4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA

Habe als ich meinen Bro besucht habe ein Mädchen in seiner Stadt (270 km entfernt) kennen gelernt gleich am Wochenende und am Abend wo ich mich entschied sie zu gamen habe ich sie gelayt.

Später habe ich sie wieder getroffen ca. 2 1/2 Wochen später. Obwohl sie am Anfang Zeichen gesendet hat das sie nicht Zeit habe und lernen müsste. Doch wir hatten unseren Spass.

Jetzt möchte ich sie mal zu mir holen habe sie nach ca. 3 Wochen angerufen und behauptet, dass ich das Verlangen habe ihr die schöne Stadt in der ich lebe zu zeigen. Bei diesem Telefonat war sie überrascht und dann erfreut über den Anruf und Vorschlag. Leider konnten wir nicht wirkliches fest machen, weil sie auf Reisen war. Dennoch haben ich ein Datum an den sie und ich kann angestrebt.

Dann kam Uni und Arbeit und konnte sie nicht an den nächsten Tagen erreichen. Dann gestern hat sie spontan angerufen. Ich habe schon ein Ja erwartet. Doch ich wurde überrascht von einem ich kann mich noch nicht fest legen. Darauf folgten leider auch mehrere Gründe wieso es nicht klappen könnte (Freunde in der Heimat, Zeitmangel, etc.). Dennoch es ist kein Nein oder Ja gefallen. Sie bleibt beim "vielleicht".

Am Gesprächsschluss habe ich nur auf den nächsten Montag hingewiesen wo ich anrufen werde, weil ich bald auf ein Festival fahren werde.

Doch wie soll ich jetzt reagieren? Was soll ich ihr sagen bzw. welche Strategien würdet ihr mir empfehlen.

Natürlich könnte ich dieses Mädel in den Wind jagen, aber die Herausforderung sie zu mir zu holen bleibt dann unerfüllt.

Danke euch Der Nutze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Telefon gamen. Wenn die Stimmung dann passt, einen richtig guten Plan(der auch was anderes als Sex beinhaltet) für eure gemeinsame Zeit präsentieren. Dann wird sie schon ja sagen.

bearbeitet von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja in Deutschland kannst du das denke ich vergessen die Frauen hier investieren zu wenig. In China beispielsweise wäre das gar kein Problem, da nehmen die Frauen auch 6 stunden Zugfahrt in Kauf um dich zu sehen, bringen dir oft Geschenke mit und bombardieren dich regelrecht mit Anrufen und SMS. Ist da schon fast zu viel und teilweise stalkermäßig aber da fühlt man sich wirklich wie "der Preis" im Gegensatz zu hierzulande wo man dann doch eher der Frau hinterherläuft (natürlich nur solange man seinen Selbstrespekt nicht dabei verliert) und die Frau vergleichsweise wenig beisteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden werde sie nach einem genialen Festival anrufen. Also ist meine Laune extrem gut und bis dahin weiß ich auch was man hier machen kann.

China, besser gesagt Asien, ist auch eines der Länder wo du nur durch weisse Hautfarbe bevorzugt wirst. In Clubs werden dir Drinks ausgegeben, du bekommst Jobs, die Autos halten nach 5 min Trampen an, etc. .....

Ja da fühlt man sich wie der Preis. Aber die Herausforderung fehlt dennoch! Woran soll man da noch wachsen^^

Der Nutze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden