Kann ich das Ding noch retten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok das soll kein Fieldreport werden deshalb versuche ich die ganze Sache etwas zu verkürzen nur damit ihr einen Überblick habt wie die Sache abgelaufen ist.

Samstag im Club gewesen alles Vorbildlich abgelaufen.

Angefangen mit kleinen Necks danach Eng miteinander getanzt zwischendurch wieder mit anderen Frauen getanzt wieder zu ihr zurück ihre beste Freundin zum "Verbündeten" gemacht, beste Freundin irgendwie los geworden mit dem Versprechen das "Ziel" sicher nach Hause zu bringen,

extremen Köperkontakt aufgebaut und ihren Hintern, ihre Brust und ihren Rücken gestreichelt es ging weiter mit Küssen zum Hals und dann auf den Mund sie ging ebenfalls unter mein T-Shirt meine Hose ist fast geplatzt.

Dann eine ruhige Ecke gesucht tiefer Blickkontakt ihre Hände gestreichelt ect.

Ok club wird leer die türstehen fangen an die Leute rauszuschmeißen wir gehen gemeinsam zum Taxi und reden ein bisschen

bis dahin lief alles gut

Dann erzählt sie mir das sie 25 Jahre alt und alleinerziehend ist BAM und irgendwie kam mein Fluchtreflex hoch ich denke es lag am Alkohol anders kann ich mir mein Verhalten nicht erklären

Ich gucke auf die Uhr und meine zu ihr das ich schnell nach Hause muss und lief zügig los sie rief mir noch hinterher ob wir miteinander schreiben

meine Antwort "Nein Man"

10 Min später kam eine Sms was den aufeinmal los ist

meine Antwort"Vergiss alles was ich dir heute Abend gesagt habe und schreib mich nie wieder an"

Ok am selben tag etwas später habe ich versucht mit einem dicken schädel und Schlafmangel eine Entschuldigung Sms zu schreiben in der ich ihr versucht habe zu erklären das das nicht so gemeint war und das ich nur komisch drauf war

Ihr könnt euch denken wie scheiße die sms war sie hat jedenfalls nicht mehr drauf reagiert

So ich habe ihre Adressen und ihre Nummer und bin unglaublich Rattig auf sie was soll ich machen?

Ich dachte ich warte noch 2-3 wochen und schreib sie dann einfach mal an nach dem Motto

"Hey weißt du noch vor paar wochen im Club ja da war ich unglaublich betrunken und weiß nicht mehr viel von dem Abend aber ich musste gerade trotzdem an dich denken" oder irgendwas in die Richtung

Ich bin für Ratschläge offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippern ist bestimmt ne tolle Idee...

Warum nicht anrufen, Deinen Scheiss mit keiner Silbe erwähnen, sie in gute Stimmung bringen, treffen und vögeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nenn ich sch... Reaktion. Ob da noch was zu retten ist... bei mir wärst du durch. Egal, was noch käme.

Aber versuchen kannst du es ja.

Etwas Zeit abwarten ist auf jeden Fall gut.

Ich find es aber voll peinlich das Ganze jetzt auf den Alkohol zu schieben. Versuch's mit der Wahrheit und dann Treffen ausmachen. Wenn sie kommt, ist es vergeben und das Ganze kann ad acta gelegt werden; wenn nicht, hast es eben gründlich beim ersten mal versaut.

Besser beim nächsten Mal richtig machen ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden