Abstrafung sexuellen Ungehorsams

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hömma General P.,

statt General würdest du besser Gärtner. Denn (hier: weibliche) Sexualität und Lust sind wie eine Pflanze, die gedeiht, wenn man sie pflegt und versteht. Manche Pflanzen mögen Sonne, andere Schatten, manche viel Flüssigkeit, andere wenig. Geht man darauf ein, dann öffnen sich irgendwann die Blütenkelche, und die Früchte sind um so süßer und zahlreicher.

Wenn man aber ungeduldig dran zieht, weil`s nicht schnell genug geht, bricht man Blüten ab und erntet unreife Früchte, die man vielleicht essen kann, aber sauer schmecken.

Gruß, SF (manchmal Gärtner, manchmal Pflanze)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich weiß zwar nicht ob ich als einziger das so sehe, aber ich finde nicht das BJ eine Erniedrigung für die Frau sind.

Warum, weil sie kniet? Geht doch dann auch anders, wenn es an der Aussicht liegt. Mit ein bisschen Schaum und nem Rasierer kann sie denjenigen dann auch wieder sehen (vielleicht lag es daran?).

Btw.: Wenn ich meine Zunge bei ihr kreisen lasse, muss ich halt auch runter. Geht halt nicht anders, wenn man Ihr zum Frühstück (unterm Tisch) was gutes tun will. Eine Hand w*chst die andere.

Oder warum nicht kopfüber und ihr Arsch in meinem Gesicht und ich halte sie fest... hab ich kein Problem mit. Man ... das macht mich schon von erzählen Schaaf *määhh* 8-P

Also Herr General: Dann sag ihr was Du magst und auf was Du total wild bist. Vielleicht weiß sie es nicht und bekommt dann direkt einen Befehl = Trotzreaktion. Nachdem man das so klärt und vielleicht dann mal ein

Beispiel nennt "Ich würde ja schon mal gerne nen 69 im stehen kopfüber (sie - andersrum, wenn sie stark genug ist) vorm Spiegel machen". Mann, das ist doch interessant. Und man zeigt auch,

was man bereit ist zu tun. Und vielleicht beflügelt es auch in Zukunft ihre Fantasie, weil sie merkt das Du ja doch ein prima Kerl bist der gerne experimentiert.

Nur Redenden kann geholfen werden. Auch wenn ich drauf steh, sie aber befiehlt "Leck mich", kommt von mir nur ein "Dito" - natürlich aus Spaß - irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden