Abstrafung sexuellen Ungehorsams

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mauerblümchen,

meinesachtens ist das, was du als "Alpha Gehirnwäsche" bezeichnest, ganz typisches AFC-Denken. Ein AFC ist schwach, hat keine angemessenen Fertigkeiten, als Verführer, lebt in einer Welt des Pussy-Mangels und ständiger sexueller Frustration. Symptomatisch ist der Versuch, diesen Zustand mit Kontroll- und Zwangsmaßnahmen beeinflussen zu wollen. Genau dieser Mix an innerem Elend und Mangel eines AFCist es ja, was die Sexualität einer Frau zum erlischen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungehorsam?! Respektlos sowas! Gerade dann, wenn man Sterne auf der Schulter hat.

Bei uns gabs damals Liegestützte für den ganzen Zug oder Kaffee Viereck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Punkt 1 habe ICH so meine Probleme

Damit betaisierst du dich selbst.

Sie will nicht. Das ist so. Warum das so ist, darüber kann man spekulieren. Sicher ist aber, dass sie um so weniger wollen wird, je mehr du trotzig mir dem Fuß aufstampfst und rufst: "Ich will aber."

Das ist infantiler Trotz. Das wirkt auf keine normale Frau anziehend.

Alpha und Führung sehen anders aus.

Alpha bedeutet, sich selbst wertzuschätzen. Sich selbst wertzuschätzen bedeutet automatisch, andere ebenfalls wertzuschätzen.

Sich selbst und andere wertzuschätzen, ist das Gegenteil davon, sich selbst auf eine höhere Ebene als Andere stellen zu wollen. So ein hirarchisches Denken, macht nur dann Sinn, wenn man ein geringes Selbstwertgefühl hat und sich selbst erhöhen will, indem man andere abwertet.

Im Prinzip ist das hirarchische Denken, auch das Denken des Niceguys, der die Frau auf ein Podest stellt. Das ist natürlich Blödsinn. Wenn man Frauen früher auf ein Podest gestellt hat, dann kommt man allerdings nicht weiter, wenn man sich jetzt selbst auf ein Podest stellt. Weiter kommt man, wenn man das Podestdenken aufgibt. Wenn man sein Denken verändert.

Führen bedeutet, Angebote zu machen. Nicht mehr, nicht weniger. Sind die Angebote gut, werden sie angenommen. Sind sie schlecht, dann führt man nicht. Du hast ihr ein Angebot gemacht, das sie abgelehnt hat. Das ist so.

Wenn du Alpha bist, akzeptierst du das.

Wenn du lieber mit dem Fuß aufstampfst, darfst du nicht erwarten, dass andere dir folgen. Im Gegenteil.

Lies dir den Post von Bloke nochmal durch. Da steht drin, wie man gute Angebote macht - und dadurch führt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Prinzip ist in der Theorie simpel: Du hast deine Prinzipien, geordnet nach Wichtigkeit. Wenn gegen eines verstoßen wird, schaue wie wichtig dir dieses Prinzip ist

und setze dementsprechend eine Konsequenz an.

Heißt: Wenn es dir arg gegen den Strich geht, dass sie nicht bläst/schluckt, musst du dir wohl jemand anderen suchen. Wenn du es akzeptieren kannst, tu es und verliere

nie wieder ein Wort darüber.

Soweit zur Theorie, denn für die Praxis braucht das Eier. Beweise dir selbst, dass du welche hast.

P.S.: Ich feier' den Threadtitel immer noch :rofl:

bearbeitet von rise1003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aldous

Das sehe ich überhaupt nicht so. Angenommen, mein Wunsch/Wille steht ausgesprochen im Raum und es gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie lenkt ein oder ich lenke ein.

Ich sage nicht, das man sich immer krampfhaft durchsetzen muss, aber dass kann auch nicht bedeuten, alles hinnehmen zu müssen.

Im Kern läuft dieser Threadtitel doch auf die Frage hinaus, ob Mann und Frau im Zusammenspiel nun geichwertig sind, oder ob es eine Hierachie gibt. (Vom WERT her sind sie natürlich gleich).

Gerade dann, wenn ich ihr NEIN akzeptiere, betaisiere ich mich und stelle mich unter ihren Willen. Es gbt kein "Dazwischen".

(Wichtige Vorausetzung ist natürlich, dass man sich zu Beginn der "Beziehung" darüber einig war, was geht und was nicht, d.h. das klare Regeln geroffen wurden. Mein Beispiel gilt für den Fall, dass "Blasen" nicht von vornherein ausgeschlossen war.)

Sicher, mann kann/muss vieles akzeptieren, aber wo ist die Grenze?

Azeptierst Du es auch, wenn Sie dich respektlos behandelt? Nein? Was 'ne Überraschung.

D.h., dass für DICH die Grenze irgendwo zwischen "Blasen verweigert" und "Respektlosigeit" liegt, aber die Grenze existiert und es gibt sie auch bei Dir.

Es ist eine Frage der eigenen Persönlichkeit, wo diese Grenze liegt.

Meine Frage ist nun, wie ihr damit ungeht, wenn SIE diese Grenze bei Euch überschreitet und das im sexuellen Bereich.

Langsam verstehe ich warum Leute wie David X und Alan Currie so sehr auf Regeln bestehen und die von Anfang an klar darlegen und darauf achten, dass diese genau eingehalten werden....

bearbeitet von General Pattern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anders formuliert:

Wie geht ihr mit einer solchen Situation ganz konkret um?

Ihr wollt einen gebasen bekommen - sie will nicht.

Was macht ihr?

1. Nix?

2. "Bitte, bitte"?

3. Ikeaverbot für ein Jahr?

4. Bezahlt ihr dafür?

5. Verlasst ihr sie?

6. Lasst ihr Euch vor ihren Augen von einer anderen einen blasen?

7. Ihr beginnt eine Grundsatzdiskussion?

8. Ihr kniet nieder und sagt "Ja, Herrin!"?

(...)

Mir geht es nicht um's Blasen - ich habe da kein Problem mit. Ich würde gerne hier zusammentragen, wie

MANN mit so einer Sitation umgeht.

bearbeitet von General Pattern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade dann, wenn ich ihr NEIN akzeptiere, betaisiere ich mich und stelle mich unter ihren Willen. Es gbt kein "Dazwischen".

Du hast es immer noch nicht kapiert und hast immer noch keinen blassen Schimmer von Führung und Verführung.

Wenn du ihr "Nein" nicht akzeptierst, sondern irgendwie "bestrafen" willst, passiert nur eines: Du betaisierst dich, weil du zeigst, dass sie dich an den Eiern hat und du nicht sexuell verführen kannst.

Eine Frau die gut verführt wurde und die sexuell erfüllt ist, weigert sich nicht von heute auf morgen ohne triftigen Grund, zu blasen oder sonstiges, wenn sie es denn mal genossen hat.

Junge, entspann dich mal sieh es locker und krieg nicht bei jeder Kleinigkeit Panik, dass deine Sexualität oder deine Männlichkeit in Frage gestellt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Glück gerät ihnen kein Mädel mit schwachem Rückgrat in die Finger, das diesen Quatsch auch noch schluckt

Kopfkino :wub:

Aktiv aggressiv LSE.

Leiden soll sie, wenn sie es wagt, seine Missgunst zu erregen!

RICHTIG! :diablo:

Der nächste Schritt ist dann nämlich das Kippen in körperliche Gewalt, wenn die dumme Schlampe es wagt, seine Männlichkeit in Frage zu stellen, weil sie zu irgendwas nicht Ja und Amen sagt.

RICHTIG! :girl_devil:

Nimm sie nicht ernst, sondern durch :-D

Schluck Du Luder,

Ich komm schon wieder. :rofl:

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und noch was:

Es ist witzig, wie viele Leute meine Story von Seite 1 anzweifeln. Klar sind solche Aktionen bei mir auch nicht Standard und alltäglich. Aber ich habe mit jeder Frau mit der ich Sex hatte dazu gelernt, habe mich weitergebildet und versuche nach wie vor immer besser zu werden. Zu dem konkreten Beispiel: Es war eine Mischung aus Kopfkino bzw einer Fantasie von in die ich sie durch Dirty talk reingezogen habe, Lockerheit durch Alkohol, langes, starkes Vorspiel und noch ein paar andere Dinge, alles im Vorfeld geplant und bisher ne einmalige Aktion in dieser Intensität. Aber sie hatte ihre Wirkung ;) Wer sich nie damit auseinandergesetzt hat, für den klingt es unglaubwürdig, aber naja, wer so etwas für unglaubwürdig hält, der hat eben bisher nur verklemmte Frauen gefickt oder ist schlecht im Bett. Sorry guys, aber das ist die Wahrheit.

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is eigentlich schon raus, um was es genau geht?? Oder hab ich das überlesen...Naja, is ja auch egal, wenn die Kleine sexuell nicht offen genug ist und partout nicht angekackt werden will, muss man halt 'ne härtere Gangart einsetzen.

Ich finde sowieso es ist langsam soweit, dass hier alle Lösungen durchgenommen wurden und der Thread mal langsam Richtung Spam/ Ratespiel zur verweigerten Sexpraktik gehijacked werden kann. ^_^

Ich mach dann mal den Anfang und tippe auf: "die Posaune!"

PP

Sorry Mods, aber das kommt einfach durch die ganze Wetterei zur EM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte in diesem Forum Einigkeit darüber herrschen, das Frauen mit dominanten ("Alpha") Männern glücklich sind.

Das heisst aber, dass in einer glücklichen Beziehung (die wir ja alle anstreben) Frauen und Männer eben NICHT auf einer Ebene stehen.

Männer stehen über der Frau. Sie sind die Dominanten und geben den Ton an.

OK, wenn ich einen extrem perversen Wunsch habe und sie will das nicht, dann ist das okay für mich.

Aber bleiben wir doch mal bei dem einfachen Blowjob-Beispiel. Wenn die Männer doch ach so alpha und ach so dominant sind, warum läßt man

es ihr dann durchgehen, dass sie sich weigert einen zu blasen? (Vorausgesetzt sie ist gesund und es sprechen auch keine anderen medizinischen Gründe dagegen)

Hier herrscht eine arge Inkongruenz in der Denke.

Oder wie ist es hier mit:

http://notonmyass.bl...ing-in-bed.html

?

Dominanz hat NICHTS damit zu tun, dass man andere Menschen zu Sachen zwingt, die sie nicht möchten. Dominanz bedeutet sie entschlossen diese Sachen näher zubringen und notfalls die Wege zutrennen.

Sprich: Wenn es dir so wichtig ist, dass sie deine Nudel kaut, sie es nicht will und du sie nicht dazu verführen kannst, suche dir eine andere.

Aber mime nicht den Diktator von Nordkorea. Das ist nicht dominant, sondern einfach lächerlich!

bearbeitet von TimesTheyAreAChangin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aldous

Das sehe ich überhaupt nicht so. Angenommen, mein Wunsch/Wille steht ausgesprochen im Raum und es gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie lenkt ein oder ich lenke ein.

Da liegt dein stickung point: Du hast nen Tunnelblick.

Ich hab das infantilen Trotz genannt, ums deutlich zu machen. Das "entweder oder", ist ein Glaubenssatz aus deinem inner game. In der Realität existiert dagegen immer ein Haufen weiterer Möglichkeiten. Eine Elegante beschreibt beispielsweise The Bloke in seinem Posting. Eine Unkomplizierte beschreibt PP. Und das sind nicht die einzigen Möglichkeiten.

Was hinter dem "entweder-oder" Glaubenssatz steckt, ist Machtkampf. Du willst, dass andere tun was du willst. Damit erzeugst du Widerstand. Du kannst einen drauf lassen, dass sie genau gemerkt hast, dass du unbedingt deinen Willen durchsetzen willst. Es geht dann nicht mehr um die Frage Blasen oder nicht Blasen - sondern darum, wer sich durchsetzt. Im Kindergarten ist derjenige dann der "Bestimmer".

Das kann durchaus legitim sein, wenn beide den Machtkampf wollen.

Beispielsweise, weil beide so ticken. Gibt Ehepaare, die das Spielchen jahrzehntelang so durchziehen. Spaß macht denen das zwar kaum und sie vögeln meist auch seit jahrzehnten nicht mehr - aber sie kennen es halt nicht anders und haben damit wenigstens was zu tun.

Wenn beispielsweise deine Eltern so ein Spiel spielen, dann wüsstest du, woher du den Glaubenssatz hast.

Ein anderes legitimes Beispiel wäre eine devote HB, die drauf steht, dass du tust was du willst und sie im Bett unterbutterst. Dann legt man vorher explizite Spielregeln fest, was geht und was nicht.

Gerade dann, wenn ich ihr NEIN akzeptiere, betaisiere ich mich und stelle mich unter ihren Willen.

Mal überspitzt:

Wenns nur die beiden Optionen gibt, dass es entweder nach deinem Willen gehen muss, oder

du dich respektlos behandelt fühlst - wie willst du dann überhaupt entspannt mit anderen Leuten auskommen?

Azeptierst Du es auch, wenn Sie dich respektlos behandelt? Nein? Was 'ne Überraschung.

D.h., dass für DICH die Grenze irgendwo zwischen "Blasen verweigert" und "Respektlosigeit" liegt, aber die Grenze existiert und es gibt sie auch bei Dir.

Es ist eine Frage der eigenen Persönlichkeit, wo diese Grenze liegt.

Es liegt nicht an deiner Persönlichkeit. Es liegt nur an dem Glaubenssatz, dass es respektlos wäre, wenn sie nicht tut, was du willst.

Mit dem Glaubenssatz machst du dich von anderen abhängig. Du wirst needy. Weil du dein Selbstbild davon abhängig machst, wie andere dich behandeln.

Faktisch ist es doch so:

Jeder hat einen eigenen Willen. Dabei ist der eigene Wille immer anders, als der Wille von Anderen. Ist so. Sonst wärs kein eigener Wille.

Wenn sie nun etwas anderes will, als du - dann ist das nicht respektlos. Es ist schlichtweg ihr eigener Wille. Das ist völlig OK so.

Es bedeutet nicht, dass sie dich herabwürdigt, oder respektlos behandelt. Du glaubst möglicherweise, dass es so wäre - es ist aber nicht so.

Ne Alternative wäre, den Glaubenssatz mit dem "entweder - oder" aufzugeben. Sich selbst so zu respektieren, wie man ist - und sie so zu repsektieren, wie sie ist. Sie einfach so zu lassen, wie sie selbst sein will - und zu schauen, was dann passiert. Irgendwas wird passieren. Daraus ergeben sich dann neue Handlungsoptionen für dich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Ich will den Thread gar nicht lesen; allein die 5 Worte aus dem Titel machen mich schon total krank. Totaler Vollpfostenalarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht klarkommst damit next oder du kommunizierst ihr das Dus dir wo anders holst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse jetzt mal das verbale Kopfschütteln über die Fragestellung wegen drohender Wiederholung weg.

Lass mich mal einen Vergleich mit einer anderen Phase des Games machen:

Wenn Du langsam die Compliance mit einer Frau aufbaust, dann hälst Du ihr ja auch nicht gleich den höchsten Hoop (z.B. "Los, wir gehen zu mir.") hin und sagst SPRING!

Du fängst mit kleinen Sachen an, vertiefst den Comfort, verstärkst langsam ihr Investment, erwähnst das Thema beiläufig, damit sie sich unbewusst damit vertraut machen kann bis Du ihr dann die Option einräumst darauf einzugehen.

Wenn Du sie beim ersten Anlauf einer neuen Praktik gleich in eine -Ganz-oder-garnicht Situation bringst, musst Du selber wissen, wie Du mit ihrer Verweigerung umgehst.

Den dominanteren Führungston kannst Du Dir dann zulegen, wenn sie es schon ein paar mal bereitwillig praktiziert hat und Du Dir sicher sein kannst, dass sie sich nicht sperrt.

Ach ja,... Bloke ich glaub Dir ;-)

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal eine, die wollte nicht vor mir knien und mir einen blasen. Ich sagte, es wäre ok, und das war auch tatsächlich meine Meinung.

Tage später - nachdem ich sie ordentlich geleckt hatte - lutschte und schluckte sie... ohne Probleme und scheinbar mit Genuß. Ich war sehr beeindruckt.

Sexuell ok ist, was für beide ok ist. Zeig ihr, was Du magst, aber erzwinge es niemals! Das macht defintiv keinen Spaß.

Wenn sie auf Dich abgeht, wird sie es später freiwillig und mit Freude machen. Mit Freude, nicht unbedingt, weil sie die Praktik mag, sondern weil sie einfach Freude daran hat, Dir eine Freude zu machen. So war es bei der o.g. Dame auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal eine, die wollte nicht vor mir knien und mir einen blasen. Ich sagte, es wäre ok, und das war auch tatsächlich meine Meinung.

Tage später - nachdem ich sie ordentlich geleckt hatte - lutschte und schluckte sie... ohne Probleme und scheinbar mit Genuß. Ich war sehr beeindruckt.

Sexuell ok ist, was für beide ok ist. Zeig ihr, was Du magst, aber erzwinge es niemals! Das macht defintiv keinen Spaß.

Wenn sie auf Dich abgeht, wird sie es später freiwillig und mit Freude machen. Mit Freude, nicht unbedingt, weil sie die Praktik mag, sondern weil sie einfach Freude daran hat, Dir eine Freude zu machen. So war es bei der o.g. Dame auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.: Ich feier' den Threadtitel immer noch :rofl:

Heiraten half mal, abe ich glaub das tut's auch nicht mehr: http://www.gesetze-i...bgb/__1353.html

Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, dass sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen lässt. Wenn es ihr infolge ihrer Veranlagung oder aus anderen Gründen (...) versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder Widerwillen zur Schau zu tragen.

Bundesgerichtshof, 1966

Achja: Erfolgreich klagen kannst du auf Herstellung der Geschlechtsgemeinschaft schon.

Nur vollstrecken kannst du nicht, das Urteil beschränkt sich also auf die moralische Appellwirkung ;-)

§ 888 III:

Diese Vorschriften kommen im Falle der Verurteilung zur Leistung von Diensten aus einem Dienstvertrag nicht zur Anwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit zwei Jahren mal wieder online, und ich kann (anhand dieses Beispielthreads der mir gerade in die Finger gekommen ist) verstehen, warum ich damals keinen Bock mehr hatte auf dieses Forum hier... :) Aber lustig mal wieder reinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit zwei Jahren mal wieder online, und ich kann (anhand dieses Beispielthreads der mir gerade in die Finger gekommen ist) verstehen, warum ich damals keinen Bock mehr hatte auf dieses Forum hier... :) Aber lustig mal wieder reinzuschauen.

Pauschalisierung. (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit zwei Jahren mal wieder online, und ich kann (anhand dieses Beispielthreads der mir gerade in die Finger gekommen ist) verstehen, warum ich damals keinen Bock mehr hatte auf dieses Forum hier... :) Aber lustig mal wieder reinzuschauen.

Drama? oder nur die Such(t)e nach Aufmerksamkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.