Nähe-Distanz Problematik

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab bewusst Distanz aufgebaut, damit Sie mich vermisst.

du schreibst zwar "ich bin der preis", aber der satz oben klingt nach wenig selbstbewusstsein. ihren preis wird die lady auch dann noch vermissen, wenn sie ihn in der woche mal zu gesicht bekommt!

es gibt die gezwungenermaßen aufgebaute distanz (wie bei dir) und die - sagen wir - natürliche distanz, die einfach daraus resultiert, dass beide partner ein eigenes leben führen und sich nicht ständig auf der pelle hocken.

du hast ganz bewusst versucht, gegenzusteuern, bist dabei aber inkongruent gewesen (es gab nur schwarz und weiß - kaum kontakt unter der woche, pärchenaction am wochenende). klar, dass sie wissen wollte, woran sie ist.

Mädel schön das Du mich sehen willst, aber ich bin der Preis.

ja und, was sollte sie deiner meinung nach machen? dir ewig in den arsch kriechen, bis du dich endlich mal mit ihr triffst? ein bisschen zappeln lassen steigert sicher deine attraction, aber über zwei monate hinweg kann das wirklich nervig werden, wenn man immer wieder abserviert wird. da ist ihr frust völlig verständlich.

für's nächste mal: einen guten mittelweg finden. alltag kann eine menge kaputt machen, aber garkeinen "alltag" unter der woche miteinander zu haben, ist in einer ernsthaften beziehung (oder einer, die es sein soll) häufig frustrierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist für mich die, die Frau hatte von Anfang an ein Nähe Distanz Problem.

Meiner Meinung nach hätte es nicht viel gebracht auf ihr Angebot einzugehen, selbst wenn ihr beide euch minütlich gesehen hättet. In dem Moment wäre es ihr dann wohl wieder zu viel Nähe gewesen und hätte Dich dann wieder von sich geschubst. Du wärst damit nicht viel mehr als ein Spielball ihrer Launen gewesen.

Von deiner Seite aus einfach mal in den Raum zu stellen, Du seist der Preis und dies nicht weiter untermauern zu können, ist für mich ein taktischer Fehler.

Für mich spielt hier einfach fehlender Frame, fehlende männliche Dominanz und unbewusstes kindliches Verhalten eine Rolle.

Ich glaube nicht das sie Dich je wirklich ernst genommen hat. Auf mich machst Du ebenso nicht den Eindruck, als stündest Du hinter Deinen Aussagen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hat Sie mir diese Woche gesagt, dass Sie für mich keine Gefühle mehr hat und das es vorbei ist. Wenn ich reden möchte kann ich mich ja bei ihr melden....

Für mich schreit das nach nem Framecheck.

Würde antworten: " Alles klar. Wünsch dir alles Gute", gefolgt von nem FO.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden