Bester Freund küsst LTR

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch mehr Pussygedröhne.

I like it :good:

Wenn ich von meiner Freundin und von meinem "besten" Freund, ob der das zu dem Zeitpunkt schon wusste mal dahin gestellt, nur das schlechteste annehme, dann sollte ich mal MEIN Bild von Welt überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst das beste Bild das man sich davon machen kann ist leider ein "Regelverstoß" ;)

Wenn es ein beabsichtigter Kuss war (was es aus seiner Sicht war) ist es halt ein Fail und da gibts "Konsägwänzen" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Wenn ich von meiner Freundin und von meinem "besten" Freund, ob der das zu dem Zeitpunkt schon wusste mal dahin gestellt, nur das schlechteste annehme, dann sollte ich mal MEIN Bild von Welt überdenken.

Hä? Offensichtlich hast du den Thread überhaupt nicht vernünftig gelesen. Aber einfach mal mit Begriffen wie "Pussydrama" oder "Pussygedröhne" um sich schmeißen ist ja auch viel geiler, als vernünftige Ratschläge zu geben oder seinen eigenen Standpunkt vernünftig darzustellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein bestes Bild habe ich hier in Post 22 dargstellt.

Viel wichtiger wäre hier für mich, ob die beiden Mädels zu ihrem Wort gestanden haben.

Kein Grund hier nen Aufriss zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Offensichtlich hast du den Thread überhaupt nicht vernünftig gelesen. Aber einfach mal mit Begriffen wie "Pussydrama" oder "Pussygedröhne" um sich schmeißen ist ja auch viel geiler, als vernünftige Ratschläge zu geben oder seinen eigenen Standpunkt vernünftig darzustellen.

Der Mangel an Akzeptanz und alternativen Sichtweisen, scheint wohl dann Deine beste Option zu sein.

Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du meinst leben zu müssen, nur in meiner Welt, nehme ich nicht gleich an, das meine Freundin mich mit meinem besten Freund bescheissen will, weil er zwei andere Mädels klar machen will.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bescheißen?

Es war einfach eine uncoole Aktion von ihm. Seine Motive sind doch egal und absolut seine Sache da muss er die LTR vom TE nicht reinziehen.

Und seine Freundin (die wohl den vorher geklärten Regeln einer monogamen Beziehung unterliegt) hätte anders handeln müssen.

Hat eher was mit Prinzipien und nichts mit "bescheißen" zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mangel an Akzeptanz und alternativen Sichtweisen, scheint wohl dann Deine beste Option zu sein.

Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du meinst leben zu müssen, nur in meiner Welt, nehme ich nicht gleich an, das meine Freundin mich mit meinem besten Freund bescheissen will, weil er zwei andere Mädels klar machen will.

Fang nicht mit "Mangel an Akzeptanz" an, wenn du seinen Standpunkt nicht akzeptieren kannst.

bearbeitet von Zanches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Du rotzt hier erstmal schön abwertend den Begriff "Pussydrama", rein, dann legst du mit "Pussygedröhne" nach und beklagst jetzt bei mir einen "Mangel an Akzeptanz und alternativen Sichtweisen"? Albern.

Er findet es einfach scheiße, dass seine Freundin sich von einem anderen Typen küssen lässt, der zu allem Überfluss auch noch sein "bester" Freund ist. Hier wurde ganz klar eine Grenze überschritten. Und das er einfach mal bereit dazu ist die zu überschreiten, weil irgendwelche Targets ihn zu Spielchen auffordern, die er offensichtlich nicht eigenständig auf die Reihe bekommt, macht es nicht im geringsten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Also ich bin immer noch der Meinung, dass beide ersetzbar sind. Ich hätte weder bock auf so nen Freund, noch auf so ne Freundin. So besonders sind die nicht, wenn der eine soetwas abzieht und die andere sich darauf einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war einfach eine uncoole Aktion von ihm. Seine Motive sind doch egal und absolut seine Sache da muss er die LTR vom TE nicht reinziehen.

Hätte TE MasterBlaster hier nicht einen Thread eröffnet und sich über seinen Freund ausgelassen, weil er gerade seine Freundin geküsst hat, dann hätte es halt TE Hanz, Hinz oder Kunz getan. Damit bleiben die Konstanten Freundin und Freund für mich erhalten. Das einzige was sich dabei ändert ist der TE dessen Freundin dann geküsst wurde.

Und seine Freundin (die wohl den vorher geklärten Regeln einer monogamen Beziehung unterliegt) hätte anders handeln müssen.

Ich küss dich jetzt, Kuss.

Was soll ich da noch reagieren?

Welche Zeit?

Wieviel Reaktionszeit hast Du denn beim Autofahren?

Schaffst Du es dort auch jedem Hinderniss auszuweichen? obwohl Du es vorher "lang" genug siehst?

Wobei das für mich ebenso noch erschwerend hinzu kommt.

Da geht's nicht unbedingt um Bock haben, sondern viel mehr darum, dass sie vor anderen immer maximal cool rüberkommen möchte und Sachen macht, die sie eigentlich nicht will.

Wenn ich eine Frau auf ihrem Weg zur Selbständigkeit nicht unterstütze, weil ich damit wohl weniger an Konkurrenz zu fürchten brauche, dann brauche ich mich auch nicht darüber zu wundern, das sie in derartigen Situationen dann vollkommen unselbständig handelt.

Worüber wundere ich mich dann eigentlich?

Du rotzt hier erstmal schön abwertend den Begriff "Pussydrama", rein, dann legst du mit "Pussygedröhne" nach und beklagst jetzt bei mir einen "Mangel an Akzeptanz und alternativen Sichtweisen"? Albern.

Die Wertung lege nicht ich hinein.

Eher würde ich für mich reflektieren, Warum gerade diese Worte bei mir triggern?

Er findet es einfach scheiße, dass seine Freundin sich von einem anderen Typen küssen lässt, der zu allem Überfluss auch noch sein "bester" Freund ist. Hier wurde ganz klar eine Grenze überschritten. Und das er einfach mal bereit dazu ist die zu überschreiten, weil irgendwelche Targets ihn zu Spielchen auffordern, die er offensichtlich nicht eigenständig auf die Reihe bekommt, macht es nicht im geringsten besser.

Und damit habe ich Was zu tun?

Muss ich den TE in seiner Sichtwiese, damit ganz automatisch unterstützen?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlessperdition drück doch doch mal klarer aus als auf die vorwürfe zu antworten. Der Kuss wär dir scheissegal oder?

gibts für dich den grenzverstoß nicht? Was würdest du einem raten, der nunmal weniger puaregeln im kopf hat und das als

grenzverstoß interpretiert? Und wie würdest du mit der Freundin umgehen, die laut TE nicht das beste Selbstbewußtsein hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EP hat einfach eine differenzierte Sichtweise auf die Situation als der TE.

Der TE wertet es als "Fremdknutschen" und legt seine Sichtweise eben darauf. EP sieht vorallem seinen Kumpel der zwei Mädels klarmachen will.

Das ist genau das, was sich soziale Programmierung oder soziales Lernen nennt.

Da muss nur einmal was passieren und schon trennt sich die Spreu vom Weizen was Verlustangst angeht.

Wie was? Geküsst? BESTER Freund und Partnerin ??! Und zack gehen die Alarmglocken an, die eine eigene , reflektierte Sicht auf die Dinge verzerren.

Vergiss das ganze, EP's Meinung dazu sehe ich hier als für mich persönlich richtig an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es mit ein wenig Abstand so: vollkommen bescheuerte Aktion von ihm, die durch seinen Alkoholkonsum nicht gerechtfertigt werden kann. Falsche Reaktion von ihr, für die ich einerseits ihr ein und alles bin, sie aber andererseits nicht die Eierstöcke hat, ihn entsprechend zurechtzuweisen.

Als Kindergarten seh ich die Diskussion übrigens nicht. Aus nem kurzen Kuss wird schnell ein längerer, daraus schnell begrapschen und daraus schnell Sex. Ich will kein Drama daraus machen, deshalb auch die Frage, wie ich ohne übertriebene Reaktion beiden klarmachen kann, dass es so nicht geht.

Er ist heute in meine Stadt gekommen und wollte bis Sonntag bleiben. Da ich ihm den Schlafplatz angeboten hab und zu meinem Wort stehe, ließ ich ihn kommen. Hab ihm zur Begrüßung eine gedrückt, dann haben wir uns ne Stunde angeschwiegen und dann ist er mit nem gehauchten "es tut mir leid" wieder nach Hause gefahren. Eierloser Wichser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EP hat einfach eine differenzierte Sichtweise auf die Situation als der TE.

Nennen wir es "andere" Sichtweise. EP sieht in der Sitation die Chance, der Threadersteller die Risiken. Beides ist OK. Ich finde EPs Sichtweise sympathisch, frage mich gleichzeitig, wo für ihn die Grenzen der Toleranz erreicht sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja "Fremdknutschen" ist ja Fakt. Sie küsst jemand anderen als ihren Partner.

Spielraum ist: Hätte sie es vermeiden können? Ja/Nein? Darüber lässt sich nur spekulieren.

Wenn das Regel in einer monogamen Beziehung ist, ist es ein Regelverstoß. Egal wer oder was auch immer das war (und vor allem ist es egal weshalb - es war keine Lebensrettende Maßnahme).

Einfach zu sagen "Och weißt du ist mir Latte" deckt sich nicht mit dem Regelverstoß. Wo wäre das denn nicht inkongruent einfach zu sagen "Du verstößt gegen etwas das klar ausgemacht war - egal."

Das soll mir mal bitte jemand erklären.

Keiner sagt man muss ein riesen Affenzinober daraus machen - keiner redet von Betrug/Beschiss oder einen Riesenspektakel (1 Sek.). Die Respektlosigkeit bleibt - genau wie der Regelbruch.

Das mit dem Kumpel wiederum ist ein anderes Paar Schuhe:

Wenn du sagst okay - ist mir schnuppe. Kein Problem. Das musst du wissen.

Er kann machen was er will. Wenn das die anderen Eigenschaften eines besten Freundes nicht beeinträchtigt ist das nichts worüber man streiten kann.

Diese Geschichte mit den zwei Mädels ist mehr als lächerlich imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Strafe muss sie dir ordentlich einen Blasen und er gibt dir n Menue bei Burger King aus....

Oder umgekehrt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im übrigen ist es keine Verlustangst oder Eifersucht. Wenn sie mir sagt, dass sie lieber mit ihm zusammen wäre, könnte ich das akzeptieren. Es ist viel mehr ne Charakterschwäche meiner LTR, dass sie so etwas zulässt. Das stört mich, weil ich sie mag. Und ich ganz einfach weiß, dass sie durch diese, ihre Art sich von einem Wichser zum nächsten bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Strafe muss sie dir ordentlich einen Blasen und er gibt dir n Menue bei Burger King aus....

Oder umgekehrt.

:rofl:

Naja jetzt hat er ja schon eine gefangen. (Nicht unbedingt die beste Lösung wie ich finde - ich hätte ihn im schlechten Gewissen schmoren lassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist heute in meine Stadt gekommen und wollte bis Sonntag bleiben. Da ich ihm den Schlafplatz angeboten hab und zu meinem Wort stehe, ließ ich ihn kommen. Hab ihm zur Begrüßung eine gedrückt, dann haben wir uns ne Stunde angeschwiegen und dann ist er mit nem gehauchten "es tut mir leid" wieder nach Hause gefahren. Eierloser Wichser!

Ich glaube nicht das mit dieser Grundstimmung = Eierloser Wichser, die Beziehung noch lange Bestand haben wird und ja, ich meine die zur eigenen Freundin.

Wenn ich jemanden in mein Haus hole, dann fühle ich mich seinem Wohlergehen gegenüber verpflichtet. Ich bin sein Gastgeber und er mein Gast.

Mir fiele dort gar nicht erst ein, jemanden zur Begrüssung "eine reinzudrücken". Damit würde ich völlig falsche Signale setzen.

Ich hole mir jemanden in mein Haus?, der mir auf die EInladung hin vertraut?, und dann missbrauche ich sein Vertrauen? in dem ich meine ihm zur Begrüssung eine reindrücken zu müssen?

Worüber wundere ich mich eigentlich noch?

Hätte ich wirklich gemeint so, auf diese Art und Weise reagieren zu müssen, hätte ich danach zumindest ihm die Hand zur Freundschaft gereicht (shake hands) und die Sache wäre für mich damit erledigt gewesen bzw hätte sie damit für uns beide aus der Welt geschafft.

Keine Ahnung wieso hier einige meinen, jemanden der für mich vor Reue und Scham am Boden liegt, noch nachtreten zu müssen? oder ihm in seiner Demut meinen schmoren lassen zu müssen?

Solch ein Handeln ist für mich vollkommen unbegreiflich.

Eine Stunde anschweigen? Volle 60 Minuten?

Warum habe denn nicht ich, als Eierloser Wichser Courage bewiesen und habe die Stille durchbrochen?

Worauf habe ich denn 60 Minuten lang gewartet?

Ein Typ, der erst meint mir eine reindrücken zu müssen und mich dann 60 Minuten lang anschweigt?, sowas muss ich mir nicht geben.

Und wenn dieser ganze Frust über das Geschehene sich weiter in mir aufstaut und das würde es sicherlich, (Anzeihen sind für mich ja bereits vorhanden) dann wird später ein anderes Ventil herhalten müssen, denn der vermeintliche "Freund" ist ja nicht mehr da, an dem ich es auslassen könnte.

Also werde ich mit diesem Gefühlshintergrund meine eigene Beziehung sabotieren und mich durch das zerbechen dieser, dann bestätigt sehen.

Ich bin der Erschaffer meiner Welt.

Bros bevor hoes

Bruder vor Luder

Dieser Leistspruch scheint für mich jedoch ebenso nicht zu zählen, und fällt ganz plötzlich für die Unterstützung des Freundes dann weg, sobald es um meine eigene Freundin geht.

Jeder Kapitän geht gerne mit seinem Schiff unter, solange es noch im sicheren Hafen schwimmt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlessperdition drück doch doch mal klarer aus als auf die vorwürfe zu antworten. Der Kuss wär dir scheissegal oder?

gibts für dich den grenzverstoß nicht? Was würdest du einem raten, der nunmal weniger puaregeln im kopf hat und das als

grenzverstoß interpretiert? Und wie würdest du mit der Freundin umgehen, die laut TE nicht das beste Selbstbewußtsein hat?

Wie Bonesaw für sich schon richtig interpretiert hat, liegt für mich der Fokus darauf, das der Freund die beiden Mädels klar machen wollte.

Meine Freundin als solches ist für mich in dem ganzen Kontext gar nicht existent. Der Kuss als solches ist für mich in der Situation gar nicht existent.

Für mich hätte er auch jedes andere x-beliebige Mädel dort küssen, ihr nen Drink spendieren oder auf dem Tisch nackt Hula-Hoop tanzen können.

Das ist die Situation wie sie sich für mich darstellt.

Von daher gibt es dort für mich auch nichts was ich "entschuldigen" oder jemandem "nachtragen müsste". Genauso wenig/viel wie mir dort etwas scheissegal sein müsste.

Das es in dem Moment gerade meine Freundin erwischt hat, shit happens.

Die ganze Situation hat für mich absolut nichts mit Pick Up zu tun.

Der ganze Aufschrei hier, Freund küsst Freundin, Respekt, Schuld und Unschuld, ihm eine zimmern, schmorren lassen, freezen, schlechtes Verhalten bestrafen, sie fickt bald nen anderen, DAS ist hier in der Situation für mich Pick Up und zwar fehlkalibriertes Alphaverhalten.

Womit vielleicht der ein oder andere hier glaubt, auf der Ebene von Pick Up reagieren zu müssen.

Die Ohrfeige die hier immer wieder gefordert wurde,

im Anfängerbereich wird immer wieder versucht Neulingen diese Angst davor zu nehmen,

Küss sie einfach, es passiert nichts. Fieldtested, sag ich da nur.

Warum sollte es hier plötzlich greifen?

Will ich in Zukunft selber jedesmal davor Angst haben? wenn ich eine Frau zum Ersten mal küsse? Oder warum diese Vorderung danach?

Meine Freundin fickt bald nen anderen, nur weil ein anderer Typ sie geküsst hat?

Habe ich so wenig Vertrauen in meine Freundin? Habe ich so wenig Vertrauen in mich selbst? Halte ich selber so wenig von mir selbst? Das ich der Meinung bin, sie würde mit dem nächst besten durchbrennen? oder ihm willenlos um den Hals fallen?

High Five in dem Moment kann ihr ebenso vor Augen führen, Ich bin mir dieses Mannes noch lange nicht so sicher wie ich dachte. Es wird Zeit das ich mal wieder anständig investiere.

Kein Ahnung warum es hier für einige die beste Option ist, sie fickt garantiert dann gleich mit nem nächsten.

Was ihre Selbständigkeit betrifft, ich kenne seine Freundin nicht, bin ihr nie begegnet.

Ich würde sie kleine Aufgaben erledigen lassen. Sie vor Herausforderungen stellen die ihr Angagement fordern.

Ihr ganz alltägliche Aufgaben übertragen die ihre Selbständigkeit fördern.

Sie die Waschmaschine auch mal alleine nach oben tragen lassen. Was ich denke für beide ein gutes Training ist.

Er, der im Frame bleiben muss und sie die sich nen Kopf machen muss wie sie das Teil nach oben bekommt.

Nicht nur schlechtes Verhalten bestrafen, sondern viel eher gutes Verhalten belohnen.

Ihr zeigen das ich sie nicht nur kritisieren und damit Stress in meiner Beziehung produzieren kann, sondern viel mehr die Eigenarten an ihr schätze. Der Grund warum ich mit ihr zusammen bin.

Entweder kann ich damit umgehen, dann brauche ich mich auch nicht zu wundern, oder ich eröffne hier einen Thread nach dem anderen, um gerade das jedesmal zum Ausdruck zu bringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du, EP, den Kuss als Fehlverhalten oder gar Bescheißen siehst, spielt Überhaupt keine Rolle. Er für seinen Teil tut es und ist sich seiner "Schuld" bewusst. Dennoch schafft er es nicht mit mir darüber zu reden. Das ist im Grunde das einzige Problem. Mag sein, dass da meine Faust kontraproduktiv war.

Deine Ausführungen zu meiner Person, ihr und unserer Beziehung sind teilweise sehr amüsant zu lesen aber nicht wirklich realitätsnah. Da du uns aber nicht kennst, sei dir das verziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer sich küssen lässt, lässt sich auch vögeln" hat hier mal einer geschrieben, der sich auch gerne selbst zitiert.

Wie wärs damit: Wen's nicht stört, der kümmert sich nicht weiter drum und wen's stört der versucht dies nüchtern und klar zu kommunizieren oder zieht seine Konsequenzen. Soll ja auch Mädels geben die drauf stehn wenn man ihnen die Grenzen aufzeigt. Wichtiger aber ist worauf du stehst bzw nicht.

Bros b4 Hoes? Sometimes Bros turn out to be Hoes. Oh Woes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier gerade "Regelverstoß". Welche Regeln? Selbstgebastelte Regeln in Beziehungen sind der Versuch des Schwachen, Gefühle der Ohnmacht zu kontrollieren. Meist erreichen sie das Gegenteil.

"Bros b4 Hoes" ist das beste Beispiel. Ein Schwacher, der keine Alternativen, kein Game und keine Eier hat, versucht damit sein soziales Umfeld in den Griff zu bekommen. Erfolg? Sehr oft Null. Beim Regelbruch sitzt der Schwache dann mit anderen Betas zusammen rumm und beklagt sich, dass eine Regel, die nicht funktionieren kann, nicht funktioniert. Warum?

Weil der Trieb immer stärker ist, als eine gesellschaftliche Norm. Außerdem sitzen wir hier nicht in Hintertalibanhausen, wo die Frauen gesteinigt werden, wenn sie fremdküssen.

Das heißt nicht, dass man keine Regeln haben kann. Im Gegenteil. Aber funktionieren werden nur die Regeln, die man sich selbst stellt.

Beispiel:

Freundin küsst besten Kumpel;

Regel lautet:

Beziehung ist beendet, sobald Freundin (mit Kumpel) fremdküsst.

Danach ziehst du die Konsequenzen. Du sagst, deiner Freundin, dass wegen des Fremdküssens Schluss ist. Danach Kontaktsperre. Und du beendest die Freundschaft mit dem Kumpel. Danach stehst du zu der Entscheidung und diskutierst sie auch nicht. Sollte irgendwer danach fragen sage nur einen Satz: "Die haben fremdgeküsst, das will ich nicht". Darüberhinaus verlierst du kein Wort mehr darüber. Du hast deine Entscheidung getroffen und ziehst weiter. Du verzichtest auf Vorwürfe, jammerst nicht, heulst nicht mit den schwanzlosen Betas gemeinsam über die Schlechtigkeit der Welt, sondern stehst zu deiner Entscheidung und lässt das Vergangene Vergangenheit sein.

Für die "Bros b4 Hoes"-Anhänger ist dies keine Option, da sie allesamt kleine Dramaqueens sind, die dieses Gejammere brauchen.

Das ist nur ein Beispiel, wie man diese Angelegenheit regelt. Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten. Die mag jeder für sich selbst ausloten und dann mit der nötigen Konsequenz durchführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Und wenn dieser ganze Frust über das Geschehene sich weiter in mir aufstaut und das würde es sicherlich, (Anzeihen sind für mich ja bereits vorhanden) dann wird später ein anderes Ventil herhalten müssen, denn der vermeintliche "Freund" ist ja nicht mehr da, an dem ich es auslassen könnte.

Also werde ich mit diesem Gefühlshintergrund meine eigene Beziehung sabotieren und mich durch das zerbechen dieser, dann bestätigt sehen.

Ich bin der Erschaffer meiner Welt.

Bros bevor hoes

Bruder vor Luder

Dieser Leistspruch scheint für mich jedoch ebenso nicht zu zählen, und fällt ganz plötzlich für die Unterstützung des Freundes dann weg, sobald es um meine eigene Freundin geht.

Jeder Kapitän geht gerne mit seinem Schiff unter, solange es noch im sicheren Hafen schwimmt.

[Offtopic]

Und wenn der "beste Freund" meine Freundin 2 Stunden hardcore durchnimmt (weil er es eigentlich auf zwei andere Frauen abgesehen hat!!), werde ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank nehmen und in Ruhe reflektieren, warum mich das ganze so "triggert". Danach gebe ich ihm "High Five" und berichte, meine Freundin hätte mir mitgeteilt, dass sie in den ganzen Beziehungsjahren mit mir noch nie so durchgenommen wurde. Weiterhin bitte ich ihn, das jetzt wöchentlich zu wiederholen, damit meine Freundin ausgeglichener ist und ein erfüllteres Leben leben kann.

[Ontopic]

Selbstreflexion, Projektion, Ejakulation. Was auch immer, Beziehungsansichten und Einstellungen geht weit auseinander, wenn es um "Spielregeln" und "Grenzen" innerhalb einer Beziehung geht. Es lohnt sich daher nicht, dieses Fass aufzumachen. Der richtige Verweis, dass die Freundin nicht geblockt hat wurde bereits gegeben, hier allerdings von "Schuld" oder ähnlichem zu sprechen geht an der Situation vorbei. Für mich persönlich wäre das weder Drama noch Kopfkino wert.

Aber unabhängig von der Freundin war das Verhalten des "besten Freundes" respektlos. Denn wenn ich den vom "Endlosen Verderben" genannten "Leitsatz" (der ausgesprochen einfältig und undifferenziert ist) für mich selber verwende, dann muss das auch für meine "Freunde" gelten. Scheinbar tut es das allerdings nicht, sonst wäre diese Aktion und der Thread nicht existent. Ich würde ihm die Meinung sagen mit Verweis, dass sowas nicht nochmal vorkommt. Und dann ist erstmal wieder Ruhe in der Kinderkiste.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du, EP, den Kuss als Fehlverhalten oder gar Bescheißen siehst, spielt Überhaupt keine Rolle. Er für seinen Teil tut es

Richtig, für Dich spielt es ebenso KEINE Rolle, wenn der "beste" Freund meint den Kuss als Fehler ansehen zu müssen.

Von daher sehe ich dort auch keinen Grund, ihn in seiner Sichtweise zu bestätigen, um meine Ansichten damit rechtfertigen zu können.

und ist sich seiner "Schuld" bewusst.

Weil ich ihm das so gerne glauben machen will?

Dennoch schafft er es nicht mit mir darüber zu reden.

Noch einmal die Frage, an Dich

Eine Stunde anschweigen? Volle 60 Minuten?

Warum habe denn nicht ich, als Eierloser Wichser Courage bewiesen und habe die Stille durchbrochen?

Worauf habe ich denn 60 Minuten lang gewartet?

Ein Typ, der erst meint mir eine reindrücken zu müssen und mich dann 60 Minuten lang anschweigt?, sowas muss ich mir nicht geben.

Das ist im Grunde das einzige Problem.

Reden? Wozu reden? Worüber reden?

Brauche ich Drama? sonst fühle ich mich nicht komplett?

Warum eine Sache die ein paar Tage zurück liegt, immer wider hoch kochen wollen?

Deine Ausführungen zu meiner Person, ihr und unserer Beziehung sind teilweise sehr amüsant zu lesen aber nicht wirklich realitätsnah.

Was ist denn Realität?

Realität breitet sich in Wellen aus! Schon gewusst?

Was ist denn für mich "real"?

Das was ich mit meinen Augen sehe? und auf meiner Netzhaut sich abbildet --> ein Freund hofft auf meine Unterstützung und küsst deshalb meine Freundin oder

die Information die über mein Gehirn an die Stelle wo mein Freund steht, dann projeziert wird? --> Hirnwichsen und jeder Kerl wird bald meine Freundin vögeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden