1. Date, verwirrtes Ende

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sdfyxc

sdHallo,

ich, 19, bin momentan beruflich ca. 100 km von meinem normalen Wohnort in einem Hotel untergebracht. In diesem Hotel arbeitet eine Frau, ebenfalls 19, immer früh beim Frühstücksbuffet. Sie ist mir gleich aufgefallen und letzte Woche hab ich ihr dann einfach einen Zettel auf ihr Tablett gelegt und bin dann gegangen. Sie hat dann gleich ein paar Stunden später eine SMS geschickt und erst gedacht, dass ich ein Ami bin (Misverständnis von ihrer Seite, aber hab ich dann schön als Neg ausgenutzt) und wir haben uns letzten Dienstag getroffen. Ich mit dem Vorwand, dass ich niemanden in der Stadt kenne und mir sonst ziemlich langweilig im Hotel ist.

Sie hat dann noch gefragt, ob es mir was ausmacht, wenn ca. 1 Stunde später ihre Freundin noch dazu kommt. Hab nichts dagegen gesagt, auch wenns mir nicht so gepasst hat. Dann hat sie gemeint, ob ich nicht noch jemand hätte, weils zu 4. bestimmt lustiger ist als zu 3. Hab niemanden gefunden, also zu 2. erstmal Cocktails trinken gegangen.

Haben uns ganz gut verstanden, sie hat dann auch gemeint, wenn wir uns öfter treffen würde, dann würden wir uns besser kennen lernen usw. Außerdem hat sie mich ziemlich oft mit Komplimenten überschüttet, d. h. dass sie meinen Hintern so toll findet und meine Figur usw. tolle Augen ... Von mir kam da nicht viel zurück, außer dass ich ihr die Nummer nur gegeben hab, weil mir ich Lächeln so gefallen hat.

Berührungen ... hat öfter meine Beine mit ihren Füßen "zufällig" berührt. Ihr wisst was ich meine.

Augenkontakt ... hat mir sehr oft tief in die Augen gesehen, wenn ich mal woanders hingesehen hab. Ich deute das auch mal als Attractionbonus.

Außerdem dann noch die Entschuldigung von ihr, dass sie sich ja normalerweise nie mit welchen aus dem Hotel trifft und sie ja so viele Nummern zugesteckt bekommt (natürlich! ;). War zum Teil auch dominanter und da hat sie auch gleich klarstellen wollen, dass sie sonst die Hosen an hat (Selbstbewusstsein also vorhanden, weiß jetzt nicht die Abkürzung dafür).

Dann kam ihre Freundin rüber und sie hat sich sofort neben mich gesetzt. Auch hier wieder vermehrte Berührungen. Hab mich mit der Freundin dann auch gleich sehr gut verstanden und dann sind wir in nen Club gegangen. Dort war sie dann richtig ruhig und zurückhaltend.

Sind die beiden was bestellen gegangen und ich hab weil auf die Taschen aufgepasst. Dann haben die mir nicht mal was mitgebracht?! Sie meinte dann nur warum sie mir was ausgeben soll. Dann hab ich ihr 10 Euro in die Hand gedrückt und gesagt, dass sie mir jetzt auch was holen soll. Sie wollte nicht, also hat mir ihre Freundin was geholt. Da war sie dann leicht zickig, weil ich ja der Mann wäre und warum sie was holen sollte. Habs dann abgewendet und gesagt, dass Frauen schneller dran kommen.

Nach 1 Stunde ca. wollten die beiden dann raus und außen hat sie dann gemeint, dass die beiden jetzt noch woanders rein wollen - zu 2. Sie mag es nicht, wenn ne Gruppe zu 3. oder z. B. zu 5. ist, weil dann immer einer alleine ist (kapier ich immer noch nicht). Ich weiß nicht, wie ich das deuten soll.

Ich hab dann noch eine angerufen, aber die wollte dann auch nicht kommen und die anderen beiden wären auch damit einverstanden gewesen, dass ich noch mitkomm, wenn wir zu 4. wären. Hab gedacht das wär ein richtiger Korb, aber bin mir nicht sicher, weil dann ne Männergruppe vorbeigekommen ist und die dann die gleich angesprochen haben, ob die nicht mit uns mitwollen, weil dann wär die Anzahl auch wieder aufgegangen.

Andere Männer wollte sie wohl nicht, weil ich kurz mit ihrer Freundin an der Bar war und sie dann alleine von einem angemacht wurde. Zu dem hat sie dann nur gesagt, wenn er sich nicht gleich verpisst, dann schlägt sie ihm mit dem Glas den Kopf ein. Sie is übrigens keine Metallbraut oder was ihr eucht jetzt denkt, sondern eher der zierliche Typ. ;)

Hab mich dann verabschiedet und bin ins Hotel zurückgefahren. Sie hat dann nur gemeint, wehe wenn ich am Freitag, wenn sie wieder im Hotel arbeitet, nicht Guten Morgen zu ihr sag. Hab dann gestern noch SMS mit ihr geschrieben, weil ich eigentlich abends mit ihr weg wollte, aber da hat sie dann auch gesagt, dass sie zu 2. weggeht (wieder mit dieser Freundin).

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll. Am Anfang bei den Cocktails liefs noch richtig gut, dann ist die Freundin dazu gekommen und da wars anfangs auch super, aber dann ab dem Club gings richtig runter. Meint ihr mangelnde Attraction?

Und wie soll ich morgen früh beim Frühstück vorgehen? Ihr sagen, dass ich heut ja so viel Spaß hatte mit anderen etc. oder freezen? Freeze wird nur etwas schwierig, weil sie nächste Woche Urlaub hat und ich nur noch nächste Woche im Hotel bin.

Mein Ziel ist übrigens kein ONS, sondern eine LTR. Wär ja kein Problem mit 100 km Entfernung, wenn man übernachten kann, aber das geht bei den Anfangsdates ja eh nicht soo leicht bzw. kann man sich nicht drauf verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schmunzelt* Mit 19 ist das wohl klar xD

Hör zu: Vergiss den Gedanken mit LTR oder sonst was. Solche Erwartungen machen alles nur schwieriger.

Werd lieber bisschen lockerer und flexibler in deiner Einstellung. Da draußen laufen verdammt viele hübsche Mädels rum. Also verplan dich mal nicht an die Erstbeste, die du von paar Stunden Small Talk kennst.

Also lieber andere Ziele stellen: Erstmal kennenlernen und Spaß haben und herausfinden, ob man die Frau eigentlich küssen möchte, dann Sex, dann weiter und irgendwann kommt dann die LTR von allein, wenn es passt. Muss man nicht drauf zielen ^^

Was jetzt mit deinem Mädel anfangen?

Ich würde sagen, du hast ihr Spiel hübsch mitgespielt und bist langweilig geworden.

Leg deine Regeln fest und spiele danach. Wenn sie zu zweit weg will, dann kann sie - suchst du dir ne andere Gelegenheit. Am besten noch vor ihren Augen ;-)

Was morgen tun? Sie höflich begrüßen und frühstücken, würd ich sagen ^^

Lass sie doch den nächsten Schritt tun. Ich denke, dass es an der Zeit ist für sie zu investieren - also lehn dich zurück und genieß das Spiel ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dachte mir schon, dass der Club wohl nicht so ne tolle Idee war. Das mit dem Alter hört sich ziemlich jung an, das stimmt, aber vom Aussehen sieht sie wohl eher wie 23-24 aus. Bei mir ist das ähnlich, nur werd ich sogar noch ein bisschen älter. Und wenn ich dann andere in meinem Alter sehe mit ihrer Freundin, dann - wahrscheinlich kennen alle das Gefühl - mach ich mir eben auch Gedanken und der Wunsch nach einer LTR steigt schnell auf.

Was morgen tun? Sie höflich begrüßen und frühstücken, würd ich sagen ^^

Lass sie doch den nächsten Schritt tun. Ich denke, dass es an der Zeit ist für sie zu investieren - also lehn dich zurück und genieß das Spiel ;-)

Getan. Komm gerade von unten. Viel hat sie ja nicht geredet, nur, dass sie gestern noch weg war und nur ne Stunde geschlafen hat und nächste Woche Urlaub hat. Von daher müssten wir uns dann nicht mehr sehen, zumindest nicht vom Hotel her. Hab aber dann auch nichts mehr gesagt, dass wir uns ja trotzdem treffen könnten etc. Bin gespannt, ob sie sich nächste Woche mal meldet.

Hab mir schon gedacht, dass ich am Montag mit ihr was ausmachen könnte. Ich meine, es müsste doch nicht zu needy wirken, wenn ich eh alleine im Hotelzimmer nach der Arbeit bin, oder nicht?

//E: Vorhin hab ich sie nochmal kurz in der Tiefgarage getroffen und ich ihr gesagt, dass wir uns ja dann wohl nicht mehr sehen, wenn sie nächste Woche Urlaub hat und ich nur noch dann da bin. Da hat sie dann gemeint, dass sie bestimmt sowieso mal vorbei schauen wird beim Frühstück. Also wenn ich dort arbeiten würde, dann würde ich bestimmt nicht im Urlaub vorbei schauen. Ich seh das mal als Invest von ihrer Seite her. Außerdem hat sie auch wieder Kino gemacht, mich zufällig berührt. Also hab ich vielleicht doch noch etwas Restattraction, denk ich mal. :)

Jetzt frag ich mich nur, ob ich mich am Montag schon melden soll oder nicht. Wenn nicht, dann bestraf ich mich ja eigentlich auch selbst, wenn ich dann allein im Hotelzimmer sitz und das Frühstück hab ich dann eh erst ab Dienstag.

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde mich am Montag nicht bei ihr melden, kommt ziemlich needy rüber.

Warte ab, ob sie investiert und wirklich nächste Woche vorbeischaut; wenn nicht - next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist das ähnlich, nur werd ich sogar noch ein bisschen älter

Ich wette, das lässt sich nicht vermeiden xD

Ich seh das mal als Invest von ihrer Seite her

War es nicht. Es ist erst ein Invest, wenn sie nächste Woche auftaucht und sich mit zu dir an den Tisch setzt um zu quatschen oder was auszumachen.

Vorher würde ich gar nichts tun. Mach am Montag was schönes allein - musst ja nicht doof im Hotelzimmer sitzen und dich grämen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden