Attractionverlust?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Magugu

ich: 17

sie: 18

Dates: Treffen uns sehr regelmäßig (vor allem auch wegen Zusammenarbeit an einem Musikprojekt)

Etappe der Verführung: Sex

Es lief vor 2 Wochen an sich richtig gut, haben uns neben unsrem musikprojekt auch so mal getroffen (meistens bei ihr weil das Wetter auch schlecht war). Die letzte Woche war sie die ganze Woche allein zu Hause, aber ich musste die ganze Woche arbeiten (welch ironie..) und ziemlich früh aufstehen und konnte kaum ausgehen. Hab mich Dienstag aber überreden lassen mal kurz bei ihr vorbeizuschauen, weil nochn paar Freunde bei ihr waren. Bin ich also hin und wir haben dort natürlich alle was getrunken. Nach einer Weile wollten wir dann allesamt gehen, haben uns verabschiedet, ich war noch schnell für kleine Löwen :D, bin zurück und dann waren schon alle weg und sie lag aufm sofa. Bin hin und hab sie geküsst, mich verabschiedet und dann hatte sie mich... gepackt und nicht mehr losgelassen...

Ich hab mich viel zu schnell für Sex überreden lassen (ich war anscheinend gut dabei). Nach dem Sex, bisschen kuscheln... und dann musste ich halt los, morgen Arbeit, früh aufstehen und ich bin eh schon so eine Schlafmütze. Hab mich verabschiedet und bin gegangen...

Die letzten Tage sind wir dann zusammen mal aufn Fest in der Stadt oder ins Pub, vor allem auch weil zurzeit finnische Austauschschüler von Freunden dabei waren (wollten sie kennen lernen). Besonders Spaß hatte ich mit ihr da nicht, weil auch sehr viele Freunde und Bekannte von mir dort waren, deswegen bin ich auch ziemlich oft hin und her gerannt und mich unterhalten. Hab sie im Endeffekt weniger beachtet, aber ich will ja auch mit meinen Freunden reden (vor allem mit denen die ich schon lange nich mehr gesehen und so weiter).

Ja dann war sie gestern zB total schlecht drauf auf einmal (ich weiß aber nich obs an mir lag oder an sonem typen, den sie nich leiden kann und der voll die Klette ist, der dann auch mal kurz vorbeigeschaut hat im Pub) und ich hab halt mal gefragt, was denn mit ihr los sei.

Daraufhin sagte sie, wieso ich mich wie son Vater aufführe und was das soll... ich sagte dann einfach nur ok bin zu nem Kumpel und hab dann den Rest des Abends kaum noch mit ihr gesprochen.

Meine Frage wäre hier:

Freeze Out?

Andere Ideen?

Morgen seh ich sie wieder zu einer Probe..

Im Idealfall wär ich für Links dankbar, weil der Ausdruck "EINLESEN!" mir bei den zig tausend Posts pro Tag nicht konkret hilft. :D

Danke im Voraus

Mr. Magugu

bearbeitet von Mr. Magugu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal bitte was ihr vorher gemacht habt und wie euer Techtelmechtel verlief. Mit den vorhanden Informationen kann ich nur Bullshit von mir geben. Willst du das?

Warum gehst du absichtlich auf Distanz und redest nicht einfach ganz normal mit ihr und allen anderen auch. Behandle sie nicht schlechter aber auch nicht besser in Gegenwart anderer. Sie denkt auch grad was du fürn Vogel bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir mehr Pickup Stuff reinziehst kannst du das mit Frauen vergessen weißt du das ? Das tut dir nicht gut junge...

Freezen willst du ? Zum gottes willen wiesoooooooooo ? Weil das im Buch steht oder im Forum ?

Man sollte diesen Freezout nur nutzen wenn man es wirklich braucht, aber so machst du dir deine LTR kaput..

Stat mit ihr mehr zu unternehmen willst du mehr und mehr attraction abauen ? Oh man , unternimm mit ihr was (Alleine)

Geht billiard spielen oder gokart fahren , nimmt anschließend ein drink und bau wieder Attraction auf ,sonst bist du in der Reserve Bank !

Es ist noch zu retten .

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden