12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

nach ewiger Abstinenz melde ich mich hier mal wieder um euren weisen Rat zu erbitten.

Sie ist eine absolute HSE - HD Frau, sie liebt alle Lebewesen, der Sex mit Ihr ist über Jahre hinweg (natürlich mal besser und schlechter) wunderschön und sie uunterstützt mich ehrlicher und härter als jeder andere Mensch, lässt mir aber meine Freiräume und abgesehen von verdammt guter Jin-Manipulation, die ich erst Wochen später bemerke, gibts nur ganz selten was richtung Manipulation.

Ich hatte jetzt seit 2,5 Jahren eine Fern - LTR. Mein Leben war super, ich habe mich sehr auf mich selbst konzentriert , an mir gearbeitet, mich wahnsinnig weiter entwickelt und hatte trotzdem immer jemanden der für mich da war und mich unterstützt hat und mit dem ich meine wirklich Freizeit (Smesterferien o.ä. genießen konnte). Naja jetzt geht mein Studium dem Ende entgegen und es stand für mich seit ca. 3 Monaten offen wo/wie ich zu arbeiten beginnen werde.

Ich hatte eine super Chance bei einem aufstrebenden Unternehmen einzusteigen. Zu dem Zeitpunkt (Ende Januar - Anfang Februar) war bei dem Unternehmen ziemlich klar, dass ich wenn ich dort anfange, weiter in einer Fernbeziehung sein werde. Wie gesagt ich bin noch im Ende meines Studiums und werde erst im Herbst anfangen.

Meine Freundin hat dann immer öfter angedeutet, ob ich es mir nicht auch vorstellen könnte in Ihre Nähe zu ziehen, damit wir uns öfter sehen können und eine "echte Beziehung" führen können. Zu diesem Zeitpunkt steckte ich in einer hammerharten Prüfungsphase und wollte mich nicht auf solche Sachen einlassen und habe sie vage abgespeist. Ich wollte mich später wirklich darum kümmern, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich nur Augen für mich und die Uni und die mögliche Karriere danach.

Sie hat dann nachdem ich nicht wirklich darauf angesprungen bin gesagt, dass sie mit der Beziehung als solche unglücklich sei und das nicht weiter könne, weil Sie obwohl sie mich liebe und ich auch Ihr absoluter Traummann sei, so nicht weiter wolle. Weil ich da immer noch in den Prüfungen war, habe ich ihr gesagt wir werden uns bald damit beschäftigen, sobald ich ein bisschen Luft habe.

Ich konnte Sie verstehen und es ist für mich auch vollkommen verständlich, dass Sie unglücklich ist, wenn ich nicht bei Ihr sein kann und Ihr die Zuneigung geben kann, die sie braucht. Weil zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit für eine vergleichbare Position nicht möglich war, habe ich versucht eine Möglichkeit zu finden.

Mein Ansatz war uns mehr Freiraum zu geben, weniger Kontakt zu haben und eine Offene Beziehung zu führen.

Ich habe dann ziemlich schnell auch mit den ersten Frauen rumgemacht und war eigentlich auch glücklich.

Nur, wirklich weniger Kontakt hatten wir auch nicht und ich bin durch meine Scheinfreiheit auf einmal viel flexibler geworden. Da habe ich gemerkt, dass mich die anderen Frauen, zwar sexuell anziehen, aber nicht emotional. Und mir wurde klar, dass ich so nicht weiter mit Ihr machen kann, weil mich der Kontakt sonst fertig macht, wenn ich theoretisch bei Ihr sein könnte und es aber nicht bin. (Sie hat auch keine Zeit, weil sie Medizin studiert und eigentlich den ganzen Tag in der Uni oder beim lernen sitzt).

Also habe ich gesagt hey, "lass uns das erstmal beenden, aber es uns trotzdem offen lassen uns zu sehen, falls wir die Möglichkeit haben". (längere Diskussion, aber so der Konsens)

Es viel mir richtig schwer loszulassen, Sie hat eine Woche später wieder angerufen und mir gesagt, dass Sie mich vermisse und meine Stimme hören wolle. Ich habe Sie sehr bestimmt abgewiesen und gesagt, dass ich sie verstehe aber es uns nicht weiterbringe wieder in Kontakt zu sein. (Im Nachhinein habe ich sie sehr unsanft behandelt)

Wir haben uns dann noch einmal getroffen, als ich grad bei Ihr in der Nähe vorbei fuhr, weil ich mich auch einfach nochmal persönlich von Ihr verabschieden wollte, das andere war nur telefonisch möglich. Natürlich hatten wir dooferweis eine super Zeit und hammer Sex.

Wir hatten dann auch 3 Wochen garkeinen Kontakt, bis Sie mich nachts unter Tränen anrief, weil Sie mich vermisse und es Ihr wahnsinnig weh täte zu wissen, dass ich nicht mehr in Ihrem Leben sei. Ich hatte mich grade damit anfreunden können, weil ich mich auch emotional intensiv mit dem Schluss auseinander gesetzt hatte.

- Ich habe den Anruf dann mit viel C&F in ein super lustiges Gespräch verwandelt und Ihre Trauer in Sexuelle Spannung verwandelt, so dass Sie schon am Telefon angekündigt hatte, es sich jetzt erstmal besorgen zu müssen wenn wir fertig seien :D.

Naja mein Leben lief gerade richtig an, meine bachelorarbeit lief super an, ich wurde von meiner Firma ins Ausland zur Besichtigung Ihres Stammsitzes eingeladen, und habe dort wahnsinnig viel gesehen erlebt etc. Nur bei der Besichtigung hat sich eine Neuigkeit ergeben, die mich emotional aus der Bahn geworfen hat.

Es wurde spontan ein neues Büro in Ihrer Nähe eröffnet, wo ich zwar nicht die Möglichkeit zur Mega steilen Kariere in nächster Zeit hätte, aber einen guten Grundstein legen könnte.(Ich wil eh nochmal studieren von daher eine gute kompromiss Lösung) Ich habe mir sofort wieder vorgestellt mir Ihr zusammen zu sein . Ich habe sie dann im Siegestaumel und einem harten Rausch in den Bars und Clubs von Peking angeschrieben und Ihr gesagt, dass ich an sie denken müsse, weil der Sonnenaufgang auf dem Flughafen so wunderschön sei.

Als ich wieder hier war, war ich total platt und erschöpft von der Reise, den Eindrücken und meinem verrückt spielenden Hormonhaushalt.

Aus meiner Euphorie wurde Verunsicherung. Ich wusste nicht mehr was ich wollte. Sie hat mir dann auch geantwortet gehabt und nachdem ich nicht reagierte auch noch abgerufen. Ich konnte nicht rangehen, weil ich nicht wusste was ich will.

Jetzt musste ich nach 3 Tagen irgendwann reagieren, aber ich wusste nicht wirklich wie. Also habe ich sie angerufen und weil man in einem unsicheren Frame nicht mit der Frau reden sollte, die einen aus der Bahn werfen kann, ist das total nach hinten losgegangen. Ich war nicht C&F ich war ein absoluter AFC. Irgendwie hat sie es geschafft mich wachzurütteln und ich wurde zum Schluss wieder wenigstens halbwegs ein Mann und kein Weichei. - Sie wird dieses Wochenende wegen einer Uni Veranstaltung/Party hier sein und so wie es aussieht wird sie bei mir schlafen.

So jetzt war ich die letzten Tage in dem neuen Büro bei Ihr in der Nähe, wir konnten uns auf Grund Ihrer Prüfungen und meiner wenigen Zeit nicht sehen!

Und dort wurde mir eine Option angetragen, bei der quasi nur für mich ein Stelle geschaffen wird und ich als einziger "einfacher" Arbeiter nur in einem Office mit dem Leader Board bin. Der Chef hat scheints einen Narren an mir gefressen und will, dass ich dort hinkomme, weil ich dort am besten und schnellsten lernen kann. (DIESER JOB IST NICHT IN IHRER NÄHE, SONDERN IM AUSLAND - HATTE ICH VERGESSEN ZU ERWÄHNEN !!! )

SO und jetzt bin ich richtig am Sack, ich weis nichts, außer dass ich diese Möglichkeit wahrnehmen will, weil ich glaube eine solche Chance zum Einstieg nicht noch einmal zu bekommen. Genau deswegen weis ich nicht, wie ich es mit Ihr kurz und mittelfristig weiter machen soll.

Naja ich weis, dass ich mich wenn ich weiter mit Ihr Kontakt habe nur sehr schwer emotional auf neue Sachen einlassen kann, weil Sie mich immer wieder umhaut mir Ihrer Art.

Außerdem bekomme ich Verlustängste (in Form von Eifersucht) weil sie mit einem Ihrer Nice Guys Freunden - ich weis es nicht, aber es ist etwas zu offensichtlich, eine FB hat. Am liebsten würde ich mit Ihr gerne den ganzen Kontakt abbrechen und hoffen, dass wir uns zu einem besseren Zeitpunkt mal wieder näher kommen. - So denke ich wenn es mir grad nicht gut geht.

Wenn es mir aber gut geht, frage ich mich: „Wieso soll ich die Zeit ,die ich noch mit ihr habe, nicht Ihr genießen? ich genieße ja auch mein Leben und es ist toll diese ganze Freiheit zu haben und mich wirklich nur um mich selbst kümmern zu müssen. Und wenn sich doch die Möglichkeit ergibt, vielleicht wird wieder was festes daraus.

Naja mein Frame und Meine Gefühle / Überlegungen ändern sich sehr schnell mit meiner generellen Stimmung und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll.

Soll ich Sie hier schlafen lassen, mit Ihr die Zeit und auch auf jeden Fall wieder den Sex (da können wir beide uns nicht zurückhalten) und die Zeit genießen?

Soll ich Sie gar nicht hier schlafen lassen und Ihr gleich sagen, dass es alles Scheiße ist und ich eine klaren Abschluss will.

Soll ich Sie kommen lassen, die Zeit noch genießen und Ihr hinterher sagen, dass ich das so nicht mehr kann - ich will Ihr eigentlich nicht schon im Voraus die Party versauen.

Wie Ihr seht, bin ich ziemlich verwirrt und meine Stimmung schwankt schnell hin du her.

JUNGS – rüttelt mich wach, lasst mich hier nicht so hängen,

P.S. jetzt bin ich grad ein Würstchen :)

bearbeitet von Spirtual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhh, wieso ziehst du nicht einfach in ihre Nähe, machst den tollen neuen Job und sie ist deine Freundin? Hab kein einziges Argument in dem Text gelesen was dagegen sprechen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Spirtual

So viel Glück muss man(N) erstmal haben,da hast du anscheinend eine super Freundin,die du schon "sehr lieb hast",du schreibst nix von i-welchen Spielchen und Sie bedeutet dir emotional auch etwas,nicht nur sexuell...

Nun bekommst du zu den "6 Richtigen" noch die Zusatzahl und hast die Chance aus deiner Fernbeziehung eine festere Beziehung zu machen und dann kommt noch die "Superzahl" die du auch noch triffst (fättes^^ Jobangebot in der Nähe deines Bunny`s).

Ich glaube,ich muß echt mal bei dir vorbei schauen und dir an den Ohren ziehen,damit du wach wirst ;D

Junge du hast den Jackpot nur anscheinend vor i-was Angst (EIfersucht ~ Verlustangst? vll Angst sie an den FB zu verlieren?)

Lasse dir durch diese Angst nicht deinen Kopf vernebeln,denn du scheinst so ein korrektes Babe gefunden zu haben,die dich nach nach 2,5 Jahren noch so liebt,das gib`s auch nicht alle Tage. (wobei Distanz schafft ja bekannter Weise Nähe,wie wir alle wissen und siehe da,dass ist der lebende Beweis^^)

Genieße die Zeit mit deinem Babe,dass Leben ist zu kurz um die guten Bunny`s einfach durchziehen zu lassen,nur weil man vll Angst hat emotional verletzt zu werden,trete dieser der Angst in den A**** denn vll bekommst du "so eine" nicht so schnell wieder. und was hast du denn zu verlieren? Schluß machen,kannst du doch jederzeit,wenn es nichtmehr passen sollte i-wann.

Alles Gute FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhh, wieso ziehst du nicht einfach in ihre Nähe, machst den tollen neuen Job und sie ist deine Freundin? Hab kein einziges Argument in dem Text gelesen was dagegen sprechen würde...

Verstehe ich auch nicht. Das ist so offensichtlich, dass wenn du da nicht selbst drauf kommst, irgendwas mit dir und deinem restlichen Text (unterbewußt) nicht stimmen kann. Überlege dir, was das sein könnte? (Frau doch nicht so toll? Angst, den Karren in einer richtigen Beziehung in den Dreck zu fahren? Unsolider Frame, der nur für Fernbeziehungen taugt?)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann muss Mann harte Entscheidungen treffen, die weh tun. Man sucht immer nach einer optimalen Lösung aber die gibt es manchmal nicht. Es gibt lediglich A oder B und beides hat Vor- und Nachteile. Das habe ich erst mit Anfang 30 gelernt.

Ansonsten würde ich aus dem Geschriebenen auch dazu tendieren der Frau eine Chance zu geben. Trennen kann man sich ja immernoch falls es nicht klappt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wachrütteln? Du brauchst höchstens ein Taschentuch um reinzuschniefen. Soviel Jammerei ohne dass ein Problem erkennbar ist.

Werd ein Mann und triff Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU bist zu perfektionistisch und zu sehr auf die PU Regeln konzentriert. Ein anderer Mann der seinen Gefühlen gefolgt wäre, hätte nicht gezögert beim Wunsch des Zusammenziehens.. jetzt weist du nicht mehr was du willst und bist verwirrt.. Werde dir klar dass PU nur Verhaltensmuster sind die in einigen Momenten gut einsetzbar sind, es aber besser ist wenn du grundsätzlich deinen Gefühlen folgst, nicht irgendwelchen Regeln, die nicht von dir sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sachlich betrachtet sehr einfach, denn du musst dir nur über eins immer wieder klar werden:

Wofür hast du studiert? Um einen schlechten Job anzunehmen? FAIL! Hier geht es um dein LEBEN, über das was kommt, was dein Leben ausmachen wird, deine ZUKUNFT!

Zu deiner Freundin:

Natürlich ist sie ne "Gute". Gratulation zu deinem Screening. ABER:

Es gibt dort draußen viele solcher Frauen, man muss sie nur finden! Wer meint "die eine oder keine" FAIL!

Fahr mal ne Woche weg, alleine, setz dich mal ans Meer und überleg mal was du willst. Denk an dich, triff ne Entscheidung, zieh das durch, sei konsequent. Das bist du deiner Freundin schuldig, denn dein Verhalten ist im Moment sicher nicht unbedingt "HSE".

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidungen zur beruflichen Entwicklung macht man nicht an einer Freundin fest. An eigenen Kindern vielleicht. Aber nicht an einer Fernbeziehung.

Heißt für Deine aktuelle Situation: Du bist für das nächste Jahr im Ausland. Punkt.

Alle Entscheidungen/Möglichkeiten kannst Du von dieser Position aus überlegen:

- Du machst den harten Schnitt (meistens der gesündere Weg)

- Du führst die Sehr-Fern-Beziehung offen weiter auf Urlaubsbasis

- Sie zieht zu Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. jetzt bin ich grad ein Würstchen :)

nein, du erlebst nur gerade, daß das leben keine checklist von "will ich" punkten ist, die man hübsch brav nacheinander abhaken kann. ;-)

das ist nämlich mein eindruck beim lesen deines postings: daß du eine lebensvorstellung von bachelorarbeit haben (und abhaken), tollen job haben (und abhaken), dabei viel spaß und sex haben (und abhaken), hse hd freundin haben (und abhaken) hast. und weil du jetzt mitkriegst, daß das leben halt auch oft mehr ein durchwursteln als so eine checklist ist, fühlst du dich wie ein würstchen.

du bist aber keines, du bist ein ganz normaler mensch, der grad draufkommt, daß es nicht immer möglich ist, alle punkte auf seiner checklist gleichzeitig abzuhaken, daß das leben halt manchmal auch weh tut, daß man sich entscheiden muß, zwischen zwei oder mehreren aspekten seines leben, die man alle gern hätte, usw. - insofern also: welcome to the real world! :-)

ich denke, daß du wegen deiner ex jetzt grade etwas durch den wind bist, weil in der realen welt dieses abhaken, abhaken, abhaken, dieses möglichst alles mitnehmen, halt einfach nicht geht. nicht nur von der rein faktischen seite (sprich: du kannst nicht im ausland leben und mit einer im inland studierenden frau zusammenziehen), sondern auch von der emotionalen seite (sprich: du kannst nicht gleichzeitig das gefühl des aufbruchs und das gefühl des beibehalten des dir mit deiner ex so vertrauten haben) her nicht. selbst für ein wochenende ist das nicht wirklich drinn. denn du kapierst grad, daß ein aufbruch auch ein abschied ist, und abschied ist nun einfach nicht immer easy going. denn du verlierst was. und solange du diesen verlust nicht wirklich akzeptierst, kannst du die zeit, die ihr vor deinem endgültigen in see stechen noch miteinander haben könntet, nicht wirklich genießen. nur wenn ihr beide den verlust eurer beziehung wirklich anzunehmen bereit seid, könnt ihr so ein gemeinsames wocheende jetzt rocken.

(also, das alles jetzt, gesetzt den fall, daß du das jobangebot im ausland wirklich annehmen willst.)

___

und auch zu deinem auslandsjob, will ich noch kurz was sagen. und zwar folgendes: es gibt auch eine "die-und-keine-andere-anstellung"-oneitis. und diese oneitis hat durchaus der liebes-oneitis vergleichbare nachteile, ja.

bearbeitet von Laura Palmer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUNGS – rüttelt mich wach, lasst mich hier nicht so hängen,

<_<

Vor Kurzem ist ein Buch erschienen indem man Menschen befragt hat, was sie am meisten bereuen. Und viele haben gesagt, dass sie zuviel Zeit in ihre Karriere gesteckt haben und zu wenig Zeit mit ihren Liebsten verbracht haben und diesen auch nicht genug Wertschätzung entgegengebracht haben.

In dem Alter von mind. 20-30 ist es aber normal, dass vorallem Männer ihre Karriere über ihre Freundin/Frau stellen. An deiner Stelle würde ich ihr dann einfach deine Entscheidung mitteilen und es liegt an ihr, wie sie die euch verbleibende Zeit verbringen möchte. Wäre ich du, würde ich sie einfach so lange wie möglich genießen, außer du hällst es für sinnvoll, die jetzt schon emotional zu lösen um unbekümmerter deinen neuen Job antreten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

also erstmal vielen Dank für die konstruktive Kritik (entschuldige bitte dass ich bei meiner Threadöffnung nur die Herren angesprochen habe in diesem Fall besonderes Dank auch den Damen ;) ). Kurzes Statement dazu:

Es gibt einige Punkte die Ihr aufgeführt habt, die mich sehr berührt undangeregt haben.

1.)Zum einen natürlich die klare Fokusierung auf die eigene Person. Wofür habe ich bisher was in meinem Leben gemacht? Was will ich eigentlich in meinem Leben ? Welche Dinge sind mir wichtig?

2.) Der andere Punkt, das Leben nicht als Checkliste zu sehen und zu verstehen, dass das Leben seine eigenen Regeln hat und wie ein rießiger Roter Würfel alles durcheinander schmeißen kann.

--> Meine Meinung dazu. Ich glaube diese beiden Punkte sind nicht gesondert voneinander zu betrachten. Engagierte Menschen, die Ihr Leben aktiv gestallten wollen und auf Ihre Umgebung (sei das in der Gemeinde, dem Fußballverein oder in einerUnternehmung) positiv und nachhaltig einwirken wollen setzten sich Ziele und sind von diesen auch beseelt. Diese Ziele ergeben sich aus den Antworten auf die oberen Fragen des 1. Punktes. Und genau diese Ziele sind es m.M.n auch die Alphas von Nachahmern unterscheiden und somit auf Frauen attraktiv wirken.

Trotzdem sollte man versuchen sich seine Langfristigen Ziele, in kleinere Ziele unterteilen, die zu bestimmten Lebensphasen passen. Diese kleine Ziele sollte man so wählen, dass sie am besten gemeinsam erreichbar sind und nicht konträr zueinander stehen ( siehe Ausland und beziehung im Inland). Aber bei all der Planung sollte man immer beachten, dass es den großen roten Würfel gibt, der bestimmte Ziele auf einmal vom "Spielfeld" haut oder auf den "Spielplan" bringt. Und genau hier sollte man sich eine gewisse variabilität in der Planung offen halten und nicht wie bei einer onitis auf ein Ziel zu versessen sein.

Schaut euch mal alte erfahrene und zufriedene Menschen an, die haben meistens schon so oft erlebt, dass sich die dinge ganz anders entwickeln als gedacht (man denke nur an die Kindheit und Jugend im 3. Reich und anschließendem zusammenbruch genau dieses "ideales" in dem sie aufgewachsen sind)und genau deswegen habe sie oftmals wesentlich mehr gelassenheit als wir jungen. Also sollten wir versuchen die Dinge positiv zu sehen und versuchen dankbar zu sein für die Chancen die wir bekommen.

Hier zu meine aktuelle Situation: genau diese 1. Punkte sind es, die mich gerade ins Wanken bringen - so sehr ich auch meine Motivation und Leidenschaft für den Beruf kritisch hinterfrage, ist undbleibt meine Ambition ein guter Geschäftsmann zu werden. GELD ist hier für mich nicht die größte Motivaion, eher etwas verändern und bewegen zu wollen. - Naja und manchmal hasse ich mich für diese Ambition diese Leidenschaft, da fände ich es viel leichter eine "ruhige Kugel" ,wie es viele meiner Komillitonen machen, zu schieben.

So jetzt kurz noch was dieses Wochenende passiert ist. – Erst einmal vorne weg. Der große rote Würfel war da :D.

Mein Ziel war es ihr und mir ein schönes Wochenende zu schenken. Was ist dann passiert ?

Ich habe Ihr in einem Telefonat vor zwei Wochen oder so mal die Frage gestellt: „ was würdest Du denn dazu sagen wenn ich in deine Nähe kommen würde?“ Mein Gedanke dazu war es einfach mal einen Anhaltspunkt bezüglich Ihrer Einstellung zu haben.

Naja diese kleine Frage hat sich wohl tief in ihr Gedächtnis gegraben und sie dort zermartert. Nachdem wir etwas gegessen hatten, Sie war während dessen zwar sehr offen und zugeneigt, aber irgendwie etwas reserviert, fing sie an dieses Thema anzusprechen.Ihre Aussage dazu war, dass sie niemals etwas von mir verlangen würde, wovon sie glaubt, dass es mich nicht glücklich mache und sie nicht wolle, dass ich mein Leben nach Ihr richte und eine solche Entscheidung von Ihr abhängig mache. Außerdem brachte sie ein, dass es auch andere Faktoren für unsere Trennung gebe u.a. dass Sie sich einfach zu stark von mir beeinflusst fühle und sie sich selbst noch nicht wirklich gefunden hätte.

Dieses Argument kann ich sehr gut nachvollziehen, weil es mir selbst auch so geht.Außerdem hat sie eben auch noch gesagt, dass es diesen Nice Guy Freund gebe, für den sie zwar etwas aber nicht wirklich viel empfinde (was sie Ihm auch so klar kommuniziere – ach wie ich diese Niceguy Nutznießer manchmal hasse) , der aber einfach für sie da sei, wenn sie mal Nähe bräuchte.

Naja nachdem Sie dieses Thema eröffnet hatte viel mir die Lösung ziemlich „einfach“. Da sie ihr Leben für sich lebt und ihre Entscheidungen so getroffen hat, dass sie für sich „egoistisch“ (nicht unbedingt im negativen Sinne) versucht mit ihrem Leben glücklich zu sein, werde ich dies auch machen.

Es ist mir im Moment nicht möglich mein Leben ohne Sie so zu genießen wie ich es will und mit mir allein glücklich zu sein, solange der Kontakt mit Ihr mich noch an andere Zeiten erinnert. Deswegen werde ich mit Ihr den Kontakt klar abbrechen.

Ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich in diesem Fall nicht will, dass sie bei mir übernachtet und sie hat bei Ihrer Freundin geschlafen. Die ganze Sache ging natürlich länger, sie hat viel geweint – ich erst als sie weg war, wir haben uns umarmt ,geküsst, aber Gott sei Dank nicht miteinander geschlafen.

Das habe ich sehr deutlich unterbunden und schließlich war ich es auch, der sich endgültig von Ihr verabschiedet hat. Sie hat dann am nächsten Tag /also gestern Abend nochmal angerufen und gesagt, dass Sie mich am liebsten noch einmal sehen möchte und bei mir schlafen will, aber auch das habe ich dann schweren Herzens und so nett wie möglich abgelehnt.

Wir haben einfach viel und offenvüber unsere Entscheidungen und Gründe für diese geredet und versucht uns auch gegenseitig die Situation des jeweils anderen begreifbar zu machen. Damit haben wir für eine sehr schöne und ehrlich Beziehung glaube ich auch ein angemessenes Ende gefunden. So können wir im Nachhinein uns an die schönen Dinge zurück erinnern und nicht irgendwelche Vorwände nutzen uns gegenseitig schlecht zu machen.

Vielen Dank für eure ehrliche Meinung

Grüße S.

bearbeitet von Spirtual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden