Pick Up wird zu bekannt?

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten erwachsenen können Auto fharen. Aber nur wenige heissen Sebastian Vettel. Und die wenigen, die es tun, sind höchstwahrscheinlich, mit exakt einer Ausnahme, nicht DER Sebastian Vettel.

Pickup ist nichts weiter als ein grober Algoritmus den DU mit leben zu füllen hast. Du bekommst hier funzende Technicken, Taktiken, Strategien präsentiert. Wenn du selbst mit diesem Wissen unfähig bist, daraus etwas für dich zu holen, liegt dein kernproblem ganz woanders.

Manchmal ist mir langweilig und ich bringe einfach so ne uralte Routine, von der ich weiss, das die Dame sie kennt. Aber ihr und mir ist es

egal. Es geht lediglich um die Performance, nicht um den Inhalt.

Das Ganze nennt man Metaebene. Wenn du fähig bist ne Frau mit dem Satz "und, was arbeitest du so?" zu minutenlangen Lacheskapaden zu bringen, weisst du wovon ich rede.

Ich schätze, dein Problem ist ganz simpel erklärt: Dir fehlt Spass an der Sache! Du bist zu ergebnissorientiert, was Frauen richtigerweise als needy uminterpretieren. Der eisenharte lone-wolf-stil, der ohne wenn und aber zum punkt kommt, ist für Anfänger tödlich. Den Spagat zwischen needy und ich-darf-das bekommst du idR nur nach einigen Standard-Lektionen hin. Wenn überhaupt! Tu dir einen Gefallen und betanke die ganze Therorie hier mit eigenem Blut. Selbst wenn diese Füllung erstmal schlechter erscheint, das bist du, das ist deine Basis, darauf kannst du aufbauen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze ist definitiv ein großes Problem! Leute die sagen "Ist nurn Shittest" sind einfach KJs, die keine Praxiserfahrung haben. Es stimmt, dass man so ein Set mit gutem Game noch manchmal gerade so drehen kann, aber eben auch nur eher selten. Man wird grds. einfach sofort in die Schublade des creepigen Typen gesteckt, der den ganzen Tag nichts Besseres zu tun hat als den ganzen Tag in der Stadt rumzulaufen und eine Frau nach der anderen anzusprechen. Da ändert auch die Tatsache nichts dran, dass man evt. gerad nur von der Arbeit kam und den Approach spontan gemacht hat. Die Frau steckt dich trotzdem mit den ganzen Anderen in eine Schublade. Ist ja auch total verständlich, ich würde das als Frau vermutlich auch nicht anders machen. Darüber hinaus werden die Frauen bald nicht nur wissen, dass man zu einem komischen Haufen von Typen gehört, die den ganzen Tag in der Stadt herumstreunen und Frauen anlabern (selbst, wenn dies nicht der Fall ist und man nur mal einen Approach pro Monat macht: die Frau wird einen trotzdem dort hineinordnen), sondern dass man auch ein sog. "Pick-Up-Artist" ist (selbst wenn man eig keiner ist oder auch sein will). Und man muss sich einfach mal folgende Frage stellen: Warum sollte ein sehr erfolgreicher Mann es nötig haben, sich mit PU zu beschäftigen? Oftmals sind es doch eher "Loser", die Defizite in ihrem Leben haben und in PU eine Wunderpille suchen. Selbst wenn es in Wirklichkeit unglaublich stark ist, an der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten, werden Frauen, die PU nur am Rande kennen einen für einen bemitleidenswerten Low-Value-Guy halten.

Und das alles nur, weil PU immer bekannter wird und viel zu viele verdammte Creeps durch die Stadt laufen und die Frauen auf ne übelst schlechte Art und Weise approachen. Directs werden schon sehr sehr bald so gut wie garnicht mehr funktionieren. Das ist auch der Grund warum ich mich in letzter Zeit wieder deutlich mehr auf Clubgame fokussiere und warum es mich in letzter Zeit immer mehr ankotzt, im PU-Forum zu lesen. Grenzt schon fast an Abartigkeit das Ganze...

PS. Leute, die sagen "Konkurrenz belebt das Geschäft" werde ich auch nie verstehen können. Weniger Konkurrenz ist immer besser, warum sollte man es unnötig schwer haben wollen?!

Also ist Frauen ansprechen = PickUp!?

Es soll ja Menschen geben, die PU nicht kennen und trotzdem irgendwie (keine Ahnung wie die das machen) Frauen kennenlernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen auf auffällig unnatürliche und verkrampfte Weise ansprechen = PickUp.

Es soll ja Menschen geben, die PU nicht kennen und trotzdem irgendwie (keine Ahnung wie die das machen) Frauen kennenlernen...

Das könnte daran liegen, dass diese Menschen sich auch wirklich für Frauen interessieren. PUAs dagegen interessieren sich eher für Methoden, mit denen sie ihre persönlichen Komplexe überspielen und ihren Freunden imponieren können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen auf auffällig unnatürliche und verkrampfte Weise ansprechen bekleidet mit Hemd, Chino oder Raw Denim und Bootsschuhen = PickUp.

:rofl:

Grüsse vom Strothmann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele der ü35-Frauen die ich kenne, kennen Pickup - nicht zu letzt durch den Bericht im Radio vor einigen Wochen. Eine Freundin (42) hat sich daraufhin hier mal angemeldet (in dem Bericht wurde dieses Forum ja explizit erwähnt) und sieht das so als ihre regelmäßige Lektüre Comedy. O-Ton "das klappt auch nur bei Teenies :)" ... und sie freut sich mal von einem PUA angesprochen zu werden um ihn dann voll auffliegen zu lassen.

Den Bericht hab ich später nur gelesen (http://www.einslive.de/magazin/extras/2012/04/120416_pick_up_artists.jsp) - nicht im Radio gehört. Muss aber auch sagen das sich das Forum da nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat - Anfragen vom Sender wurden ignoriert ... wirkt gerade so als ob mit dem Artikel voll ins schwarze getroffen wurde ... im Forum auf Shittests etc. immer die passende Antwort - fragt nen Radiosender nach, fehlen dem Betreiber die Worte.... (fand besagte Freundin amüsant) ... aber wie heißt es so schön: auch negative PR ist PR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass es irgendwann zu bekannt wird, ein cooler Typ zu sein und mit Frauen ehrlich, frech und selbstbewusst umzugehen.

Wie kann man einen PUA denn "auffliegen" lassen? Das geht doch nur, wenn jemand irgendwelche Routinen nach mathematisch genauer Abfolge durchrattert, und dann hat er eh noch an der Persönlichkeit zu schrauben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der, der gut ist, wird nicht als PUA erkannt. Also wayne...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht es ja auch primär um das Anquatschen von Frauen mitten auf der lokalen Einkaufsmeile und das machen wirklich NUR Pickupper. Da ist der PUA allein schon dadurch "aufgeflogen", dass er es macht.

bearbeitet von dmb
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dmb... ich weiß nicht wie viele X Frauen ich schon auf der Straße angequatscht habe, in irgendwelchen Städten hier auch in Frankfurt. Wieviele haben mir gesagt "Hey du bist ein Pickuper?" 0,0. Im Gegenteil, freuen sie sich, ich bekomme keine negative Reaktion, auch wenn sie mal einen Freund haben oder verheiratet sind. Es kommt einfach nur drauf an wie du es machst.

Seit Äonen von Jahren, okay, so viel auch nicht, aber seit langem ist es so. Mann sieht Frau, tritt mit ihr in Kontakt, eskaliert, vögelt, vermehrt sich... Und das wird auch noch so sein, wenn dieses Forum irgendwann mal aufhört zu existieren, der Blitz dich beim Kacken trifft oder sonst irgend ein Furz quer sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sicher richtig. Aber Pickup existiert nun einmal leider nicht im luftleeren Raum, sprich es gibt Approaches, bei denen von vorn herein durch die Umstände klar ist, dass es nix werden kann. Zum Beispiel, dass die Angesprochene einen Freund hat. Okay, dann hält next.

Oder aber sie weiß, dass mitten auf der Straße nur Mitglieder einer ominösen Aufreißercommunity mit nerdiger Fachsprache ansprechen (... und das mag zwar vor Äonen von Jahren anders gewesen sein, aber seit mindestens hundert Jahren macht das Ansprechen auf offener Straße eben kein "normaler Mann" mehr; Stichwort: soziale Konditionierung) und/oder sie wurde am gleichen Tag schon fünf Mal auf ähnliche Weise angesprochen (und so viele Möglichkeiten zu direkten gibt es nun auch wieder nicht). Das ist so lange kein Problem, so lange es sich noch in Grenzen hält. Dann muss man halt ein paar Mal öfter ansprechen, aber es gibt einfach Orte und Zeiten (besonders bei irgendwelchen Workshops und Coachings mit 20+ Leuten auf engstem Raum), da ist auch mit dem besten, coolsten und kongruentesten Approach kein Blumentopf mehr zu holen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht es ja auch primär um das Anquatschen von Frauen mitten auf der lokalen Einkaufsmeile und das machen wirklich NUR Pickupper. Da ist der PUA allein schon dadurch "aufgeflogen", dass er es macht.

dmb hat hier den Nagel komplett auf den Kopf getroffen, danke dafür! Alle Anderen haben nicht mal ansatzweise kapiert, was ich geschrieben habe.

@dmb... ich weiß nicht wie viele X Frauen ich schon auf der Straße angequatscht habe, in irgendwelchen Städten hier auch in Frankfurt. Wieviele haben mir gesagt "Hey du bist ein Pickuper?" 0,0. Im Gegenteil, freuen sie sich, ich bekomme keine negative Reaktion, auch wenn sie mal einen Freund haben oder verheiratet sind. Es kommt einfach nur drauf an wie du es machst.

Ja, es geht hier jedoch nicht darum, wie bekannt Pick Up IM MOMENT ist, sondern wie bekannt es in naher Zukunft sein wird. Noch kennen nicht viele Frauen PU, aber die zunehmende Berichterstattung in den Medien, der offene Umgang von vielen mit der Materie und das Massenapproachen in den Einkaufspassagen führt dazu, dass sich dies bald erheblich ändern wird. Und dann wird man verdammt oft bei nem Street-Approach enttarnt werden (weil sowas eben fast nur PUer machen, insbesondere bei dem typischen PU-Direct wird sie es sofort wissen). Und das Enttarnen führt halt dazu, dass man sofort in die Schublade des creepigen Typen gesteckt wird (wie gesagt, selbst wenn dies nicht der Fall ist!). Und da rauszukommen ist sehr schwer (ich sage aufkeinen Fall unmöglich, man kann gelegentlich die unmöglichsten Sets noch drehen, vor allem mit gutem Game). Aber wenn man erstmal in der Schublade drin ist und das HB absolut angepisst nen Spruch bringt wie "oh ne, du bist heut schon der 4." oder "oh neee, nicht schon wieder so einer" und sofort weitergeht, kann man da selbst mit dem besten Game nichts mehr drehen (auch wenn jetzt wieder nen paar lustige KJs ankommen und sagen "hööh, das ist nurn shittest" - ist es eben nicht!).

Etwas komplett anderes gilt für das Clubgame. Da macht es prinzipiell überhaupt keinen Unterschied ob das HB PU kennt oder nicht, weil der Approach da viel variabler gestaltet werden kann und man viel mehr Möglichkeiten hat, um Attraction zu generieren (Social Proof z.B.). Beim Streetapproach war es vor allem jedoch bisher immer die Einzigartigkeit, die die Attraction generiert hat. Aber die wird es wie gesagt schon sehr sehr bald nicht mehr geben und man wird bald bei HBs in der Innenstadt nen deutlich höheres Bitchshield bekommen als im Club (ich bemerke dahingehend bereits jetzt schon ne beunruhigende Tendenz in deutschen Großstädten).

Seit Äonen von Jahren, okay, so viel auch nicht, aber seit langem ist es so. Mann sieht Frau, tritt mit ihr in Kontakt, eskaliert, vögelt, vermehrt sich... Und das wird auch noch so sein, wenn dieses Forum irgendwann mal aufhört zu existieren, der Blitz dich beim Kacken trifft oder sonst irgend ein Furz quer sitzt.

Absolut richtig, ich stimme dir vollkommen! Die Bekanntheit von PU wird daran überhaupt nichts ändern. Außer an der Tatsache, WIE der Mann mit der Frau in Kontakt tritt. Streetgame im PU-Style wird da bald nichtmehr zugehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die selben Ängste und Themen wie vor 5 Jahren, im Endeffekt nicht mehr als

ein excuse warum es bei den Sets nicht mehr klappen könnte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, wenn mein Opa das lesen würde..."Hilfe, Frauen anbaggern wird immer bekannter."

Frauen werden Typen mit ausgewendig gelernten Sprüchen, hölzernen Dialogen und ner verkrampften Ausstrahlung immer irgendwie komisch finden. (Schlecht für die, die sich hier beschweren)

Genau so werden sie Typen, die locker mit ihnen sprechen, interessant sind und Gemeinsamkeiten finden, ohne sich schon beim ersten Satz 10 mögliche Szenarien und Taktiken auszudenken, irgendwie attraktiv finden. (Gut für mich)

Wer sich die Beiträge des in meiner Signatur zitierten Mitglieds zu Herzen nimmt und es auch nur ein bisschen umsetzt, wird über solche Threads souverän lachen und nicht verstehen, woher die Angst vor Konkurrenz kommt. Schließlich hat er sich ein tolles Leben aufgebaut, in dem Frauen im Grunde genommen egal sind und gerade deshalb so zahlreich vorkommen, während andere immer noch sargen, gamen und Routinen auswendig lernen.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, dann quatsch eben nicht mehr im Alexa an, sondern in der S-Bahn, im Supermarkt, im Park.... Vorrausgeganger EC oder IOI, ja auch echt situatives oder irgendwie frech-charmantes Ansprechen soll auch Wunder wirken.

Ein "Stop, du gefällst mir, aber ich muss gleich weiter, gib mir deine Nummer" hat wahrscheinlich auch vor 10 Jahren nicht wirklich gefunzt, als mit Pickup noch hauptsäschlich komische Autos mit dicken Rädern assoziert wurde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lesen dieses Threads hat mir echt enorm viel Freude bereitet.

Unfassbar, wie viel Angst manche Leute hier haben. Und wenn jede Frau auf diesem Planeten PickUp kennt, na und? Wenn ihr nicht pausenlos die selbe Routine benutzt fallt ihr auch nicht als PUA auf. Im PU geht es darum glücklich mit sich selbst zu sein, einer Frau und vor allem sich selbst Spannung, Spaß und Neues zu bieten. Das sind Dinge, die auch Frauen zu schätzen wissen. Also sogar wenn ihr als PUA "entlarvt" werdet - wen juckts?!

Außerdem werden eh nur die Leute als PUA dargestellt, die konsequent die selben Opener verwenden.

Und es stimmt keineswegs, dass nur PUAs in zb Einkaufszentren Frauen ansprechen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, habe mir gerade den "Artikel" von Einslive durchgelesen, um den es hier geht.

Lächerlich!

Oberflächliches Mainstreamgeschwafel.

Ich werde, wenn die Zeit es zulässt mir die Dissertation dieser Dame mal besorgen und durchlesen und ich werde beweisen,

dass sie entweder das PU nicht im Ansatz begriffen hat oder, dass sie bislang PU über Männer kennegelernt hat, die PU nicht begriffen haben.

Eins von beiden trifft zu.

Wie gesagt, wenn die Zeit es zulässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In unserer westlichen Gesellschaft hat eine Frau doch überhaupt keinen Grund mehr sich zurechtzumachen!

Warum gehören dann Fitness-, Kosmetik-, Anti-Aging-, tec. zu den Wachstumsbranchen? Wegen der paar verirrten metrosexuellen Dressur-Reiter? Nach wie vor sorgen primär Frauen hier für die Dividende und den Aktionärsapplauss.

Und ich kann dir auch den Grund verraten: Es ist ganz profan ihre Libido, die sie dazu "nötigt". Jedesmal wenn sie raus geht, hofft etwas Unterbewusstes in ihr, heute von nem attraktiven Typen bemerkt und angenehm angeflirtet zu werden. Sie erwartet es nicht, sie hofft es wahrscheinlich noch nicht mal, aber selbst wenn ihre Ratio hier Veto anmeldet, ein unbewusster Teil von ihr will exakt dieses.

Aber je nachdem, wie ihr Beziehungsstatus ist, wie begehrt sie ist, wie ihr Eisprung getatktet ist und 1000 andere Faktoren, werden sie davon abhalten mit dem erstbesten Deppen, der sich mal traut den Mund aufzumachen ins gemachte Himmelbett zu schlüpfen. Sie wird dich genau scannen und zu erwarten, das man alleine aus der Tatsache des Ansprechens schon genügend Attraction generiert, einfach blauäugig.

Keine Frau möchte #84 auf der Ansprech-Agenda eines strangen Nerds sein. Wenn du sie aber irgendwie mit deinem Wesen verzauberst wird sie nur zu bereitwillig ihre Vorsätze und Bedenken in den Wind schlagen. Ob sie nun aus Wupperthal oder Kiew stammt, ist dabei irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, man muss hier drei Sichtweisen auf PU unterscheiden:

1. Das hier dargestellte Idealbild des PUA bzw. des perfekten Verführers. Be Free, bis auf den ersten Punkt, dass sehr viele Männer Frauen in der Öffentlichkeit ansprechen (vielleicht ein Mentalitätsunterschied, kenne ich von hier ganz und gar nicht), gebe ich dir in wirklich allen Punkten recht. Die Welt könnte so schön sein!

2. Die Realität der PU-Community. Es ist nun einmal so, dass 95% der hier angemeldeten User keine perfekten Verführer sind, dass ein großer Teil des Forums mit Routinen und Standardvorgehensweisen gefüllt ist und dass sich viele PU-Jungs gezielt zum Sargen verabreden. Natürlich ist Natural Game das beste oder anders gesagt: Es wäre gut, wenn man ein Natural wäre. Aber genau deshalb gibt es doch Pickup: Um zu lernen, einer zu werden. Und dazu gehört Übung, was automatisch auch teilweise unnatürliches Verhalten impliziert.

3. Die Sicht von außen. Das Außenbild von PU ist schlecht, sicher zu einem großen Teil zu Unrecht. Wenn eine Frau, die gerade durch irgendeine Fernsehsendung ein oberflächliches Wissen über PU erlangt hat, weiß, dass sie es mit einem "sogenannten Pickup Artist" zu tun hat, behaupte ich, dass man selbst mit dem bestem Game einfach komplett unten durch ist. Ich kann es nicht beweisen, ich habe kein perfektes Game.

Ich würde wirklich gern mal sehen, wie einer von euch eine Frau, die am Tag schon fünf Directs abbekommen hat oder dieses oberflächliche Wissen über PU hat und euch für einen PUA hält, gamet und verführt. Nein, nicht falsch verstehen! Ich würde es wirklich gerne sehen und lernen.

Aber zurück zum ganz praktischen Alltag: Letztendlich kann man, egal wie man die Sache sieht, eh nichts dran ändern. Viele Postings lesen sich immer noch so, als würden wir glauben, dass PU stirbt. Sicher ist das nicht meine Meinung. Dann muss man halt abends raus in den Club. Es geht ja hier nur um im Daygame gnadenlos übersargte Städte. Und das gibt es meiner Meinung nach zu gewissen Zeiten schon heute.

bearbeitet von dmb
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach etwas aus deinem Leben... setz dich mit deine Ängsten auseinander, lass es dir gut gehen, sei kein Assi, Pfleg dein Körper, Pfleg deine Umwelt, - deine Familie, -dein Freundeskreis u.s.w

Die Pick-Up-Tricks, welche du dann verwendest sind zweitrangig. Die Frauen wollen DICH wenn du eine hohe Lebensqualität hast... du must jedoch ein geiles Game drauf haben um dich zu verkaufen.

- Man kann Scheiße mit guter Werbung verkaufen (der Kunde wird später vom Produkt enttäuscht sein)

- Man kann ein gutes Produckt haben und es nicht los werden, weil man nicht weiß wie man es verkauf (Nimm dir das Pick-Up wissen und trainiere es um dich zu vervollständigen)

Wenn alle das Pick-Up ding drauf haben wird, man wohl weniger drum rum kommen etwas aus seinem Leben zu machen... ich find das gut!

Und es wird immer Leute geben die von einer Pick-Up Szene noch nie was gehört haben und eine nach der andern flach legen weil sie Ehrlichkeit, Charme, Schlagfertigkeit und den ganzen quatsch vereinen... diese Leute hätten/haben keine Panik davor das Pick-Up bekannt wird und haben auch nichts dadurch zu befürchten.

Eine starke gesunde Aura Ist durch keinen Pick-Up Move zu ersetzten

Ein Kumpel von mir, der eigentlich voll scheiße aussiht, steht manchmal im Club und ihm gehts gut. Er grinst irgend eine Frau an, Streckt die Hand zu ihr aus, bekommt Ihre hand, zieht sie zu sich quatscht sie voll und checkt sie mega aus...

da kann kommen wer will, er ist fast unschlagbar weil er einfach ne cool Haut ist. Er spielt automatisch perfektes Pick-Up und hat KEIN Buch darüber gelesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich immer noch Frage Jungs... Einige von euch reden darüber dass man den Frauen wieder klarmachen soll, was sie an den Kerlen haben und sich darum auch mal wieder für ich schicken machen sollen. (Was absolut legitim ist, viele Frauen sehen gerade in einer Beziehung vieles einfach für gegegeben an...)

Für viele andere scheint PickUp keine "Weiterqualifizierung" im Sinne etwas für den Charakter Förderlichen sondern einfach nur ein Spiel zu sein: Wie kriege ich möglichst viele HBs in kürzerster Zeit in MEIN Bett (oder anderen gewählten Ort). (Siehe dazu auch "The Challenge") Und ich glaube das Ganze ist das Problem, was das PickUp haben wird, wenn es zu bekannt wird:

Frauen wollen nunmal nicht "Lay Nr. 84" auf irgendeiner Liste von nem Kerl sein der sich dadurch a) Bestätigung b) Spaß oder c) welchen vollkommen anderen Grund noch immer erhofft. Frauen wollen gerne einzigartig sein... Zumind. kann ich das von den Frauen berichten, die ich so kenne.

Und jetzt fangt an Zeter und Mordio zu schreien! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt fangt an Zeter und Mordio zu schreien! ;-)

Tut mir leid. Ich muss dir leider Recht geben. :-)

Das ist ja auch grundsätzlich die Sache bei PU: Die PU-Szene ist sehr heterogen. Das habe ich auch schon durch meinen vorigen Beitrag zum Ausdruck zu bringen versucht. Ich habe den Eindruck, dass die Mainstream-Meinung bei PU immer mehr in Richtung Persönlichkeitsentwicklung geht, weg von Routinen. Nichtsdestotrotz fällt auch diese Persönlichkeitsentwicklung, die natürlich auch eine Verbesserung des Umgangs mit Frauen implizieren soll, nicht vom Himmel. Dazu gibt es meiner Meinung nach nur einen Weg: Frauen ansprechen und mit ihnen flirten. Und hier geht es letztlich darum, wo man das am besten tut.

Es ist aber unbestritten, dass es die Spieler gibt. Und es ist sicher auch sehr richtig, dass man auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung - auch wenn jeder Anfänger gar nicht umhin kommt über die Ansicht zu stolpern, dass es eben genau darum geht und nicht ein Spiel zu spielen - sehr leicht auf die Spielerschiene abrutscht. Viele machen das vielleicht unbewusst, viele sind sich dessen vielleicht auch bewusst, scheren sich nicht darum und wollen einfach Spaß in dem Sinne haben, einfach Frauen aufzureißen und eben auch in einer Challenge viele Punkte zu sammeln. Hier kann ich übrigens die Abneigung der Frauen gegen PU voll verstehen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine Frau gibt, die immer noch mit einem Typen schlafen würde, wenn sie wüsste, dass sie ihm damit gerade ein paar Punkte in einem Internetforum beschert. ;-)

Die Spieler wird es aber auch weiterhin geben, mehr als je zuvor. Nur die Taktik wird sich ändern und das Spiel wird nicht mehr auf der Straße stattfinden. Schade ist das für die, die moralisch korrekt Frauen aus "ehrlichem Interesse" auf der Straße ansprechen wollen. Trotz gegensätzlicher Meinungen bin ich immer noch der Meinung, dass eine Frau nicht differenzieren wird, ob das jetzt gerade ein Spieler und Maschinenansprecher ist oder ein moralisch korrekter.

bearbeitet von dmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Thread zwar immer noch witzig, aber langsam werden die Beiträge zu lang als dass man noch wirklich Spaß dran hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden