"Ich wollte nur wissen, wie du reagierst ..."

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich weiß grade nicht so recht, wie ich reagieren soll, folgende Situation:

Hab vor einer Woche eine echt nette Lady kennengelernt, sie hat mir direkt gesagt, dass sie sexuell schlechte Erfahrungen gemacht hat in der Vergangenheit und deswegen nicht sofort mit mir ins Bett hüpfen wird. (War kein Problem für mich, war eh auf was Festem aus und sie auch).

Viel geschrieben, auch Intimes und Vertrauliches. Sie hat sich verliebt (laut ihr!) ...

... gestern kam im Laufe des Gesprächs die SMS Zitat.: "Ich hatte das letze mal Sex vor 2 Wochen, kurz nachdem wir uns kennengelernt haben ... aber das war nur Sex, spontan und schnell, ohne Gefühle, ich hab dich ja nicht betrogen, weil wir uns ja gerade erst kennengelernt hatten, etc."

... hab ich erst gar nich ernst genommen, weil ich's nich' geglaubt hab (sie hat mir am Anfang ca. 5x gesagt Sie ist keine fürn ONS!!!), sie hat aber immer wieder drauf rumgerittetn. Dann hab ich ihr 3x gesagt, dass ich ihr das nicht glaube. Anschließend hat sie mir das dann immer noch bestätigt und wollte unbedingt, dass ich das glaube. Also hab ich's geglaubt.

Danach hab ich ihr 'ne szene gemacht, wieso sie mich so verarscht, sagt sie will nich' direkt mit mir ins Bett wegen schlechten Erfahrungen und lässt sich dann von 'nem anderen vögeln! Sie belügt mich ja von vorne bis hinten ... etc. sowas hab ich zu ihr gesagt! Auch das sie mich mal kann und sie mich in Ruhe lassen soll!

--> Hatte kein Bock mehr auf Sie und bin schlafen gegangen ...

.... Heute morgen einige SMS ala "Ich wollte nur wissen, wie du reagierst, es tut mir wirklich Leid, ich weiß, dass war Scheisse, bitte verzeih mir, etc. bla bla"

Das war heute um ... 11?

Hab bisher nicht geantwortet ...

Meine Befürchtung jetzt: Wenn ich sage "Ok, das war Kacke, aber ich verzeih dir" dann zieht sie die selbe Scheisse immer wieder ab!

Auf der anderen Seite möchte ich Sie wirklich behalten eigentlich ...

Jemand 'nen Rat für mich, was man in so ner Situation tun kann/soll ?

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung, z. B. dass/das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen sagen, dass sie nicht sofort mit dir ins Bett springen, dann sagst du "Ja, verstehe ich" und eskalierst dennoch. Denn wenn du es nicht tust, tut es ein anderer. Sie wollte dir damit nur klar machen, dass die keine Schlampe ist, ihren Ruf bewahren und die Verantwortung für den Sex abschieben. Wenn sie dir dann sagt, dass sie einen anderen gefickt hat, dann registrierst du das und gehst nicht weiter darauf ein. Schon gar nicht per SMS, unterlasse das viele Getippe, es zerstört bei vielen mehr als es hilft. Auf SMS reagierst du nur, wenn sie dir eine wichtige Frage stellt und du sie gerade nicht anrufen kannst, ansonsten wird angerufen.

Lass dich nicht auf Drama, Manipulationen und Diskussionen ein. Nachdem, was ihr beide miteinander abgezogen habt, solltet ihr euch erstmal eine Pause gönnen. Das musst du ihr nicht verbalisieren. Gehe nicht auf ihre SMS ein, sie enthält keine Frage. Konzentriere dich einfach erstmal auf andere Frauen. Wenn du sie in 3 Wochen immer noch willst, kannst du dich ja wieder melden. Ohne den Shit-Test jemals anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM.

Besser wäre gewesen. Aha und war der Sex gut. Dagmara war auch geil, aber wir sollten mal unseren gemeinsamen Level bestimmen. Gruss TS.

Mehr nicht.

Aber so: Freeze out bis sie investiert und dann durcheskalieren.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je häufiger jmd. etwas über sich erzählt und gleichzeitig Bestätigung möchte, desto unwahrer ist es meistens. Da es ihm nicht um die Wahrheit, sondern um Compliance geht. Ihr kennt euch noch nicht mal richtig und sie spielt schon solche Spielchen?

Weiterhin verschiebt sie den Sex, verliebt sich aber "spontan" in dich.

Sie setzt dich mit irgend nem Kerl, den sie gerade gevögelt hat in Konkurrenz, sucht aber gleichzeitig was festes?

Merkst du was?

Hmm... Han Solo würde sagen: "Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache."

Du kannst ihr zwar unmissverständlich klar machen, dass du kein Bock auf so'n Mist hast, aber die Frage ist, ob sie sich dran hält.

Das herauszufinden erfordert Zeit und bis dahin wäre sie für mich maximal als FB zu gebrauchen.

Also, sei wachsam!

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM.

Aber so: Freeze out bis sie investiert und dann durcheskalieren.

Grüsse Rob

Was bedeutet das?

Sie hat sich übrigens heut morgen um 5 nochmal gemeldet (hatte ihr gestern nicht geschrieben) und sich nochmal entschuldigt und 5x um verzeihung gebeten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

ich weiß grade nicht so recht, wie ich reagieren soll, folgende Situation:

Hab vor einer Woche eine echt nette Lady kennengelernt, sie hat mir direkt gesagt, dass sie sexuell schlechte Erfahrungen gemacht hat in der Vergangenheit und deswegen nicht sofort mit mir ins Bett hüpfen wird. (War kein Problem für mich, war eh auf was Festem aus und sie auch).

Viel geschrieben, auch Intimes und Vertrauliches. Sie hat sich verliebt (laut ihr!) ...

... gestern kam im Laufe des Gesprächs die SMS Zitat.: "Ich hatte das letze mal Sex vor 2 Wochen, kurz nachdem wir uns kennengelernt haben ... aber das war nur Sex, spontan und schnell, ohne Gefühle, ich hab dich ja nicht betrogen, weil wir uns ja gerade erst kennengelernt hatten, etc."

... hab ich erst gar nich ernst genommen, weil ich's nich' geglaubt hab (sie hat mir am Anfang ca. 5x gesagt Sie ist keine fürn ONS!!!), sie hat aber immer wieder drauf rumgerittetn. Dann hab ich ihr 3x gesagt, dass ich ihr das nicht glaube. Anschließend hat sie mir das dann immer noch bestätigt und wollte unbedingt, dass ich das glaube. Also hab ich's geglaubt.

Danach hab ich ihr 'ne szene gemacht, wieso sie mich so verarscht, sagt sie will nich' direkt mit mir ins Bett wegen schlechten Erfahrungen und lässt sich dann von 'nem anderen vögeln! Sie belügt mich ja von vorne bis hinten ... etc. sowas hab ich zu ihr gesagt! Auch das sie mich mal kann und sie mich in Ruhe lassen soll!

--> Hatte kein Bock mehr auf Sie und bin schlafen gegangen ...

.... Heute morgen einige SMS ala "Ich wollte nur wissen, wie du reagierst, es tut mir wirklich Leid, ich weiß, dass war Scheisse, bitte verzeih mir, etc. bla bla"

Das war heute um ... 11?

Hab bisher nicht geantwortet ...

Meine Befürchtung jetzt: Wenn ich sage "Ok, das war Kacke, aber ich verzeih dir" dann zieht sie die selbe Scheisse immer wieder ab!

Auf der anderen Seite möchte ich Sie wirklich behalten eigentlich ...

Jemand 'nen Rat für mich, was man in so ner Situation tun kann/soll ?

Ich bin in Eile, unterstreiche daher nix, müsste eh halben Text unmterstreichen alles so voller Fehlverhalten...

1. Typische 08/15-Bitch, Lügen als Shit test, zickt beim ficken usw. usw.

2. Sie nimmt Dich so wenig ernst (teils Deine Baustelle, was ist das für ein Quark mit "nur was festes", total unmännlich), dass sie Dir massive shit-tests drückt, die jeden "normalen" Mann sofort vertreiben --> Hinweis auf problematische Person bzw. auf deutsch wertlose Frau (Lügen/testen mit "liebe" und "sex" in einer Packung, also wer nicht total PU-verstrahlt ist weiß was das bedeutet...ausser ihr seid beide 14 oder sowas)

3. Du selbst liets dich bitteschön mal in sämtlichen Forenbereichen ein und hörst auf rumzuheulen. 95% des Textes wären mit simplem Einlesen zu vermeiden gewesen. Und mach NIE WIEDER DRAMA als Kerl, bitte bitte.

Ratschlag: Basics lesen, bei der kleinen Zicke einfach eskâlieren, nach 1-x lays wegwerfen.

Ratschlag 2: Dass Du so eine Frau "behalten" willst zeigt, dass Du massiven Frauenmangel und deutliche inner-game-Probleme hast.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden