LMR während des Lays? WTF?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

HB hat vor ungefähr 3 Wochen in der selben Firma angefangen zu arbeiten wie ich.

Gestern war ich bei ihr zum Essen eingeladen. Attraction war da.

Habe erfolgreich zum Lay durcheskaliert.

Wir hatten vielleicht 4 Minuten Sex. Dann hieß es von ihrer Seite.

Ich muss kurz auf Klo.

Als Sie wieder kam wollte Sie nicht mehr.

Das allgemeine Bla bla weil wir arbeiten doch zusammen BLA.

6. Frage/n

Was soll das?

Wir hatten doch schon Sex.

Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachen packen, abhauen.

Auf der Arbeit wieder freundlich behandeln, nicht auf das Thema zu sprechen kommen. Falls sie es anspricht, möglichst schnell davon loskommen ("ich hab da noch was aufm Herd").

Auf gar kein Fall überreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never fuck the company !

Ich hoffe, dass das Thema für beide somit gestorben ist und keiner mehr auf "dumme" Ideen kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never fuck the company !

Stimmt, wenn jeder das beherzigt haette, gaebs die meisten der hier diskutierten Probs ueberhaupt nicht -_- . Der Arbeitsplatz ist naemlich Nummer 1 fuer Anbahnung von Liebschaften und auch Ehen, ihr wärt wahrscheinlich gar nicht auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so nicht bestätigen und hab ich bisher auch so nicht erlebt...

Die, die sich bei uns auf der Arbeit anbündeln, sind gescheiterte Existenzen, die es in Ihrer Freizeit zu nix bringen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfortmangel.

Du hättest besser sexuell framen sollen.

Wahrscheinlich fühlte sie sich als Schlampe. Beim nächsten Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll das?

Wurst.

Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren?

Die Frage ist: wie hast DU in der Situation reagiert? So wie du schreibst, hast du mit ihr diskutiert, was das soll oder fragen gestellt. Sie geht aufs Klo, weil sie schullen muss(oder weil sie einfach nicht geil war und sich fallen lassen konnte) und denkt dabei drüber nach, ob das richtig ist, sie die Blumen heut gegossen hat, etc... Dann kommt sie vom Klo und is praktisch wieder auf 0. Also: nochmal von vorne verführen!

Gruß Kagonlan

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wäre wirklich interessant zu wissen wie du reagiert hast.

Warum sie das getan kann ich dir nicht sagen, spielt auch keine Rolle. Ob du auf der Arbeit verführst oder nicht bleibt dir überlassen, lass dir von den Schwachköpfen nichts einreden nur weil ihnen die Eier fehlen der Frau am nächsten Tag wieder in die Augen zu schauen. Deine Entscheidung, ich habe sowohl schlechte als auch gute Erfahrungen damit gemacht. Kommt halt drauf an wie Beide mit dem Thema umgehen, aber bei mir wurde es immer totgeschwiegen, bzw.: niemals ein großer Deal in der Arbeit/Uni daraus gemacht.

Zum Thema, wie du reagieren sollst. Das kommt darauf an wie sich die Frau angestellt hat. Für mich stellt es kein Problem da bei einer Frau zu übernachten wenn es keinen Sex gibt. ich fühle mich meiner Männlichkeit nicht entzogen. Umgekehrt habe ich auch ab und zu keinen Bock auf Sex, und ich würde es der Frau richtig übel nehmen wenn sie mich aus der Wohnung haut. Also, wenn es im großen und ganzen gepasst hat, dann würde ich noch eine rauchen gehen, mir ein Glas zum trinken holen und mit ihr in den Armen über Gott und die Welt reden, gegenbenfalls erneut eskalieren. Ich würde es ihr nicht vorwerfen, ich würde es nicht ansprechen und ich würde es ihr unter keinen Umständen übel nehmen. Auf der Arbeit ganz normal mit ihr reden, ein wenig flirten, die Tage ein Treffen ausmachen, falls noch Interesse vorhanden ist und dort erneut eskalieren.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre wirklich interessant zu wissen wie du reagiert hast.

Zunächst war ich nur verdutzt.

Kurz probiert zu diskutieren, erinnert hat keinen Sinn zu diskutieren.

Zigarette geraucht.

Dann das Gefühl gehabt es währe besser zu gehen, was ich tat.

die Tage ein Treffen ausmachen, falls noch Interesse vorhanden ist und dort erneut eskalieren.

Will do so SIR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden