Hotelfachmann - Arbeitszeit - Ich dreh bald durch!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, suche Rat, da ich gerade in einer Situation bin die mit den verstand raubt!

Bin gelernter Hotelfachmann und arbeite in nem Hotel, habe nur Spätschicht und ich komm damit nicht klar! Heute(gestern) hab ich um 17 Uhr angefangen und schaut mal auf die Verfassungsuhrzeit(grad zu Hause angekommen!)

Ich hab momentan kein Bock mehr, hab durch die Arbeitszeiten kaum zeit um Freunde zu finden (in die Stadt zugezogen) und die paar die ich gefunden habe kann ich nicht pflegen! Ich komme kaum dazu zu Gamen, mir sind momentan etwa 4 Affären, 1 Beziehung und etwa 3 Freundschaften zu Brüche gegangen, bin inglücklich verliebt in ne ex-fb (aus Zeitgründen gescheitert) In den vergangenen 3 Monaten und momentan bin ich total am verzweifeln und dem Wahnsinn nahe!

Ich brauche euren Rat, hab überlegt ne Umschulung zu machen jedoch dauert diese 24-30 Monate und alles von vorne zu beginnen ist Kacke! Andere Möglichkeit wäre in ner Hotelfachschule zu studieren, Fachrichtung Marketing aber an den Arbeitszeiten und Überstunden wird sich nicht viel ändern, da ich in der Hotellerie bleibe, darüberhinaus müsste ch ein Jahr überbrücken ... In der Gastronomie (um Anforderungen zu erfüllen) aber ich glaub ich schaff das nicht, ich kann nicht noch ein Jahr jeden Tag späd schieben und jeden Tag bis in die Morgenstunden arbeiten! Momentan ist es echt so : andere stehen auf für zur Arbeit, ich gehe zu Bett, andere haben Feierabend, ich Wache auf, andere haben Freizeit, ich fange an zu arbeiten (Arbeitsbeginn zwichen 15-20 Uhr täglich ändernd)

Hat jemand nen Rat?

Edit by Mod: Threadtitel aussagekräftiger gestaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs, suche Rat, da ich gerade in einer Situation bin die mit den verstand raubt!