"dhv / natürlicher Mutterinstinkt" Kontroverse

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin nun schon eine kleine Weile in der szene und mir ist etwas aufgefallen, was mir jetzt schon seit einiger Zeit den Kopf zerbricht.

Meine Theorie ist: High Value mindert die Chance auf Erfolg.

Meine Argumente: High Value bedeutet sich in einen Prototyp Mann zu verwandeln. Man eifert dem eigenem Ideal hinterher. Sobald man erstmal ernsthaft anfängt, an sich zu arbeiten, wird man ziemlich schnell feststellen, dass man komplette Denkweisen neu ansetzen muss. Es gehört auch dazu, verdrängte Erlebnisse zu verarbeiten. Der Character formt sich und man fängt an sich selbst zu lieben. Man erlangt den High Value Status, weil man ein gemachter Mann ist und niemand daran zweifelt.

Der Mann, der sein eigenes Leben unter Kontrolle hat braucht aber keine Frau an seiner Seite die ihn repariert. Frauen allerdings werden von Natur aus von kaputten Seelen angezogen. Ein Mann mit Problemen strahlt für Frauen etwas aus, was den Mutterinstinkt weckt. Ich merke an mir selbst, dass ich vor der Zeit von pu immer wieder den beschriebenen trigger auslöste. Und immer versuchten Sie mich zu ändern, meistens mit Erfolg und meistens auch nur temporär.

Ich frage mich nun, wenn ich offensichtlich jemand bin, der den Weg den er geht aus voller Überzeugung bestreitet, selbst wenn er entgegen der gesellschaftlichen Norm verläuft, wo bleibt da die Baustelle die nach einer Königin schreit?

HIgh Value bezeichnet natürlich noch mehr. Versteht mich nicht falsch, es ist ganz logisch dass man man schon sehr interessant wirkt, wenn was zu bieten hat, wenn man Türen öffnen kann die sonst für die Frau verschlossen bleiben würden, wenn man Geld hat, wenn man gut aussieht und tanzen kann, wenn man Erfahrung hat, ein schönes Auto fährt und man ein Vorbild für andere Männer ist, etc pp. Aber ich glaube dass man so gleichzeitig auch unnahbar erscheint und Frauen es schwieriger haben, irgendwo einen Spalt in dem Felsen zu finden, in dem sie sich wirklich gebraucht fühlen.

Das steht für mich irgendwie im Kontrast. Würde ich zum Beispiel auffalend mit irgendeiner Eigenschaft von mir nicht zufrieden sein, zB falsche Ziele, falsche Freunde, ne Drogensucht, unreife und nicht dem alter entsprechende Eigenschaften oder aber auch Potential welches nicht genutzt wird, wäre dass ein zeichen, dass ich mit entsprechender Hilfe ein besseres Leben führen würde.

Je mehr man also an seinem Wert arbeitet, desto weiter kommt man an den Punkt, an dem eine Baustelle plötzlich keine Baustelle mehr ist, sondern eine Charactereigenschaft, welche man aus voller Überzeugung beibehält.

Und das, meine Freunde, ist doch für eine Frau wie eine Blockade, welche ihr einfach nicht das Gefühl der Daseinsberechtigung gibt und ihr den Zugang damit instinktiv in Dein Leben versperrt, oder sehe ich das falsch ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann, der sein eigenes Leben unter Kontrolle hat braucht aber keine Frau an seiner Seite die ihn repariert. Frauen allerdings werden von Natur aus von kaputten Seelen angezogen. Ein Mann mit Problemen strahlt für Frauen etwas aus, was den Mutterinstinkt weckt. Ich merke an mir selbst, dass ich vor der Zeit von pu immer wieder den beschriebenen trigger auslöste. Und immer versuchten Sie mich zu ändern, meistens mit Erfolg und meistens auch nur temporär.

So ist es doch du brauchst im Grunde auch keine Frau wenn du ein erfülltes Leben hast.

Die Ansicht "normale" Frauen fühlen sich von Männern die Probleme haben angezogen ist ein Limiting Belief .

Falls du das in deiner Umwelt beobachten konntest , handelt es sich Höchstwarscheinlich um LSE Männer und Frauen.

Ich meine welche Frau geht mit nem Drogenjunkie zusammen?wenn sie nicht irgendeine Macke hat.

Um zum Mutterinstinkt zukommen den du beschrieben hast ich denke du hast ihn ein wenig falsch verstanden.

Frauen sind meist fürsorgliche Wesen und erfreuen sich daran den Menschen die sie Lieben zu umsorgen.

(zB. das eigene Kind)

Wenn du als Stabiler Mann den Mutterinstikt einer Frau wecken willst , dann gib ihr

ab und zu Kommando's(hol mir Zigaretten, mach mir nen Kaffee.. etc.) und bedanke dich anschließend

Dann fühlt sich die Frau auch gebraucht ^_^

Have fun!

Dadude79

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke nach dem ersten Durchlesen war:

Da macht sich ein LSE-Mann Sorgen, dass er bei den LSE-Frauen nicht mehr landen kann, wenn er HSE geworden ist.

Keine psychisch gesunde Frau sucht chronisch nach Männern, die sie "retten" kann.

Und so wie ein Mann mit gesundem Selbstwert keine Frau braucht und will, die ohne ihn nicht klarkommt, braucht eine Frau mit gesundem Selbstwert keinen Mann, der ohne sie nicht klarkommt.

Der Trick ist, zusammen zu kommen bzw. zu sein, weil man es will. Nicht, weil man es muss.

Der benannte "Mutterinstinkt", den du wahrgenommen zu haben glaubst, nennt sich Betaisierung.

Wenn du nicht den Anschein erwecks, die Dinge regeln zu können, regelt sie halt. Inklusive dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Frauen fühlen sich gebraucht, wenn du mit ihnen sex hast und kuschelst. Also mach dir da mal keine Sorgen, es gibt genug Möglichkeiten einer Frau Aufmerksamkeit zu schenken, selbst wenn man ein “Idealmensch“ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht unbedingt nur Psychologiestudentinnen mit Helfersyndrom gamen willst passt dein wen schon. Und solltest du "Unvollkommenheit" als PU-Werkzeug benutzen wollen(oder können), findest du sicher noch ein Paar Ecken und Kanten an dir die du zu diesem Zwecke unterstreichen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass "mann" (in dem Fall meine Person) als "emanzipierter Mann" bei LSE-Frauen nicht gut ankommt.

Ich habe halt überhaupt keine Lust in Co-Abhängigkeitsverhältnissen zu leben, so wie es in diesem Lande viele Menschen tun. Ich kenne Leute die können mit wirklicher Nähe gar nicht umgehen. Noch nich ma richtich kuscheln. Aber Helfersyndrom-Scheisse und Gewalt schafft solchen Menschen "Abhilfe" bei dem Problem. Wenn se sich dann mit dem Partner prügeln und dann heulend zu den Freunden laufen und erzählen wat se für arme Opfer sind, dann schafft das die LSE-Version von Nähe und Geborgenheit.

Die Sache geht sogar noch weiter und zwar im Materiellen Bereich. Mir gehen Frauen, die was gegen Benz und BMW haben mittlerweile tierisch aufn Senkel..... aber das ist im Detail fürht nun zu weit und ich will gleich mit der Verwandtschft nen Kuchen essen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es doch du brauchst im Grunde auch keine Frau wenn du ein erfülltes Leben hast.

Sowas glaubt man aber auch nur, wenn man zuviel im PU Forum unterwegs war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache geht sogar noch weiter und zwar im Materiellen Bereich. Mir gehen Frauen, die was gegen Benz und BMW haben mittlerweile tierisch aufn Senkel.....

Wenn sie halt auf Jaguar und Bentley stehen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nichts mit dem einem zu tun du kannst alle deine Ziele auch ohne eine Frau schaffen.

Auch kannst du auch glücklich und zufrieden mit dir selbst sein auch wenn du mal ne Zeit gar keine Frauen layst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nichts mit dem einem zu tun du kannst alle deine Ziele auch ohne eine Frau schaffen.

Auch kannst du auch glücklich und zufrieden mit dir selbst sein auch wenn du mal ne Zeit gar keine Frauen layst.

UNd damit wäre ich persönlich an meiner nächsten Beobachtung bei manchen Persönlichkeiten: Manche BRAUCHEN unbedingt Geschlechtsverkehr.... aber haben dennoch keinen Spaß dran.... leider. Dieses Thema hatten wir schon öfters in diesem Forum besprochen, aber ich wollte es dennoch hier wiedermals einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UNd damit wäre ich persönlich an meiner nächsten Beobachtung bei manchen Persönlichkeiten: Manche BRAUCHEN unbedingt Geschlechtsverkehr.... aber haben dennoch keinen Spaß dran.... leider. Dieses Thema hatten wir schon öfters in diesem Forum besprochen, aber ich wollte es dennoch hier wiedermals einbringen.

Wenn meinst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon eine darwinistische Theorie ausbreitest, dann bitte auch korrekt. Warum sollte eine Frau Mutterinstinkte für den haben, der sie doch eigentlich beschützen und versorgen soll? Das eigene Kind: ja.

Dass man ohne Frauen langfristig glücklich sein kann, halte ich auch für Dünnschiss. Die meisten hier sagen, dass man ein interessantes Leben braucht, dann braucht man keine Frauen. Diese werden aber automatisch von jemandem mit interessantem Leben angezogen. Wer dann nicht auch zusätzlich Frauen bekommt, hats entweder überhaupt nicht drauf, zu flirten bzw. IOIs zu interpretieren oder hat sonst irgendwelche Probleme, wie schlechte Hygiene oder so. Jemand, der diese Vorraussetzungen aber nicht erfüllt, hat zu 99% aber auch kein interessantes Leben. Dieses Postulat ist für mich einfach ein Widerspruch in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine alle und beziehe mich auf die Zitierten Beiträge.

Achso, nadann verstehe ich dich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden