7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bis ich 17 war, war ich ein Nerd. Dann kam ich raus in die Gesellschaft und war sehr schüchtern. Vor Frauen hatte ich eh Angst und ich konnte nicht mal reden in Anwesenheit von Frauen etc...naja ich war Niceguy² bis vor 2 Jahren ich durch einen guten Bekannten PU entdeckte. Hatte zu viel Theorie gelesen, Pause gemacht blabla auf jeden Fall mach ich seit knapp 2 Monaten Praxis.

Ich gehe sargen, approache Frauen, unterhalte mich mit denen. Seit der Zeit endet fast jeder Discobesuch mit einem NC aus dem im nachhinein leider nix wird weil die Frau sich entweder nicht meldet oder ich es versaue was komfort etc angeht.

Ich hab letztens die Frauen unterhalten, von denen ich nur geträumt habe ( größer als ich und richtig heiß) und joa geclosed hab ich sie nicht da sie aus einer anderen Stadt kam. Dann hab ich ein NC von einer HB8 erhalten, die größer und älter ist als ich jedoch in einer anderen Stadt wohnt und nur kurz zu besuch in meiner Stadt war.

Ich will endlich ein FC oder FB oder LTR...aber verlange ich zu viel von mir und setze mich unnötig unter Druck? Was meint ihr? WIll ich zu viel auf einmal!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCs heissen einen Scheiss. Entspann dich mal. Wenn du so bist, wie du schreibst, dann wirkst du dermassen needy, das richt eine Frau 100 Meter gegen den Wind.

Geh doch einfach raus und hab Spass in deinem Leben, treib Sport, triff dich mit Freunden usw. Frauen kommen nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorposter sagen es Dir. Zusätzlich: mal weniger auf NC gehen und mehr auf eine gute Zeit, auf instant Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCs heissen einen Scheiss. Entspann dich mal. Wenn du so bist, wie du schreibst, dann wirkst du dermassen needy, das richt eine Frau 100 Meter gegen den Wind.

Geh doch einfach raus und hab Spass in deinem Leben, treib Sport, triff dich mit Freunden usw. Frauen kommen nebenbei.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Entspann dich. Life is easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spielt sich alles im Club ab oder? Dann geh mal ein bisserl shaken mit den Mädls, wenn du dich gut mit ihnen unterhälst. Macht Spaß, schönes KINO, kannst ja mal n KC ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt, die Frauen melden sich nicht? Schreibst du sie per SMS oder Facebook an? Falls ja, verzichte darauf und ruf sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden