„Ich bin gerade wirklich nicht auf der Suche nach einer Freundin...“

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha,

Quality is back in the (serious) game!

Nach langjähriger Beziehung bin ich nun wieder Single und (Club-) game was das Zeug hält!

Während der Beziehung war ich dennoch viel unterwegs und hab viele Sets gemacht, aber eher um drin zu bleiben und ohne (bösen :P ) Hintergedanken. Ich habe meine Freundin geliebt und hatte einfach nur Spaß an sozialen Interaktionen ;) Auch in Theorie bin ich dem Game treu geblieben und habe sämtliche Konzepte, Bücher, Blogs und Videos verschlungen, daher ist der Cut für mich nicht so stark und ich trauere meiner Beziehung nicht nach, hatte eine hammer Zeit mit einer hammer Frau und auch jetzt versteh ich mich mit meiner ex wirklich gut – bin halt ein netter Kerl :)

Soso kurzes Intro, jetzt zu meinem kleinem Problem:

Ich bin im Moment wirklich nicht auf der Suche nach einer LTR, will einfach nur Spaß haben und viele Frauen kennenlernen, ja man könnte sogar sagen mich austoben :D

Ich bin gutaussehend und mache krasses direkt Game a la RSD Brad Branson's „AY!, You are cute!“

Die meisten Sets laufen wirklich gut, ich #- und kiss close ne Menge Frauen meines Geschmacks (klar es kann immer NOCH besser laufen aber bin auf nem guten Weg → Es gibt keine Niederlagen, sondern nur neue Erfahrungen!)

Nun ist es so, dass wegen der Kombo aus Aussehen, confidence und direct game die meisten Frauen mich für MEGA den Player halten, der ich definitiv noch nicht bin. An nem guten Abend in nem gutem Frame bin ich nahezu unstoppable und die Frauen genießen mich, aber wenns dazu kommt zu f***-closen hatte ich bis jetzt immer „Pech“ - bzw. denke ich es ist noch ein sticking Point meinerseits.

Öfters waren logistische Probleme oder die Freunde der Frauen (haha owned You!!!) das Problem, so dass es nicht zum lay kam. Dazu muss man sagen das ich aus bestimmten Gründen nicht bei mir vögeln kann und angewiesen bin auf mein Glück, das ich eine willige Frau mit geeignetem Liebesnest finde – und das ist bis jetzt noch nicht passiert und langsam glaube ich nicht mehr an mein bad luck, es könnte irgendein Fehler meinerseits sein, ich weiß nur noch nicht welcher...

Auch bei den Nummern die ich bekomme verhält es sich meistens so, dass ich meistens Vorschlag ich hol die Frau ab oder sonstiges, jetzt kein „ok wir setzen uns stundenlang ins cafe und reden“, sondern eher so „...chillen Dienstag bei dir auf der Terasse! ...“ oder „...alles klar Donnerstag genießen wird die Sonne in deinem Garten!...“

Nur irgendwie mache ich dann denn Frauen Angst. Ich habe das noch nicht richtig kalibriert, denn

a) Ich lüge Frauen bezüglich meiner Intention nicht an! Würde niemals eine mögliche Beziehung vor heucheln wenn dem nicht so ist...

b) Ich weiß, „Girls just wanna have fun!“ aber wenn man das zu direkt kommuniziert ist das für mich auch irgendwie kontraproduktiv

Any thoughts on that one?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Öfters waren logistische Probleme oder die Freunde der Frauen (haha owned You!!!) das Problem, so dass es nicht zum lay kam. Dazu muss man sagen das ich aus bestimmten Gründen nicht bei mir vögeln kann und angewiesen bin auf mein Glück, das ich eine willige Frau mit geeignetem Liebesnest finde – und das ist bis jetzt noch nicht passiert und langsam glaube ich nicht mehr an mein bad luck, es könnte irgendein Fehler meinerseits sein, ich weiß nur noch nicht welcher...

Öfters gibt es nicht.

Ein sehr guter englischer PUA sagte mal: "Luck is only preparation meeting opportunity."

Warum änderst das Problem mit der Logistik zu Hause nicht?

Ich verlasse mich nicht auf mein Glück durch andere, sondern sorge und plane vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Logistik arbeite ich gerade dran, wird aber noch paar Monate dauern bis ich meine eigene Bude habe. Es geht mir eher um das rüberbringen dieses Fun-Frames, mit mir kann man Spaß haben und ich bin trotzdem ein netter Mann, auch wenn ich auserhalb einer Beziehung leben möchte im Moment. Quasi um das aufbauen eines FB- Harems :D

An dem Nutzen von Möglichkeiten liegt es sicherlich nicht, lerne wirklich viele Frauen kennen nur schaffe irgendwie im Moment den Endgegner nicht... haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei den Nummern die ich bekomme verhält es sich meistens so, dass ich meistens Vorschlag ich hol die Frau ab oder sonstiges, jetzt kein „ok wir setzen uns stundenlang ins cafe und reden“, sondern eher so „...chillen Dienstag bei dir auf der Terasse! ...“ oder „...alles klar Donnerstag genießen wird die Sonne in deinem Garten!...“

das würde mich auch mal interessieren. wie geht man am besten vor, wenn man wirklich nicht zu hause layen kann? hat da einer gute tipps? ich habe oft immer noch n "aber nur wenn du die finger bei dir lassen kannst" spruch hinterher gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is es wirklich nur die logistik? Klar is das blöd, aber du kannst ja auch ONS zu Mutti heim bringen - die ersten paar mal macht sie Drama - einfach Player-Sohn-Frame halten, dann zickt sie nicht mehr und leiht dir ihr Auto damit du die Mädls heim bringen kannst ;)

Und wenn die Logistik passt, wo steckst du dann - anstatt in ihr? Um so genauer du reflektierst und hier beschreibst, desto besser werden die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhh nein nicht nur immer die Logistik, daran scheitert es meistens wenn ich schon so weit komme...

Ich meine das Problem liegt irgendwie am Pull aus dem Club, wie gesagt KC im Club kein Problem, aber irgendwie schaffe ich es nicht so richtig die Frau so geil zu machen bzw. so weit zu verführen das die Ficken will, bekomm meistens so Sprüche wie "Na wievielen Frauen haste das den heute schon gesagt", Ich bin eh nur eine von vielen..." (<- Seriously, schön wärs!) oder "Du bist voll der Player"...

Die sind schon attrackted abe irgendwie wollen die nicht nur für eine Nacht... oder mehrere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zieren sich ein bisschen, bzw shittesten. Kann man auf verschiedene Arten regeln.

Wenn die Attraction durchgehend hoch genug is bringst du sie sicher heim - Problem hierbei: LMR möglich.

Besser du suchst dir ne Zwischenlocation wo du noch Vertrauen aufbauen kannst und sie vollends von ihren eifersüchtigen Freundinnen weg bringst. - Klingt doch besser wenn sie sagt: "wir fahren noch ins XY-lokal" als "Fahre jetzt zu ihm".

der gute Mystery beschreibt das recht detailliert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.