Strange Situation mit Klassenkameradin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war bis gestern auf Abifahrt und eine aus meiner Klasse war auch mit dabei, mit der hatte ich eigentlich nicht viel zu tun, doch dann im Urlaub haben wir uns vom ersten Tag an end gut verstanden und auch immer rumgeflirtet und so ...

Doch jeden Abend wenn wir im Club waren, hat sie sich immer abgeneigt zu mir ... also wenn ich sie angetanzt habe, dann hat sie sich immer mim Rücken zu mir gestellt und von hinten wollte sie auch nicht angetanzt werden ;P Und am nächsten Tag dann war wieder, als wär gar nichts gewesen, wieder rumgeflirtet, end den Spass gehabt und am Abend wieder desselbe ...

Bis auf den letzten Abend haben wir dann zusammen ein bisschen getanzt aber auch nicht übertrieben ... und jetzt hab ich kein Plan. was ich machen soll ...

Soll ich mich nochmal mit ihr treffen oder nicht?

Oder am besten einfach vergessen?

LG

nichol4s

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal er hats nicht gemacht weil die anderen aus der Schule dabei waren,

also mein Rat: Wenn du bock auf sie hast (und auch bereit bist sie zu küssen - nicht das sie hinterher enttäuscht ist) triff sie - bzw. ruf sie an.

Also frag dich was du willst und handel entsprechend - Die Frage was du machen sollst kann dir keiner hier aus dem Forum beantworten

(Der der grad geil ist sagt ja, der der grad befriedigt ist nein^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden