Bester Freund küsst LTR

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ja: es heißt ja "Bros before Hoes". Und eigentlich ist das selbst unter "Normalsterblichen" ein absoluter Ehrenkodex. Nun ist es aber passiert, dass einer, wenn nicht sogar mein, bester Freund meine LTR geküsst hat. Hintergrund der Geschichte: er war ordentlich vollgetankt, hat zwei HBs angegraben, die zu ihm meinten, wenn er irgendein Mädel küsse, würden sie ihn auch küssen. Was macht er? Er geht schnurstracks zu meiner LTR, erzählt ihr die Story und küsst sie. Als andere aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis das mitbekommen, kriegt er ein schlechtes Gewissen und meidet nun sämtlichen Kontakt mit mir. Erzählt bekommen hab ich's von ihr. Die dabei meinte, dass sie ihm das Ganze ausreden wollte, letztenendes aber von ihm überrumpelt wurde.

Mein Problem an der ganzen Story? Keine Eifersucht. Nein. Ich weiß, dass sie mich abgöttisch liebt und bei seinen (nun nüchternen) Gewissensbissen ist für mich die Geschichte prinzipiell abgehakt. Dennoch weiß ich nicht wirklich, wie ich ihm das nächste mal begegnen soll. Bei ihr hab ich das Ganze mit ein wenig c&f à la "du bist aber prüde" abgetan. Andererseits soll es auch nicht so rüberkommen, als wenn es mir egal wäre, so dass bei der nächsten Gelegenheit irgendwelche anderen Körperteile irgendwelche Körperöffnungen finden. Wie bringt man das entsprechend rüber? Wie gesagt: mich stört zwar verständlicherweise schon die Geschichte an sich, aber viel mehr noch, dass 1) sich mein Freund so lächerlich macht und sich von Frauen kommandieren lässt (s. Anfang der Geschichte), 2) dass er nicht die Eier hat, mir das ganze unter vier Augen zu sagen und 3) dass meine Dame vom Kaliber "das ist ein guter Freund, vor dem möchte ich nicht schlecht dastehen, deswegen knall ich ihm keine und nehm das einfach so hin" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui ui ui.... Bester Freund? - wie sagt man so schön: wenn man solche Freunde hat....

aber gut, is dein Bier.

Ich finde es stark von dir das du es ihm nicht nachträgst. Wenn das wirklich so ist, kannst dus ihm ja auch so sagen und ihn darauf hinweisen nicht sofort zu springen wenn die anderen Mädls pfeifen.

Ob deine Damen jemandem eine knallt für sowas oder nicht is ja ihr Ding. Ich denke das mit dem "überrumpelt fühlen" triffts genau.

Und die Frage ist doch was für ein Kuss. Mal halbfeuch Lippen aufgepresst zu bekommen, is doch was anderes als ein lustvoller Zungenkuss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann arbeite genau an den Punkten, die dich stören und sag den Leuten das genau so offen heraus wie uns jetzt auch.

Mich würde an der ganzen Sache stören dass, wie Du schon gesagt hast, unter "Allgemeinsterblichen", da zähl ich deinen guten Freund jetzt auch einmal zu, der Ehrenkodex gilt, nicht die Freundin anzugraben, geschweige denn zu küssen. Die Aktion selbst würde mich auch nicht stören, eher, dass er diesen Ehrenkodex bewusst überschritten hat uns sich den Folgen vielleicht in dem Moment nicht bewusst war, aber er sich im Klaren war, dass er diesen Ehrenkodex bricht und eine Grenze überschreitet. Und das hat was mit Respekt zu tun, Respekt dir gegenüber. Wenn Du besoffen bist sinkt deine Hemmschwelle, d.h. Du tust das was Du dich ggfs. im nicht-betrunkenen Zustand nicht traust. Du küsst ja auch keine französische Bulldoge wenn Du besoffen bist (es sei denn Du hast ein ernsthafte zoophile Neigung). Ich kann dir nur sagen wie ich es machen würde: Ich würd dem Arsch eine runterhauen und dann ist die Sache geklärt und ihr könnt weiter Freunde bleiben. In meiner Welt würde ich nicht mehr im Stande sein, eine Freundschaft mit jemandem zu führen der mich und allgemein bekannte Richtlinien nicht respektiert. Andere Möglichkeit ist dass Du die Freundschaft in die Tonne kloppst und nichts mehr von ihm hörst. Also, meine allumfassende Lösung: Es mag morbide klingen, aber wenn du mit ihm befreundet bleiben willst weil Du alle anderen Seiten an ihm schätzt, knall ihm eine und die Sache ist geregelt. Es wird auch viel einfacher für ihn weil er sich dann weniger schuldig fühlt, glaube mir (er wird mit nichts anderem rechnen). Oder sag ciao und lass ihn in Frieden.

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die Frage ist doch was für ein Kuss. Mal halbfeuch Lippen aufgepresst zu bekommen, is doch was anderes als ein lustvoller Zungenkuss ;)

ist bis hierhin wirklich die wichtigste Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal außnahmsweise das machen dürfen, was man(n) sonst nicht machen sollte: (Ihn) anrufen, treffen, darüber reden/klare Ansage machen.

Und bei einer Frau, die versucht, einen Betrunkenen zu "überzeugen", dass er das nicht machen sollte ... ehrlich, ist doch ein schlechter Witz. Die wusste ganz genau, dass er versuchen wird sie zu küssen. So naiv kann niemand sein. Deswegen auch keine Ohrfeige. Sie hat es kommen sehen. Und es zugelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ach, dieses arme kleine verschreckte Hascherl. Ohne eigenen Willen von einem brutalen Monster überwältigt. Männer sind Schweine! Natürlich ist sie vollkommen unschuldig und er der Täter. Du musst jetzt für sie da sein und ganz viel Verständnis dafür haben. Das ist alles für sie bestimmt ganz ganz schlimm.

Jetzt mal ernsthaft: Sie knutscht mit einem anderen Typen rum und du projezierst deine gesamte Verärgerung über diese Aktion auf ihn. Das ist doch lächerlich! Den Kopf wegdrehen können Menschen wohl spätestens ab dem ersten Lebensjahr. Vierzehn Jahre später (angesichts deiner ganzen Naivität könnt ihr wohl kaum älter sein) witrd sie das wohl auch noch auf die Reihe bekommen. Das du ihre Story einfach so schluckst, sagt viel mehr über dich aus, als dir eigentlich lieb sein sollte.

Edit: Da war die Individualchaotin ein paar Sekunden schneller als ich. Und besonders damit hat sie Recht: "Sie hat es kommen sehen. Und es zugelassen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kannst du einen Mann deinen Besten Freunden nennen der nach soner Aktion nichtmal den Anstand und die Eier hat vor dich zu treten?

Finde die Sache an sich jetzt auch nicht sooo wild, das Schlimme ist wirklich die Tatsache dass dein bester Freund ne kleine Pussy ist.

Für die kleine wars ne kommende Gelegenheit, sie kann im Nachhinein die unschuldige spielen aber trotzdem mal gucken wie du so reagierst. Fand deine Reaktion ok und würde wegen dem Allen auch kein Fass auf machen. Aber mit eierlosen Menschen umgebe ich mich persönlich nicht gerne.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Wie kannst du einen Mann deinen Besten Freunden nennen der nach soner Aktion nichtmal den Anstand und die Eier hat vor dich zu treten?

Finde die Sache an sich jetzt auch nicht sooo wild, das Schlimme ist wirklich die Tatsache dass dein bester Freund ne kleine Pussy ist.

Ich finde die Story sogar ganz cool. Noch unterhaltsamer finde ich aber Schlecker's Sig ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es dich nun juckt oder nicht sei mal außer Acht gelassen. Du sprichst vom Ehrenkodex. Nach diesem Prinzip solltest du entsprechend reagieren. Dein "bester Freund" hat dein Vertrauen missbraucht,

denn nach alle dem fühlt er sich schließlich schuldig, was heißt, er wusste oder glaubte zumindest mit dem Kuss etwas "Falsches" zu tun und hat es dennoch getan. Nach seinem inneren Wertesystem hat er einen Fehler begangen,

während ihm DEIN Wertesystem völlig egal war. Wie du außerdem geschrieben hast, hat er deine Freundin vollgequatscht, anstatt DICH zu fragen. Was hättest du ihm denn geantwortet, hätte er dich gefragt:

"Hey, darf ich mal deine Freundin küssen?" Sicherlich nicht ja. Und deine Freundin hat die Aktion kommen sehen und es zugelassen und damit eine Grenze überschritten, von der zumindest SIE dachte, dass

sie existiert (auch wenn es nach deinem Ermessen nicht so ist). Fakt ist also: Beide haben dich angewichst. Beiden solltest du es Übel nehmen. Außerdem solltest du diese "Gleichgültigkeit" ablegen und dir mal Prinzipien setzen!

greetz,

supernatural__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist wohl generell nicht so der Überflieger bei Frauen, wenn er sich "rumkommandieren" lässt und bei dieser "Mutprobe" aus Sicherheit/Feigheit auf eines der Mädels zugeht, die er schon länger kennt.

Dass er dann nichtmal auf dich zukommt im Nachhinein, zeigt auch, dass er da jetzt nicht so der Prahlhans ist und ihm womöglich was an der Freundschaft liegt.

Mach kein großes Fass auf...

Zur Strafe muss sie dir ordentlich einen Blasen und er gibt dir n Menue bei Burger King aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde eher interessieren warum deine Freundin ihn geküsst hat? Sie hätte auch einfach 'nein' sagen, weggehen oder ihm eine knallen können.

Zu deinem Freund. Tchjoa, war halt zu voll, da denkt man nicht unbedinkt rational. Dass er dich jetzt meidet zeigt nur was für ne Pussy er ist. Und nochmal, ich würde zwar nicht so weit gehen und sagen dass deine Freundin ihn küssen wollte... war ja auch kein Drama. Dennoch solltest du dich mal fragen wieso sie mitgespielt hat. Ohne Vorwürfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit zunge/ohne zunge? schmatzer? rumgeleckt? 1 sek/1 min?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je länger der Thread hier wird, desto schlimmer empfinde ich ihn.

Mal ganz ehrlich: Dein BESTER Freund? Meldet sich jetzt nicht mehr? Deine Freundin lässt das zu und schiebt die Schuld natürlich auf ihn....

Ich würde an deiner Stelle mal nur ganz kurz drüber nachdenken in was für einem Haufen MIST du da unterwegs bist. Das stinkt bis hier hin!

Die haben doch beide keinen Respekt vor dir. Hör auf mit dem Diagnose Modus warum und wieso bei Freund und Freundin zu starten, zieh Konsequenzen. (Alle, die hier versuchen zu erklären warum der Freund und bla und Alkohol, das ist doch BULLSHIT!)

Wenn er sich nicht entschuldigt und richtig investiert um das wieder gut zu machen: Weg mit deinem "besten" Freund! Sag deiner Freundin (das ist eigentlich schon zu spät), dass sie beim nächsten Aussetzer auf unbestimmte Zeit "raus" ist.

Wo isn da überhaupt ein Funken Selbstwert bei dir? Sei nicht SAUER oder sinne auf RACHE wie manche es hier fast schon proklamieren, sei KONSEQUENT und streich die Namen bei weiter respektlosem Verhalten von deiner Liste.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da pennt man einmal etwas länger, schon kommt man mit lesen gar nicht hinterher. Danke für das Feedback!

Also, der Kuss war eine Sache von ner Sekunde. Dass es auf ne Art bezeichnend für sie ist, dass sie den Kopf nicht wegdreht und ihm keine knallt, hab ich oben geschrieben. Da geht's nicht unbedingt um Bock haben, sondern viel mehr darum, dass sie vor anderen immer maximal cool rüberkommen möchte und Sachen macht, die sie eigentlich nicht will. Auch wenn sie das genau weißt, in dem Moment, wo es passiert, will sie nicht als Spielverderberin dastehen, die ihm eine knallt. Bissel kompliziert formuliert, ich hoffe es ist verständlich. Überspieltes, mangelndes Selbstwertgefühl oder was auch immer.

Aus diesen Aussagen sollte jedem auch klar sein (und so ist es auch), dass sie zwar momentan meine Nr. 1 ist, ich in ihr aber nicht so viel potential sehe, dass man das L in LTR auch durch ein M für medium-term ersetzen könnte.

Mein Freund kommt nachher vorbei. Ob ich ihm gleich eine schieße oder mir die Geschichte erstmal aus seinem Mund anhöre, werd ich wohl spontan entscheiden.

bearbeitet von MasterBlaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin des öfteren rotzevoll beim feiern.

Ich habe Kumpels mit affenartig geilen Freundinnen.

Aber nie, wirklich NIE ist dieser Impuls über mich gekommen.

Haut mir ab mit den Erklärungen er wusste genau was er tut.

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja 1 sek. zeigt nur auf, dass sie vll wirklich keine Zeit hatte zu reagieren.

Er ist trotzdem ein Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Natürlich hatte sie Zeit zu reagieren:

Er geht schnurstracks zu meiner LTR, erzählt ihr die Story und küsst sie.

Und ob es nur eine Sekunde war, spielt in dem Zusammenhang auch keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küß doch mal seine Freundin und schau wie er reagiert...

Ne, ernsthaft, so ein Verhalten ist eines guten Freundes unwürdig. Und einer Frau, die deine Freundin sein will, ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High Five und fragen ob er die anderen beiden klar gemacht hat.

Was ein Pussydrama hier.

krieg Dich wieder ein.

Der Freund meldet sich nicht mehr, weil er offensichtlich Schuldgefphle hat. Diese bekommt man üblicherweise wenn man gegen die eigenen moralischen Werte verstoßen hat. Er ist nicht der Typ Mann der mit so einer Aktion klarkommen würde. Der TE wahrscheinlich auch nicht, sonst würd er ja hier nicht um Rat fragen.

Versucht nicht eure eigenen moralischen Werte anderen Menschen aufzuzwingen. Nicht jeder der ein solchen Verhalten Scheiße findet ist ein Beta, von Verlustängsten geplagt und hat ein riesengroßen Bedürfnis nach Drama.

Jeder soll zu seinen eigenen Werten stehen und auch konsequent sein wenn das Umfeld gegen diese verstößt. Ob das nun bedeutet die Freundin des Anderen zu küssen oder einem Freund den Umgang mit der Ex zu untersagen spielt dabei keine Rolle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wenn meine Regel ist: Monogam = kein Sex und/oder rumgeschlecke mit anderen.

und gegenüber meinen Freunden ist klar: Geht einfach nicht. Ist uncool.

Drama würde ich sicher keins machen da es mir auch mal passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

High Five und fragen ob er die anderen beiden klar gemacht hat.

Was ein Pussydrama hier.

Zum Glück hat sich ja jetzt noch ein echter Kerl gefunden, der einen vor Kraft strotzenden Zweizeiler aus der Hüfte geschossen hat, den jetzt auch jeder liken kann, der auch so cool sein will.

Versucht nicht eure eigenen moralischen Werte anderen Menschen aufzuzwingen. Nicht jeder der ein solchen Verhalten Scheiße findet ist ein Beta, von Verlustängsten geplagt und hat ein riesengroßen Bedürfnis nach Drama.

Das ist der entscheidende Punkt! Nicht für jeden stellt die permanente Mösenjagd mit austauschbaren Frauen und oberflächlichen Fickbeziehungen den Optimalzustand dar. In einer momogamen Beziehung gelten nunmal Regeln, die mit einem solchen Lebensstil einfach nichts zu tun haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden