SMS-Missverständnis, keine Reaktion mehr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe momentan ein kleines Problem, zudem ich gerne eure Meinung hören möchte.

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt, mit welchem ich mich von Anfang an gut verstanden habe (mehrheitlich aber über whatsapp).

Wir haben uns dann zu einem ersten Date in der Stadt getroffen und es wahr ein sehr witziger, spannender und angenehmer Abend für uns beide. Nach dem bybye sagen, hat sie mir auch noch geschrieben, das es toll war uns endlich einmal getroffen zu haben.

Danach ging das gechatte, weiter und wir hatten für das nächste Wochenende ein zweites Date abgemacht. Da hat sie jedoch abgesagt, da sie zu spontan mit ihrer Familie nach Rom flog.

Auch ein weiteres Date darauf, konnte sie nicht wahrnehmen, da ihr Vater neint gesagt hatte.

(Man muss dabei sagen, dass ihr Vater noch relativ viel zu sagen hat, da sie erst 17 ist).

Das nächste Date, welches abgemacht wurde hatte ich auf Samstagabend geplant. Ich musste Samstag den Tag durch lernen und wollte ihr am späteren Abend noch anrufen, um das Date nochmals klar zu machen. Als ich ihr anrief, sagte sie mir, dass sie gedacht hatte, dass das Date schon nachmittags war und am abend schon abgemacht hatte. Auf die Frage hin, warum sie mir nicht gesagt hatte, dass sie am nachmittag was machen wolte, sagte sie mir, dass sie wollte das ich mich melde und sie war zu dickköpfig sich selber zu melden. Dachte wohl der schwächere gibt nach oder so...

Nun hatten wir das letzte Wochenende abgemacht zusammen auf ein Openair Festival zu gehen. Dies sagte sie mir aber 2h vorher ab, da sie am vorabend sehr lange weg war und nun hausarrest bekommen hatte (wie gesagt generell strenger Vater).

Ich hab mir nichts dabei gedacht und mit meinem Kumpels party gemacht.

Kurzum es floss relativ viel alk.

als ich am nächsten Tag auf mein phone schaute habe ich gesehen, dass ich ihr geschrieben hatte, dass ich gerne was mit ihre gemacht hätte, aber sie ja nie Zeit hat. wir könnten es also vergessen...

Nun ich habe bis heute nichts mehr von ihr gehört, ich dachte mir, dass sie nun selbst etwas "input" gab um ein Treffen zu vereinbaren. aber fehlanzeige...

ich möchte mich aber auch nicht mehr melden, da ich finde, dass es etwas beta erscheint.

Trotzdem hatte sie mir immer gesagt dass ich ihr sehr gefiele und sie gefällt mir persönlich auch seehr gut.

Nun bin ich mir am überlegen ob ich ihr heute abend doch noch anrufe, da ich den Kontakt mit ihr, nicht wegen einer solchen Kleinigkeit aufs Spiel setzen möchte. Ich wollte ihr eig. nur klarmachen, dass ich echt keinen Bock drauf habe, dass wir uns so selten sehen...

Was sollte ich eurer Meinung nach machen, ohne das es Beta reinkommt?

regards,

Chregic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anrufen, SMS nicht ansprechen.

Spricht sie es an, mit C&F vom Tisch wischen ("Süße, du bist hier nicht die einzige, die Drama geil findet.").

bearbeitet von Gast
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ihr Schoßhund?

Dir wird ständig abgesagt, daraufhin schreibst du im Suff lächerliche SMS, und willst jetzt sogar noch weiter "gamen". Sie lacht mit ihren Freundinnen bereits über dich. Next, außer sie investiert wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, SMS nicht ansprechen.

Spricht sie es an, mit C&F vom Tisch wischen ("Süße, du bist hier nicht die einzige, die Drama geil findet.").

Und sich noch mehr ins eigene Bein schiessen? Next! Sie hat gecheckt, dass Sie selber was machen muss und gibts sich keine Muehe. Kein weiterer Invest aka Freeze. Nicht anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wir haben uns dann zu einem ersten Date in der Stadt getroffen und es wahr ein sehr witziger, spannender und angenehmer Abend für uns beide.

Nur Sex wolltest du nicht.

Was sollte ich eurer Meinung nach machen, ohne das es Beta reinkommt?

Dir ne Frau suchen, auf die du stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey chregic,

ich schließe mich den meisten Vorrednern an. Es gibt genug andere schöne, coole Frauen. Beschränk dich nicht auf sie. Früher war ich auch so, dass ich jedes mal aufs neue einen Termin ausgemacht habe, wenn sie keine Zeit hatte, aber weißt du was das gebracht hat...sehr sehr wenig. Du wirst merken, dass du selbst garnicht mehr so scharf darauf bist ein neues Treffen auszumachen, wenn du auch noch mit einigen anderen Mädels flirtest. Du denkst dann eher: nagut, dann frag ich eben "xyz". Komischerweise (Gott sei dank für mich nun logischerweise) wird sie dann irgendwann von selbst ankommen und dir einen Termin anbieten...auch wenn es einen Monat dauern sollte, aber irgendwann schreibt sie dir wieder ne sms. Ist fast immer so.

Viel Erfolg beim Aufreißen der vielen anderen Frauen ;-)

Marcelinho

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ihr eig. nur klarmachen, dass ich echt keinen Bock drauf habe, dass wir uns so selten sehen...

Euer Miteinander unterliegt einem Machtgefällt. Sie hat zu tun und andere Kontakte. Du offenbar nicht. Das ist zusammen mit dem vermutlich vorliegenden Attractionmangel das einzige Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden