hitgas zu hohe und falsche jahresabrechnung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

allo leute, ich bin bei hitgas und habe nach 6 monaten endlich meine jahresabschlussrechnung bekommen. Doch jetzt traf mich der schock laut der rechnung soll, ich als alleinnutzer über 14.000 kwh verbraucht haben...dass ist das 4 fache meines alten verbrauchs. Ich bin erst seit 2011 bei hitgas hatte vorher immer nur um die 100 euro nachzahlen müssen.

Was kann ich dagegen tun? Einfach einspruch erheben? Wenn ich denen die einzugsermächtigung entziehe, bekomme ich dann kein gas mehr bis der einspruch bearbeitet wurde? Das schlimme ist auch, ich lebe mom von hatz4 und ich weiss nicht ob die arge diese hohe rechnung übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Deine Themen so liest, scheinst Du ja echt die Scheisse gepachtet zu haben im Umgang mit Firmen, Aemtern und Behoerden! Frag mich nur ob ich bei dieser Haeufung von Problemen Deinerseits das Ganze fuer Trollerei halten soll. Zumindest sehe ich nicht wirklich einen Zusammenhang, wieso solche Themen in unserem schoenen Pickupforum gepostet werden !

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Deine Themen so liest, scheinst Du ja echt die Scheisse gepachtet zu haben im Umgang mit Firmen, Aemtern und Behoerden! Frag mich nur ob ich bei dieser Haeufung von Problemen Deinerseits das Ganze fuer Trollerei halten soll. Zumindest sehe ich nicht wirklich einen Zusammenhang, wieso solche Themen in unserem schoenen Pickupforum gepostet werden !

Cu Prospero

nein, das ist keine trollerei...wenn du nix konstruktives zu meinen beitrag sagen willst, dann lass es doch einfach oder überles es...

wenn du schlechte laune hast, brauchst du dich hier in meinen thema nicht auskotzen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir alle deine Threads einmal durchgelesen und frage mich, wie du immer wieder in solche Scheiße hineinrutscht???

Übrigens ist hier das Forum glaube ich wohl der falsche Ort für deine juristischen Anfragen. An deiner Stelle würde ich mich weniger im "Frauen Aufreißen Forum" herum treiben, als mich besser jurististisch aufklären zu lassen. Ggfs. auch einen Anwalt für all deine Probleme einzuschalten...nur mal so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist wahrscheinlich nicht viel zu machen, die Zähler sind eher selten defekt, ohne konkrete Anhaltspunkte einfach nicht zu zahlen ist also riskant. Ggf. eine Ratenzahlung vereinbaren? Zukünftig kannst du Thermometer aufstellen, Beheizung über 20 Grad vermeiden und auch auf richtiges Lüften achten.

Ansonsten solltest du echt mal Ordnung ins Chaos bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden