6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich im Herbst angefangen einzulesen, das DC gemacht und danach auch relativ problemlos alle möglichen Frauen im Vorübergehen angequatscht. Jedenfalls hab ich mich während des Winters ein wenig in einen try-hard mit Draufgängerzügen entwickelt, nach dem Motto: Hinfallen, wieder aufstehen...Raus aus der Comfortzone und was sonst noch alles dazugehört... Ich fing dort und da Projekte an. Dieser neue Charakterzüg stand in Kontrast zu alten Verhaltensgewohnheiten von mir, wo ich lieber den ganzen Tag lang faul gelesen habe.

Jetzt ist es einige Zeit her, dass das Projekt "Frauen" halbwegs gefruchtet hat, aber ich bin noch laaaaaang nicht da, wo ich gerne hin will. Um ehrlich zu sein, bin ich erst genau eine einzige Sprosse höher gestiegen. Oft hab ichs probiert, aber immer bin ich aus irgendeinem Grund auf die Fresse gefallen. Jetzt schaffe ich es einmal einen Schritt weiter zu gehen und was passiert? - Ich bleib stehn. Seit mehr als 2 Monaten, von dem Zeitpunkt an, als ich die paar Früchtchen meiner Winterarbeit geerntet hatte, legte ich mich faul in den Schatten und fiel zurück in die Comfortzone, in der ich auch jetzt noch stecke, mich meiner spärlichen Lorbeeren erfreue und in Wahrheit so ne Scheiß Angst vor Frauen habe, wie nie zuvor, und von wo aus ich das hier schreibe

1. Damit ich mir darüber bewusst werde, dass ich wieder mal einen Arschtritt brauche.

2. Damit ihr mir diesen Arschtritt verpasst (Er darf ruhig heftig ausfallen.)

3. ...und mir folgende Frage beantwortet: Wie kann ich den Schisser in mir endgütig töten?

bearbeitet von Arschloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Gewohnheiten kommen schnell wieder, weil es ein oftmals über Jahre antrainiertes Verhalten ist. Sobald man sich dazu überwindet etwas zu verändern, sträuben sich Körper und Geist mit aller Macht dagegen. Gerade weil diese alten Gewohnheiten so "mächtig" sind, weil sie eben über Jahre verfestigt wurden, muss man konsequent dranbleiben und darf sich nicht ausruhen. Das ist nicht nur mit Frauen so, sondern in allen Lebensbereichen. Da hilft nur der Wille sich ändern zu wollen und Selbstdisziplin. Es ist nunmal noch kein Meister vom Himmel gefallen, das ist jahrelange Übung...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal das hier an

Ich glaube was dir im Wege steht ist nicht eine Angst vor Frauen, sondern eine Angst davor deine eigene Erwartungshaltung nicht erfüllen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was ich machen würde, ist, meinen Nickname zu ändern....

Dir fehlt die Selbstachtung! Meiner Meinung nach gibt es fast nichts schlimmers was man sich antun kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube was dir im Wege steht ist nicht eine Angst vor Frauen, sondern eine Angst davor deine eigene Erwartungshaltung nicht erfüllen zu können.
Dir fehlt die Selbstachtung! Meiner Meinung nach gibt es fast nichts schlimmers was man sich antun kann!

Da soll noch mal einer sagen, dass psychologische analyse übers Internet nichts wert ist. Wie habt ihr denn das gemacht? :)

@Dr Evil: Hab mir in letzter Zeit ein ziemlich geblähtes Ego zugelegt. Wenn ich jetzt mit Zurückweisung/Misserfolg konfrontiert werden würde, würde die Blase platzen und ich zurück auf den Boden fallen, oder eben dorthin, wo ich in meiner Entwicklung steckte. Davor schütze ich mich mit dieser Faulenzerhaltung. Danke fürs Video.

@ jogi 123: Ja, die Sache mit dem Nickname... Ich weiß, mich belastet das ganze auch schon länger. Blöder Name, werd im Forum auch immer wieder blöd angequatscht deshalb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Arschloch!

Selber bist du nicht in der Lage aus deinem Dilemma rauszukommen, flennst Rotz und Wasser wie ein kleiner Schulbub und brauchst dringend! einen Rat weil du soooo verzweifelt bist.

Den kriegst du. Und es sind gute Ratschläge und klasse Hinweise.

Sich dann aber hinstellen und diese Leute mit deinem Kommentar ins Lächerliche zu ziehen ist geschmacklos, beleidigend und unterstes Niveau.

Man muss kein Psychologe sein und man muss dich nicht jahrelang kennen um zu wissen was Sache ist.

Ein letzter Hinweis von mir: Es ist eine hinreichende Bedingung dass man eine entwickelte Persönlichkeitsstruktur aufweist, aber es ist keine notwendige Bedingung Psychologe zu sein, um deine Probleme zu erkennen und dir einen geeigneten Ratschlag zu geben. Etwas einfacher für dich: Unter den Blinden ist der Einäugige König!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.