Ideen Rollenspiele

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke , habt mir schon viel geholfen.

Was noch saunett wäre , wären so einfach Kurzgeschichten.

Beispiel , sie bricht bei mir ein , ich erwische sie , will die Polizei rufen , plötzlich nackt usw.

Sie sagt halt wir haben zu oft Sex und nach 3-4 Tagen Pause geht sie ab wie Schmitz Katze. Um jeden/jeden 2. Tag so zu tropfen , brauch sie ein bischen Vorstellungskraft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa und Tochter

Jesus Christus am Kreuz!

Was is los mit Euch, verfickt nochmal?!?

Fuck hab ich jetzt gelacht :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa und Tochter

Jesus Christus am Kreuz!

Was is los mit Euch, verfickt nochmal?!?

Fuck hab ich jetzt gelacht :rofl: :rofl:

Es gibt sehr viele Frauen die HEIMLICH auf sowas stehen oder es vielleicht selbst noch nicht wissen. Naja, ich muss DAS erstmal noch nicht haben nach dem Vergewaltiguns und Missbrauchsspielen... :)

Eine schöne Fantasie ist auch das erste Treffen, bzw erste Mal. Wenn ihr mit eurer Lady irgendwo was trinken seid z.B. Geht ihr auf Toilette und kommt als ein anderer Mensch zurück. ''ist hier noch frei?'' w

''wie heisst du denn? Bist du alleine hier?'' Und später dann, nach der Kennenlernphase sexueller werden bis zum ''normal mach ich sowas nicht wenn ich jemanden gerade erst kennen gelernt habe'' und dann zusammen aufs Klo ;-)

war seeeeehr gut. Fand ich besser als das Abuse-Spielchen, obwohl ich auch mehr auf die Dominante Schiene abfahr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wär es den mit Superstar und seinem allergrößten Fan oder mit Oberartzt und Krankenschwester. Sklave und Herrscherin ist aber immer noch mein absoluter Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey geil das ist genau mein Fachgebiet, da war ich früher schon bei meinen ehemaligen Freundinnen bekannt für meine Kreativität.

Priester und katholisches Schulmädchen: "Maria hast Du mir nicht mal wieder etwas zu beichten, ich habe gehört Du warst ein unartiges Mädchen, komm dafür am besten mal mit mir in den Beichtstuhl."

Mein persönlicher Favorit:

Unterschichtenrollenspiel Du spielst einen arbeitslosen und ziehst Dir dafür eine Jogginghose mit Tennissocken, Feinrippunterhemd und Goldkette an und am besten noch so mit Vokuhilafrisur und sie läuft mit billigen Leggingshosen und sonstigem billig aussehenden Fummel und zu viel Schminke im Gesicht rum.

Und während Du dein Bier auf der Couch trinkst und dabei die Hand in der Hose hast, kommst Du auf die Idee, warum soll ich es mir selbst machen, wofür habe ich denn meine Alte und dann forderst sie ziemlicher derber Sprache zum Sex auf, in etwa so: "Hey Alte komm mal her, mir platz gleich die Hose, denn ich habe voll die dicken Eier, mach Dich mal nützlich ich habe es mal wieder nötig." So in etwa war meistens bei mir der Dialog mit meiner Ex immer.

Zahnarzt und Patientin: "Guten Tag machen sie mal kurz ah ich komme dann mit meinem Bohrer."

Patient und Krankenschwester: "Schwester, Schwester ich habe da voll die Schwellung in meiner Hose, könnten sie da mal nachschauen."

Exhibitionist und ahnungslose Joggerin, die beim Anblick seines Geschlechtsteils nachdem er sich vor ihn entblöst hat, sofort mit ihm Sex haben will.

So ich hoffe das reicht für den Anfang.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sehr viele Frauen die HEIMLICH auf sowas stehen oder es vielleicht selbst noch nicht wissen.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Polizistin und Gangster ... Sie erwischt Dich bei nem Bruch...

tumblr_m5ucgzux8e1qlxohso1_1280.jpg

Oder der Autofahrer und das trampende Mädchen.

tumblr_m5syww4tM51r10tdgo1_1280.jpg

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Schwimmbad den strengen Bademeister machen (umkleide bzw Becken wenn nix mehr los is)

Oder halt im Meer (ich selbst finde zwar eher mittelmäßig) und dann den Life Guard machen.

Sie als nymphomanin darstellen und ihr ihre Triebe vor Augen führen.

Türsteherin und böser clubbesucher

Fallen mir grad spontan so ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden