Nicht auf Sex eingegangen, Fehler?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen.

Kurz zur Vorgeschichte: habe vor einer Woche eine HB 7 kennen gelernt. Am Sa. sollte das erste Date statt finden, ca.4 Stunden davor SMS:

Hey, tut mir leid, kann heute nicht. Gehen um 19uhr essen. (Date wäre um 18 Uhr)

Ich: Ok, Kumpel will eh unbedingt heute mit mir weg gehen.

Sie: tut mir echt leid

Ich: ist kein Weltuntergang.

Dann habe ich mit ihr vorgestern telefoniert (30min). Haben nur so etwas gequatscht.

Gestern habe ich ihr geschrieben das wir abends eine runde laufen sollen. Sie hat zugestimmt.

Getroffen, gelaufen und dann eine weile auf einer Bank gesessen und geredet. Es wurde kalt und wir wollten dann zum Auto. Kurz bevor wir los sind habe ich sie geküsst. Als wir im Auto waren hat sie erst weitere küsse leicht geblockt bzw. nicht wirklich mit machen wollen. Dann habe ich sie ignoriert.

Nach einer kurzen Zeit erneut probiert und sie hat voll mit gemacht.

Jetzt zu dem eigentlichen Thema:

Hand an die Brust, Hose aufgemacht usw. jedoch als dann die Hand in die Hose ging blockte sie ab. Weiter rum gemacht und erneut probiert, wieder geblockt.

Dann hat sie es mir mit der Hand gemacht und bei sich im unteren Bereich dauerhaft geblockt, alles andere war kein Problem.

Haben uns dann noch etwas unterhalten/rum gemacht.

Kann mir einer sagen warum die Blockt? Habe ihr das Gefühl gegeben das es nicht schlimm ist usw. Wie sollte ich da weiter vorgehen?

Und einen herzlichen dank an den Verfasser von dem folgenden Post:

Habe versucht alles nach dem Beitrag zu machen, habe zwar einiges vergessen (verbockt) ist aber sehr gut gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Date, bisschen mehr Comfort, wieder eskalieren. 0815-Situation, die du da hast.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne 4 stunden vorher Absage ist so das allerletzte Zeitfensterchen, das ich ihr zugestehe. Alles darunter sehe ich als respektlos. In dem Fall, obwohl grenzwertig, am besten ignorieren und Alternativen schaffen.

Deine mehrfache Ballannahme hingegen????? - Suboptimal!

Wer hat angerufen? Du oder sie?

Ich schätze mal du. Mit deiner Folge SMS verstärkst du diesen Eindruck. Kumpel, du bist ihr Hündchen. Sie testet grad wie weit sie gehen kann. Bei dir scheinbar ziemlich weit.

Es ist scheissegal, ob sie tatsächlich was von dir will, du glaubst, mittels günstigen Augenblick was zu punkten, vielleicht tatsächlich NOCH gegenseitige Anziehung herrscht... das Ding hast du verdonkt. Selbst wenn sie dir übermorgen zu Füssen liegt, wirst du ständig mit diesem Stigma "ich bin nicht gut genug" und "verbindet sie zu Miguel mehr als nur freundschaftliches Interesse", ferner zu dem weiteren ausgemachten Streichelzoo deiner Befindlichkeits-Stacheldrahtzäunen eine tifere Affinität als zu euren Gefühlen finden.

Unterm Strich, du selbst glaubst nicht, das du sie WERT bist. Und das ist dein kausales problem, eurer Beziehungsgeplänkel nur Symptom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne 4 stunden vorher Absage ist so das allerletzte Zeitfensterchen, das ich ihr zugestehe. Alles darunter sehe ich als respektlos. In dem Fall, obwohl grenzwertig, am besten ignorieren und Alternativen schaffen.

Mit deiner Folge SMS verstärkst du diesen Eindruck. Kumpel, du bist ihr Hündchen. Sie testet grad wie weit sie gehen kann. Bei dir scheinbar ziemlich weit.

Na, na, na... er kennt sie seit 1 Woche, sie sagt das 1.Date ab. Na egal wenn sie beim 2.Date dabei ist und auf seinen Vorschlag einsteigt. ...ist ja kein Weltuntergang

Wie soll er denn Interesse bekunden wenn er nicht auch mal den Ball annimmt. Soll sie sich allen Ernstes gleich als sofort verfügbar und willig geben, ihm 1. Priorität im Leben einräumen - ihm, der vor einer Woche in ihr Leben getreten ist.

Das ist doch fernab jeder Realität. Da sterben wir noch aus wenn hier schon der Zug abgefahren ist.

Eskaliert hat er in einem Tempo da kann ich schon glauben dass die blockt, die weiss ja nichts von ihm, kennt ihn nicht.

Ich würds einfach laufen lassen, Pick-up Theorie raus aus der Birne, einen Gang zurück schalten und wieder annähern.

Er merkt schon wenn er sich zum Hündchen macht. Ein "Hündchen" geht nicht beim 2. Date in die Hose von der Dame, lässt sich einen runterholen und ist verwundert weil die blockt.

Mfg

PS: Einfach dranbleiben Pyrokhar12

... aber vielleicht ein bisschen mehr Kater und ein bisschen weniger Tiger... bei meinen Dates täte das Gegenteil besser...

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden