10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgende Situation: Ich hatte vor 1-2 Monaten einen Kissclose mit einem Mädchen aus meiner Stufe in einem Club. Attraction war wohl ziemlich hoch, da ich sofort im Set war als wir uns begegneten. Die Tage danach hat sie mir regelmäßig geschrieben und auch nach einem Treffen gefragt - von sich aus.

Bevor es jedoch zu dem Treffen kam hatte ich was mit einer anderen. Davon hat sie Wind bekommen und auf meine darauffolgende Nachricht nicht mehr geantwortet.

Bis heute hatten wir keinen Kontakt mehr. Jetzt hab ich eben in einem anderen Thread gelesen, dass die Attraction nicht so von Heute auf Morgen verfliegt.

Ich hätte immer noch Interesse daran sie kennenzulernen, nur hat sie damals auf meine (einmalige) Nachricht nicht mehr reagiert.

Kann ich das ganze nochmal neu angehen oder wäre das needy? Wie würdet ihr konkret vorgehen?

Gruß

Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal außerhalb vom Club probieren. Geht ja zusammen Schule. Da gibts doch Pausen ;) - besser als nochn Text nachballern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, wie war es noch in Lob des Sexismus? Frauen haben ein relativ kurzzeitiges emotionales Gedächnis, oder ? Wenn dem so sei, dann sollte das klargehen.

Steinigt mich, wenn ich mich falsch erinnere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendetwas über die Schule zu klären geht nicht mehr - Schulzeit ist heute vorbei.

Mir bleibt halt nur die Möglichkeit mich selber bei ihr zu melden. Ich hab damals den Fehler nicht gemacht und sie zugetextet, sondern ihr nur ein einziges mal geschrieben und es dann gut sein lassen, als sie sich ne Antwort gespart hat.

Das mit dem anderen Mädchen war im nachhinein eine dumme Aktion, aber hinterher ist man immer schlauer. Ich war damals ja weder gebunden noch versprochen.

Trotzdem bin ich jetzt an dem Punkt, es noch mal drauf ankommen lassen zu wollen. Ist halt nur schon was länger her und ich weiß nicht, ob sie immer noch auf mich steht.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht tippern. Eier entdecken und sie anrufen. Nix "vorschlagen", sondern aus Deinem interessanten Leben vorschwärmen und ihr auf dem Höhepunkt der Spannung anbieten, dass sie teilnehmen darf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht tippern. Eier entdecken und sie anrufen. Nix "vorschlagen", sondern aus Deinem interessanten Leben vorschwärmen und ihr auf dem Höhepunkt der Spannung anbieten, dass sie teilnehmen darf.

Das ist natürlich die Faustregel. Aber wie soll das aussehen?

"Casanova hier, hast zwar zwei Monate nichts von dir hören lassen nachdem du die beleidigte Kuh gemacht hast, aber ich wollte mal wissen wie es dir so geht. Weißt du ich hab gestern so einen kranken Mist erlebt, dass muss ich dir erzählen....(ein paar Witzchen hier, ein paar dort).....Ich fahre morgen nochmal dahin, willse mit?"

Wenn das so klappt, dann glaube ich an nix mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, fragen, was sie mit ihrer freien Zeit jetzt so anstellt, erzählen, wie du deine freie Zeit genießt, Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, ich hab es anders gemacht. Ich wollte überhaupt erstmal wissen ob sie mir wieder antwortet, und ja das tut sie.

Ich möchte das tippern aber jetzt so kurz und effektiv wie möglich halten, kann mir jemand helfen?

Bis jetzt nur "Na alles klar bei dir" und es kam sofort ne Antwort zurück...wie gesagt letzter Kontakt liegt Monate zurück.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt. Treffen hat sie höflich aber bestimmt abgelehnt mit der Begründung, dass sie inzwischen vergeben sei ;) Damals selbst verbockt.

Pech gehabt. Aber so hätte ich keine Klarheit gehabt. Next - weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden