Attraction/Interesse über 14 Tage aufrecht erhalten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

hatte am Samstag einen NC mit einem HB im Club und haben uns super verstanden, haben zusammen getanzt (aber alles zusammen vllt. nur ca. 15 Min., dann musste sie gehen). Haben kurz telefoniert und wollen uns auf ein Date verabreden. Sie fährt am Samstag 10 Tage in den Urlaub und ich habe absolut keine Zeit vorher. Wie kann ich die Attraction über so lange Zeit aufrecht erhalten, wenn überhaupt möglich?

Hat mir jemand hierfür Tipps ? ;)

Danke im Voraus!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn du Ihr hinterher tippelst in Form von SMS, Facebook oder sowas bist Ihr Hündchen.

Kannst nix machen. Nur abwarten ;)

Wünsch Ihr nen schönen Urlaub, sprich das Date an wenn Sie zurück ist und gut.

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte Attraction verschwinden?

naja... aus den Augen aus dem Sinn :crazy:

Würde jetzt sagen, das er dann nach dem Urlaub von vorne anfangen muss...

Oder seh ich das falsch?

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Urlaub wünschen und das wars!

Hab letztens ne Olle kaltgemacht, wegen eines harmlosen SMS!!!

Einfach anschreiben, wenn sie zurück is :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Frauen kein emotionales Gedächtnis haben.

Ruf sie nach ihrem Urlaub an, mach ein Date aus und gut is! Stell Dich darauf ein, dass Du von null anfangen musst, insbesondere, da ihr Euch vorab nur 15 min gesehen habt! Da ist die Chance auf einen Flake sehr hoch. Vielleicht vorab noch mal kurz anrufen, ohne nach einem Date zu fragen, kurz von Deinem aufregenden Leben erzählen, DHV einwerfen und ihr einen schönen Urlaub wünschen. Alles weitere zeigt sich dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal solltest du nicht vergessen dass Frauen emotionaler Natur sind

das heißt: Wecke deine Leidenschaft in ihr! Nur wer selbst brennt kann andere entflammen.

Wenn du gut Attraction aufgebaut hast sollte das kein Problem sein.

Werd auf jedenfall jetzt nicht zum Nerd und Needy und bombardier sie mit SMSn, Mails, Telefonaten etc zu nur um ihr zu zeigen dass du Sie brauchst.

Sei stilvoll,charmant... wünsch ihr nen schönen Urlaub evt. kannst du ihr sagen dass du was für sie hast wenn sie zurückkommt, was genau ist die überraschung, sei kreativ

Und falls es nicht klappen sollte: NEXTEN ;)

beste Grüße

Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so. Die Mähr von der emotionellen Demenz der Frau geistert ja immer noch durchs Forum.

Ich bahaupte aber: Wenn du WIRKLICH Attraction hattest, dann bedeuten selbst 2,3 Monate OHNE dich nicht das Terra Inkognita.

Analog zu uns: wir vergessen ne 6 morgen, ne 7 übermorgen, ne 8 schaffts auf 1-2 Wochen, aber ne 9.5 tragen wir 1,2 Monate mit uns rum.

Falls du sie WIRKLICH attracted hast, kannst du auch erst 2 Wochen später anrufen und sie wird dich an der Stimme erkennen (vielleicht hilft ihr ihr Handy-Display), aber jetzt mit einem "tschuldigung, hatte viel um die Ohren, dafür bezahl ich deinen Kaffee, am donnerstag, oder samstag, wie du willst..." zu kommen, ist weit effektiver als am übernachsten Tag nach Pseudo-Attraction anzurufen und das Lehrbuch runter zu beten.

Solide Attraction hat ne Halbwertzeit von 1,2 Wochen, sehr Gute bis zu nem Monat. Exorbitante Attraction, da kannst du auch nach 5 Jahren erst anrufen, obwohl sie sich dann spröde und zickig geben wird, wird sie feucht sein.

Hier wird immer soviel von Rapport und Comfort gequatscht. Rapport und Comfort machen aus euch einen Vater. Attraction macht aus euch einen Erzeuger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das von AceOfHeart ist doch super :

Nachm Urlaub hab ich ne Überraschung für Dich.

Danach das texten weitestgehend einstellen. Sie wird neugierig bleiben. Fertig.

Selbst wenn sie einen Urlaubsflirt hat, wird sie den schnell wieder vergessen und eben auch als solchen sehen.

Wie doof schätzt Ihr hier die Frauen einß

Mach Dir nicht jetzt schon einen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden