Wie ältere Frau überzeugen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war am Wochenende mit einem Kumpel auf einen Konzert und habe eine 27 jährige HB 8 kennengelernt. Das Gespräch lief super. Haben dann am nächsten Tag in FB etwas miteinander geschrieben, aber sie hat mir klargemacht das sie nur auf ältere steht. Bin selbst 23. Der Grund war einmal Sex und zum zweiten die Reife. Überraschend war, das unsere Ansichten ziemlich gleich sind. Bräuchte etwas Unterstützung bzw. ein paar Tipps, wie man ältere HBs gewinnen kann.

Grüße

modellflieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie nach ihren Worten oder nach ihren Taten beurteilt? Hast du sie gagemed wie jede andere auch? Hast du dir mal gedacht dass sie mit "ältere" vll einfach nur erfahrenere, selbstbewusste Männer meint, die sich nehmen was ihnen gefällt? Wohl eher nicht.

Wenn du sie verführst, spielt es keine Rolle ob sie WIRKLICH glaubt dass sie nur auf ältere steht. Ist ihr die Situation attraktiv genug und damit meine ich DICH, wird sie nicht anders können als sich dir hinzugeben.

Für mich klingt das jedoch alles nach LJBF. Ich lese nichts von nem Sexuellen Frame. Ich meine schön dass ihr in vielerlei Hinsicht gleicher Meinung seid. Aber hast du irgendwie erwähnt dass du da nen Franzosen zwischen den Beinen hast? Sie wird doch nicht gleich feucht wenn ihr der gleichen Meinung seid dass Makrosoziologie nicht gleich Mikrosoziologie ist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Gemeinsamkeiten aufbauen und ganz normales Programm -> Date . Ruhig mal auch ein bisschen schärferes C&F fahren - die vertragen das. Und 27 is jetzt ja nicht die Welt älter :) - hab den Titel gelesen und dachte an ne feine Cougar-Jagd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte auch so an 40+ :lol: . Aber diese vier Jahre sind nicht die Welt. Insbesondere gibt es auch 27 jährige, die sich wie Anfang 20 verhalten. Mach dir da keinen Kopf, wie Schlecker sagt, zieh dein Programm selbstbewusst durch, dann läuft das.

Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Facebook? Schreibst du so brillant, das kein anderer Mann das live vor ihr ausgleichen kann?

Sieh, du stellst dir damit gleich zweimal ein Bein: 1. bist du jünger, 2. Textkommunikation.

Bei diesem Alter kannst du sexueller, agressiver, mehr c&f sein.

Aber überzeugen klingt nach Bittsteller. Zeig ihr doch, dass du nicht einer der spätpubertären Typen da draußen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden