Die 2 Jungs von Big Bang Theory

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls es euch nicht aufgefallen ist - der Therad ist schon über 1 Jahr alt! Ich glaueb kaum das der TE noch mitliest....

Falsch gedacht. ;-) Vorhin nach längerer beruflich sehr stressiger Phase wieder hier ins Forum reingeguckt und auf einmal sehe ich einen alten Thread von vor fast 1 1/2 Jahren recht weit oben.

Also momentan kann ich mich nicht beschweren wie es so generell mit der Weiberschaft läuft. Hin und wieder fass ich mir zwars noch an den Kopf und denke mir so, was mir da gerade für eine geiles Gerät durch die Lappen geht durch nicht approach oder durch bewusst strenge tonlage das sie sich von mir fernhalten soll aber etwas später kündigt sich quasi automatisch ein neues Set an.

Generell befolge ich aber die Philosophie das auf jedenfall ein IOI seitens des HB's ausgesendet wird damit ich zum approach ansetze. Hat sich bei mir bewährt und warum sollte ich dahingehend das Rad neu erfinden.

Wo ich nicht ganz so weiß wie ich das handeln sollte ist die Sache mit Routinen. Ich lebe generell von meiner Fantasie und meine Spontanität und kann aus dem Bauch heraus ganze Geschichten wie (mit dem Heißtluftballon dem Sonnenuntergang entgegen geflogen) ganz spontan innerhalb von sekunden konzipieren. Da bin ich recht gut begabt. Was würdet ihr denn bevorzugen? Routinen trotzdem lernen oder doch bei der Spontanität bleiben die gut klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, es gibt witzige Routinen, die man zum Spaß austesten und herunterspulen kann, und die bestimmte Etappen im Game deutlich erleichtern können, aber prinzipiell sind es halt Notfallhilfen, wenn dir mal gerade nichts einfällt. Wenn das alles fließt und das wie du sagst auch gut ankommt und für dich funktioniert, wozu noch krasse Routinen auswendig lernen, die das HB im Zweifelsfall schon mal gehört hat? Man fährt ja, wenn man Fahrrad fahren kann, auch eher selten mit Stützrädern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss die Routinen, nichts lernen. Mache weiter wie bisher. Wirst du immer noch oft geopenend und wie ist das mit der Ähnlichkeit mit Leonard, hat dich wieder eine darauf angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei eine Nerd Austrahlung heutzutage nicht mehr umbedingt ein Attractionkiller ist. Das ist gerade in. Ich kann gar nicht zählen wie oft ich von Frauen in Clubs gehört habe: "Du studierst bestimmt Informatik, du siehst so aus." (Tue ich nicht.) Stören tut sie das aber nicht, mit vielen von denen hatte ich später Closes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also natürlich werde ich noch von Frauen angesprochen. Das ist mittlerweile aber eher in Lounges Bars und kleineren Discos der Fall. Ich tanze auf der Tanzfläche zum Rhythmus des Liedes, schraube den Awareness Radius runter und nach nen paar Minuten kommen die ersten angedackelt.

Manche Sets lasse ich mir aber noch durch die Lappen gehen.

Hab aber mal eine andere Frage. Wenn man auf der Tanzfläche abgeht und diese, weil es so eine Stunde vor dem schließen der Disco leerer wird und auf der Tanzfläche wenig los ist und die Mädels anfangen die Moves von einem wirklich zu imitieren und immer Blickkontakt suchen, wie darf man das interpretieren. Ich hab das bisher immer als starken IOI gesucht und hin und wieder natürlich auch das Mädels angesprochen und ihr in C&F - Manier gesagt das ich das nicht so okay finde. Sie hat dann gelacht aber konnte sich nicht verkneifen weiter zu machen.

Wäre cool wenn ihr dazu nochmal ein paar Sätze verlieren könnt. Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Was ich übrigens noch nie erfahren habe ist die typische LMR. Ich mach überhaupt nichts was das sonst abmildert oder abschwächt aber vor einem Lay haben die Mädels nie das schlechte Gewissen. Hab das eigentlich so verstanden das LMR bei 95% aller HB's auftauchen.. Bei mir sinds bisher 0,0%. Ich nutze, um auf sexuelle Themen zu kommen die Erdbeerwiese. Ist die einfachste und einzige Routine die ich wirklich gut rüberbringen kann. Anders konnte ich nie aufs sexuelle übergehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,ich glaube,das ihr den Sarkasmus von "berrychriss" alle geschnallt habt aber einige Antworten kann ik nicht einordnen^^...

Wenn dir das öfter passiert,dann kannst du jetzt eigentl. vor Freude Saltos machen,denn wenn man mal ganz scharf nachdenkt,hmmmmm....ich glaube,das die Bunny`s damit meinten,dass du vll auch so ein Nerd bist,weil du genau wie "die" auch garnicht schnalst,wenn Weiber dir "Zeichen" geben,das Sie bock darauf hätten,wenn du Sie ansprichst.

UHUHUHUHU...aber war doch jetzt keine Ernste Frage oder^^???

Nice Sunday Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man auf der Tanzfläche abgeht und diese, weil es so eine Stunde vor dem schließen der Disco leerer wird und auf der Tanzfläche wenig los ist und die Mädels anfangen die Moves von einem wirklich zu imitieren und immer Blickkontakt suchen, wie darf man das interpretieren.

Neediness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man auf der Tanzfläche abgeht und diese, weil es so eine Stunde vor dem schließen der Disco leerer wird und auf der Tanzfläche wenig los ist und die Mädels anfangen die Moves von einem wirklich zu imitieren und immer Blickkontakt suchen, wie darf man das interpretieren.

Neediness.

Neediness aber seitens der Frau. Das lustige ist sogar, dass das selbst nen HB gemacht hat die mit ihrem Freund in dem Laden war und gefeiert hat.^^

Ja Nerds sind so langsam aber sicher auch in der Frauenwelt anerkannt und etabliert. Wenn die mich fragen was ich beruflich mache und sag ihr die Wahrheit das ich Videospielproduzent bin, finden die das schon ziemlich spannend und stellen dann zig fragen. Ist auch gleichzeitig eine super Möglichkeit die Fantasien der Frau zu aktivieren das sie sich vorstellt wenn das alles echt und in der Wirklichkeit geben würde.

Vielleicht werde ich mal, wenn ich wirklich Zeit habe, dem Forum hier mal meinen Weg beschreiben wie ich zu dem geworden bin was ich jetzt bin.

PS: Was immer noch richtig richtig schwer für mich ist, ist ein 2er - Set aus 2 heißen Babes so zu führen das keine von beiden gelangweilt ist und zu einem Obstacle wird? Hat irgendwer eine gute Lösung? Bei 3er-Sets geh ich erst zu den Frauen die mich nicht interessieren stelle mich kurz vor und sag das ich deren Freundin da gerne näher kennenlernen möchte und geh dann zu dieser hin und meistens kann ich die nach ein wenig Smalltalk von der Tanzfläche runterziehen. Ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen die Tanzen, wesentlich stärker daran interessiert sind einen Mann kennen zu lernen als die, die an der Bar hocken aber nur Smalltalk betreiben. Die spreche ich gar nicht erst an weil ich das als Zeitverschwendung betrachte auch wenn da hin und wieder schon echte kracher dabei sind...

Apropos Kracher: Wie würdet ihr diese Frau einschätzen.

Sehe ich jedes mal in meiner Stammdisco, ist nur an der Bar und im eigentlich verhassten Gesichtsbuch hat sie mich schon des öfteren angestupst. Für mich ist sie ne HB8 aber Sesselpupser-Weiber will ich eigentlich nicht.

994525_684141134945616_1139123367_n.jpg996503_684670678225995_665094566_n.jpg

Es geht mir hier nur darum zu verstehen, wie einzelne Leute hier solche Frauen bewerten. Offensichtlich gibt es viel zu viele die in jeder zweiten hübschen Frau eine HB9 sehen.

bearbeitet von Intelmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde die Dame auf HB7-8 bewerten, find e aber 8 nicht daneben. Bei 9ern ist es so, dass einige Frauen knapp eine 10 sind, aber 10 gibt es eigentlich fast gar nicht, haben wir zumindest so in unserem Liar immer gehandhabt. Also haben wir wirklich enorm schöne Frauen als HB9 eingestuft.

Also deine Geschichte und deine Werdegang würde mich schon sehr interessieren.

Zu deiner Frage mit den 2er Sets. Natürlich ist das nicht einfach, weil du musst zwei Frauen bei Laune halten. Als Beispiel, du hast ja einen guten Beruf eine Idee. Sag z.B. so jetzt wisst ihr ja das ich Videospielproduzent bin, nun machen wir ein kleines Quiz. Dann stellst du Fragen und die Dame die richtig liegt, kriegt immer eine kleine Belohnung und schau dabei das beide eingebunden werden, falls die eine alles weiss, belohne sie mit einer kleinen Massage gib der anderen aber einen Trostpreis und umarme sie oder so. Es muss immer eine Spannung da sein, keine soll sich denken, der interessiert sich sowieso nur für meine Kollegin und nicht für mich. Sondern pushe immer wieder aktiv das 2er Set für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde die Dame auf HB7-8 bewerten, find e aber 8 nicht daneben. Bei 9ern ist es so, dass einige Frauen knapp eine 10 sind, aber 10 gibt es eigentlich fast gar nicht, haben wir zumindest so in unserem Liar immer gehandhabt. Also haben wir wirklich enorm schöne Frauen als HB9 eingestuft.

Also deine Geschichte und deine Werdegang würde mich schon sehr interessieren.

Zu deiner Frage mit den 2er Sets. Natürlich ist das nicht einfach, weil du musst zwei Frauen bei Laune halten. Als Beispiel, du hast ja einen guten Beruf eine Idee. Sag z.B. so jetzt wisst ihr ja das ich Videospielproduzent bin, nun machen wir ein kleines Quiz. Dann stellst du Fragen und die Dame die richtig liegt, kriegt immer eine kleine Belohnung und schau dabei das beide eingebunden werden, falls die eine alles weiss, belohne sie mit einer kleinen Massage gib der anderen aber einen Trostpreis und umarme sie oder so. Es muss immer eine Spannung da sein, keine soll sich denken, der interessiert sich sowieso nur für meine Kollegin und nicht für mich. Sondern pushe immer wieder aktiv das 2er Set für dich.

Okay, auf der Tanzfläche wird die von den vielen vielen AFC's so behandelt als wenn es ne HB10,0 mit * wäre.

Meine Geschichte würde ich in einem Extra-Thread natürlich schreiben. (Denke im Bereich Inner-Game)

Das ist mal eine gute Idee die ich sicher mal probieren werden mit der Belohnung für beide Mädels. Natürlich alles ein bisschen spielerisch und C&F-like.

Was mir ja jetzt in letzter Zeit immer und immer mehr auch aufgefallen ist. Ist ein Mädels mit 4 - 5 Freundinnen gewollt auf die Tanzfläche zu gehen und ich gehe gerade mal wieder zu einem Lied gut ab, gehen die Mädels automatisch zu mir in die Nähe. Gehen die Mädels dann mal weg für ein paar Minuten, gehen die wieder und wieder dahin wo ich bin. Merken sie allerdings, das die da nicht mehr hingehen weil da schon zu viele AFC's sind bleiben sie kurz da und wechseln dann den Bereich der Tanzfläche. Da merkt man das ich ein wenig deren Comfort-Zone war.

Eine andere Sache, wo man wirklich bei HB-Grüppchen merkt das diese füreinander einen "Instinkt" entwickelt haben ist folgende: Habe ich mit einem der Mädels mindestens 2mal kurz nacheinander Blickkontakt merken das ihre Freundinnen und dann drehen sich alle fast auf einmal in genau meine Richtung und begucken mich erstmal 3 Sekunden. In der Situation geh ich manchmal rein, geh erst zu den Freundinnen sag kurz Hallo und widme mich dann dem Target. Ist mein persönlicher "Obstacle-Killer" und klappt zu 90%. Wenn es nicht klappt nexte ich ganz konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden