21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

am 9.6 ist wieder einmal Lairzeit, ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen, in den letzten wochen gab es ja zahlreiche die ihr erstes Treffen hatten.

14:45 vorm zaza

lg

Sebilol94

1.Sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre ja mal wieder cool ;) allerdings ist da das erste Deutschland Spiel - also ich kann erst danach :-D

denke ich komm diesmal auch (pünktlich...)

1. Sebilol94

2. KaktusimSand

3. maKon

4. Arashi

bearbeitet von Arashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin komplett neu in Hannover.

Kann wahrscheinlich erst ab 18Uhr. Seid ihr da noch da? In diesem Bowling- Keller?

Abends wäre ich auch dabei, wenn es sich einrichten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 18 Uhr sind wir schon weg aber abends weggehen scheint ja bei vielenhier anzuklingen, könnte man ja mal organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal wieder in der alten Heimat unterwegs und würde gern die örtliche PU-Gemeinde kennenlernen. Morgen Nachmittag werde ich keine Zeit haben, später am Abend evtl. schon. Kann mich jemand bitte auf dem Laufenden halten ?

Infos zu mir: Ich bin Lairleiter in Mainz, habe auf der Straße ganz gute Erfolge, fliege im Club aber blind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin bin am Sa wahrscheinlich Nachmittags in Hannover. Wie laufen denn eure Treffen in der Regel ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no_acta

> aber abends weggehen scheint ja bei vielenhier anzuklingen, könnte man ja mal organisieren.

"könnte man ja mal organisieren"

das klingt wunderbar konkret... :-D versuche morgen nachmittag auch da zu sein, ggf. können schon ein paar leute für abends zusagen, dann können wir was fest machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin so ein 5 Minuten vroher Absager, ich kann nicht konkret sein :-D ja, ich denke mal wir gucken wer kommt und kann und schreiben dann nochmal ins Forum rein, wenn was geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin bin am Sa wahrscheinlich Nachmittags in Hannover. Wie laufen denn eure Treffen in der Regel ab?

Erst treffen wir uns in unserem schönen Kellerloch :-D kleine Vorstellungsrunde, jeder erzählt so nen bisschen was über sich, dann gehts meist um persönliche Probleme von einzelnen oder halt auch große Diskussionsrundenüber iwas, selten haben wir auch mal nen vortrag, wird aber vorher angekündigt.

Danach gehts für die meisten raus zum streeten (oder auch nach hause^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no_acta

Yoo, was war das denn für ne nummer?!

Keine Pen*s vor Ort und der Lairchef hat sein Handy off..?

Vllt. werde ich auch zu alt für den Mist... :fool: :fool:

Organisation muss verbessert werden

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann gut das Freitagabend so ausgeartet ist... das hätte mich ja nun auch geärgert!

Findet sich denn hier jemand für's Streetgame? Bin momentan recht häufig dort anzutreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.