Gute Ausgangslage - schlechter Verlauf

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hey Community

Ich (22) hatte heute Abend ein Date mit einer sympathischen HB7 (20) Ich kannte sie schon ein wenig länger, hatten auch vor eeewigkeiten mal was miteinander haben uns aber seit ewigkeiten nichtmehr gesehen.

Es fing damit an dass sie mich drauf angesprochen hatte sie würde mit mir mal wieder essen gehen wollen. Soweit so gut. Ich war ohnehin recht passiv was das Date an sich betrifft... bzw ich war dem jetzt nichtmehr stark dahinter.

Gestern bekomm ich spontan von ihr nen Anruf ob ich heute zeit hätte. Ich hatte Zeit also ja natürlich... sind wir essen gegangen.

Ursprünglich war die Planung perfekt. Essen gehen -> Feiern gehen -> sie übernachtet bei mir . Das ganze ging ja wie gesagt ohnehin von ihr aus

Und sonst war sie doch immer recht interessiert und ordentlich in Flirtstimmung

Generell wars ein gewöhnlicher Datetag würd ich sagen. Wir haben uns gut unterhalten, uns gegenseitig geneckt und geflirtet, hatten spaß, haben über uns selbst und über ernste Themen geredet. Über Zukunft und Vergangenheit, über Gefühle, über Sex, über eigene Wünsche, über persönliche Vorlieben, Affären, alte Beziehungen etc etc etc ....

Wir haben uns super verstanden.Es schien n richtig guter Abend zu werden. Mit der Zeit war auch eine gewisse Spannung zwischen uns.

Dann als wir feiern gehen wollten ... gings bergab

erst mal der Regen. Ihre Frisur war im Eimer ... was ihre Stimmung schonmal etwas getrübt hat sich unter die Leute zu mischen.

Im Club unserer Wahl eingetroffen mussten wir feststellen dass nicht wie erwartet gute Musik lief wo wir ordentlich feiern konnten sondern genau heute ein Live-Band Special war mit langweiligen Lokal-Bands ...

Die Bude war fast leer. Die Stimmung war... quasi nicht vorhanden und Sitzplätze gabs auch keine. Den Eintritt vollkommen umsonst gezahlt

Nach ca ner Stunde wurds uns da auch wirklich langweilig

Ich hab dann angeboten in einen anderen Club zu gehen der uns beiden getaugt hätte, aber der wäre 25 min Fußweg entfernt gewesen...

naja dann hat sichs schon angedeutet sie weiß nicht ob sie noch was trinkt, sie glaubt sie fährt selbst nachhause ...

Im Endeffekt hatte sie dann auch keine Lust mehr feiern zu gehen und nochmal EIntritt zahlen zu müssen. Dann war der Verlauf eigentlich ehh schon klar

Die Energie und Spannung zwischen uns war dann ehh wieder raus und wir sind schließlich auch heim gefahren weil leider nichtmehr viel ging

und sie ist dann auch mit ihrem Auto wie erwartet ... selbst nach Hause gefahren.

mich ärgerts grad voll. Die Ausgangslage war so gut und dann diese miesen Abstriche beim Feiern gehen... echt unnötig. Das hats mir echt verbaut

Jetzt meine Frage. Wie würdet ihr diesen kurzen Rapport bewerten ?

Denkt ihr es war irgendwo meine schuld bzw hab ich einen Fehler gemacht oder hätte ich was "besser" machen können ?

Denkt ihr die Geschichte ist verloren oder es macht Sinn da noch mal etwas zu versuchen ?

Ich hab nämlich auch das Gefühl dass sie später stark an Interesse an mir verloren hat bzw nicht mehr wirklich Bock hätte dass es weiter gehen würde...

...irgendwie konnte am Ende der Funke auch nicht wirklich überspringen.

Danke für die Ratschläge

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

e s k a l i e r e n.

Was meinst du wie schnell son Kuss ihre miese Frisur und die Scheiß Musik vergessen lässt?

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich muss zuhause schnell meinen Hamster wieder aufziehen, sonst hab ich kein Strom fuer die naechsten Tage. Lass uns kurz bei mir anhalten, bevor wir weiterziehen" Dann drueckst ihr ein Glas Wein in die Hand und gut ist...

Du warst schon voll im Rapport drin, du haettest eskalieren und weiter isolieren muessen. Erstmal im Club angekommen wird das sicher nicht leichter.

Jetzt darfst wieder von vorne anfangen, Attraction hochschrauben, Comfort, Rapport...das ganze Spiel noch einmal :-) Macht was aufregenderes als Essen gehen!

bearbeitet von caye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Hmm ich weiß nicht.... ich bin mir sicher sie hätte zu 100% abgeblockt. Irgendwie war kein richtiger Vibe da

Das komiche ist ja, dass sie anfangs noch total interessiert war ... am Telefon zb noch total schüchtern und verunsichert war wie ein 14 jähriges girlie

und mit zunehmender Zeit irgendwie an Interesse verloren hat ... zumindest dass mehr geht.

Es kamen zb so Dinge wie : " Immer wenn ich bei Kerlen übernachte, dann denken die sofort es würde was laufen... aber so bin ich nicht. Es kommt natürlich schon drauf an wer es ist"

Das könnte man ja schon als Anspielung verstehen "bild dir nichts drauf ein dass du heute noch ran darfst"

Oder auch, dass sie das nächste mal in ner Gruppe mit mir weggehen will zum Feiern oder Essen gehen.

Ja ich weiß, ich mach mir schon wieder viel zu viel Gedanken darüber ... mir gehts eigentlich gar nicht so um das Mädl selbst, eher bin ich persönlich ziemlich enttäuscht von mir weil ich recht selbstverständlich davon ausgegangen bin dass was laufen würde bzw ich sie rumkriegen würde. Es machte auch alles bis zu dem Zeitpunkt total den Anschein danach.

Was meint ihr ? Ist da überhaupt noch was zu machen oder hab ich das soweit verbaut ?

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst deswegen nicht enttaeuscht sein, schliesslich machst Du dir ja deine Gedanken ueber deine Situation und ueberlegst, was besser laufen muesste. Die Antworten hast du hier.

Sprueche a la "Ich bin die kleine Prinzessin, geh nicht mit jedem heim und wenn doch, entscheide ich ganz allein, was laeuft" sind nichts anderes als ein Test, ob du deine Linie durchziehst. Kack dich da mal net so ein bitte ;) Passende Antworten findest du zuhauf.

Hab's vorher schon gesagt...starte einfach das ganze Theater nochmal, bau Attraction durch lustige und intressante Stories auf, ruf sie an und mach n neues Date aus, bei dem du dir mal ein bisschen mehr zutraust (siehe oben, Eskalation).

Hattet ihr "seitdem" noch Kontakt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

ok. Merci für den Beitrag caye !

nur kurz weil sie mir ihre Daten für die "Green Card" gegeben hat.

Ansonsten kam vorerst nichts.

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Coldday,

ich möchte Dir drei Dinge mit auf den Weg geben:

1.

Wir haben uns super verstanden.Es schien n richtig guter Abend zu werden. Mit der Zeit war auch eine gewisse Spannung zwischen uns.

Für viele Menschen ist das Entfalten sexueller Spannung bei einem Date an einen chronologische Reihenfolge gebunden.

Das war hier (wahrscheinlich):

- Man trifft sich, labert und glüht vor,

- geht Feiern, dort kommt es zum Kuss/Makeout

- und dann ab nach Hause, Sex haben.

Dann sind in unserer Gesellschaft leider sehr geskriptete Verläufe, die für Dates eine gewisse Erwartungshaltung wecken. Und diese kann entweder subtil Druck erzeugen oder auch verhindern, dass man einen passenden Moment zum Eskalieren nutzt, weil er zu früh erscheint und nicht der Chronologie entspricht.

Typisches Beispiel ist der "Abschiedskuss". Da werden sich viele Männer Blocks abholen. Weil sie das Eskalieren dann oft zu spät beginnen und weil so eine Situation auch Druck aufbauen kann. Frauen sind nicht dumm und wissen: Ok, jetzt kommt dieser Moment und er will mich küssen.

Das kann langweilig, weil zu berechnbar wirken.

Der Clou besteht also darin, dieses Script zu durchbrechen und somit etwas Spannung reinzubringen. Z.B. eben frühzeitig küssen. Vor dem Club.

Dabei kommen wir zum zweiten Punkt:

2.

mm ich weiß nicht.... ich bin mir sicher sie hätte zu 100% abgeblockt. Irgendwie war kein richtiger Vibe da

Wahrscheinlich sind deswegen schon milliarden potientelle Küsse nicht zustande gekommen.

Welche Auswirkung hat ein "zu früh" gebrachter Kuss?

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau nach einem geblockten Kuss das Weite sucht, das Date prompt beendet, dass die Stimmung in den Keller geht.

Das ist ein Aberglaube. Die Frage ist, wie der Mann mit dem Block umgeht. Und wenn er den gut handlelt, weil er daraus keine große Sache macht und seine super Stimmung beibehält, dann wird das Date danach meistens noch positiver verlaufen.

Merke: Ein geblockter Kuss ruiniert niemals das Date, sondern eröffnet viele neue Möglichkeiten, sich als coolen, selbstsicheren Typen zu zeigen.

der dritte Punkt, der 1 und 2 verbindet:

3.

.Ein "Vibe" kann hergestellt werden! Genau dafür ist PU da! Und genau deswegen müssen wir uns nicht auf diese Chronologie verlassen und glauben auch nicht daran, dass sich der Comfort in einer Flasche Wein befindet und erst restlos von beiden aufgesogen werden muss, bevor man zum Kuss ansetzen kann!

Weil aber genau das viele meinen, wird immer erst spät eskaliert, in Umgebungen, die allgemein von der Gesellschaft als sexuelle Sphären gesehen werden. Wie Clubs z.B.

Was hier im Forum steht, ist das Wissen, wie man eine eigene sexuelle/ eskalationsförderne Sphäre, spontan und zu jeder Zeit, aufbauen kann.

Einfach anrufen und ein neues Treffen vereinbaren. Falls es zum Date kommt und es Dir noch schwer fallen sollte, ohne das Gefühl eines ausgeprägten Vibes oder ihre IOI's zu eskalieren, kannst Du ihr einen Kuss auf die Wange geben. Z.B. nachdem Du sie sich hast qualifizieren lassen. Die Reaktion darauf verrät meistens, ob die Frau tatsächlich geküsst werden will.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Mensch Herumtreiber, danke für den ausführlichen Beitrag.

Das hat mir in so einigen Punkten nochmal gehörig die Augen geöffnet.

Ich hab mich wirklich zu sehr auf den Abend-verlauf fixiert .

Und mir ist noch was aufgefallen was mir heute während der Arbeit gekommen ist.

Die letzte Zeit wenn was mit Mädchen ging waren die Auslöser immer sehr spontane, kurze Momente ... wo Frauen dann meinte sie würden mich einfach heiß finden und ich hätte so einen ...ich nenns mal "verlockenden" Eigen-Geruch. Das kam jetzt des öfteren vor

Deshalb hab ich irgendwie angefangen mich darauf aus zu ruhen, von wegen die Verführung käme ja ehh von alleine und automatisch. Das ist das eine.

Zum anderen weil ich nicht aufrichtig genug zu meiner Männlichkeit und mein Verlangen nach Sex war bzw es mitlerweile stark verschleiert hab weil ich Angst hatte von Vorurteilen wie "du willst doch nur das eine" "bei dir bin ich sowieso nur eine von vielen" obwohl ich sowieso immer ultra ehrlich und direkt bin und versuche den Frauen mit denen was läuft in der Regel so wenig wie möglich zu verleugnen . Das erklärt auch den fehlenden Vibe. Ich hätte ruhig "aggressiever" sein können in der Hinsicht.

Eben genau nach diesen Lücken hab ich gesucht.

Ich hoffe das nächste mal läufts dann mehr so wie es sollte ^^

Aber nochmal danke für die ganzen ausführlichen Beiträge !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden