Attraction auf 0 gedrückt. Jemand ne Idee was nun?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mal wieder den Bock abgeschossen... Ich weis nicht wie man so bescheuert sein kann...

Naja jetzt ists schon so, vllt hat jemand von euch n Vorschlag was ich generell verbessern kann und was ich nun machen soll.

Ich bin mit meiner LTR nun 3 Monate zusammen und sie ist im Moment im Urlaub in Spanien. Wir haben uns immer wieder mal geschrieben.

Da ich sie wirklich ziemlich vermisse kan ich auf die Glanzidee ihr zu schreiben: Hey Schatz, freust du dich wenn wir uns wieder in den Arm nehmen können? :)

Da Fing Alles an!

Sie: Wieso fragst du sowas, du weist genau dass ich sowas hasse!

Ich (was weis ich was ich mir gedacht habe): Fällt es dir so schwer gefühle zu zeigen?

Sie:Das hat garnichts damit zu tun. Ich mags nicht wenn man so rumheult und so bestätigung braucht und irgendwie immer irgendwie was hören will.

ich sag dir ja auch dass ich dich vermiss aber he ich kann dir auch nicht den ganzen Tag schreiben, und ich find auch nicht dass man sowas ständig sagen muss.

Das nervt mich total sowas. Das ist doch klar dass ich mich freu, dass ich dich wieder in arm nehmen kann. Das ist doch ne dumme Frage.

So, sie hat ja recht, das ding ist: Sie schreibt mir ca. 5 mal am tag, und wenn ich ihr nach 10 minuten nicht antworte schreibt sie mir dofort was ist usw. von mir kommt ziemlich wenig.

Deshalb ist es sinnlos sie schreibt sie kann mir nich den ganzen tag schreiben...

Hat jemand von euch einen Ratschlag was ich antworten könnte, oder auch nicht? :)

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt!

Ok, du weißt selbst, dass das alles ziemlich needy war.

Der rot gedruckte Teil könnte auch von jedem x-beliebigen Member hier aus der Community stammen. Siehe das als letzte Warnung vor der vollständigen Betaisierung an.

Deutlicher kann sie es dir nicht sagen!

Keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Dankeschön für die fixe Antwort. Keine Antwort bis sie sich meldet? Oder nicht antworten und morgen einfach normal schreiben. Oder Keine Antwort a la Freeze out, also bis zu nem invest von ihr?

Wenn ich ihr jetzt nicht schreibe, kommt das nicht irgendwie Beleidigt rüber? Als würde ich jetzt schmollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie das jetzt ankommt spielt erstmal keine Rolle.

Du bist nicht von ihrer Bestätigung abhängig.

Vielleicht kommt etwas wie:

"Warum hast du mir nicht mehr geschrieben?"

Dann kannst du dir Zeit lassen und irgendwann schreiben

"Sry war noch unterwegs hab nicht mehr draufgeschaut" ----> sowas ist für Typen die sonst immer SMS zurückgeschrieben haben nen guter Weg kongruent aus der Sache rauszukommen.

Versuche also das mit dem SMS-getexte in zukunft moderat zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab null Plan, was ihr zwei für Probleme habt - aber wenn euch sonst nichts fehlt.

Ich verstehe ihre Reaktion nicht, und deine erst recht nicht. Scheinbar habt ihr euch gefunden, denn ihr steht wohl auf massive Übertreibung.

Generell: versuch doch einfach mal, wenn du ein Gefühl kommunizieren willst, es auch direkt zu tun und nicht über so ne Fangfrage. Also: "Ich freue mich dich bald wieder in den Arm nehmen zu können". Versuche zu geben, ohne nehmen zu wollen - kommt meiner Erfahrung nach meist das bessere Ergebnis bei raus.

Zu deiner jetzigen Situation: Was jetzt tun?

Na gar nichts. Es ist schließlich nichts passiert.

Kehr zum normalen Leben zurück und hab einfach Spaß, sowohl allein als auch mit ihr.

MfG

bearbeitet von Riu Mirka
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@riu mirka

Nichts tun ist viel schwerer als irgend ne komische SMS zu schreiben und Drama Gewitter heraufzubeschwören. Würdest du also auch nicht darauf Antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nichts tun ist häufig verdammt schwer.

Ich formulier die Frage mal um:

Wenn du weißt, dass deine SMS ein Drama Gewitter heraufbeschwört - hältst du es dann für sinnvoll zu antworten? Hast du ne masochistische Ader? Wenn ja, nur zu.

Wenn nein, ignorier alles, was diesbezüglich noch von ihr kommt, und tu so, als wär nichts passiert. Je souveräner du die Richtung vorgibst, desto schneller wird sie dir folgen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob eine SMS Drama bringt weis ich erst im Nachhinein. Davor kann ich's nur vermuten.

Ich werde mich in Zukunft mal zurück halten, und den invest allgemein zurückschrauben.

Danke für eure Hilfe :) wenn noch jemand n Tipp oder mir noch was sagen kann dann nur zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat dich im Griff!

Das Problem ist, dass sie selber von Selbstzweifeln geplagt ist und Unsicherheit nicht aushält. Auf der anderen Seite nutzt sie jede Chance, die Machtverhältnisse klar zu stellen. Hatte sie einen schlechten Tag, oder macht sie das immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht sie öfters... Sie kritisiert außerdem viel, und so ziemlich alles an mir, was mich nicht juckt, ich zieh mein Ding durch, wenn ich der Meinung bin das ist richtig so. Bekommt sie aber einen Funken Kritik ist erstmal bis am nächsten morgen schlechte Laune angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hat sie mir geschrieben: jetzt schreibst du mir nicht mehr?

Ich verstehe sie nicht!

------ >

Wie das jetzt ankommt spielt erstmal keine Rolle.

Du bist nicht von ihrer Bestätigung abhängig.

Vielleicht kommt etwas wie:

"Warum hast du mir nicht mehr geschrieben?"

Dann kannst du dir Zeit lassen und irgendwann schreiben

"Sry war noch unterwegs hab nicht mehr draufgeschaut" ----> sowas ist für Typen die sonst immer SMS zurückgeschrieben haben nen guter Weg kongruent aus der Sache rauszukommen.

Versuche also das mit dem SMS-getexte in zukunft moderat zu halten.

Edit: Bonesaw das Drama-Orakel huhuhuhu

bearbeitet von Bonesaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso eine LTR(!) so reagieren kann. Das sieht ja geradezu nach Hass aus, und irgendwie nicht so sehr nach romantischen Gefühlen. Oder bin ich der einzige der das total daneben findet? (nicht dass solche Sachen sie nerven, sondern dieser üble Ton)

und das schon nach 3 Monaten.. Mama mia. :-)

und übrigens... ich denke du hast im Vorfeld schon ein paar mal sehr needy Aktionen gebracht? Jedenfalls kann ich mir ihre Reaktion nur dann erklären... und wenns so ist, weisst du ja was du zu tun hast :-)

bearbeitet von TypEx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich: such dir ne andere.....

das alles würd mich langweilen.... du kannst sie ja als fickbeziehung laufen lassen, aber alles andere ist doch uninteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das verwirrt mich auch. Sowas kommt öfters vor, dennoch ruft sie mich eigentlich jeden Tag an, ich soll doch bitte am Abend noch vorbei kommen, sie hatte mich noch so gern bei sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso eine LTR(!) so reagieren kann. Das sieht ja geradezu nach Hass aus, und irgendwie nicht so sehr nach romantischen Gefühlen. Oder bin ich der einzige der das total daneben findet? (nicht dass solche sachen sie nerven, sondern dieser üble ton)

und das shcon nach 3 Monaten.. Mama mia. :-)

Ich find's gut. Sie sagt wenigstens dass sie es stört das er Needy ist und in nem angemessenen Tonfall damit er es rafft, was er auch getan hat indem er den Thread hier eröffnet hat.

Da wäre ich als Mann aber froh drüber sowas von nem HB zu hören anstatt weitere 2 Monate nichts und dann ein:

"hmm irgendwie find ich wir sind zu unterschiedlich oder bin mir über meine Gefühle nicht im klaren"

Das was sie da schreibt trauen sich 90% aller AFC's mit Needy-Klammer FreundIN nämlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey sei mir nicht böse, aber warum hast du 'starke Gefühle' zu einer Frau die dich den ganzen Tag schikaniert und tief in die Dramakiste greift?

Meinst du, das geht auf Dauer gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, glaube ich nicht. Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, um vielleicht von euch Tipps zu bekommen wie ich das "in'n griff Krieg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das verwirrt mich auch. Sowas kommt öfters vor, dennoch ruft sie mich eigentlich jeden Tag an, ich soll doch bitte am Abend noch vorbei kommen, sie hatte mich noch so gern bei sich.

Standart (Shit) Test um zu gucken wie weit sie gehen kann, bzw wie weit du gehst/ was du mit dir machen lässt. Sag doch mal Nein, oder hast du nix zu tun? Ich hätte garkeine Zeit jeden Abend bei nem Mädel zu sein.

Um sie zu Nexten habe ich zu starke Gefühle, weis der Geier warum ich sie so mag.

Verwechsle Verlustangst nicht mit Liebe.

Ehrlich: Löse dich mal von allem, sei bereit sie zu verlieren, distanzier dich von deinem Handy.

Es ist Deutschlandweit Schiet-Wetter, also wann fährst du mit deinen Kumpels in den Urlaub? Wegen so einer Kleinigkeit hier einen Thread aufzumachen zeigt dir wie weit deine Verlustangst schon fortgeschritten ist.

Änder das, JETZT!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst andere Menschen nicht in den Griff kriegen - nur dich selber! Und ich finde, du hast dich nicht im Griff, wenn du dauerhaft mit dir so umspringen lässt. Wenn das ihre Wesenszüge sind, kannst du das entweder akzeptieren oder aber die Konsequenzen ziehen.

Manchmal ist es eben so, dass man einfach nicht zusammen passt. Aber das lässt sich aus der Ferne kaum beurteilen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ihr habt recht. Ich Ruf mal wieder Freunde an ob wir uns mal wieder einen reinkippen. Andere Gedanken. Und wenn sie mir wieder so kommt lass ich sie links liegen. Ich bin doch selber Schuld dass ich das mit mir machen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du Masochist?

schaff dir Alternativen und hör auf sie mit deinem Gefühlsdrama zu nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war bisher der uneloqänteste Beitrag zu einem Thema den ich je lesen durfte. Hast du schon gelesen was geschrieben wurde? Exakt das was du sagtest.

Über hilfreiche Beiträge bin ich jedoch weiterhin sehr dankbar.

bearbeitet von Picknickz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.