6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, liebe forummitglieder, ich hoffe ich könnt mir bei meinen überlegunen helfen

1.erst mal zu meiner person, ich bin erzieher mit 5jä. erfahrung im bereich kindergarten und schule, sei es in einzelförderungen sprich integration oder normale gruppenarbeit. seit ca einem jahr habe ich auch den fitnesstrainer b lizens von der bsa akademie, habe da aber keine berufserfahrung, nur die die ich vom eigenen training (bin gewichtheber) und vom trainieren von freunden und verwanten habe. momentan spiele ich mit der idee mich auf eigene beine zu begeben z.b fachkraft für sportförderung an schulen oder sport. oder sport in ganz normale spielsituationen einzubringen, zb. habe ich bei der letzen stelle viele "strongmanübungen" wie reifenumdrehen, baumstammdrücken ins spiel der kinder itegriert, diese waren immer feuer und flamme. als ich vor ein paar tagen zu besuch war, wollten sie gleich wieder diese spiel machen. ich weiß nur nicht wie ich diese idee realisieren kann, hat jemand ideen oder erfahrungen? und kann mir helfen? für mehr informationen stehe ich immer zu verfügung

annmerkung, ich sehe hier gibt es eine fitnessrubrik, bei bedarf würde ich gerne hilfe, pläne und sonstiges anbieten. denkbar wäre das man sich bei fragen direkt an mich weden kann. wäre dies möglich?

2. hat jemand erfahrungen wo man gute buchverlage findet, mein zweites kleines hobbys ist es kurzgeschichten über liebe, alltag, abendteduer, erotic und sport zu schreiben und gedichte. arbeite auch gerade an einer fantasygeschichte. ich habe die ersten ideen schon zu verlagen geschickt, dises wollten meist eigenbeteiligung. hat jemand kontakte oder ideen wie man dies noch besser an den mann bringen kann? ich habe schon überlegt, es in zeitungen wie faz oder andere zu setzen.

Danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte auch einfach Blog Posts von Amis übersetzen und damit Geld verdienen - mein Gedanke zu stevepavlina.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Stimmt wohl, ich persönlich lese auch lieber die englische Seite. Allerdings ist das für Leute mit durchschnittlichem Schulenglisch recht anstrengend.

Villeicht hat er für diese Seite auch seine Zustimmung gegeben. In seinem englischen Blog schrieb er nämlich das er ein paar seiner Artikel schon in verschiedene Sprachen übersetzen lassen hat. Bringt ihm Werbung, weil einige auf die englische Seite umsteigen (da sind die Artikel halt schneller und regelmäßiger da) und vielleicht auch einen Gewinnanteil (das ist jetzt reine Mutmassung).

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Im park vir meinem letzten haus in england gab es military fitness.das war sehr populär.also ausbilder der royal army machen die uebungen fast ohne geraete in einer gruppe im freien fuer normale leute die dafuer beuahlen..ich koennte mir git vorstellen,dass es dafuer hier auch einen markt gibt. Moeglicgerweise auch fier kinder. Es gibt bestimmt eltern die auf disziplin wert legen und sowas fuer ihre kinder buchen. Wuerd ich mal abchecken.das kann man ja super fast ohne kosten machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke danke für die tollen vorschläge:) darauf muss man erst mal kommen:) also das es dafür einen markt gibt, da bin ich sicher, aber die frage ist, hole ich mir einfach einen gewerbeschein udn melde dann ein geschäft an und mache werbung für? das kenne ich mich leider nicht so gut aus, das wisst ihr bestimmt besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden