Abstrafung sexuellen Ungehorsams

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein heisses Eisen, ich weiß.

Tyische Situation: Der Mann will von seiner Freundin/LTR/Frau Sex bzw. eine ganz bestimmte Sexpraktik und sie will das nicht und verweigert sich. Meine Frage an diejenigen unter Euch, die das der Frau nicht durchgehen lassen: Was für Massnahmen ergreift ihr? Wie geht ihr damit um und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von General Pattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich frage mich gerade, ob das bei Dir hier grad nicht einfach nur die falsche Einstellung ist:

Abstrafung sexuellen Ungehorsams

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Bloke

Nice one, 2 Monate sagst du. Da hab ich deutlich länger gebraucht:) Aber grundsätlich stimme ich voll zu. Mein Ziel beim Sex ist es nie, sie zu erniedrigen (ausser sie steht drauf). Ich führe bei einer neuen Beziehung irgendwann ein Gespräch, was Phase ist. Wir erzählen uns unsere Präferenzen und dann gehts ab. Funktioniert immer und macht die Frauen auch ziemlich geil.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't tell people how to do things. Tell them what to do and let them surprise you with their results.

(George S. Patton)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hilft nur die Peitsche... die Neunschwänzige... der Bestrafer.

GOTT BIN ICH GERADE GEIL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, du hast es nicht kapiert und zwar Null, garnichts. Deine Einstellung ist voll für den Arsch und du hast keine Ahnung von Frauen.

Ein Beispiel aus meinem Leben: Seit kurzem habe ich eine neue FB. Beim zweiten Date hat sie mir erzählt, dass sie keine Blowjobs mag, weil sie sich da "erniedrigt" fühlt und es eben, so wie es die meisten Männer bei ihr gemacht haben (Kopf hart packen, drauf scheißen ob sie würgen muss oder nicht sondern hauptsache das Ding in den Mund hämmern) eben etwas wahnsinnig fieses ist. Okay, also habe ich sie nie darum gebeten, mir einen zu blasen. Nach 2, 3 Wochen habe ich heraus gefunden, worauf sie wirklich sexuell abgeht, auf was sie steht und habe sie einen Abend lang so durchgefickt wie noch keiner zuvor. Keine Ahnung, ungefähr 15 multiple Orgasmen am Stück, die Kleine war danach so fertig dass sie kaum reden konnte und fast geheult hat vor Emotionalität bzw kurz hat sie wirklich geflennt. Und das wiederhole ich natürlich in abgewandelter Form und Ausführung auch regelmäßig. Und stand jetzt ist es so, dass ich nie, aber wirklich nie von ihr abgewiesen werde (sie will mehr Sex als ich, viel mehr), dass sie mich anbettelt dass ich sie anwichse oder ihr ins Gesicht spritze, dass sie mir einen bläst (bzw sie will immer von sich aus blasen) und darum bettelt, mein Sperma schlucken zu dürfen etc - Dinge, die sie vor 2 Monaten total abgelehnt hätte.

Soll heißen: Endlos viel Sex, endlos geilen Sex, alle deine pervesen Fantasien verwirklichst du nicht dadurch, indem du Frauen drohst oder sie bestrafst, sondern indem du sie sexuell so erfüllst, wie noch keiner zuvor, indem du ihr alle ihre versauten Fantasien erfüllst und ihr Orgasmen schenkst, von denen sie selber nicht geglaubt hat, dass sie sie haben kann. Oder die Kurzversion:

Tyische Situation: Der Mann will von seiner Freundin/LTR/Frau Sex bzw. eine ganz bestimmte Sexpraktik und sie will das nicht und verweigert sich. Meine Frage an diejenigen unter Euch, die das der Frau nicht durchgehen lassen: Was für Massnahmen ergreift ihr? Wie geht ihr damit um und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Mach sie einfach glücklich.

Dein Beitrag hätte um Längen kürzer sein können um die Message rüberzubringen. Stattdessen hinterlässt du hier einen Selbstdarstellungspost par excellance. Vielleicht mal am Inner Game arbeiten? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raiser, auf Dich ist Verlass. Das ist die erste Antwort zur Sache.

Mit Punkt 1 habe ICH so meine Probleme, Punkt 2 funktioniert definitiv nicht (schon oft ausprobiert) - An Punkt 3 habe ich auch schon gedacht, würde aber gerne mehr von Leuten die das so handhaben darüber erfahren - Tipps aus der Praxis sozusagen, denn ich könnte mir vorstellen, dass man eine Beziehung damit auch ruinieren kann, wenn man das unkalibriert rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es dürfte in diesem Forum Einigkeit darüber herrschen, das Frauen mit dominanten ("Alpha") Männern glücklich sind.

Das heisst aber, dass in einer glücklichen Beziehung (die wir ja alle anstreben) Frauen und Männer eben NICHT auf einer Ebene stehen.

Männer stehen über der Frau. Sie sind die Dominanten und geben den Ton an.

OK, wenn ich einen extrem perversen Wunsch habe und sie will das nicht, dann ist das okay für mich.

Aber bleiben wir doch mal bei dem einfachen Blowjob-Beispiel. Wenn die Männer doch ach so alpha und ach so dominant sind, warum läßt man

es ihr dann durchgehen, dass sie sich weigert einen zu blasen? (Vorausgesetzt sie ist gesund und es sprechen auch keine anderen medizinischen Gründe dagegen)

Hier herrscht eine arge Inkongruenz in der Denke.

Oder wie ist es hier mit:

http://notonmyass.bl...ing-in-bed.html

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey GP,

bekomme ich richtig mit, dass es dich berührt, vielleicht sogar schon wütend macht, wenn Frau sich dir in einer Praktik/Stellung verweigert?

Abhängig von der Antwort, werde ich dazu etwas sagen können oder eben auch nicht...

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt von The_Bloke's Geschichte, finde ich, dass er und Raiser schon passende Aussagen gegeben haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es immer sehr sehr gruselig, wenn jemand offensichtlich weder weiß was Dominanz ist noch irgendeinen Plan hat, wie solide Führung aussieht und das dann kombiniert mit ner Fragestellung wie der hier. So lange du keine Ahnung hast, wie Führung funktionieren soll, wenn beide auf Augenhöhe und gleichberechtigt agieren, hast du einfach nicht das Zeug dazu. Punktumaus.

Lies dich ein, krieg nen Plan davon, dass bei dir irgendwas gewaltig schief läuft, wenn du mit dieser Denke auf eine Frau zugehst und arbeite DARAN. Nicht an der Frage, wie du eine Frau zu einem Blowjob drägen kannst.

Lead und Egomanie vertragen sich absolut nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt!

Am besten legst du ihr so ein Hundeelektrohalsband an und immer wenn sie dir nicht zu willen ist kriegt sie erstmal schön saftig eine geballert.

Im ernst. Du kannst sie nicht dazu zwingen. Entweder will sie es, ODER sie will es nicht.

Es gibt 3 Möglichkeiten darauf zu reagieren:

1. Du akzeptierst, dass sie es nicht möchte und lässt es

2. Du versuchst es ihr schmackhaft zu machen und sie mit Raffinesse, Humor und Neugier zu überzeugen.

3. Du implizierst ihr DISKRET, dass du es dir woanders holst wenn sie es dir nicht gibt.

...habe sie einen Abend lang so durchgefickt wie noch keiner zuvor. Keine Ahnung, ungefähr 15 multiple Orgasmen am Stück...

Zier dich doch nicht so. Wir sind hier doch unter uns. 100 Orgasmen am Stück, mindestens.

Das unterschreibe ich so und füge hinzu:

4. Du suchst dir ein HB, das es liebt dir einen zu blasen.

Im Ernst, es gibt HB's die lieben es , und es gibt HB's die hassen es. Fertig. Da gibt es nichts dran auszusetzen, die eine mag Metal die andere mag HipHop, such dir diejenige die das mag was du auch magst.

PS: Der Thread-Titel ist ja mal der Oberhammer ! Selten eine so sachliche Formulierung eines so banalen Sachverhaltes gelesen hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh schade ich hab bei dem Threadtitel gedacht, dass jemand fragt, ob man eine Frau verklagen kann, wenn sie Sex verweigert. Und wenn ja, wie das geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es dürfte in diesem Forum Einigkeit darüber herrschen, das Frauen mit dominanten ("Alpha") Männern glücklich sind.

Das heisst aber, dass in einer glücklichen Beziehung (die wir ja alle anstreben) Frauen und Männer eben NICHT auf einer Ebene stehen.

Männer stehen über der Frau. Sie sind die Dominanten und geben den Ton an.

OK, wenn ich einen extrem perversen Wunsch habe und sie will das nicht, dann ist das okay für mich.

Aber bleiben wir doch mal bei dem einfachen Blowjob-Beispiel. Wenn die Männer doch ach so alpha und ach so dominant sind, warum läßt man

es ihr dann durchgehen, dass sie sich weigert einen zu blasen? (Vorausgesetzt sie ist gesund und es sprechen auch keine anderen medizinischen Gründe dagegen)

Oder wie ist es hier mit:

http://notonmyass.bl...ing-in-bed.html

?

Armer Junge, aber du hast mal so gar nichts kapiert.

Du bist soweit vom Alpha entfernt, wie man es nur sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel aus meinem Leben: Ich hab seit gestern ne neue FB, die wollte nicht Schlucken. Dann hab ich sie geleckt da hatte sie 16 multiple Orgasmen dabei hab ich abgewichst und gesagt "Schluck jetzt du Schlampe!!"

True Story!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das hab ich mir auch gedacht tahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es dürfte in diesem Forum Einigkeit darüber herrschen, das Frauen mit dominanten ("Alpha") Männern glücklich sind. Das heisst aber, dass in einer glücklichen Beziehung (die wir ja alle anstreben) Frauen und Männer eben NICHT auf einer Ebene stehen.

Nur dass du das ganze dominante Alphagehabe nicht kapiert hast. Es genügt vollkommen, wenn du weisst was du willst und auch dazu stehst, inklusive Konsequenzen ziehen. Weltherrschaft und Kniefall von allem mit zwei X-Chromosomen gehört eindeutig nicht dazu.

Männer stehen über der Frau.

Nur, wenn der Mann auf ner Trittleiter oder dem zweiten Treppenabsatz steht...

Aber bleiben wir doch mal bei dem einfachen Blowjob-Beispiel. Wenn die Männer doch ach so alpha und ach so dominant sind, warum läßt manes ihr dann durchgehen, dass sie sich weigert einen zu blasen?

Was willst du denn machen, wenn sie dir keinen bläst? Anbrüllen? Kopfpacken und Schwanz reindrücken? Schlagen, bis sies macht? Sagen wirs frei heraus: Wenn sie nicht will, will sie nicht und mit Gewalt holst du dir höchstens ne Klage wegen sexueller Nötigung!

Nein, bei dir herrscht eine Alpha-Gehirnwäsche vor!

Führ dir diesen Satz von LegallyHot nochmal vor Augen:

Lead und Egomanie vertragen sich absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheBloke hat schon alles dazu geschrieben - und die Reaktionen einiger anderer Poster zeigen schon ganz gut, wer vom ficken Ahnung hat und wer nicht.

Von wegen Selbstdarstellung, so funktioniert es halt.

Den Teil mit dem "Abstrafen" fordern die dann ganz von selbst ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloke hat das wichtigste bereits auf den Punkt gebracht.

Frauen sind unter den richtigen Vorraussetzungen richtige Horndogs. Unter Vorraussetzungen verstehe ich nicht gedimmtes Licht, Kerzenschein und Kuschelrock, sondern Eigenschaften eines Mannes: Einklang mit der eigenen Männlichkeit und Sexualität, gelebte Diskretion, kein M/W-Komplex und ausreichend Eier, um die Frau richtig zu nehmen....etc Die Frau öffnet sich, weil sie die geballte Männlichkeit spüren will. Darin kocht ihr Begehren förmlich auf.

TS, ich würde mir an der Stelle mal überlegen, ob die verhaltene Sexualität deiner Frau (-en) mit deiner Gedankenwelt zu tun hat. Ein sicheres Mittel, um die Lust einer Frau abzutöten, sind edukative Strafmaßnahmen eines Partners. Dadurch werden Feuchtgebiete zu ariden Zonen.

Einen weiteren Punkt hat PP unter dem Thema "outsourcing" angedeutet: Nicht jede Frau steht auf jede Sexualpraktik. Wenn dir diese aber so wichtig ist, wirst du wohl "outsourcen" müssen. In der SM-Szene ist das gar nicht so selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden