In der Disco indirekt kennengelernt und jetzt ein "Date" ...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war am Samstag. Ich hab dort eine Mathestudentin im Club kennengelernt und wir hatten smalltalk über das Studium, ihre Hobbies usw...naja als sie mich fragte was ich mache, sagte ich ich studiere BWL im 2. Semester ( dabei warte ich noch bis Herbst auf mein Studi). Naja ich dachte ich muss die Frau closen, da ich sie ganz okay finde und weil ich mit einem Opener a la "ich find dich gutaussehend" geopened habe.

So hab ich sie geclosed: "Hey sag mal du bist doch gut in Mathe. Ich brauch etwas Nachhile für mein BWL Studium da ich Mathe nicht so gut kann. Hättest Bock etwas Geld zu verdienen?"

Sie ist schnell drauf eingegangen und wir haben Nummern getauscht. Naja an dem Abend haben wir miteinander nicht mehr getanzt.

Heute hab ich sie angerufen und sie hat schnell abgenommen. Ich hab mit ihr jetzt am Mittwoch nen "Date" will aber kein Mathe machen und ihr Geld geben, sondern sie normal daten.

WIe soll ich weiter vorgehen? Ich dachte mir die Wahrheit zu sagen, dass ich sie eigentlich nur daten wollte und kein Student bin etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biete ihr doch gleich an, dass Du sie für Sex bezahlst. Sorry, aber Du hast so wie Du es schilderst ein Treffen zum Nachhilfeunterricht, für das Du bezahlen sollst - aber gar nicht willst. Also solltest Du das vielleicht vorher mit ihr klären. Wenn sie dann ganz überraschend abspringt, wunder Dich aber bitte nicht.

Auf was für'n "fake it 'til you make it"-Rotz manchmal gekommen wird...immer wieder spannend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, du hast jetzt Nachhilfeunterricht für Mathe am Mittwoch ausgemacht? Womöglich bereitet sie jetzt irgendetwas vor und investiert viel Zeit. Irgendwie solltest du sie anrufen und sagen, dass Mittwoch eine Preview für einen guten Film läuft und ob sie nicht lieber dahin mitkommen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.6.2012 um 19:02 , style school schrieb:

Biete ihr doch gleich an, dass Du sie für Sex bezahlst. Sorry, aber Du hast so wie Du es schilderst ein Treffen zum Nachhilfeunterricht, für das Du bezahlen sollst - aber gar nicht willst. Also solltest Du das vielleicht vorher mit ihr klären. Wenn sie dann ganz überraschend abspringt, wunder Dich aber bitte nicht.

Auf was für'n "fake it 'til you make it"-Rotz manchmal gekommen wird...immer wieder spannend...

Das hat mit fake it till you make it nichts zu tun. So wie ich das verstehe soll man so tun als ob man "Alpha" wäre damit man es dann langfristig gesehen quasi automatisch wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.6.2012 um 19:07 , ScrewdUp schrieb:
  Am 7.6.2012 um 19:02 , style school schrieb:

Das hat mit fake it till you make it nichts zu tun. So wie ich das verstehe soll man so tun als ob man "Alpha" wäre damit man es dann langfristig gesehen quasi automatisch wird.

In dem Sinne, dass er etwas vorgibt, was nicht ist, schon. Denn diese BWL-Nummer brauchte er scheinbar für sein Selbstbewusstsein um ihr gegenüber überhaupt brauchbar auftreten zu können. Das er das ganze dann wieder durch diese Nachhilfenummer runterzieht... gut... ist ne andere Sache... aber auch hier: "ich brauch Nachhilfe, krieg ich deine Nummer" - ohne den fake, hätte er sich den NC wohl nicht getraut. Ob's letztlich überhaupt als NC zu bewerten ist, sei eine andere Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie mag ich das Beginner Forum^^

Erstmal eine saftige Gameanalyse: Er geht raus, spricht ein HB an, und weiß direkt wie er sie in seine Höhle lockt, gibt armes wehrloses Männlein vor, das unbedingt Nachhilfe braucht und dann wenn sie da ist lässt er den puren Alpha raushängen - so dass sie nicht wiederstehen kann und sich ihm direkt hingibt - beide erwarten die geilste Nachhilfestunde ihres Lebens... Ouh Shit - nur ein Problem:

Im großen Ganzen ist es ganz anders: Auch wenn Verführung mehr als Worte sind und ein erfahrener Pickupper so eine Situation sicher in einen Lay verwandeln kann, gehe ich an dieser Stelle davon aus, dass es sich um einen eher Unerfahreren Pickupper (sonst hätte er nicht so nen riesigen Text mit dieser hammermäßigen Überschrift gewählt) handelt.

Glückwunsch du hast ein Mädel angesprochen, indirekt - das ist top, vielleicht war sie auch an dir interessiert, aber spätestens dann wo du ihr Geld für Nachhilfe Unterricht geboten hast hast du das Interesse an dir auf das Interesse an Geld umgewandelt (Da kannst du nicht mithalten :P) - Du bist von der Verführungsebene auf die Gewerbliche Ebene Gerutscht. Natürlich ist die Nummer safe, natürlich hebt sie ab und natürlich wird sie auch kommen, denn sie denkt es ist NUR EIN JOB.

Desweiteren hast du die ganze Zeit scheiße gelabert, gesagt du bist BWL-Student, obwohl du nur XYZ bist. Im Bereich Liebe vermitteln wir Menschen Normen und Werte und wenn du eine Frau direkt von Anfang an mit einer Lüge bewirfst, wird das Gebilde größer und größer - und dann sagst du auch noch du Studierst, spätestens wenn sie mit dir einer LTR landen würde - würde es auffallen, dass du kein Student bist - im Bereich Comfort: Vertrauensbruch - ich weiß nichts über ihn, alles was er sagte war gelogen, er hat mich nur für Sex missbraucht - bye!

Wenn du sie nur Layen willst kannst du es so machen wie Individualchaotin sagt, halte an deinem Frame fest und ruf einfach an und frag ob sie statt Nachhilfestunde mit dir dahin will. Das Problem dann: Auch hier wird die Frau immer noch nicht wissen ob du nur Freundschaft willst oder an ihr Interessiert bist (Das sie den Abend NICHT mit dir getanzt hat - heißt allerdings nichts gutes -> kein/wenig Interesse).

Ich persönlich würd mich einfach mit einer Absage: Sry kann Mittwoch nicht ausm Geschehen kicken und nicht mehr anrufen.

[Aber das liegt einfach daran, dass die Frauen bei mir direkt wissen um was es geht, anders mag ich das nicht]

Flammendheiß

WhitePhönix

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hättest du gesagt, dass du nur Sex mit ihr willst und sonst nichts, dann wären deine Chancen vermutlich größer gewesen als mit deiner Nachhilfe-Lüge. Wie ernst kann sie dich jetzt denn noch nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden