spocky 1 Beitrag melden Juni 6, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi zusammen,Hab gestern ein Mädchen beim Streeten kennengelernt und voll losgelegt mit Kino. Sie meinte, dass sie es hässlich bei Frauen findet wenn sie keine Brüste oder Arsch haben. Da hab ich die Initiative ergriffen und gesagt, du hast aber nen guten Arsch und ihr direkt hingelangt. Hat ihr gut gefallen, auch wenn sie anfangs bischen besorgt darüber war, was die Pasanten denken. Mir wars egal :) Naja aufjedenfall haben wir uns dann hingesessen und es ging gut mit Kino weiter. Erst massiert und dann immer mal wieder die Brüste gestreichelt. Bischen genegt hab ich sie auch. Aufjedenfall gingen wir dann zu SBahn und ich musste los. Zum Abschluss gab sie mir noch ihre Nummer und fragte wann ich sie denn anrufe. Ich sagte "Irgendwann mal" oder so dann gab ich ihr noch nen normalen kurzen Abschiedskuss ohne Zunge und wir trennten uns. Wie mach ich nun am Besten weiter ? Soll ich ihr jetzt mal ne SMS schreiben dass ich es echt scharf fand mit ihr oder lieber noch warten ? Was würdet ihr tun um nen Lay zu landen ? Ich hoffe das mit dem Kuss war nicht zu früh. Ich befürchte fast nen Flake weil alles halt sehr schnell ging und ich sowas schonmal hatte, wobei das schon bischen her ist und ich das ganze nicht so smooth gemacht habe :)Mfg Juni 6, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Rapport? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Rapport?Ging so, kann mich ehrlich gesagt garnicht mehr so richtig an das Gespräch erinnern, eher mehr an das Fummeln. Sagen wir mal nicht soviel. Weil ich auch nicht wirklich auf geistiger Ebene zu ihr hingezogen war (Sie war ziemlich Görenhaft und hatte bischen ne versaute Sprache für ein Mädchen) sondern eher körperlich ;) Juni 6, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raver451 20 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Sie fragt dich wann du sie ANRUFST, und du stellst dir die Frage ob du eine SMS schreiben sollst...Logik? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie fragt dich wann du sie ANRUFST, und du stellst dir die Frage ob du eine SMS schreiben sollst...Logik?Hm ka, stimmt eigentlich. Ich werd sie morgen abend einfach anrufen. Denk mir irgendwie immer, dass ne sms nicht so leicht zu nem flake führt, weil sie vll schiss hat ans Telefon zu gehn oder so. Ich mein genauso wie wir Männer schiss haben vor nem Anruf bei ner heißen Dame so kanns ja den Mädels auch gehn. Und je nachdem wie sie auf die sms reagiert, weiß ich halt wie sie zu dem passierten steht. Bin mir auch nicht 100% sicher ob ich gesagt hab dass ich sie anrufe oder dass ich mich melde. Aber glaub anrufen ist in dem Fall echt cooler... Juni 6, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kamarix 101 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet Auf Wunsch des Users Thema verschoben.Love Kama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen