Die 2 Jungs von Big Bang Theory

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

letztens war ich mit nem guten Freund bei Burger King eine Kleinigkeit essen und haben dort als wir neben dem Drive In hergelaufen sind dann so Mädels gesehen die uns schon ne ganze Zeit über im Auto übern Rückspiegel beobachtet haben.. Die guckten jedenfalls rüber und haben im O-Ton erstmal nur "Hi" gesagt. Der simpelste Opener. Ich und mein Kollege haben dann ein "Hi" in ner guten-Laune-Betonung zurückgegeben. Wir waren an der Kasse vorbei und iwann sind die Mädels dann auch an der Kasse gewesen haben bezahlt sind dann neben uns fast angehalten und haben uns gefragt ob wir von der Serie Big Bang Theory sind .Da ich selten TV gucke und vor allem Pro7 RTL und Konsorten boykottiere kannte ich die Serie nur vom Namen her bis ich mir im Internet heute mal rein aus Spaß ne Folge auf Englisch angeguckt habe.

Naja meine Frage ist nun, ob man an der Aktion iwas ablesen kann, ob die uns verarschen wollten, ob die uns heiß fanden oder sonst was. Ich selber habe solche Sachen schon recht oft erlebt. Als ich über ne Straße gehen wollte und nen Auto da abbiegen musste hab ich am Bürgersteig normal gewartet und was passiert. Das Mädel dreht sich zu mir und gibt mir eiskalt nen Handkuss^^. Ich hab dann gewunken aber war iwie ein wenig baff und überrascht denn mit sowas rechnet man ja nun wirklich nicht. Das war jetzt nur ein weiteres Beispiel. Wenn ich behaupte das mir solche Sachen gut 5 mal im Monat passieren können hier sicherlich einige verstehen das ich endlich mal wissen will wie ich sowas zu deuten habe.

Da das äußere ja bei Pickup eigentlich unrelevant ist kann es daran eigentlich nicht liegen auch wenn ich für mein Alter sehr sehr jung aussehe.

Wäre cool wenn einige mal hier ein Statement dazu geben könnten.

PS: In Discos passiert mir sowas auch aber eher selten ( bin auch nicht so der Discogänger, sondern eher der Bar-, Lounge-, und Casinotyp)und wenn dann sind es immer große Gruppen von Mädels mit mindestens 5 Hb's.

lg

Intelmaster

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch kein so gutes Zeichen.Das heißt, das ihr beiden noch eine ziemliche NERD-Ausstrahlung habt...

ist nicht schlimm, aber momentan werdet ihr noch nicht ernst genommen.

Was ist das positive? Ihr wurdet von Mädchen angesprochen! Wieviel warten darauf??? Macht doch aus dem Nerd-Effekt einen Game-Einstieg, in dem ihr sie erst in dem Glauben lasst ... und dann die coole Sau rauslaßt! 8-)

Ok, klingt in der Theorie einfacher, als es in der Praxis ist. Du bräuchtest dafür einen Coach. Ich empfehle Dir einen intensiven Workshop. Das bringt Dich als einziges in den richtigen Dreh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als grosser Fan von Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper kann man dir ja zu deiner Ähnlichkeit mit Dr. Hofstadter nur gratulieren. Ob es allerdings bei den Frauen hilft... Idk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Frage ist nun, ob man an der Aktion iwas ablesen kann, ob die uns verarschen wollten, ob die uns heiß fanden oder sonst was.

Alter, willst du mich verarschen? Hast du dir mal die Jungs von Big Bang angeschaut? Tu dir einen Gefallen, schau dir ne Folge an und stell dir die Frage nochmal.

Die haben sich 1a über euch lustig gemacht, nix anderes.

Da das äußere ja bei Pickup eigentlich unrelevant ist kann es daran eigentlich nicht liegen

Lass dich nicht von PU-Mainstream-Gequatsche verarschen. Das Gegenteil ist der Fall. Wer schleppt mehr ab: Bill Gates oder Brad Pitt? Siehste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie "Big Bang Theory" ist einfach Kult, die beiden Mädels haben euch mit einem Thema angequatscht, zu dem mind. 80% der deutschen Teenager und jungen Erwachsenen was zu sagen haben und gehofft, ihr würdet auf den lockeren Gesprächseinstieg (besser) eingehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Vielzahl an Antworten. Da es nun einmal in die eine Richtung gegangen ist und einmal in die andere Richtung bin ich immernoch am gleichen Punkt geblieben.

Klar ist es gut von Babes geopened zu werden. Aber als die weggefahren sind haben die noch so ein typisches Lachen abgegeben... Das war so dieses typische dreckige Lachen wenn Mädels so untereinander sind (Hoffe ihr wisst was ich meine):D

WIe gesagt geopened werd ich oft auch unter solchen und ähnlichen Umständen. Selber Gamen klappt aber gut also am Selbstbewusstsein und der Body Language kann es nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann der Sache nix gutes abgewinnen...glaube nicht, dass die HBs auf dich abgefahren sind.

Am besten, du legst dir irgendeinen coolen Spruch der Schauspieler zu, mit irgendwelchen Formeln oder komischen Kram den keiner versteht und bringst sowas beim nächsten mal.

Die Mädels wollen und sehen den Nerd in dir? Gib Ihnen den NERD!

PS: BIst du das auf dem Bild!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die immernoch stehende Frage ist, Bist du das auf dem Bild?

Aussehen ist wichtig. Das ist aufjedenfall Fakt. Falls du wirklich mit den guten Leonard verwechselt wirst, dann empfehle ich dir schleunigst, neue Klamotten, neue Frisur, geh Trainieren. Einfach alles. Ich hab bei mir in der Klasse, auch einen Typen, einen riesigen Computer Nerd, der wird auch sowohl von Typen als auch von Mädchen geopened. Ständig!! Lass dich nicht verarschen! Sie openen dich zwar, aber deine Position zu Gamen könnte nicht schlechter sein. Passe dich lieber einen Sexual Sterotype an, und Gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja derjenige auf dem Bild bin natürlich ich. Alles andere wäre ja auch sehr komisch^^ Naja in ner Disco und Bar klappt es ja gut :-) Wobei ich da auch andere Klamotten trage und die haare style... Und in meiner ganz normalen Freizeit hab ich nicht vor immer top gestylt überall rumzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geopend zu werden ist gut, egal wieso. Bastel dir daraus einen Einstieg. Deine Persönliche Routine.

Seh ich genauso. Wenn sie euch schon openen, dann auch weitermachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Bild ja gern mal in groß und in Farbe sehe :)

Das Bild wirds nie in Farbe geben. Bin nebenbei ein kleiner Hobbyfotograf der auf schwarz-weiß Kontraste steht :-)

Und was das weitermachen angeht im Game ist ziemlich schwer wenn die im Auto davon fahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grinsss...

Sagt doch nächstens auf diese Frage:

"Nein, Du mußt uns verwechseln! WIR sind die Jungs von der GANG Bang Theory ... und wir suchen noch Pratikantinnen!! Interesse?" 8-):rofl:

DAS wäre echt c&f und würde sie definitiv zum Nachdenken bringen und Interesse wecken.

Mach Dir immer klar:

Aufmerksamkeit zu erregen ist erst mal ein Riesen Pluspunkt. Die Kunst ist dann nur, die Intention dahinter zu "drehen".

Viele sind so farblos, deren Existenz wird nicht einmal bemerkt! DAS ist wirklich hart...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufmerksamkeit hattet ihr,ich denke aber auch eher das es nicht ganz so positiv gemeint war. Aber auch nicht negativ-Frauenmäßig halt.

Das hätte man aber wirklich gut Kontern können...

z.b. "Ja sind wir,willst du ein Autogramm(auf deinen frechen Arsch)"

oder...

"Nein,aber ich schreibe gerade ein hoch wissenschaftliches Buch über Frauen und suche noch Testobjekte,interesse?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufmerksamkeit hattet ihr,ich denke aber auch eher das es nicht ganz so positiv gemeint war. Aber auch nicht negativ-Frauenmäßig halt.

Das hätte man aber wirklich gut Kontern können...

z.b. "Ja sind wir,willst du ein Autogramm(auf deinen frechen Arsch)"

oder...

"Nein,aber ich schreibe gerade ein hoch wissenschaftliches Buch über Frauen und suche noch Testobjekte,interesse?"

Im Nachhinein wären mir auch guter Konter eingefallen nur so Spontan fällt mir da nix ein denn so ein außerordentlich kreativer Mensch bin ich nun wirklich nicht. Naja war letzlich ganz lustig und mir passieren solche approaches immer und immer wieder.. Heute auch wieder als ich auf nem Kollegen an der Bahn gewartet habe. Da haben mich auch wieder 2 HB's angesprochen ( HB7 und ne HB9), fragten aber direkt wie Alt ich bin was bei mir so geht und bla bla bla... Selber brauch ich fast gar nicht zu approachen... :D

Ist ziemlich komisch aber das Phänomen hab ich schon sehr lange....:D

Vom Natural bin ich aber weit weit entfernt...

Wenn mich nen Mädel fragt ob ich Facebook habe sag ich: "Ja aber nicht für dich. Geile Frauen will ich in der Realität Kennenlernen und nicht virtuell in irgendeinem Gesichtsbuch". Meistens finden die Mädels eine Einstellung cool und wenn man nen bisschen das mädel horny gemacht hat dann geben die einem eigentlich immer die Nummer und nen KC ist auch oft drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontanität kann man "üben". Niemanden fällt sofort DER geniale Spruch ein. Gerade weil das so ist, gibt es Routinen. Für Situationen, die Dir öfter passieren oder die Du jetzt öfters auch provozierst (das wäre der nächste Schritt) hast Du eben drei vier Text-Konserven.Das ist völlig on Ordnung und macht Dich sicherer, weil Du weiß, dass Du vorbereitet bist. Die ersten Male "haken" die noch, aber egal, immer weiter...

Irgendwann kannst Du sie sicher anwenden und dann kommt der Punkt, an dem Du Dich freischwimmst. Dann kannst Du fein abstimmen... kalibrieren!

Davon unabhängig muß jeder den Stil finden, der zu ihm paßt, nur dann bist Du authentisch und das ist der entscheidende Punkt. Die "colle Sau" die jeder in uns trägt, sieht halt bei jedem etwas anders aus. Wenn Du mehr der tiefsinnig wirkende Schöngeist bist, ist das ein toller Frame, wenn es nicht gleichzeitig bedeutet, dass Du nicht eskalieren kannst.

Aber auch eskalieren kann man üben.

Ich fing z.B. damit an, dass ich allen Frauen aus meinem Umfeld, die eigentlich nur so la la waren, eine zeitlang immer einen Wangenkuß zur Begrüßung und Verabschiedung gegeben habe. Das fand ich früher affig, hat mir aber geholfen eine erste Ekalationsstufe zu üben... und zwar nicht bei einer Traumfrau, sondern bei ganz normalen ...

Aber dadurch war dieser "Move" zu einer Routine geworden, die ich dann später als es "drauf ankam" ohne groß nachzudenken abrufen konnte. DADURCH war es dann lässig und DESHALB wirkte es.Und wenn Du erst einmal merkst, dass Du Wirkung erzeugen kannst... dann ist das Spielfeld ja gaaanz weit offen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist egal, warum die dich angesprochen haben. Ein Kumpel von mir hat die Frau geheiratet, die er eigentlich nur verarschen wollte (hat sie mir auch so vorgestellt, hähä).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Und was das weitermachen angeht im Game ist ziemlich schwer wenn die im Auto davon fahren.

Ach, total der Limiting Belief... Arbeite mal an deinem Inner Game ;)

Mir wurde schonmal vorgeworfen ich hätte ähnlichkeit mit Simon Gosejohann.... Nicht unbedingt ein kompliment :D Da waren schon deutlich angenehmere Vergleiche dabei.

Aber nichts destotrotz ist das meißt trotzdem ein guter Gesprächseinstieg. Gibt aber auch wirklich so "Arschloch-Mädels" die einen einfach nur Beleidigen wollen weil sie Bescheuert sind.

Ein guter Freund von mir wurde in nem Club mal von einer neben Ihm an der Bar gefragt "Ey sag mal, wie alt bist du eigentlich.... 15 ???" er sagte wohl "Ähm, nein" und dann haben die sich kringelig gelacht....

Dumme Menschen gibt es viele... man sollte sich davon nicht runterziehen lassen und einfach lustig kontern oder einfach drauf pfeifen.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir einen dicken Edding mit, spricht dich demnächst wieder eine "Göre" an, egal um was es geht, egal ob sie dich verarschen will oder nicht, geh einfach zu ihr - wirke dabei etwas gelangweilt und genervt - und verewige dich auf ihren Ausschnitt. z.B. als ...Dr. Hofstadter...

Keine wird damit rechnen dass der Nerd das bringt und spätestens beim Duschen wird sie an dich denken müssen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.