14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht weiter...bin wirklich am verzweifeln. Hatte gerade eine HB8 auf meinem Sofa sitzen. Wir kennen uns schon 2 Jahre und so wie es aussieht ist Sie auch interessiert an mir. Sie sitzt also da, ich schau ihr auf den Mund und will Sie küssen, aber irgendwas hindert mich. Ich mach mir dann Gedanken, was wäre wenn Sie sich wegdreht und so ein mist! Sie würde es bestimmt allen Ihren Freundinen erzählen...bla,bla,bla....Sie war ne Stunde da bis ihre Oma angerufen hat und irgendwas wollte...jetzt ist Sie weg und ich hab Sie nicht geküsst. Ich fühle mich wie der größte Versager.

Wie schaltet ihr solche Gedanken aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach machen!

sorry aber viele hier wünschten, sie wären schon so weit wie du!

Du hast nichts zu verlieren!

Hier im Forum gibt es eine schöne "Anleitung" wie man einen KC setzt, einfach mal umschauen!

Wünsche dir viel Glück und beim nächsten mal küsst du sie bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs nach folgendem Schema gemacht.

Anfangs mit Mädels treffen, bei denen es einen nicht so sonderlich trifft wenn was schief geht. Nach ein paar Dates haste schon Routine und denkst nicht mehr so viel drüber nach.

Und glaube mir eins. Wenns nicht klappt ärgerste dich noch kurz wenn überhaupt aber wenn du es nichtmal versucht hast und die Ungewissheit hast ob es vllt. geklappt hätte gehts dir genau wie jetzt.

In diesem Sinne no risk no fun ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA Milan hat ne sehr gute Strategie : Nimm die Hand der HB. Nimm sie einfach. Danach ergibt sich alles andere wie von selbst. Testet. Funzt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Gedanken nicht abschalten, du musst sie so schnell küssen, bevor die Gedanken überhaupt hochkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie denkt, was sie ihren Freundinnen erzählt etc ist total egal.

Ein Beispiel: Vor vielen vielen Jahren, also so mit 17 oder 18, bin ich mit einem Strauß Rosen vor dem Haus eines Mädels aufgetaucht und habe ihr ein Liebesgeständnis gemacht. Sie hat mich abgewiesen. Sie hat es all ihren Freundinnen erzählt - die mich dann alle toll fanden und mit manchen von denen ich noch heute Kontakt habe.

Eine Abfuhr ist nichts schlimmes!

Wenn sie sich beim Kussversuch wegdreht - ist doch egal. Einfach nochmal probieren, oder abhaken. Ich meine hey, zu scheitern gehört halt dazu. Es hat mir ja bei der Frauenwelt auch nicht das Genick gebrochen, wie der größte Versager ever mit nem Strauß Rosen in der Hand ein Liebesgeständnis vor dem Hausflur zu machen und ne direkte Abfuhr zu kassieren ;) Obwohl es ALLE erfahren haben... Tja, shit happens nunmal!

Darum: Mach einfach! Probieren und abgewiesen zu werden ist tausendmal besser als es nicht zu probieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollten böse Gedanken kommen: daran denken, wie schön sich der Kuss gleich anfühlen wird - und schwupps kannst du dich kaum noch halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ihr habt mir echt weitergeholfen :) Fühle mich auch schon besser. Es ist mir einfach unglaublich wichtig, daß ich das auf die Reihe bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Gedanken die Dich abhalten lauten: "Ich habe sie nicht verdient. Ich bin nicht gut genug, deshalb kann ich mir selbst nicht die Erlaubnis geben es zu tun." Gebe Dir selbst die Erlaubnis. Kämpfe nicht gegen Deine Gedanken. Nehme sie innerlich belächelnd an - und handle trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht weiter...bin wirklich am verzweifeln. Hatte gerade eine HB8 auf meinem Sofa sitzen. Wir kennen uns schon 2 Jahre und so wie es aussieht ist Sie auch interessiert an mir. Sie sitzt also da, ich schau ihr auf den Mund und will Sie küssen, aber irgendwas hindert mich. Ich mach mir dann Gedanken, was wäre wenn Sie sich wegdreht und so ein mist! Sie würde es bestimmt allen Ihren Freundinen erzählen...bla,bla,bla....Sie war ne Stunde da bis ihre Oma angerufen hat und irgendwas wollte...jetzt ist Sie weg und ich hab Sie nicht geküsst. Ich fühle mich wie der größte Versager.

Guck dir ein wenig American Pie an. Nimm dir ein Beispiel an dem Charakter des Steve Stifflers. Ich hoffe du kennst ihn.

So verhälst du dich jetzt überall, auch in deinem Freundeskreis(Aber halt nicht ganz so extrem wie Stiffler und etwas kalibrierter). In der Pubertät ist es den meisten von uns auch nicht schwer gefallen sexuell locker zu sein, zweideutige Anspielungen und Witze zu machen. Sexualität ist was ganz natürliches und schönes. Keine Frau wird dich dafür verurteilen dass du dich so verhälst.. Wenn sie sagen "Du bist so pervers", sagen sie das nur aus Spass weil sie dich lustig finden, oder es ist ein Shittest. Ignorier es.

Damit eine Eskalation erfolgreich abläuft, ist es von Vorteil wenn du vorher Verbal eskalierst.. Mit Worten halt.

Wenn du vorher ein wenig geflirtet hast, ihr beide zweideutige Anspielungen gemacht habt, und über sexuelle Themen geredet habt, dann wird die Wahrscheinlichkeit dass sie den Kuss blockt, verschwindet gering. Denn Frauen macht sowas oft unglaublich geil, solche Anspielungen zu machen und über Sex zu reden. Du weisst gar nicht wie sehr sie Worte antörnt. Gerade deswegen springen sie immer sofort auf, wenn man etwas sagt, was man zweideutig verstehen könnte. Weil sie dann an Sex denken, und sie dass heiss macht.

Und wenn sie heiss ist, dann ist es noch einfacher sie zu küssen.

Und selbst wenn sie blockt, kein Problem. Du bist ein Mann, du liebst Frauen und Sexualität, und du findest sie geil wie alle anderen schönen Frauen. Dazu kannst du stehen, dass darf sie gerne wissen. Sie muss dich ein kleines bisschen für ein Schwein halten, wie "Männer eben alle sind". Frauen finden das geil.

Sei ein wenig Schwein, ein wenig Gentleman. Und Handle so. Wenn sie nen geilen Ausschnitt hat, mach Anspielungen darauf, wenn du irgendwas an ihr heiss findest, sag ihr das. Du brauchst ihr nicht verschweigen.Redet über Gott und die Welt, aber deine sexuellen Kommentare kannst du immer beiläufig und nebenbei einwerfen, und zwar so als wäre es das Normalste auf der Welt für dich.

Mach alles locker, mit einem leichten lächeln.. einfach spaßig, mit bisschen Humor.

Selbst wird hundert prozent geil davon und dich auffressen wollen.

Und selbst wenn nicht, findet ihr euch beim nächsten Treffen darüber strahlend und lachend wieder, was für ein perverser Mann du bist , und dass die Männer eh nur das Eine von ihr wollen.Du kannst ja nichts dafür, dass dein "böser monströser männlicher Trieb" dich dazu zwingt die ganzen Dinge zu machen. ;) Sie wird das alles locker nehmen und lachen, Wenn du bei allem Spassig bist, wird sie nichts ernst und alles locker nehmen. Sie akzeptiert dich schon wie du bist, vorallem weil sie dich so lange kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Gedanken kann man nicht ausschalten - man kann nur verdrängen.

Verdrängen kann sinnvoll sein, wenn man irgendwelche Gedanken gerade nicht gebrauchen kann.

Dauerhaft zu verdrängen, macht dagegen nur selten Sinn. Verdrängtes meldet sich irgendwann zurück. Meist um so stärker, je intensiver und länger man verdrängt.

Sinnvoller als Verdrängen ist Sortieren. Sortieren bedeutet, die eigenen Gedanken und Emotionen danach zu ordnen, ob sie in der gegenwärtigen Situation hilfreich sind, oder nicht.

Hilfreich sind alle Gedanken und Emotionen, die man hat. Alles, was Menschen tun, denken oder fühlen, hat irgendeinen Nutzen. Es kann allerdings sein, dass etwas, das in einer Situation nützlich ist, in einer anderen Situation eher stört. Dahingehend kann man sich sortieren.

Der Nutzen von Eskalationsängsten kann beispielsweise sein, dass man sich an gesellschaftliche Regeln hält - und sich nicht blamiert. Beispielsweise halten Eskalationsängste uns davon ab, die unbekannte HB9 zu bespringen, die ahnungslos in der Warteschlange beim Bäcker vor uns steht. Hätten wir keine Angst, würden wir uns blamieren. Dahingehend ist es gut, dass wir Eskalationsängste haben. Und es ist auch gut, auf diese Eskalationsängste zu hören.

Bei deiner HB 8 auf der Couch waren die Eskalationsängste dagegen eher störend. Du hättest sie durchaus küssen können, ohne dass es Probleme gegeben hätte.

Gedanken und Emotionen zu sortieren, kann man üben. Wenn du das nächste mal die Eskalastionsangst spürst, dann versuchst du nicht, die Angst zu verdrängen, sondern zu begrüssen.

Geh davon aus, dass die Angst ein Teil von dir ist, der dir helfen will. Dir sozusagen gute Tips geben will. Dann überlegst du kurz, was die Angst dir sagen will - und prüfst, ob der Tip angebracht ist. Wenn die HB 8 auf der Couch dich nett anlächelt, gibts beispielsweise keinen Grund auf die Angst zu hören - und du kannst sie gleich küssen. Wenn sie dagegen noch etwas unsicher wirkt, fährst du vor dem KC noch etwas Kino. Mit der Zeit wirst du dadurch immer besser kalibrieren können, was angebraucht ist.

Der positive Effekt des Begrüssens gegenüber dem Verdrängen ist, dass die Angst nicht mehr übermächtig wird - und du entscheiden kannst, was du tun willst und was nicht.

In der Situation auf der Couch wird die Angst übrigens nicht die einzige Emotion gewesen sein, die du gesprürt hast. Eine weitere Emotion wird das Bedürfnis gewesen sein, sie zu küssen - also genau das Gegenteil von dem zu tun, was die Angst dir sagen wollte.

Sortieren bedeutet insofern immer, die verschiedenen und teilweise widersprüchlichen Emotionen und Gedanken zu ordnen, die man in einer Situation hat - und dadurch entscheiden zu können, was für dich selbst das Beste ist.

Dabei wäre es auch völlig Ok, auf die Angst zu hören und sie nicht zu küssen. Gemäß der alten Regel, dass HSE bedeutet, sich selbst mit allen Schwächen und Stärken annehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, mit all der Hilfe hier bist schon gut dran. Kino langsam steigern, du musst sie ja nicht aus heiterem Himmel abschlecken, erstmal kann man auch gegenseitig an sich rumstreicheln. Wenn du Beruehrungen langsam steigerst, fuehlt es sich fuer beide natuerlich an und - ganz wichtig - nach dem Kuss ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass man sich gegenseitig wundert, was da eigentlich gerade passiert ist. "Es" hat sich ja schliesslich angebahnt.

Was ich damit sagen will: Kuss kriegste hin, versuch auch, danach noch eine entspannte Atmosphaere zu schaffen, aber erklaer ihr auch nicht gleich die grosse Liebe. Du kannst ihr sagen, dass du das Rumschlecken toll fandest, mehr braucht's aber erstmal NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden