sie lustig und wir tanzten!

Sie sagte oft sowas wie: "So was wie dich habe ich noch nie erlebt, warum bist du so gemein zu mir" Es lief perfekt!

Ich haute Sprüche raus wie: "Na dann geh doch"

Sie ging tatsächlich, aber nach 5 Minuten war sie wieder da!

Wir küssten uns, ja wir küssten uns echt heftig! Ich hatte meine Hand schon an ihrem Arsch!

und jetzt ACHTUNG!

Meine Ex kam vorbei (ich war 4 Jahre mit ihr zusammen)

Sie sah das alles! Sie wollte mit mir unter 4 Augen reden! Ich lehnte erst ab aber irgendwann hab ich nachgegeben!

Ich lief mit ihr in eine Ecke! Sie gab mir 3 heftige Backpfeifen (Leute sowas hab ich noch nie erlebt) fing an zu heulen, schiebte Drame was das alles sollte!

Ich sagt ihr: "ich bin ihr nichts schuldig, sie habe genau so scheiße gebaut blablabllab"

Wir unterhielten uns ne Stunde!

Irgendwann bin ich zurück gegangen zu meinen Freunden!

Ich dachte schon: "oh man meine Ex hat mir das Game versaut, jetzt ist alles vorbei"

und jetzt ACHTUNG!

Die Frau hatte fast 1 Stunde auf mich gewartet! Sie frage meine Freunde wo ich bin usw.!

Das sie meine Nummer will usw. (ich war zu dieser Zeit mit meiner Ex beschäftigt)

Also hat ein guter Freund von mir ihre Handy nummer geben lassen für mich!

Er wollte ihr meine geben, aber sie wollte nicht!

Grund: Sie will niemand hinterher rennen weil sie schlechte Erfahrungen damit habe, deshalb soll ich mich melden!

Ok, ich habe mir ihre Nummer von meinem Freund geben lassen!

Sie schrieb meinem Freund: "Wo seit ihr? Noch am selben Ort?"

Wir haben nichts zurück geschrieben!

Bis jetzt habe ich nichts geschrieben!

JETZT FRAGE ICH EUCH:

Sind das gute Zeichen?

WANN UND WAS SOLL ICH IHR SCHREIBEN???

Wäre echt sehr toll von euch, wenn ihr mir helfen würdet!

Danke

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Eruption meint??

--> Die (ihre) Freundin hat nicht gleich deine Schnecke zu sich rüber gerufen. Also kann ihre Freundin nicht 100% dagegen gewesen sein. Aber sie wusste, dass wenn nichts nach ner gewissen Zeit läuft und du nicht von selbst kappiert hast, dass du gehen sollst, sie ihre Freundin (deine Schnecke) retten muss. So läuft das bei Frauen! Ganz einfach und simpel.

Die Bemerkung mit "und nicht zu laut beim Sex" sowie, dass sie dich überhaupt mitkommen lässt, ist auch n deutlicher Hinweiser, dass sie nichts dagegen hatte, dass du ihre Freundin (deine Schnecke) vögelst! Bei der Bemerkung hör ich sogar möglicherweise etwas Eifersucht raus.?Chance auf nen Dreier?

In dem Sinne, mach was draus!

This.

Und der Hinweis das du doch bitte gehen möchtest, ist zwar zuerst eine kalte Dusche, rettet aber alle am nächsten Morgen vor einer peinlichen Situation.

Hättest du die Kleine gevögelt, hättest du bestimmt sogar Frühstück ans Bett bekommen. Naja, zumindest eine Tasse Kaffee ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigends hat sie geschrieben:

"Hey, naja war ein bissel überrumpelt gewesen, aber kein Ding ;-)"

Soll ich antworten? Würde das Game gerne weiterführen mit ihr,

allerdings würde ich auch gerne die "neue" gamen, die ich in meinem Thread erwähne!

Grundsätzlich beide Gamen: Als ich mein LTR kennengelernt habe, hat ich noch was mit ner anderen laufen. Und meine Frau wusste das dann auch sehr bald (hab's ihr nicht verheimlicht). Trotzdem, bzw. gerade deshalb wollte sie mich und es lief auch was mit ihr. Beide Frauen wussten Bescheid - aber das war denen egal, weil ich der Preis war!!

So läuft das Game, wenn du es richtig aufschnürst.

Antworte der 1sten, aber nicht per SMS. Hab ich glaub schon mal gesagt. Ruf sie an, C&F sie etwas, mach n Date aus! Und nicht Fragen "wann hast du Zeit". sondern sagen " ich habe dann und dann Zeit, an welchem Termin kannst du?" Das ist sehr, sehr wichtig!!! Gib ihr maximal 2 Termine, Abends und es sollten nicht gleich Fr. Abend und Sa. Abend sein. Dann siehst du wie n Looser aus. Biete z.B. einen Wochentag-Abend und Fr./Sa. Abend an. Ich hab am liebsten Fr./Sa. Abend + So. Nachmittag angeboten. Das gibt die Möglichkeit, dass ihr euch z.B. Fr. Abend trefft und wenn's sehr gut läuft, dann kann SIE (!!) noch fragen, ob du doch auch noch den So. Termin frei hast. Würd dann C&F mäßig sagen: "und womit hast du das verdient? huh? muss ich mir noch überlegen." oder sowas in die Richtung. Wichtig ist, dass wenn ihr euch wieder trefft, du viel C&F schiebst, dass du nicht needy wirkst. Und dass du danach erst mal KEIN Treffen mit ihr ausmachst, auch wenn sie dich darum bettelt. Da kannst du dann knallhart einfließen lassen, dass du dich nächstes WE mit nem anderen Girl triffst und erst übernächste Woche wieder Zeit hast.

Dabei erreichst du mehrere Sachen. Sollte sie ein LSE Typ sein, würde sie hier sehr sauer werden und dich ggf. angreifen (meist nur verbal). Dann hast du Weizen vom Spreu getrennt. LSE Frauen sind NO FUN!!! Dann kickst du sie gleich oder machst ihr klare Ansage, dass nur ne fick Beziehung geht (aber auch das wird mit ner LSE meist nur Drama). Wenn sie nur n bischen sauer ist oder schmollt ist das normal. Dann sag ihr einfach, dass du jemand bist, der sich nicht so leicht einfangen lässt und, dass sie, wenn sie damit nicht klar kommt, dich lieber vergessen soll. Das wird dich für sie normalerweise noch interessanter machen.


So und nun zu deinem letzten Post (die Nr. 2):

Also, ich geb meinem Vorredner (Burgerkemnitz) recht. Da hast dir n Lay durch die Lappen gehen lassen. Wenn sie schon so needy sich zeigt, dann ist das nicht schlimm gleich KURZ zu antworten, d.h. "Ja, sind noch da und am selben Ort. Komm rüber. Ich war noch nicht fertig mit dir! *fg*" Sowas in die Richtung geht immer! Aber halt schön kurz! Schade eigentlich, da wär mehr drin gewesen!

Was deine Ex angeht. Erwarte, dass sie dir noch des öfteren den Weg kreuzt und Stress macht. Kann sogar sein, dass sie versuchen wird, dich zu gamen, bzw. zurück zu holen. Du bist jetzt super attraktiv, da du andere HBs abschleppst. Das wirkt auf andere Frauen und vor allem Exes wie ein starkes Aphrodisiakum. Deshalb mach dich schon mal Mental auf sowas gefasst und überleg dir wie du damit umgehen willst. Würd mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn dir deine Ex heute ne SMS schreibt, dass sie dich treffen möchte. Sehr zu erwarten! Geh erst mal nicht darauf ein. Manchmal hilft das schon und sie (die Exes) lassen ab von einem/dir. Und es gibt dir den Freiraum/Luft, dir zu überlegen, was du willst. Aber vergiss nie, es hatte n guten Grund, wieso ihr auseinander seid.

So, und was jetzt mit Nr. 2 machen. Ganz einfach: siehe meine Anleitung zu Nr. 1. Gleiches Programm. Standard. Und keine SMS!!! Telefon! Bei ihr musst du aber ggfs. Ansage machen wegen Rückrufen (am Ende des Gespräches). Du rennst auch niemand hinterher, da du sowieso viel zu viel am Gange und zu tun hast. Sie soll sich darauf einstellen und dir brav antworten. ENDE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.