aktive 0 Beitrag melden Juni 6, 2012 erstellt Hallo Miteinander,benötige dringend Rat.Bekomme heute Abend besuch von einer vergebenen HB8, hatten bis vor vier Wochen eine 4Monatige Affäre.Alles lief super nur vor dem sex hat Sie immer abgeblockt, trotz Übernachtungen. Aber von hand bis blowjob alles. Dann Grundlos von einem auf den anderen Tag Schluss gemacht, Begründung: Sie könne das nicht mehr schlechtes Gewissen obwohl Sie weiß das ich sei eigentlich die bessere Wahl sei aber bei Ihrem Freund sei sie sicher...und Sie hätte sich für Ihre Beziehung entschieden. Hatten aber immer noch mäßigen sms Kontakt. Heute schrieb Sie, ein bisschen sms flirt, fragte was ich vor hatte und ich hab gesagt steht noch in planung bin bis jetzt noch frei. Jetzt kommt Sie auf nen DVD-Abend mit Massage zu mir. Ausdrückliche Betonung von Ihr: Nur Freundschaftlich! Hab darauf nur geschrieben bis wann Sie denn kommen würde und bin gar nicht darauf eingegangen! Sie weiß das ich mehr will!Wie verhalte ich mich jetzt wenn Sie kommt?Ganz normal Kino und eskalieren oder einfach extrem Schiene Freundschaftlich um Sie von sich aus kommen zu lassen, falls Sie kommen würde?Oder direkt sagen das ich mehr will? Denn ich würde sogar eine LTR ein gehen, es passt wirklich alles! Bin seit sechs jahren übrigens überzeugt solo auch wenn sich schon mehrer Gelegenheiten geboten hatten eine LTR einzu gehn.Brauche echt schnell Rat, wäre Dankbar!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet ganz normal kino und eskalieren. Das mit der nur Freundesschiene bei Massieren? Come on? Die testet den Frame, so einfach ist das. Kino hochfahren, sie wird geil, sie wird kurz blocken, du freezed, sie kommt an usw. usw.Vergiss das Gelaber über LTR usw. aber erstmal. Alles Hirnfick.Erstmal ne Weile vögeln, dann kannst du darüber nachdenken. Irgendwann.Viel SpassDer Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Natürlich nicht sagen, dass du mehr willst. Sondern einfach eskalieren oder extrem auf vorsichtig und Nice Guy machen und sobald sie dich berührt sie daran erinnern, dass das alles doch nur freundschaftlich sei und die Rollen vertauschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rixx 66 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie erwähnt von sich aus die Massage und du glaubst sie will nur, dass du ihr die Schultern durchknetest? Eher was anderes. Das mit dem "nur freundschaftlich!" solltest du vergessen, es ist klar dass, nachdem sie es ja beendet hat, sie dir irgendeine Ausrede nennen muss, um sich selbst ein gutes Gewissen zu verschaffen und nicht als die Notgeile dazustehen. Wieder einmal der passende Spruch: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch". Juni 6, 2012 bearbeitet von Rixx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aktive 0 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke mal für eure Antworten!Kurzes UP-Date:HB ist nicht gekommen musste noch etwas für einen Geburtstag vorbereiten (was auch stimmt) und Sie hat angerufen ob ich böse wäre wenn Sie nicht kommt und sie würde noch kommen aber nur freundschaftlich (dies hat sie zwei mal betont). Habe darauf relativ locker reagiert und gesagt es sei kein Problem und natürlich freundschaftlich. Darauf hin hat Sie vorgeschlagen es wäre doch besser Freitag ein Eis essen zu gehn und danach kommt Sie noch mit zu mir und erneut gesagt aber nur freundschaftlich.Ich hab gesagt können wir machen. Würde Ihr aber sagen das mittag schlecht ist und wir was essen gehn können, danach bei mir dann zur massage übergehn...Im weiteren Telefonat hat Sie mir angeboten in zwei wochen können wir was bei Ihr machen da Sie Sturmfrei hätte und ich könne bei Ihr schlafen- aber nur auf dem Sofa. Habe gesagt ich würde dann im Garten schlafen, mich bekommt man ja schließlich nicht so einfach auf ein Sofa.Sie weiß genau das ich mehr will als nur Freundschaft...denke nur die Freundschaftschiene ist gut um Sie dadurch zu mir zu bringen um dann eskalations versuch zu starten...Denkt Ihr es nützt was hier noch weiter zu machen?Wenn ja wie?Oder bin ich in Ihrem Orbit?Hatte noch nie so eine Situation wie würdet Ihr reagieren? Juni 6, 2012 bearbeitet von aktive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurchi 13 Beitrag melden Juni 7, 2012 geantwortet Du interpretierst ganz schön viel rein in ihre Handlungen… Sie verbringt gerne Zeit mit Dir, du scheinst ihr etwas zu geben, was ihr ihr Freund ihr nicht gibt. Ja, sie mag dich, aber sie sieht dich aktuell nicht als sexuelles Wesen, sondern - sorry - als die beste Freundin.Werde dir klar darüber, was du willst. Eine Beziehung? Dann hör auf ihr nachzulaufen und alles zu tolerieren, mach ihr klar, dass du keinen Bock auf ne Freundschaft hast.ODER Akzeptiere ihre Entscheidung für eine Freundschaft und hab ne gute Zeit mit ihr - wenn du das kannst. "Jetzt wo wir Freunde sind, könntest du mir mal deine hübschesten Freundinnen vorstellen!" ;)Wirst du in 90% meiner Antworten in diesem Forum finden:SCHAFFE DIR ALTERNATIVENDu wirkst derzeit total needy auf Sie. Deine Attraction ist im Eimer. Sie hat dich im Sack! Wie wäre es, wenn du sie die nächsten Wochen mal kaltstellst und Spaß am Leben hast. Geh raus und feiern! Lerne Frauen kennen! Wenn Sie dich fragt, ob du Zeit hast, hast du eben mal was anderes vor. ("Nein Freitag kann ich nicht, da treffe ich mich mit ...X Y Z")Ich würde da, sofern du keine Freundschaft mit ihr willst nichts mehr investieren. Wenn Sie dir mal wieder einen blasen will, wird sie das schon signalisieren. Vielleicht könnt ihr ja wieder Spaß haben, wenn sie Single ist. Kannst dir auch mal das Thema "Boyfriend-Destroyer" hier im Forum durchlesen, aber mach dir nicht allzuviel HoffnungenGruß,Lurchi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 7, 2012 geantwortet Die spielt Seilspringen mit Dir. Ich würde ihr absagen mit dem mehr oder weniger subtilen Verweis, dass Du andere Frauen hast, die nicht nur freundschaftlich Eis essen wollen. Du bist needy, stehst die ganze Zeit auf Standby und lässt Dir Bullshit geben. Allein schon, dass Du Dir kommentarlos 11-mal erzählen lässt, dass das alles "nur freundschaftlich" sei. Denkt die, Du bist bescheuert und schwer von Begriff? Nein, sie will ne Reaktion auf ihre Frechheiten.Von Needyness und offensichtlicher Alternativlosigkeit ist noch kein Mädchen geil geworden.Ich würde sie "als gute Freundin" mal fragen, ob sie nen Tipp hat, wie Du Dein eigentlich derbst versautes FB dazu kriegen kannst, ihre Mitbewohnerin mit in den Fickpool zu schmeißen.Lass Dich nicht verarschen da...Du musst mal das Thema in die Hand nehmen und nicht nur nach ihren hingeworfenen Leckerlies und Versprechungen schmachten. Die sagt Dir sonst noch drei Mal ab, 100%.Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caye 4 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mich wuerde interessieren, in welchem Tonfall Sie das ganze "freundschaftlich" tituliert. Nicht, dass es einen Unterschied macht, aber allein daran solltest du selbst doch schon merken, dass sie dich warmhaelt.Genau das tut Sie aus meiner Sicht naemlich. Sie testet und spielt ein bisschen - und du flippst aus, wenn Sie mit einer Massage ankommt, nachdem sie dir schon mehrmals einen geblasen hat.Zwei Moeglichkeiten meiner Meinung nach:Du machst ihr beim naechsten Mal deutlich, dass se gern freundschaftlich vorbeikommen und freundschaftliche Reiterspielchen spielen darf. Macht Sie vorher heiss mit Push and Pull, die muss sich richtig drauf freuen, zu dir zu kommen. Du schlaegst das Treffen vor und fickst sie, bis Sie nicht mehr weiss, wie ihr Freund ueberhaupt heisst. Der flippt uebrigens naemlich mit Sicherheit aus, wenn er weiss, dass Sie die Fickbeziehung nach ner Thai-Massage bei sich pennen laesst.Sie zeigt schlechtes Benehmen (erstmal egal, ob Du oder Sie daran schuld waren, ist so). Da braucht's ne deutliche Pause, in der du dir Ablenkung verschaffst. 08/15 Tip hier aus dem Forum, klappt dooferweise fast immer. Auf Massageeinladungen hast du dann natuerlich keine Lust mehr, weil du dich lieber um intressantere Leute kuemmerst, was Sie mitkriegt. Sag ihr net direkt ins Gesicht, was Sache ist, das Wort ist nur ein Schatten der Tat und indirekte Kommunikation ist tausendmal wirkungsvoller in diesem Fall Viel Glueck! Juni 8, 2012 bearbeitet von caye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sarge1 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet alles hirnfickerei ... zuerst wollte sie wie schon beschrieben deinen "frame" testen, d.h. mehr oder weniger, sie wollte die schiene um mit dir zu vögeln, wieder ins geschäft zu kommen.sieh zu dass du wieder in die schiene gerätst.dann einfach nur rummachen und abwarten.gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen