Tagebuch Duncan_KA

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 2 Tag 1

Fakten: Gestern abend waren Freunde und ich noch unterwegs. Wir haben zu zweit ein 2er Set geöffnet.

Review: Abends im Club approachen geht schon irgendwie, die Übung hat aber trotzdem gut getan. Ich habe aber wenigstens zwei gute Gelegenheiten nicht wahrgenommen. Es ist besonders nötig, Tagsüber zu üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2 Tag 2

Fakten: Gestern habe ich mit derDennis und einem PUA dessen Nick ich nicht kenne in der Stadt getroffen. Zuerst haben wir einfache Fingerübungen gemacht. Später gesarged. Die Nacht habe ich im Club verbracht, den morgen im Bett einer tollen Rothaarigen.

Review: Wir haben mit vielen Frauen gesprochen, hier ist was ich noch nicht vergessen habe:

- Es gab ein 3er Set, die saßen auf einer Bank. Ich habe es von einer Seite geöffnet, die anderen beiden haben sich zunächst zurückgehalten. Der Einstieg war Ok, aber nach wenigen Minuten habe ich nur noch die Schulter bekommen. Also auf die andere Seite des Sets. Das Mädchen hat sich gefreut dass ich mich für sie Interessiere. Die hübsche Blonde vom Anfang fand mich uns dann auf einmal auch wieder spannend. Die beiden anderen haben mich zwischen durch unterstützt oder selbst gesarged. Trotzdem war irgendwann die Luft raus und Dennis meint: "Jetzt wären Routinen gut." Aha, ich habe doch einen Zaubertrick in der Tasche. Der hat nicht geklappt, aber egal es gab Kino und die Stimmung war wieder gut. Wir haben aber eine Total vernachlässigt. Ich habe erst gesehen, als alle zusammen gegangen sind was für eine Fresse die gezogen hat.

- Dann haben wir mit einer etwas älteren lange gesprochen. Die war richtig begeistert. Aber auch kein wunder, Dennis hat seine PUA Zauberrei Ausgepackt. Wir haben mit Tempos für unseren Heuschnupfen approached und über Weggehmöglichkeiten für den Abend und über Hobbies und.... gesprochen.

- Wir waren in einer Bücherrei und haben dort mit allen einigen Mädchen über Geschenke und schmutzige Bücher gesprochen.

- Im Einkaufzentrum ... Ich glaube dort haben wir vor allem shitapproches und spielchen gemacht.

- Ah, an der Haltestelle haben wir eine Richtig lange gegamed. Das habe ich angefangen, aber die beiden anderen haben übernommen. Die hat auch gerafft, dass wir zum Spaß Mädels anmachen. Die fand uns ziemllich geil : ).

- Es gab noch ein HB irgendwo und ich bin echt stolz, dass ich mich ohne IOI an sie herrangetraut habe. Sie war echt freudlich. Ihr freund hat nur kurz was zu trinken geholt. Darauf bin ich gar nicht eingegangen, war gut so. Der Typ ist dann tatsächlich auch erschienen, wayne, das müssen die beiden aushalten, ich habe kein Problem damit.

Das war ein äußerst lehrreicher Mittag. Und hat viel Spaß gemacht. Viellen Dank an Dennis. Es war spannend zu sehen wie er die Theorie in Praxis umsetzt.

Bevor es wieder spannender wird waren andere Freunde und ich an der Uni auf einem Fest. Erst gegen 2 sind wir dann in einen Club. Dort habe ich jede die mir gefallen hat direkt approached. Und wurde mehr als 10 mal geburned. Oder vielleicht war es eher so, dass ich mein Maul nicht aufbekommen habe. Erwähnenswert ist nur eine hübsche Schwarzhaarige. Sie hat mir IODs gesended, aber wenigstens hat sie mich bemerkt. Also habe ich sie angesprochen und noch mehr IOD, also bin ich weiter gezogen.

Zum guten Teil: Drausen saß in Mitten ihrer Freunde das tolle rothaarige Mädchen. Alle Plätze waren belegt, also habe ich mir auf dem Tisch platz gemacht mich gemütlich gesetzt und mich ohne Eile zugewendet. Sie mochte mich gleich. Hat auch die ganze Redearbeit bis zum Morgen übernommen. Genug Zeit für vorsichtiges Kino. Küsschen ging noch, im Gesicht streicheln nicht. Nicht auf das Gemecker eingelassen, neutes Thema. Wieder vorsichtig Kino. Ich sei so nett, ob ich denn nicht bei ihr noch etwas Quatschen möchte. Aber nur in der Küche quatschen. (Das hat sie auch geglaubt, hehe). "JA, klar, lets go." Kino freeze für den heimweg mit ihren Freunden. In der Küche wurde mir das Quatschen zu dumm und ich habe meinen Zaubertrick recycled. Sie musste mir aber erklären wie der wirklich geht. Habs aber nicht auf Anhieb verstanden :spiteful: . Es gab noch etwas sextalk, geschickt den ex gemieden, ein bisschen Nackenmassage und sie hat sich von ganz alleine auf meinen Schoß gesetzt.

Von hier an lief alles von alleine. Nicht schlecht dafür, dass sie wirklich nur reden wollte. (Ich glaube ihr das).

Habe noch was vergessen. Die Schwarzhaarige hat mit als sie geganen ist noch angequatscht. Ist aber auch nicht geblieben. WTF war das? Erst nur IOD dann wenn es zu spät ist so starke IOI und dann wieder abhauen?

bearbeitet von duncan_ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2 Tag 3

Fakten: Ich bin erst Mittags aufgestanden. War nur kurz drausen um mich mit Freunden zu trefen.

Review: Es ist nichts Passiert.

bearbeitet von duncan_ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2 Tag 4

Fakten: Wieder mit in der Stadt gewesen und ne Menge Mädels angesprochen. Mit vielen konnte ich auch flirten. Später im Club alle Angelabert, bis ich bei einer Traumfrau hängengeblieben bin. Insgesammt 3 längere Gespräche und ne viel mehr Körbe. Auch einen der echt weh getan hat.

Review: Zu dritt in der Stadt hatten wir wieder viel Spaß. Das Wetter war gut und es waren viele gut gelaunte Menschen unterwegs. Ich habe mit approaches a la "Hey, ich bleibe nicht lange. Habe dich gesehen und musste dir 'Hallo' sagen." sehr positive Ergebnisse gehabt. Ich brauche vor allem Kinoroutinen. Allerdings auch neue Opener und Ideen fürs Gespräch. Denn zum einen sind alle guten Gespräche irgendwann gestorben. Zum anderen langweile ich mich schon wieder selber.

Im Club waren viele HB's. Also los. Direkt die erste Hübsche angesprochen. Kein durchkommen. Nächste... Dann seh ich die Traumfrau. Und sie freut sich, dass ich sie Anspreche. Lässt mein sehr plumpes Kino mit sich machen und mag mich. Vielleicht war das Küsschen auf die Wange zu viel. Ich kann nicht genau sagen, wo die Geschichte sauer geworden ist. Irgendwann war sie distanziert. Das konnte ich nicht mehr Retten, sehr sehr schade.

Dann gab es noch eine, hat mir eher mäßig gefallen hat. Ich setze mich neben sie und versuche mit "Hi" zu öffnen, aber sie schaut mich nichtmal an. Ich sage ihr noch zwei Sätze. Vielleicht ist "Warum sprichst du mit mir nicht?" schlecht in dieser Situation. Sie steht auf und Küsst einen überraschten Typen (wohl einen bekannten) auf den Mund. Offensichtilch nicht ihr Freund. Das hat schon weh getan. Aber diese Respektlosigkeit muss ich mir nicht gefallen lassen. Sie hat endlich auch reagiert, als ich ihr vor dem Typen gesagt habe, dass ich sie nie schlecht behandelt habe. Die Idee der Lösung ist schon ganz richtig, an der Ausführung hat es gemangelt. Aber hier in Karlsruhe gibt es Gewiss noch Gelegenheiten zu Üben.

bearbeitet von duncan_ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dennis, cool dass du mit liest. Heute habe ich wieder was gutes zu Berichten. Aber zuerst: Wie heißt derjenige der mit uns sarged im Forum? Er hat es ja auch verdient genannt zu werden. Du hast recht. Es wird immer natürlicher Erfolg bei den Frauen zu haben. Ich will mit dir mal im Club gamen. Möglicherweise unterscheiden sich unsere Geschmäcker und Alter zu sehr als dass es sinnvoll wäre.

Also, Woche 2 Tag 5, das heißt ja heute ist schon Tag 6 und der ist fast gelaufen. Mist bin nicht zufrieden mit meinem Fortschritt im BC.

Fakten: Wieder ein Lay, der zweite diese Woche! Ich bin spät aufgewacht weil ich ja schon am Vortag durch gemacht habe. Dann mit Freunden in einer Männerrunde gegrillt. Die habe ich am Bahnhof getroffen. Dort habe ich eine die Rumstand angesprochen und etwas smalltalk gehalten. War langweilig und sie ist nach ihrer Kippe auch gegangen. Dann Nachts mit ner Freundin an die Uni zur Party. Es waren sonst noch viele Freunde und bekannte dort. Massenweise Kino. Hat allen gefallen : ). Ich hatte keine Lust fremde zu gamen. Eine hat mir aber so gut gefallen und IOI's gegeben dass ich doch ran bin.

Review: Heute habe ich keine Lust auf eine umfassende Analyse sondern beschränke mich auf das Spannende Thema. Wärend ich meine mitgebrachte Freundin (Kumpelartig) mit Kino bearbeite fällt mir eine auf. Meine Worte zu der ersten: "WOW, die ist ja unglaublich schön." Und das habe ich auch ernst gemeint. Die Frau meiner begierde bemerkt mich, vielleicht habe ich sogar auf sie gezeigt, und lächelt. Also reflexartig hin. (Yeah, der Ansprechreflex ist wieder da). Sie kennt wohl meine Freundin vom Tanzen. Also Arm über die Schulter (Kino) und "lass uns hingehen zu meiner Kumpeline" (kompliance). War vielleicht zu viel Kino, sie ist nach vorne geflohen. Jetzt habe ich mich selbst ins abseits geschossen, die beiden verstanden sich großartig. Also habe ich mich mit mir selbst beschäftigt. Erstmal. Weis nicht mehr wie wir wieder zusammen gekommen sind, vielleicht hat sie reopened. Ich habe vorgeschlagen zu sitzen zum sprechen, später wollte ich wieder Tanzen. Dabei hat sie genug bekommen und sich meinem Kino entzogen. Freeze out. Zwei stunden lang. Bis ich etwa 10/90 sie/meine Freundin mit den Augen gegamed habe. Das hat funktioniert. Sie wollte eine rauchen. Nach Plakativem überlegen stimme ich entschieden zu mit raus zu kommen. Draußen kümmere ich mich etwas mehr um ihren mitgebrachten Kumpel als um sie. Nochmal rein, nochmal raus Rauchen. Dann wollte sie gehen. Bahn oder zu Fuß? "Wenn du die Bahn nimmst komme ich nicht mit, aber vielleicht wenn du läufst." Sie wohnte in meiner Richtung.

Dann ist sie gegangen. Und ich wollte auch nicht mehr bleiben und habe meine Freundin gesucht um mich zu verabschieden. Die war aber schon weg. Überrschenderweise war die schöne aber noch da. Und sie wollte nun doch laufen.

Auf dem Heimweg lief sie dauernd in mich rein. Als ich meinem Arm um ihre schultern legte hat sie aber etwas Abstand genommen. Also habe ich den Arm wieder weggenommen. Und schon bin ich wieder über sie gestolpert. 5 minuten später sage ich "Du verwirrst mich." Darauf ging sie nicht ein, ich glaube sie wusste was ich es aber ist nochmal näher gekommen. Diesesmal hat es ihr auch gefallen dass ich sie in den Arm genommen habe. Vor meiner Wohnung: "Wollen wir noch etwas spazieren, bevor wir zu mir gehen?" Das kam sehr gut an. Und ich wollte ihr einen Kuss auf die Wange geben, zum warm werden. Das hat nicht so geklappt wie ich mir das gedacht habe. Es ist ein richtiger Kuss geworden. Danach lief alles Glatt.

Ich hoffe ich sehe sie wieder. Ich mag sie wirklich. Sie hat meine Nummer, das mache ich immer so, weil ich kein Bock auf Phone- oder Textgame habe.

So hier haben wir einiges lernen können, nicht wahr. Ausdauer zahlt sich aus. Es lohnt sich den Frauen ihren Freiraum zu geben. Sonst noch was? Vielleicht, dass ne Portion Glück auch weiter hilft.

So long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2 Tag 6

Fakten: Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern. Nachdem ich Tag 5 erst am frühen Morgen nach der hübschen Schwarzhaarigen beendet habe ging Tag 6 Spät los und ich war Müde. Abends habe ich mich mit der Rothaarigen getroffen. Dazwischen ist nichts passiert.

Review: Fällt aus.

Woche 2 Tag 7

Fakten: War immernoch etwas müde von der Woche. Aber ich war drausen und habe einer meinen neu gelernten Zaubertrick gezeigt. Ein Senior hat mich in der Stadt angequatscht, mit ihm habe ich etwas geplaudert.

Review: Der Zaubertrick hat selbst meine Freunde verwirrt. Hier muss ich noch am delivery arbeiten. Ansonsten ist Quatschen mit fremden schon recht natürlich für mich.

Wochenrückblick:

Ich habe mit richtig vielen Fremden gesprochen. Mit den meisten aber im Ramen von PU. Ob ich 10 gespräche ohne Zielsetzung geführt habe weis ich nicht so recht. Wegen meiner guten Erfolge und Entwicklung sehe ich diese Woche als geschafft an. Sehr gut. Noch eine, dann ist Halbzeit. Wie schnell das geht!!

bearbeitet von duncan_ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden