Ex weiterhin getroffen, sie kann so nicht mehr

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na ist eigentlich klar. Freundschaft mit Vorzügen. Aber ohne dabei respektlos behandelt und verletzt zu werden sobald sie am längeren Hebel ist.

--> Im Moment denk ich dass das eine aber nicht ohne das andere gehen würde. Ausser wenn ich ihr nie und nimmer irgendwo ne Angriffsfläche biete. Gleichzeitig bin ich aber grundsätzlich nett wenn sie verletzlich ist.

Aha?! Also doch sowas wie eine Fickbeziehung? :rofl:

Warum sagst du es ihr nicht einfach direkt ins Gesicht. Sollte sie ablehnen, dann freezt du sie, bis sie sich gerne doch mal von dir durchnehmen lässt.

Du willst keine Beziehung, also warum willst bzw. hast du noch soviel Kontakt mit ihr? Ganz einfach Mr. Needy. :help:

Mir ist wirklich egal ob die da rumgemacht haben oder so.. Aber um es überspitzt zu sagen, wenn man dann als Teddybär behandelt wird wärend sie an den anderen Typen denkt, dann ists mir nicht mehr egal!

Und warum behandelt sie dich wie ein Teddybär? Weil du einer bist. Weil du kein Frame hast, weil du needy ohne Ende bist. Hast kein Selbstwertgefühl und lässt dich so einfach von ihr dazu bringen dein Gehirn mit irgendwelchen Pseudo-Eifersuchtstouren wegzuwichsen, statt wie du es selber sagst "Freunde mit Vorzügen", sie ordentlich wegzuvögeln. Sie lebt es dir vor und du führst dich auf wie ein kleiner Junge, der wenn er nicht die neue Playstation bekommt, anfängt rumzujammern. :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha?! Also doch sowas wie eine Fickbeziehung? :rofl:

Warum sagst du es ihr nicht einfach direkt ins Gesicht. Sollte sie ablehnen, dann freezt du sie, bis sie sich gerne doch mal von dir durchnehmen lässt.

Habe ich gemacht. Und gefreezt hab ich sie soweit es mir möglich war. Hab extrem Mühe als Arschloch dazustehen...

Du willst keine Beziehung, also warum willst bzw. hast du noch soviel Kontakt mit ihr? Ganz einfach Mr. Needy. :help:

Auch hier wieder.. Mühe als Arsch da zu stehen. Wenn sie needy ist fällt es mir schwer nein zu sagen.

Und warum behandelt sie dich wie ein Teddybär? Weil du einer bist. Weil du kein Frame hast, weil du needy ohne Ende bist. Hast kein Selbstwertgefühl und lässt dich so einfach von ihr dazu bringen dein Gehirn mit irgendwelchen Pseudo-Eifersuchtstouren wegzuwichsen, statt wie du es selber sagst "Freunde mit Vorzügen", sie ordentlich wegzuvögeln. Sie lebt es dir vor und du führst dich auf wie ein kleiner Junge, der wenn er nicht die neue Playstation bekommt, anfängt rumzujammern. :80:

Schau, ich habe auch Gefühle und bin nicht immer einfach der zufriedene Sunnyboy. Sie ist mir auch nicht scheiss egal. Dass heisst sie kann mich verletzen. Gerade dann wenn ich auch mal schwach bin. Und ich finde sowas scheisse. Ja, ich habe es auch ein, zwei mal gemacht wärend unserer Zeit. Aber stotz darauf bin ich nicht.

Schau, sie ist eine offene, lustige und wunderschöne Frau, aber in unserer Beziehung und auch jetzt und wohl auch in Zukunft ist sie einfach ein Manipulatives Biest. Zum oben erwähnten "Sie will poppen egal ob ich sage dass ich es so nicht geniesen kann" (Worauf ja noch mehr SMS ala, ach komm ich bin grad in so ner kuschligen laune kamen) sagte sie dann nachdem ich es ihr sagte wieso dass verletzend war: Ist es etwa nicht gut dass wenn ich gut drauf bin ich dich sehen will?!!! (Sehr aggresiv). Darauf fragte ich was diese manipulative Frage soll. Sie grinste mich an. Denn sie weiss genau dass sie das macht!

Und ja ich bin needy, sie ist ne geile Frau und der Sex war jetzt Hammer. In meinem Kopf spucken so Gedanken rum ala so ne geile Frau hattest du schon lang nicht mehr und wer weiss ob du nochmals so geilen Sex findest. Aber was soll ich machen? Mich einfach immer wie scheisse behandeln lassen oder mich so verändern dass sie mir einfach scheiss egal ist? Will ich beides nicht. Die Idee mit Freundschaft mit Vorzügen war gut, aber funktioniert mit dieser Frau einfach nicht. Wäre sie nicht auch immer wieder so needy, hätte sie mal offen mit mir reden können, hätte es vielleicht geklappt.

Und von wegen sie lebt es mir vor. Würde ich mich so benehmen wie sie wäre sie nur noch am heulen, Klammern und Rasten.

Von daher beherzige ich nun endlich mal das was ich schon vor nem Jahr sagte. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab extrem Mühe als Arschloch dazustehen

Du begreifst es nicht. Nimm dir eine Woche Urlaub und lies die Schatztruhe.

Aber dieses Mal solltest du es probieren zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder AHA?! Dann frag ich mich, warum du die Alte vorerst nicht einfach abschießt um wieder klar zu kommen, wieder Ruhe in dein Leben zu bekommen? Um wieder ein Grinsen auf dem Gesicht zu haben. Um männlicher mit solchen Frauen umgehen zu können. Um klar werden und sich Ziele im Leben setzen zu können.

Um vielleicht genau solch einem Typ Frau aus dem Weg gehen zu können.

Aber die entscheidenste Frage ist: WARUM nimmst du sie überhaupt noch wahr, wenn sie dir doch sooo sehr schadet?

Weil du nicht ohne sie kannst, du bist ein Oneitiker, sehs einfach ein und bekämpfe dein Problem. Schade, dass du dir nicht helfen lässt. Das ist hier auch mein letzter Post, da du ja die Ratschläge eh nicht zu Herzen nimmst.

Habe ich gemacht. Und gefreezt hab ich sie soweit es mir möglich war. Hab extrem Mühe als Arschloch dazustehen...

Wie lang war der Freeze? 1 Stunde? :rofl:

Ne, mal ehrlich. Entweder du freezst sie komplett oder du wirst nach und nach zu Grunde gehen.

Wieso als Arschloch? Weil du keine Lust auf eine Frau hast, die dich nach Strich und Faden führt? Verständlich! Warum überhaupt machst du dir Sorgen was andere Menschen über dich denken? Hast wohl wie ich schon dachte, kein Selbstwertgefühl.

Du hast viel harte Arbeit vor dir (ernstgemeinter Rat von mir):

-Freeze, bis aufs ganze, nicht schwach werden.

-Klar werden

-Sich Ziele im Leben setzen.

-Hier einlesen, aber ordentlich.

-Oneitis (ich denke du hast eine) bekämpfen.

-Selbstreflexion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eigentlich eine Beziehung mit ihr, aber mit einen anderen Verhalten ihrerseits. Du weißt daß sie durch ihre Einstellung nicht für eine LTR geeignet ist . daher hast du es auch beendet. Du findest sie aber durch ihr Äußeres und ihre Art so gut dass sie genau die eine ist (One It is). Daher gehst du eine FB mit ihr ein. Doch eigentlich willst du eine Beziehung mit ihr, aber ihr Geistiges gut... ... .... Merkst du was? Wie sich der Kreis schließt und immer wider um seine eigene Achse dreht? Und in der mitte bist du und wirst immer mehr durchgeschleudert. Das einzige was du machen kannst, so daß es dir wieder besser geht ist den Kontakt zu beenden, dass du sie nicht da hin bekommst wo du willst (nicht in eine FB, sondern eine Änderung ihrer Einstellung / ihres seins) weißt du ja bereits, wenn du ehrlich zu dir bist.

Also hör auf dich zu belügen, von wegen du willst eine FB mit ihr und stehe zu deinen Erkentnissen

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, ich habe auch Gefühle und bin nicht immer einfach der zufriedene Sunnyboy. Sie ist mir auch nicht scheiss egal. Dass heisst sie kann mich verletzen.

Und warum genau sollte sie das in Zukunft lassen?

Wenn du nen Friend with Benefits willst, musst Du Dich auch so verhalten. Ein Freund, der mich verletzt, und das absichtlich, ist nicht mehr mein Freund. Ganz einfach. Wenn Sie dich absichtlich verletzt, musst Du die Freundschaft auf Eis legen. Sonst zeigst Du, dass Sie für Dich mehr ist als ein FwB.

Und das ist sie ja offenbar auch:

In meinem Kopf spucken so Gedanken rum ala so ne geile Frau hattest du schon lang nicht mehr und wer weiss ob du nochmals so geilen Sex findest.

Von daher beherzige ich nun endlich mal das was ich schon vor nem Jahr sagte. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Na also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eigentlich eine Beziehung mit ihr, aber mit einen anderen Verhalten ihrerseits. Du weißt daß sie durch ihre Einstellung nicht für eine LTR geeignet ist . daher hast du es auch beendet. Du findest sie aber durch ihr Äußeres und ihre Art so gut dass sie genau die eine ist (One It is). Daher gehst du eine FB mit ihr ein. Doch eigentlich willst du eine Beziehung mit ihr, aber ihr Geistiges gut... ... .... Merkst du was? Wie sich der Kreis schließt und immer wider um seine eigene Achse dreht? Und in der mitte bist du und wirst immer mehr durchgeschleudert. Das einzige was du machen kannst, so daß es dir wieder besser geht ist den Kontakt zu beenden, dass du sie nicht da hin bekommst wo du willst (nicht in eine FB, sondern eine Änderung ihrer Einstellung / ihres seins) weißt du ja bereits, wenn du ehrlich zu dir bist.

Also hör auf dich zu belügen, von wegen du willst eine FB mit ihr und stehe zu deinen Erkentnissen

Hat was.. (Edit fragt: Wieso hatte ich dann in unserer Beziehung irgendwann auf einmal Bock auf andere Frauen? -> Eventuell um mich freier zu fühlen/Entbetasierung und so?)

Im Moment vermiss ich sie, weiss aber dass es mir nicht gut tut.

Habe das Verlangen sie an zu rufen, keine Ahnung was ich sagen würde aber irgendwo lauert die Hoffnung dass sie irgendwas sagt das mir zeigt dass es doch klappen könnte. Aber ich habe jetzt knapp 2Jahre probiert und immer wieder kam die gleiche Scheisse.* Deshalb zog ich irgendwann den Schlussstrich und wollte es ganz beenden.

FB fand ich dann aber ne gute Idee und dachte auch es klappt für ne kurze Zeit.

*: Die gleiche Scheisse, aber ich wurde weniger anfällig dafür und sie sah selbst ein was sie machte. Und genau das nährt meine bescheuerten Hoffnungen.

Wäre viel einfacher wenn ich wütend mit ihr auseinander gegangen wäre. So nun ist es wirklich ne Grundlage für Oneitis.

Angenommen ich würde nochmals das Gespräch suchen in der Hoffnung das ganze besser abschliessen zu können. Was wäre da ne gute Ausgangsposition von mir?

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ganze besser abschliessen zu können.

Was meinst Du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angenommen ich würde nochmals das Gespräch suchen in der Hoffnung das ganze besser abschliessen zu können. Was wäre da ne gute Ausgangsposition von mir?

Meine Meinung weicht hier sicher der vieler anderer ab, aber ich sehe ich das so. Du willst wissen wie du dir helfen kannst, die Situation anständig zu lösen. Ich denke du solltest mit ihr ein entscheidendes Gespräch suchen, das eure weitere (Menschliche) Beziehung bestimmt. Es kommt in deiner Situation nicht nedy, du willst nichts erbetteln, du willst nichts durch manipulation (kurzfristig) bezwecken, sondern du willst euch damit wegenm der Zeit eine letzte Chance geben und die Sache endgültig und sauber klären.

Für das Gespräch würde ich mir vorher gut überlegen was ich möchte, mir Zeit dafür nehmen und alles ernsthaft und in angenehmer Atmosphäre rüber bringen. Ich würde ihr sagen wie ich denke, was ich erwarte und was sein könnte oder auch nicht. Das ganze könnt ich mir vorstellen, könnte folgenden kern Inhalt haben.

Hb wir kennen uns jetzt zwei Jahre, ich finde vieles an dir gut, wie das un das und .., Ich finde aber auch einige Sachen an dir schlecht wie das .... Eigentlich könnte ich mir eine Beziehung mit dir vorstellen wenn du das und das.. ändern könntest, da ich dich schon für einen besonderen Menschen halte. Ich habe unsere Beziehung wegen diesen Sachen aufgegeben, da ich damit nicht Leben möchte. Ich dachte in einer lockeren Art können wir besser miteinander umgehen und es lösen sich gewisse Sachen, was das miteinander angenehmer miteinander macht. Es ist aber nicht passiert , da sich das un das nicht geändert hat/ verstärkt hat. Und da diese Form des zusammenlebens mit dir doch nicht das ist was ich mir vorstelle. Ich weiß das es jetzt nur noch zwei möglichkeiten gibt, wir vbekommen das in den Griff in einer Beziehung oder unsere Wege trennen sich jetzt und hier. Ich bin auch bereit Kompromisse einzugehen, sag mir was dich stört aber es geht nur weiter wenn es dir das Wert ist die genannten Punkte von mir in Angriff zu nehemen.

Nun kann sie sich äußern auch Zeit verlangen darüber nachzudenken (sollte nicht länger als ein zwei drei Tage dauern, alles andere ist Bullshit) Entscheidet sie sich gegen euch weißt du du hast alles gemacht, kannst mit deiner Entscheidung leben. Wenn sie es versuchen will gib ihr die Chance. Ich denke es ist Zeit für klare Fronten. entweder sie will dich oder nur spielen. Bei zweiteren ist eure Zeit gekommen, denn ich merke das bringt dir nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst Du damit?

Als ich ihr meine Meinung gesagt habe, hatte ich das Gefühl dass sie eigentlich auch was sagen will und sich auch Gedanken gemacht hat. Es kam aber nichts von ihr, weil sie viel zu sehr beschäftigt war meine Meinung möglichst nicht gelten zu lassen -> Argumentieren und auf Nebenschauplätze ausweichen.

Als sie dann ging und zuerst damit kam das Sex doch jetzt so geil wäre und dann auf einmal ein, also gut, tschüüüss *eben glücklich..* hatte ich immer noch das Gefühl, dass irgendwas in der Luft liegt.

Ausdem kam mehrmals, "ich will ja mit dir reden, aber ich komm nicht zu dir durch". Aber das vernachlässige ich mal, weil ich es mehr als das verstanden habe: "Man lässt du dich gar nicht Manipulieren? Dann bringt es ja auch nichts wenn ich was sage, weil ich dadurch auch nicht dass bekomme was ich will"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorredner speedfreak bereits festgestellt hat, wird das ganze nicht mehr ewig dauern.

Rechtfertigungen deinerseits sind nicht notwendig und wird es künftig nicht geben. Seltsame Telefoninterviews und Fragen nach anderen Frauen werden mit C&F oder bei versärkter Nerverei mit klaren Ansagen ggf. kombiniert mit nem FO abgewickelt.

Eurere Fickbeziehung wird wohl noch ne Weile laufen, aber irgendwann fehlt ihr dann die Perspektive und irgendein anderer Lappen wird sich anbieten das Schoßhündchen zu spielen.

So lange du das nicht bist und mit deinem Frame die Handlungsabläufe aktiv steuerst, ist alles ok.

Achja, schaff dir mal Alternativen.

Grüße,

K.

Threadstrater, so lange du emotional so tief in der Scheisse steckst, wird sich euer Verhältnis nie ändern. Die Frau schubst dich von links nach rechts, weil du es mit dir machen lässt.

So ne Freakshow kann man sich dauerhaft nur antun, wenn man framemäßig immer auf der Höhe ist. Jemand der immer wieder einknickt, schadet sich auf Dauer nur selbst, wenn er den Kontakt zu solch einer Person weiterhin pflegt.

Entweder kommst du darauf klar sie immer nur heftig zu bürsten oder eben nicht. Diskutieren, Beziehung etc. funktioniert hier nicht. Und du kommst eben nicht darauf klar.

In deine Situation gibt es aus meiner sicht nur ein "Next". Aktuell bist du einfach nicht in der Lage solche Frauen, insbesondere diese, zu spielen.

Jedes Gespräch mit ihr wird dich überhaupt nicht weiter bringen. Im Gegenteil, du lässt dich dadurch immer wieder reinziehen.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Du wäre und FALLS ich dann nochmal mit ihr über die Beziehung sprechen würde, dann NUR, wenn für mich das Gespräch NICHTS an meiner Entscheidung ändert, die ICH unabhängig von ihr und VOR dem Treffen treffen würde.

Aber ehrlich gesagt glaube ich per Ferndiagnose, das Gespräch kannst Du Dir sparen.

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mir das jetzt ein bisschen zu Gemüte führen.

Eventuell würde ich mir von einem Treffen auch erhoffen, dass sie mir nochmals ihre schlechte Seite zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell würde ich mir von einem Treffen auch erhoffen, dass sie mir nochmals ihre schlechte Seite zeigt.

Wozu?

You don't need that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mir das jetzt ein bisschen zu Gemüte führen.

Das kann doch nicht dein Ernst sein. Du schreibst hier selber mehrmals, dass es ein ständig wiederkehrendes, nicht zu lösendes Problem in eurem Verhältnis ist und dass ihr der Respekt fehlt. Was braucht man denn noch um nen Schlusstrich zu ziehen?

Tatsächlich läuft es doch darauf hinaus, dass du dich wiede für ne Woche einlullen lässt, bis es dann wieder ausartet. Und dann gehts wieder von vorne los.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden